Was zurückschreiben ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte vor 1,5 Wochen ein Date mit einer HB7. Lief alles sehr gut, KC zum Schluss.

Seit daher hab ich mich sporadisch bei ihr gemeldet, haben auch teilweise telefoniet und versucht was abzumachen.

Scheinbar hatte sie ziehmlich viel vor letzte Woche und diese auch, und so fanden wir nie einen Zeitpunkt wo wir beide Zeit hatten.

Gestern meinte sie, vlt. heute abend wenn sie früh zurück kommt, jetzt grad die SMS das es doch später wird, aber wir könnten ja diese woche noch telefonieren.

Fürt den Rest der Woche ist sie schon ausgebucht ( stimmt wirklich)

Hab allerdings kein bock sie anzurufen diese Woche, weil die Initiative sich zu melden in letzter Zeit meistens von mir aus geht.

Das ganze geht in bisschen in Richtung Ködern udn warten oder wie das heißt, bloß in verbindung mit der tatsache das sie scheinbar echt keine Zeit hat.

Was soll ich euren Erachtens nach am Besten auf die SMS antworten, sodass sie sich melden soll `?

bearbeitet von deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

haben auch teilweise telefoniet und versucht was abzumachen.

Sowas versucht man nicht, sondern Du hast etwas vor und bietest ihr an mit zu kommen. So ist es dann auch nicht schlimm, wenn sie nicht kann/will oder kurzfristig absagt, denn Du bist ja nicht auf sie angewiesen.

Scheinbar hatte sie ziehmlich viel vor letzte Woche und diese auch, und so fanden wir nie einen Zeitpunkt wo wir beide Zeit hatten.

Kannst Du eh nicht überprüfen, also hör auf dir Gedanken drüber zu machen. Ist aber wahrscheinlich eh nur Ködern und Warten.

Gestern meinte sie, vlt. heute abend wenn sie früh zurück kommt, jetzt grad die SMS das es doch später wird, aber wir könnten ja diese woche noch telefonieren.

Jepp, es IST Ködern und Warten.

Ah, Du hast also ihren Terminkalender gesehen!? Den Chef und die Freundinnen angerufen und nach ihren Terminen befragt!? Sei doch nicht so leichtgläubig!! Klar hat sie viele Termine, keine Zeit und für alles auch eine Ausrede........ öööööhm, einen Grund.

Und selbst wenn es wirklich so sein sollte, dann hast Du eben mehr Zeit dich um andere Frauen zu kümmern.

Das ganze geht in bisschen in Richtung Ködern udn warten oder wie das heißt, bloß in verbindung mit der tatsache das sie scheinbar echt keine Zeit hat.

Das geht nicht in die Richtung, daß ist die Reinkultur von Ködern und Warten! Ein bißchen in die Richtung, das ist ja so, als ob Tokio Hotel ein bißchen scheisse wäre.........

Was soll ich euren Erachtens nach am Besten auf die SMS antworten, sodass sie sich melden soll `?

Gar nicht!! Entweder rufst Du irgendwann nochmal an und machst ein Treffen aus oder Du kümmerst dich erst einmal um ein paar der restlichen 40 Millionen Frauen in Deutschland.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

castor hat schon alles gesagt was wichtig ist, warum solltest du dich dafür interessieren was die frau den so wichtiges vor hat? wenn sie dich wiedersehen will muss sie irgendwo zeit für dich "einplanen". und ich weiss ja nicht wies mit dir steht, aber ich bin kein freund von diesen kindergarten-spielchen wie "ködern und warten". wenn die frau das 2 oder 3 mal macht ist es ja ganz amüsant, aber auf dauer zu anstrengend, da hätt ich garnicht die nerven zu. freeze-out. wenn sie dann irgendwann wirklich noch was machen will soll sie sich bei dir melden, wenn nicht -> nexten! hört sich extrem an, ist aber 100% meine ansicht

lg

mach das beste draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich hatte vor 1,5 Wochen ein Date mit einer HB7. Lief alles sehr gut, KC zum Schluss.

Seit daher hab ich mich sporadisch bei ihr gemeldet, haben auch teilweise telefoniet und versucht was abzumachen.

Fürt den Rest der Woche ist sie schon ausgebucht :air_kiss:...ich denk mir den Kommentar dazu

ich hab mal bisschen was FETT gemacht merkste selber oder?

Ok, erstmal das positive...ihr habt euch vor 1,5 Wochen getroffen und sie kommuniziert immernoch mit dir! Positiv!

ABER du schreibst selbst die Initiativen gehen alle von dir aus?! Das Mädel hat 2 Wochen VOLL ausgeplant? :-) Never! Ist die Juniormanagerin oder Stewardess??!

Wie schon vor mir geschrieben ist das einfach ein Köder Spiel um zu sehen wie viel DU wert bist...

Was du antworten sollst wenn dus nciht schon getan hast? Nichts.. narda niente. Abhaken und dein Leben genießen.. die meldet sich da bin ich sicher und wenn nicht - Pech für sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haja OK,

dann bleib ich eben hart und schreib gar nichts zurück bis sie sich meldet.

Sie wird sich sicher melden, weil wenn sie beispielsweise nicht erreichbar hat sie immer zurückgerufen und selbst den Vorschlag gebracht uns heute zu treffen, aber wenn halt Zeitlich nicht geht bei ihr - ihr Pech.

Aber mal noch ne andere Frage: Ködern und Warten?. Wozu dient dieser Test? Kommt er wegen zu wenig attraction?

Könnte man das als veruschte Betaisierung verstehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Aber mal noch ne andere Frage: Ködern und Warten?. Wozu dient dieser Test? Kommt er wegen zu wenig attraction?

ja, könnte man(n), muss man(n) aber nicht.

Ködern und Warten ist nicht zwangsläufig auf zu wenig attraction zurück zu führen. Frauen setzen K&W ein um zu testen, wie viel Du bereit bist in die "Beziehung" bzw in sie zu investieren (und damit sind nicht nur die Penunzen gemeint, sondern deine Zeit und Energie) ohne daß sie etwas dafür tun muss. Sie schmeisst quasi ein Leckerli hin und guckt, ob und wenn ja wie schnell der Mann auf den Köder anspringt und was er alles tut bzw was er sich alles gefallen lässt um ans nächste Leckerli (die natürlich immer kleiner und seltener werden, es sei denn der Mann droht "abzuspringen) zu kommen. Hin und wieder gibts dann eins um ihn bei der Stange zu halten (nennt man dann "im Orbit halten").

Grundsätzlich ist es auch ein Frametest. Frauen testen damit nicht nur, wie erfahren Du im Umgang mit Frauen und Tests bist, sondern auch wie schnell dein Frame eventuell bröckelt.

Das passiert aber auch bzw gerade dann, wenn Du viel attraction aufgebaut hast, weil Frau wissen will, ob Du ein Fake bist oder wirklich etwas dahinter steckt. Und da sie dafür noch nicht einmal viel Energie aufwenden muss ist K&W sehr beliebt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern auch wie schnell dein Frame eventuell bröckelt.

@Castor Wann bröckelt denn der Frame konkret? Wenn man Needy wird und fragen à la "Was ist mit dir los? Wieso schreibst du nicht?" stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern auch wie schnell dein Frame eventuell bröckelt.

@Castor Wann bröckelt denn der Frame konkret? Wenn man Needy wird und fragen à la "Was ist mit dir los? Wieso schreibst du nicht?" stellt?

Der Übergang ist doch fliessend und von Fall zu Fall eh anders, aber wenn ein Typ ein Mädel 2 Wochen kennt und nennt KC hatte und "Himmel und Hölle" in Bewegung setzt um ein Treffen auszumachen, sie ihn laufend versetzt, weil sie ach so viel zu tun hat, anfängt K&W zu spielen und auch sonst keinerlei Investition erkennen lässt und er sich davon komplett verunsichern lässt und am liebsten auf das K&W auch noch einsteigen würde, dann kann man, glaube ich, davon ausgehen, daß der Frame (sollte er mal einen gehabt haben) am, im und um den Arsch herum ist.

Wenn man needy ist (wobei die Definition von needy ja auch individuell ist), dann böckelt der Frame nicht, sondern dann ist schon keiner mehr da. Und wenn man in den Pussy-Diagnose-Modus geht, dann ist man needy (m.M.n.).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi deviet.

Da gibts eigentlich nur eins, selbst in K&W gehen bzw. einfach dein eigenes Ding machen. Sie ist verplant 2 Wochen am Stück? Naja, obs nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Weiß ja auch gar nicht wie alt deine Dame ist. Ist ja auch egal.. sie fand dich toll und will nun testen, ob du es auch ohne sie aushältst oder ob du, wenn sie ihre Energie in die Sache runterfährt, gleich anspringst und ne Krise kriegst.

Erstmal schmoren lassen die Gute. Wenn SIE DICH wiedersehen WILL! und du hohe Attraction bei ihr hast und es noch nicht versaut hast, indem du auf ihr K&W angesprungen bist, dann wird sie sich die Zeit nehmen und du bist einfach so konsequent und machst halt, was dir so Spaß macht ohne sie. Am besten selbst Ködern und Warten anwenden und in ihr das Verlangen, die Begierde schüren, dass sie auf ihre Termine pfeift und sich die Zeit nimmt. Macht sie es nicht,weißte ja Bescheid. Frauen schieben gerne ihre Termine vor um entweder zu schauen, ruft der mich da jetzt 20x am Tag an oder schickt mir x SMS oder dein Attraction Level ist nicht mehr so hoch und sie konzentriert sich auf andere Dinge, die vor dir Vorrang haben. ABER, das ist IHR Problem und nicht deins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, soweit hab ich das verstanden. Aber was meint ihr wie lange so was dauern kann, wie lange sollte man freezen, sicherlich nicht ein Monat lang oder ?

Gehen wir mal davon aus sie meldet sich dann. Wie gehts? Was machst ? blablabla. Aber soll ich den damit anfangen: Hey ich hab da und da was vor willst mitkommen? oder soll ich warten bis sie das daten anspricht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö.. nen Monat lang nicht gleich. Am besten wie gesagt ein WENIG schmoren lassen sagen wir mal 1-2 Wochen reichen auch. Dann meldest dich, erzählst irgendwas, was dir passiert ist, z.B. irgendwas witziges oder interessantes und hältst dich aber leicht bedeckt. Am besten irgendwie was finden, dass sie nach deinem FO quasi an deinen Lippen hängt. Dann sagste ihr, ich geh heute mit den und denen weg oder ich geh was machen, haste Lust mitzukommen. Wenn sie will, wird sie dann schon mitgehen. Nach 1-2 Wochen wird sie, wenn sie dich toll findet, eh grübeln, was bei dir los ist. "Wieso meldet er sich nicht, hat er vielleicht doch ne andere getroffen (die schon Zeit findet, wenn sie will) oder mag er mich nicht mehr?"

Aber ist keine bindende Sache, du kannst auch nur eine Woche warten oder so. 2 wären aber praktischer, das ist schon ne gefühlte lange Zeit für nen Mädel, wenn sich ein Typ um seine eigenen Sachen kümmert. Und man tut nicht so, als hätte man in der Zeit was zu tun, man hat es auch. Du hattest halt auch grad viel um die Ohren, punkt. Gar nicht auf ihre ausgebuchten Wochen eingehen, das interessiert null. Sie mag dich, dann wird sie, wie ich schon geschrieben hab, sich auch die Zeit nehmen. Und wenn sie dann beim nächsten Anruf wieder irgendwelche Termine vorschiebt oder sonstige Ausr.. ähm Gründe, dann entweder komplett Kontaktabbruch oder die gleiche Geschichte von vorn. Nur warum sollte man sich das mehrmals geben? Wenn sie wieder angeblich nicht kann, dann hat sie ja genug Zeit für ihre Termine und du lernst andere Mädels kennen, die es zu schätzen wissen, dass du deine wenige Zeit für sie freimachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

es gibt bei einem FO eigentlich keine zeitliche Beschränkung!

Ein FO wird beendet, wenn die Frau ihr Verhalten ändert bzw. "gewünschtes" Verhalten zeigt (wieso hört sich das bei mir eigentlich immer an, als ob ich grade über Hundeerziehung referiere........... :-D:-D ).

Ein FO endet zeitlich nur dann, wenn es einem zu lange dauert/ zu blöd wird und die Frau dadurch uninteressant wird.

Sicher kann man einen FO auch beendet, indem man sich irgendwann nochmal meldet, ihr noch eine Chance gibt und sie nochmal ganz normal gamed, aber eigentlich ist ein FO erst einmal zeitlich unbefristet angelegt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nichts zurückschreiben!!!
e sie, vlt. heute abend wenn sie früh zurück kommt, jetzt grad die SMS das es doch später wird, aber wir könnten ja diese woche noch telefonieren.

"dann und dann gehe ich an den Strand und würde mich freuen, wenn du mich begleitest."

und das in einem Telefonat, vorher ein bisschen C&f, und wenn sie nicht kann ==> NEXT, dann habe ich keine Zeit für dich, sorry für dich

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden