Immer Weiter! Mein Weg. My diary.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier, in diesem Thread, will ich meine Geschichte, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufschreiben, anderen mitteilen, Rat suchen, geben, die Welt verstehen und mich verbessern.

Hallo :)

Mein Name ist "ImmerWeiter", hehe.

Ich versuche einmal alles relevante meiner Vergangenheit aufzuschreiben.

Im alter von 5 Jahren Schule mit bestem Freund. Bis ich 12-13 war immer nur abgehangen, normale Kindheit mit Klettergerüst, Klingelstreich und Fußball. War selten der Alpha aber ich war es ab und an. Freundeskreis beschränkte sich auf 4-5 Leute. Weiterführende Schule war Gymnasium. Irgendwann fängt man dann an, auch die Mädchen zu beobachten und zu begehren. Von einem in meiner Klasse war ich stark beeindruckt, er machte nämlich Eindruck auf alle Mädchen was ich überhaupt nicht schaffte und ich versuchte sogar albern ihn nachzuäffen, was mir nur noch mehr Ablehnung brachte. Die Kumpels waren auch mehr und mehr mit anderen beschäftigt, die Mädels wollten nichts von mir wissen, die Noten die ich schrieb waren beschissen und dann wollten sich meine Eltern trennen.

Bin zu meinem Vater gezogen, hab zu dem Zeitpunkt schon gekifft, die Schule "gemieden" und meine sozialen Kontakte auf Onlinegames wie "Warcraft3" verlegt. War ewig zu hause, wiederholte eine Klasse, kam im Halbjahr der neunten Klasse auf die Gesamtschule und versemmelte da auch ziemlich alles was man versemmeln kann, ich war noch weniger da und mir war alles wurst.

Irgendwann dachte ich mir ich sollte mal wieder echte Kontakte haben, so ein Leben vor dem PC ist nichts, das ist nicht meine Welt. Kam so in einen Freundeskreis mit "komasaufen", Diebstahl und Prollgehabe. Die wenigen Frauen, die sich in diese rauhen strukturen verirrten, wollten auch nichts von mir wissen.

da war ich so 15-16. Bin dann auch von dort weg, in einen Kifferfreundeskreis mit Systemumsturzplänen, klugen reden und Sokrateszitaten über der Zimmertür. Wieder nur sehr wenige Frauen, wieder keine Erfolge. Zu der Zeit habe ich schon resigniert und mir gedacht, dass ich das nicht rechtzeitig gelernt habe und so niemals lernen werde. Bis vor einigen Wochen noch hielt dieser Gedanke übrigens an und ich hatte wirklich KEINEN kontakt zu frauen und KEINERLEI erfahrung.

Zurück zum text. Das negative denken vom "System" zerfickte meinen Kopf und das Gras half dabei, im Nachhinein weiß ichs besser und kann von ner Psychose reden. Habe dann irgendwann doch aufgehört mit dem Kiffen. 16-17 war ich da.

Danach bin ich irgendwie wieder in den alten Freundeskreis gerutscht, in dem ich schon als Kind war. Sind klasse leute, kann ihnen vertrauen und auf sie zählen, bin da bis heute drin. Allerdings auch nur etwa 2-3 Leute, seit ein paar Wochen weite ich das aus, mittlerweile bin ich bei 4-6 Leuten :D aber das ganze läuft ja expotenziell, werden also immer mehr Leute in meinem Freundeskreis.

So.. Achso, wie das überhaupt zu verbesserungen kam:

Letztes Jahr hatte ich quasi dann den Mentalen Overkill, den Systemabsturz, den Zusammenbruch, wie mans auch nennen mag. Schwere Depression, tagelang nur im Bett gelegen mit dem Wunsch, mich darunter zu verkriechen, null Selbstwert, naja, wer ne Depression kennt weiß was ich meine. Hab mich dann auch doppelt und dreifach fertig gemacht weil ich auch nie kontakte zu frauen hatte und nur 1-2 "falsche freunde" und und und.

Bin dann vor ein paar Monaten in stationäre Behandlung, war dort so 13 Wochen und bin aufgeblüht. Das hat wunder bewirkt. Vorher war ich tatsächlich soziophob, ich hab auch in den ersten 3 Wochen dort mit niemandem geredet, als ich heimkam war ich extrovertriert, fröhlich, selbstbewusst. habe dort ne menge an mir gearbeitet und kam auch mit Weibsvolk in kontakt. Ich wurde vom Pessimisten, vom Resignierer, zum Optimisten.

Ich arbeite nun immer noch an mir. Ich bin so aber schon ziemlich zufrieden mit mir! Ich kann fast alle situationen handlen, und hab wahnsinnig große erfolge verzeichnet, wirklich.. wenn ich bedenke dass ich früher ein emotionaler krüppel ohne soziale Kontakte war..

Bin jetzt 20, feiere bald meinen 21sten.

Bin, natürlich auch weil ich über Jahre hinweg dieses Bedürfniss hatte, sehr an Körpersprachen, Suggestionen und vielen sozialen Kontakten interessiert.

Wenn ich einen Monat zurück denken würde, könnte ich kaum fassen, was ich heute abend machen werde. Ich werde alleine ausgehen! Ich gehe in eine Kneipe hier in der Nähe in der ich nicht oft bin, und spiele Billiard, was ich nicht kann, ohne unterstützende Begleitung, die ich sonst immer habe, mit Fremden Leuten, vor denen ich früher noch Angst hatte.

Das ist ein Beispiel dafür dass ich viel erreicht habe. Es macht mir nichts aus. Brust raus. Augen auf. Ich bin besser als du. Ich bin gut.

Naja ok. Muss dazu sagen dass ich auch schon währrend der Depression ein sehr darwinistisches radikales weltbild hatte, mich allerdings als verlierer sah. So sehe ich mich definitiv nicht mehr! Ich bin ein gewinner und muss mir nur noch einige Werkzeuge aneignen.

Darum bin ich auch hier.

Ich würde hier gerne meine Erfolge und misserfolge veröffentlichen um Feedback zu erhalten und vor allem um mich dazu zu zwingen auch wirklich am Ball zu bleiben anstatt mich auf meinem Erfolg auszuruhen. Denn es gibt noch viel zu tun. Auch wenn ich Frauen mittlerweile als normale Menschen betrachte und nicht mehr wie damals als für mich unerreichbare göttliche Wesen, so trau ich mich doch noch nicht, sie einfach irgendwo irgendwie irgendwann anzusprechen. Nur wenn ich sehr sehr Comfort bin, also zbsp mit Unterstützung in der stammkneipe.

Meine Ziele im sozialen Bereich sind:

-Unabhängigkeit von anderen Menschen

-Fähigkeit jederzeit Menschen kennenzulernen

-Großes Netz von Freunden und Bekannten spannen

Ich möchte irgendwann durch die Stadt gehen und alle 2 Minuten stehen bleiben, weil mich jemand anspricht. Weil ich eindruck gemacht habe, weil man mich einfach um sich haben möchte.

Mein Leben lang hatte ich nur wenige Kumpels, selten Freunde und nie Frauen.

Und genau das soll sich ändern.

Und daran bin ich schon :)

So.

Ich werde dann ab jetzt so sachen reinschreiben wie das was mir vorgestern zbsp passierte.

Kollege rief mich an, wir sind noch in eine Kneipe, bisschen Kickerspielen. Spielen mit 2 nice Ladys.

Bin da mittlerweile auch gar nicht mehr eingeschüchtert und 100% Comfort, wir spielen so. Gegenüber von mir die schwarzhaarige hält auf einmal EC mit mir. Seltsamerweise blinzele ich doch weg, auch weil ich nicht weiß was ich sagen soll und weil das vorher die ganze Zeit schon so ging, schaue aber wieder direkt danach hoch und wieder so ein fesselnder EC. Danach weitergemacht wie vorher, selbstbewusst, zielgerichtet, elitär :D Naja, mittlerweile, ich muss mich da mal loben, ists schon schwer an meinem Selbstbewusstsein zu kratzen.

Anyways, über solche Dinge werde ich Bericht erstatten.

Es sind bestimmt noch Fragen offen, habe ja alles nur so kurz und knapp angeschnitten, fragt einfach, würde mich wahnsinnig über eine gute Beteiligung eurerseits hier freuen.

es geht immer weiter!

gruß

IW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin wie erwähnt alleine ausgegangen!

Auch wenns mit Billiard und Kicker begleitet wurde... ich bin zufrieden! Ich habe mir bewiesen dass ich alleine losziehen kann und trotzdem meinen Spaß haben kann.

Auch wenn ich in der Kneipe (ich war billiard und kicker spielen) einen kannte denk ich doch dass ichs auch gemeistert hätte wenn ich niemanden gekannt hätte. hab mit dem auch nicht viel gemacht, 1 Spiel gekickert, das wars.

Jo, Billiard war eher schweigsam, aber beim Kickern bin ich auf die Leute zu, hab mit fremden gespielt und gelabert und stieß allgemein auf akzeptanz.

Großartig passiert ist nichts, weiß auch nicht was ich jetzt noch reporten sollte ausser dass die eine Bedienung echt HOT ist. Wenn ich jetzt allerdings schreiben würde, dass ich sie beim nächsten mal anlabern werde weiß ich nicht, wie recht ich behalten könnte, daher lass ichs erstmal.. :(

Naja, gelungener Abend, fühl mich aber auch nicht besonders jetzt, obwohl dass eigentlich doch ein Meilenstein für mich war, hab mir vorher nie im Leben vorstellen können, wie Leute es schaffen alleine auszugehen und nur mit Fremden spaß zu haben.

Yippeh Aye Yeah Schweinebacke.

Grüße

IW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo IW,

schön das du rausgehst, aller anfang ist schwer....

ich bin gerade selber in dem stadium. Und noch was: es scheint ja immerhin in der community ab und an ne diskussion zu geben, wie viele sets man den approachen muesste, um es zum pua zu bringen. das klassische programm von mystery ist ja ziemlich aufwändig, 2000 innerhalb eines jahres. In dem buch eines anderen PUAs wurde darueber ganz schon hergezogen, wie ineffizient das sei usw...

ich finde es hängt ganz vom typ ab und was du letzten endes willst.

jedenfalls. GUT DAS DU ANGEFANGEN HAST.

tipp: hast du vielleicht irgendwelche hobbies oder so, bei denen man ein reichbestücktes field trifft?

hat bei mir damals (tanzschule...) jedenfalls geklappt..

bin gespannt neues zu hören.

gr

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kommt es mir so vor, dass du etwas hektisch bist.. es kann sein, dass du nach ein Paar Misserfolgen (obwohl, es gibt keine Misserfolge nur Resultate) am Boden liegst...relaxe, und geh der Sache ganz ruhig ran

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Wenn ich meine Leben mit deinem Vergleiche muss ich feststellen, dass es einige Parallelen gibt. Ich finde es bewundernswert, dass du sagst, dass so leicht nix an deinem Selbstbewusstsein kratzen kann, weil ich gerade wenn ich doch mal kiffe, deutlich unselbstbewusster werde, bzw. man merkt halt dass man nicht nur EIN Mensch ist, sondern immer in alle richtungen handeln kann und dann gedanklich auch immer( auch wenn man versucht, dass es einem egal ist oder man den schlechten state zulässt) das scheitern einbezieht.

wovon ich dir abraten würde zu denken " ich bin besser als du." wer einen hohen wert hat muss diesen weder zur schau stellen noch sich darauf etwas einbilden, er ist einfach so...

"irgendwie kommt es mir so vor, dass du etwas hektisch bist.. es kann sein, dass du nach ein Paar Misserfolgen (obwohl, es gibt keine Misserfolge nur Resultate) am Boden liegst...relaxe, und geh der Sache ganz ruhig ran "

Dem schließe ich mich an. Versuche es nicht so verbissen, denn das hat, bei mir zumindest, auch dazu geführt, dass man bei Misserfolgen schnell an allem zweifelt und es einen mehr runterzieht als nötig ist, wenn es mal nicht so klappt wie man gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr, danke für das erste Feedback.

Ich versuche nichts verbissen, bin sogar teilweise noch zu lasch, finde ich.

Naja, es war aber eben auch ein rasanter wechsel, in all den Jahren war ich zurückgezogen, sprach mit niemandem, machte keine neuen Bekanntschaften und Frauen existierten für mich nicht weil ich nie gute erfahrungen gemacht hatte. Dann wie gesagt Therapie und seitdem macht alles wieder sinn, spaß und ich traue mir zu, meine Ziele zu erreichen. Wie bereits schon geschrieben war das "alleine weggehen" ein riesiger Meilenstein für mich und ist jetzt keine allzu große sache mehr. Vorher hatte ich unglaublich viele LBs.. unzählbar. Jetzt mache ich es einfach. Noch nicht optimal, und da sehe ich dann auch meine schwächen und will an ihnen arbeiten, deswegen meine berichte, komkret jetzt mal der bericht von heute.

Mittwochs ist "Homietag" :D Ich bin später dazugestoßen und wir saßen so mit 8-10 Leuten draußen vor meiner/unsrer Stammkneipe. Ich will jetzt nicht zu oft die früher/heute vergleiche machen, noch ein letztes mal: früher hätte ich in mich selbst gekehrt dagesessen, mies drauf und ohne idee wie ich mich zu verhalten habe, hätte mir über alle möglichen sachen gedanken gemacht.

Naja, so wir saßen also da, es kamen leute dazu, es gingen leute und ich kam mit vielen ins gespräch und konnte meinen State wie meistens locker halten.

Bin dann, ermutigt von den ergebnissen des gestrigen abends, auch wieder alleine in den kickerraum, hab mit nem unbekannten gegen 2 Mädels gezockt. Ich stell mich da ganz locker vor. (übrigens, jemand ne idee wie ich mir Namen für die ewigkeit merken kann? ist scheisse wenn man erst überlegen muss und jeder hört gerne seinen namen.)

Das Problem ist, ich komm finde ich immer gut ins gespräch, erscheine Symphatisch und Selbstbewusst, aber kann dann das Gespräch nie wirklich verlängern. Mir fehlt da noch der natürliche gesprächsflow, da muss ich echt an mir arbeiten, dass ist auch nicht nur bei Frauen so. Die ersten 20 Sekunden meistere ich, aber danach.... quasi absturz weil nix neues hinterherkommt.

Naja will jetzt nicht immer ins detail gehn..

Nur eine Freundin von nem guten Kumpel von mir kam irgendwann so an und wuschelt mir in den Haaren. Ich frag sie ob sie noch ganz dicht ist, sie wuschelt wieder... Was soll der scheiss frag ich, sie sagt das sähe so besser aus, ich sag dass sie wohl schon sehr betrunken wär und mir mal fern bleiben soll, kann ja nicht angehen dass sie da so wie die Mütter auf dem Fußballplatz früher ankommt und mit spucke und taschentuch den dreck auf den Wangen wegmachen will. Sie wird direkt persönlich als sie sich verteidigen will.. .naja. who cares. hätte mich fertig gemacht, heute juckts mich kaum.

Irgendwann dann verabschieden sich alle Homies nach und nach und ich zock noch 1-2 Spiele mit den 2 mädels und nem anderen bekannten von mir.

Dann ist die Luft raus. Ich überlege obs noch sinn hat, dazubleiben, merke aber dass ich keinen gesprächsstoff mehr bringen kann und nur dämlich dastehen würde bis sonst wem was einfällt und verabschiede mich. Hab noch kein bock heimzugehen, also wieder durch kneipen gezogen in der Hoffnung noch irgendwo Billiard/Kicker action vorzufinden, bei der ich mich leicht einbringen kann aber kein leicht zu öffnendes "set" gefunden.

In eine Kneipe bin ich direkt auf die 2 HBs zu die Billiard spielten und fragte "Darf man fordern?" aber nachdem ich dann rausgefunden hatte dass das Engländerinnen sind hab ichs mit "Can i play with you" verhauen und bin dann gegangen. "May i challenge you" wär dann doch die bessere Wahl gewesen :D

Wurde doch länger als erwartet.

Schöne grüße

IW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Hey,

in Teilen deiner Geschichte erkenne ich mich selber wieder. Aber nur in Teilen. Ich find es cool, dass du angefangen hast, rauszugehen und auch allein was zu starten. Sowas fällt mir auch immer schwer.

Kritik möchte ich an deinem sozialdarwinistischen Weltbild, wie du es selbst nennst, anmelden. Das wird dich über kurz oder lang wieder umhauen. Die Rechnung "Ich definier mich über meine Leistung" wirst du über kurz oder lang immer verlieren. Du wirst immer jemanden finden, der besser ist als du. Beispiel gefällig? Stell dir vor, du hast nen miesen Tag und liest dir eine sogenannte "Perle der Verführung" durch. Normalerweise freut man sich drüber, wenn jemand sowas cooles schafft. Machst du dich aber von deiner Leistung abhängig, wird das negative Gefühl durch das Wissen, dass andere besser sind, noch verstärkt. Sowas kann einen echt runterziehen (eigene Erfahrung).

Außerdem: Deine Zielsetzung ("Ich will, dass ich aller zwei Minuten in der Stadt angesprochen werden...") ist sicher von dir übertrieben ausgedrückt, aber auch sinngemäßg völliger Unsinn. Geh Schritt für Schritt. Du hattest noch nie eine Freundin? Du willst eine? Dann kümmer dich darum! Und nicht um irgendwelche Pick-Up-Legenden von massigen Social-Proof. Geh Schritt für Schritt. Und genieße jeden Schritt.

Ich weiß nicht, ob es dir nicht zu persönlich ist, oder ob du darüber schreiben willst: Aber mich würde interessieren, unter welchen Umständen du stationär behandelt wurdest, warum du dich dafür entschieden hast und wie dir dort geholfen wurde.

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute für deinen Weg!

Liebe Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mann,

alles klar?

Ich hab deine Geschichte gelesen. Ziemlich interessant. Dein Leben war mies genauso wie meins. Deshalb kann ich viele deiner Gedanken und Zustände nachvollziehen.

Kritik: Ich finde die Wende in deinem Leben lobenswert und bemerkenswert. Gut, dass du die Wende früh geschafft hast. Dein Leben geht aufwärts.

Was mich stört sind folgende Dinge, die Du hinterfragen solltest:

1)"Naja will jetzt nicht immer ins detail gehn..

Nur eine Freundin von nem guten Kumpel von mir kam irgendwann so an und wuschelt mir in den Haaren. Ich frag sie ob sie noch ganz dicht ist, sie wuschelt wieder... Was soll der scheiss frag ich, sie sagt das sähe so besser aus, ich sag dass sie wohl schon sehr betrunken wär und mir mal fern bleiben soll, kann ja nicht angehen dass sie da so wie die Mütter auf dem Fußballplatz früher ankommt und mit spucke und taschentuch den dreck auf den Wangen wegmachen will. Sie wird direkt persönlich als sie sich verteidigen will.. .naja. who cares. hätte mich fertig gemacht, heute juckts mich kaum."

Ich würde dir raten niemals aggressiv zu werden und so zu antworten. Das lockert die Situation nicht auf, sondern verschärft sie.

Mag sein, dass du das nicht willst, aber versuch das anders, z.B. mit Cocky und Funny oder einfach ein schlichtes Nein, hör auf. Du greifst sie richtig persönlich an.

2) Überarbeite deine Denkansichten. Also hinterfrage dich wer du bist wer du sein willst, ob das tief aus dir kommt, oder ob es von außen kommt.

Z.b. Willst du wirklich für dich selber oder für andere, dass jeder dich begrüßst? "Damit du cooler wirst und andere dich anhimmeln".=> Widerspruch zu Unabhängigkeit, wie du siehst. Du brauchst die anderen, damit du den "Kick des Cool seins" fühlst. (Am besten klappts wenn du es niederschreibst ;) .)

3) zu den Themen: Schau dir mal in den For Beginners "From hi bis zum Sex" (oben) an. Dort gibts nen Thread, der zeigt worüber man reden kann.

Oder einfach überlegen worüber ihr gerade redet und versuchen Abzweigungen dazu suchen. Ihr redet z.B. über ein Film dann befindest du in dem Bereich Film/Medien etc. dann suchst du andere Rubriken unter diesen Themen aus.

Wenn dir das Thema nicht passt, Thema wechseln welches dir gefällt.

bearbeitet von Nembrez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach.... quasi absturz weil nix neues hinterherkommt.

Naja will jetzt nicht immer ins detail gehn..

Nur eine Freundin von nem guten Kumpel von mir kam irgendwann so an und wuschelt mir in den Haaren. Ich frag sie ob sie noch ganz dicht ist, sie wuschelt wieder... Was soll der scheiss frag ich, sie sagt das sähe so besser aus, ich sag dass sie wohl schon sehr betrunken wär und mir mal fern bleiben soll, kann ja nicht angehen dass sie da so wie die Mütter auf dem Fußballplatz früher ankommt und mit spucke und taschentuch den dreck auf den Wangen wegmachen will. Sie wird direkt persönlich als sie sich verteidigen will.. .naja. who cares. hätte mich fertig gemacht, heute juckts mich kaum.

Schöne grüße

IW

lol, nicht dein ernst oder? Sie macht sich spielerisch an dich ran und du machst sie gleich dumm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du hast noch viel zu lernen und bist auf einem guten Weg. Gut, dass Du hier angemeldet bist.

"Darf man fordern?" - Habe auch ein paar Mal Fragen in der dritten Person gestellt, finde es jetzt aber affig. "Darf man mitkommen?" - "Darf man mittanzen?", etc. drueckt einfach aus, dass Du Dich nicht traust einfach direkt einzusteigen. So habe ich mich zumindest immer gefuehlt, vielleicht geht es Dir aehnlich. Versuch das ein wenig direkter zu gestalten, sag mit einem Laecheln einfach "Lets play" oder "Ich steig ein, los gehts". Ich habe mich selber beobachtet und festgestellt, dass ich froh bin, wenn Leute um mich herum mal den Ton angeben, wenn ich mir selber unsicher bin, was als naechstes kommt. Das kommt selten negativ an, wenn Du aktiv bist.

@das was Smallgod gequotet hat: Zu Anfang ist das eine relativ lustige Antwort, aber mach nie Frauen dumm! Nie! Auch nicht aggressiv ansprechen oder Streit suchen! Nie! Das wird Dich nicht weiterbringen.

@Ich moechte beliebt sein: Halte Dich einfach weiter auf dem Weg, Du wirst dadurch beliebter, glaub mir. Dein Ziel sollte es aber nicht sein einen Riesen-Freundeskreis zu haben. Deine richtigen Freunde leiden darunter und ich habe eine Statistik gelesen, der ich glaube: Jeder Mensch hat nur max. 5 echte Freunde. Und so geht es mir auch, ich vertraue maximal 3,4 Leuten, dass ich mit denen ueber alles, wirklich alles reden kann. Das sind dann auch die, die mich im Krankenhaus besuchen oder mich vom Frankfurter Flughafen abholen wuerden, wenn ich dort gestrandet waere. Das ziehe ich einem Riesenfreundeskreis, wo man keinen wirklich kennt, vor. Denk ueber deine Ziele hier noch einmal nach.

Dazu solltest Du noch ein anderes Ziel haben an dem Du arbeitest und was Dir helfen kann, z.B. gut in Schule oder sonstiges zu sein. Das kommt dann naemlich immer gut, wenn Du Maedels, die nichts so richtig auf die Reihe kriegen in (Uni-)Mathe Hilfe anbieten kannst ^_^

Muss auch keine Schule sein, nur irgendetwas. Damit versteifst Du Dein Leben nicht auf ausschliesslich Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für eure Antworten.

die darwinismuskritik werd ich mir mal zu herzen nehmen, auch wenns mir ziemlich vernünftig erscheint, sich nach Leistung zu definieren, wenn mans vernünftig macht. Denn das beinhaltet natürlich zwar den Vergleich, aber auch auch den Vergleich nach unten. Wenn man sich nur nach "oben" hin vergleicht wird man natürlich nie Erfolge sehen können.

Das Ding ist irgendwie auch, dass ich eine ziemlich detailierte Vorstellung davon habe, was ich darstellen möchte oder was ich werden will.

Zu meiner Zielsetzung:

Ich stand eben nie wirklich im Mittelpunkt sondern immer am Randpunkt, stand quasi immer nur hinter den Leuten, die massig "Social Proof" haben. Logisch dass ich da jetzt was kennenlernen möchte, was ich nicht kenne. Klar hat der engste kreis immer vorrang, aber das schließt ja nicht aus, dass ich sympatisch auf leute wirke und dass sie sich deswegen vielleicht an mich erinnern.

Zur Behandlung nur soviel: Wenn man merkt das man Hilfe braucht sollte man sie sich nehmen.

Ich werds mir merken, ab jetzt sag ich nur noch "ICH" statt man ^^

Beruflisch/Schulische Ziele habe ich natürlich auch, will mich auch nicht ausschließlich auf Frauen konzentrieren. Langfristig weiß ich wohin ich will, und da steht die Frau nicht auf Platz 1 der Ziele

Schönen guten Morgen (Gähn)

IW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden