Sie steht auf Schläge!!

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok,ich bin leicht verwirrt..... sie ist 1.60 groß, blond,verdammt hübsch UND steht verdammt auf Schläge!!

Das ist jawohl nich normal.

Erstes mal mit ihr:

Beim Vorspiel flüstert sie auf einmal so: "Schlag mich mal"

Ich so:"was??"

Sie:Ja, Schlag mich!

Ich klapps sie so bisschen

Sie:mehr!!

Ich klapps sie bisschen mehr

Sie: du sollst mich richtig schlagen, mann!

Ich: Raus aus meinem Haus, komm wieder wenn du normal denken kannst!

Sie:dann halt nicht...

Danach ganz normal Sex, ich hab sie bis jetzt nicht mehr wieder gesehen( ne Woche oder so) krankes Miststück..... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "krankes Miststück" ist hier nur einer und zwar du.

Um es mal analog zu deinem Spruch auszudrücken: Verpiss dich aus diesem Forum, komm wieder wenn du normal denken kannst.

edit:

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig unnatürliche beim Sex ist es keinen zu haben!

Gib der kleinen was sie braucht, du musst ja nicht weiter gehen als du für richtig hältst!

Aber mal im ernst, du hast sie nicht wirklich rausgeschmissen oder? Das währ nämlich schräg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ganz natürlich, dass es dich im ersten Moment

irritiert, wenn eine Frau im Bett tatsächlich geschlagen

werden will, aber deine Reaktion war einfach scheiße. Es

wird sicher Gründe geben, warum sie das beim Sex unbedingt

braucht, und indem du ihr in einem verletzlichen Moment,

was Sex immer ist, mit Rauswurf drohst, sorgst du sicher

nicht dafür sie besser zu verlassen, als du sie vorgefunden

hast.

Beim nächsten Mal Hirn benutzen, auch wenn das vllt. gerade

weitestgehend blutleer ist, und etwas mitfühlender reagieren,

auch dann, wenn du den Sex abbrichst, und das Thema lieber

erstmal verbal klären möchtest.

Einfach weitermachen und sie dabei vermöbeln würde ich gewiss

auch nicht.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krank - ja, Miststück - nein. Mitgefühl ist hier angesagt, nicht Verachtung. Bedenke, was für eine Vorgeschichte jemand in seinem Leben haben muß, damit er/sie später so auf Schmerzen abfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wunder wenn sie überhaupt wieder kommt...

Jeder hat im Bett seine Wünsche. Wenn du ihr nicht den Gefallen tun willst, such dir eine andere. Mies, dass du sie dafür verurteilst. Da öffnet sie sich dir und vertraut dir... und du willst sie rauß schmeißen.

Gibt ja wohl schlimmere Dinge, als ein bisschen Schläge.

Kratzen, an den Haaren ziehen, ein Klapps hat noch keinem geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Rausschmeißen warne Schockreaktion...ich hab sie net wirklich rausgeschmissen, wir hatten danach ganz normal sex und ham nicht wieder darüber geredet...

Ich würd mal wissen wie ihr da reagieren würdet:)

Und die kommt ganz sicher wieder :air_kiss:

bearbeitet von rebello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich find deine reaktion auch überzogen.

Selbst wenn man geschockt ist verzapft man doch nicht so einen Mist!

Durch so freundliche Leute bekommen Frauen sexuell n Dachschaden...

Und meine Reaktion?

:-) Ich häts getan :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies den Startpost noch einmal, der Klaps hat ihr nicht gereicht. Und da geht es dann sehr wohl in Richtung Schaden.

Den hat sie doch schon. Nur wird er durch solche Reaktionen ebenso wenig besser, als wenn man auf den Wunsch eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, schade um das Mädchen!

Ich tippe mal darauf, die wollte nicht "voll einen in die Fresse" bekommen, sondern auf den Hintern geklapst werden. Und warum findet sie das geil? Weil zwischen hinterem Oberschenkel und unterem Ansatz der Pobacke ein paar Nervenenden liegen, die man mit einem Klapser stimulieren kann, der so genannte "sweet spot". Vor allem mit einem etwas kräftigen Klapser, denn sonst fängt die dort dickere Haut & Fettgewebe alles auf.

You don't have to be some sort of masochist or pain slut type to enjoy a spanking. Spankings can be administered in all impact levels from light to moderate to severe. How much you can take is something that you will learn through exploration and trial. Another popular reason that bottoms enjoy a spanking is that some can actually orgasm from it. How can that be? Sometimes when a woman is being spanked she can feel it go straight to her clit. There is a physiological reason for this. One of the nerves that comes from the Sacrum (to be exact the fourth Anterior Sacral Nerve) branches out and actually connects the lower inside of the G. Mazimus with the vagina! This is why the "sweet spot" is so sweet. When that nerve is stimulated it can lead to orgasm. Please Master, oh Please, spank me again!

Willkommen im 21. Jahrhundert, rebello & William villain...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mal wissen wie ihr da reagieren würdet

Zumindest nicht so wie du es gemacht hast!

Wie wär´s mit oooh, ja Baby. Oder mit ja,… Schlag mich quell mich gib mit Tier Namen! Oder heute steht was anderes auf dem Program, es git hunderte Möglichkeiten wie man reagieren kann. Und sehr wenige wie mann es nicht tuen soll.

Und die kommt ganz sicher wieder :air_kiss:

Als erstes, beim kommen gibt’s Flecken, wenn dann erscheint Sie, sollte sie es wirklich tun dann verhalte dich bitte wie ein man. Und nicht wie ein kleiner Pubertierender Junge.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil :D hey wenn dus nich tun willst mach ichs schick mir ihre nummer per pn ;)

bisl den hintern verhauen ist doch extrem geil !

wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre und eine würde mich wegen sowas rauswerfen bzw es androhen würd ich nichmehr kommen wozu auch ^^

die findet schnell einen ders ihr richtig macht :)

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem Rausschmeißen warne Schockreaktion...ich hab sie net wirklich rausgeschmissen

Warum schreibst Du es dann?

Ich würd mal wissen wie ihr da reagieren würdet:)

Grinsend die Schublade unterm Bett vorziehen...

Lies den Startpost noch einmal, der Klaps hat ihr nicht gereicht. Und da geht es dann sehr wohl in Richtung Schaden.

Den hat sie doch schon. Nur wird er durch solche Reaktionen ebenso wenig besser, als wenn man auf den Wunsch eingehen würde.

Bullshit!

Schön, dass es so aufgeschlossene Frauen gibt. Schade, dass manche Typen damit nicht zurecht kommen. Ich hoffe, hier faket jemand oder Hindel hat Sommerferien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte meine Reitpeitsche rausgeholt und ihr den Sex ihres Lebens gegeben. Mit allem: Vergewaltigungsspielchen, Schläge, Eis und Wachs ... das ganze Programm.

Wo liegt noch mal dein Problem? Ach so, du bist intolerant. Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Edit: So ein Hindel um das Sommerloch zu stopfen wäre gar nicht mal so schlecht. Jussi wird ja langsam auch vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Kot macht nen Haufen auch nicht mehr fett.

Schlag ist Schlag.

Gibt auch Leute die sich dadurch btw neu entdecken. Kenne da auch ein Pärchen, wo der Freund über sie viel Spaß an SM gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf S/M und nicht auf leichte Klapser. Das hat nichts mit Dachschaden zu tun. Wenn der TE nicht darauf steht, dann paßt es halt nicht. Eine erwachsenere Reaktion darauf: "Ich steh nicht aufs schlagen/SM" wäre wohl angebrachter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht auf S/M und nicht auf leichte Klapser. Das hat nichts mit Dachschaden zu tun. Wenn der TE nicht darauf steht, dann paßt es halt nicht. Eine erwachsenere Reaktion darauf: "Ich steh nicht aufs schlagen/SM" wäre wohl angebrachter gewesen.

Ist ein Argument. Wobei ich eher so denke: Gut, dann schlage ich sie. Dann lässt sich mich demnächst an ihren Po.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da sollte man natürlich differenzieren, was eigentlich

gemeint ist. Unter Schlägen verstehe ich blaue Augen

und Flecken an allen möglichen Körperstellen, wie sie bei

richtiger und nicht spielerischer Gewaltanwendung auftreten.

Wenn ein roter Hintern das Ergebnis ist, habe ich damit

auch keine Probleme, weil das eben etwas ist, was ich, wie

von Hearts_and_Minds geschildert, für ganz gewöhnliche

und natürliche sexuelle Praktik halte.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt auf den Hintern an, bei manchen gibt es auch bei leichtesten Klapsern blaue Flecken. :air_kiss:

Naja, aber warum soll es so abwegig sein, daß sie auf SM steht (Gibt da ja auch nochmal Abstufungen und selbst bei hartem SM achtet man darauf, daß keine bleibenden Spuren entstehen )? Sie will halt harte und dominante Schläge. So what? SM ist doch ziemlich verbreitet und damit auch "natürlich."

EDUT

Mein Fazit bleibt aber: SM oder nicht, die erwachsene Reaktion wäre gewesen: "Ich steh nicht drauf", anstatt hier sie als krank hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sex sinkt die eigene Schmerzempfindlichkeit. Wurde damals von Kinsey systematisch getestet, fragt mich nicht wie. Deswegen merkt man manche Sachen kaum, die einen im normalen Zustand aufschreien lassen würden, etwa wenn die gute Dame einem mit Fingernägeln den Rücken zerkratzt. Wer also seiner Frau beim Sex auf den Hintern klopft, fügt ihr dabei nicht unbedingt Schmerzen zu, sondern stimuliert sie zusätzlich. Ganz ähnlich so, als würde er mit der Hand ihre Klitoris rubbeln.

Dazu kommt noch die psychologische Seite. Manche Mädels liebe das Gefühl des Ausgeliefertseins, etwa wenn man ihr die Augen verbindet - oder sie eben festhält und ihr den Hintern verklopft. Andere finden das nicht geil, aber das hat nichts mit gestörten oder kranken Persönlichkeiten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB 7 (klein, zierlich, blond) wollte mal, dass ich ihr ne richtig heftige Ohrfeige gebe. Da hab ich halt einfach gesagt, dass die sowas net aus mir rauskitzelt, auch wenn sie mir ansonsten die Eier aufspießen würde und haben dann weitergemacht. Hab ihr dafür halt etwas heftiger aufn Arsch geklapst.

Aber so nen Spruch zu ziehen, wie du es getan hast, dafür müsste man DIR normalerweise eine zimmern. Sowas ist einfach Taktlos. Du kannst doch nicht zu einer Frau sagen, die dir erzählt hat, wie sie es gerne hätte! Entweder man machts, oder man lässt es. Aber was du da abgezogen hast, geht GARNICHT!

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber sowas würd ich höchstens von nem 16jährigen erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 15, sie 17. Das mit dem Rauswerfen war auch von mir auch als Scherz formuliert und sie hat gelacht. Wir hatten danach auch ganz normal sehr guten Sex und alles war gut. Ich bin nur beunruhigt über diese Schlägesache, denn sie wollte keine Klappse, die wollte, dass ich ihr auf die Fresse hau.

Wenn ihr das normal findet...ich bin ja noch jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 15, sie 17. Das mit dem Rauswerfen war auch von mir auch als Scherz formuliert und sie hat gelacht. Wir hatten danach auch ganz normal sehr guten Sex und alles war gut. Ich bin nur beunruhigt über diese Schlägesache, denn sie wollte keine Klappse, die wollte, dass ich ihr auf die Fresse hau.

Wenn ihr das normal findet...ich bin ja noch jung...

Ok, dein Alter ist natürlich nochmal was anderes. Da wären wohl die meisten etwas überfordert. Und mit 17 ist SM natürlich auch schon recht früh. Aber in diesem Fall vermute ich dann doch eher so "stimulierende Schläge", wie H&M sie formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... du musst sie ja nicht mit der hand schlagen... ich prügel die mägels regelmäßig mit meinem schwanz ins gesicht. das gefällt den meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden