Attraction erzeugen per SMS?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich muss euch wiedersprechen und zwar aus einer ganz einfachen überlegung heraus.

Wenn text wirklich nichts bringen sollte, dann versuche das doch mal den ganzen marketing- und werbestrategen auf diesem planeten zu erklären. Wäre reiner text vollkommen nutzlos bzw könnte nicht das vermitteln was man sagen möchte, dann wären jegliche werbeanzeigen in printmedien sinnlos, werbeslogans hätten keinen wert und das geschriebene wort wäre vollkommen überflüssig, da niemand scheinbar verstehen kann was gemeint wäre, wenn man die stimme dazu nicht hört oder die person nicht sieht?

Das ist doch quatsch. Offensichtlich kann man das thema um das es hier geht nicht im LdS nachlesen und einige stoßen deshalb scheinbar an ihre grenzen und können nur damit argumentieren was sie irgendwo gelesen haben.

Ich möchte niemanden angreifen, wenn das die meinung von einigen leuten ist, das man mit text nichts erreichen kann, dann ist das vollkommen ok.

ich möchte nochmal wiederholen, das ich keine kritik an den strategien von einigen üben möchte. der erfolg gibt immer demjenigen recht, der ihn hat.

Ich persönlich scheue mich aber nicht neue strategien zu besprechen oder sie, von mir aus auch zu erfinden.

Also lösen wir doch einfach mal das Problem vom jack oder versuchen es zumindest.

Also denken wir mal nach:

- In der werbung werden menschen immer über emotionen beeinflusst, stichwort: emotionle konditionierung.

- Die message ist immer positiv, stichwort: positiv talking

- Die message sollte interessant sein und interesse wecken.

Wenn ich aus diesen einfachen überlegungen, nun einen tip ableiten müsste, dann würde ich sagen:

Benutzte eine emotionale, blumige, positive sprache. Bringe sie auf gute gedanken/gefühle und versuche als anfäglich unspezifischer reiz nun der spezifische zu werden. Gebe interessante informationen preis über die sie mehr erfahren will.

So!! mehr fällt mir gerade nicht ein aber wir können das ja noch zusammen ausarbeiten.

bearbeitet von TheMaxim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
ich muss euch wiedersprechen und zwar aus einer ganz einfachen überlegung heraus.

Wenn text wirklich nichts bringen sollte, dann versuche das doch mal den ganzen marketing- und werbestrategen auf diesem planeten zu erklären.

An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen.

Werbung nützt Bilder, die Möglichkeit von Perspektiven, optischer Gestaltung, seit dem Fernsehen bewegte Bilder, Farben, Ton, Musik (Jingles etc.) etc.

vs.

160 Zeichen SMS.

NICE!

Edit: @The Maxim: Wieso unterstellst du uns diese Extreme? SMS funktioniert auch. Aber NIE...wait for it...MALS so gut wie deine Stimme oder dein Körper es könnte. Du könntest drei Seiten SMS schreiben und ich gehe jede Wette ein, dass ich mit meinem Bass und einem einfachen "Hi" mehr Feuchtigkeit in ihr Höschen zaubere als dein Shakespeare-Stück von SMS.

SMS ist einfach das schwächere Instrument. Und hierbei geht es nicht mal um die Wahl des schwächeren Instruments, nein, CheekyJack hat sich das Telefon als stärkeres Instrument durch sein Beta-Verhalten verbaut.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Castor.

:lol::lol:

ich muss euch wiedersprechen und zwar aus einer ganz einfachen überlegung heraus.

Wenn text wirklich nichts bringen sollte, dann versuche das doch mal den ganzen marketing- und werbestrategen auf diesem planeten zu erklären.

An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen.

Werbung nützt Bilder, die Möglichkeit von Perspektiven, optischer Gestaltung, seit dem Fernsehen bewegte Bilder, Farben, Ton, Musik (Jingles etc.) etc.

vs.

160 Zeichen SMS.

NICE!

Gut, daß Du es geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da geteilter Meinung. An beiden Seiten ist was dran.

Man kann auch gut und viel mit SMS arbeiten und sie gut und effektiv nutzen. Ich selbst verwende auch das Werkzeug SMS, JEDOCH NICHT AUSSCHLIESSLICH und auch nur als ERGÄNZUNG.

Mit SMS lässt sich viel Interesse wecken und ködern. Natürlich muss davor und danach genügend persönliche Kommunikation stattfinden (Treffen, Telefonieren), aber man kann SMS recht effektiv nutzen. Was ich z.B. ganz gern mache ist im Rahmen von ca. ein bis zwei SMS ihr Interesse auf ein Thema zu lenken über das sie mehr von mir erfahren möchte und ihr dann zu sagen, dass mir das zu doof ist über Textkommunikation und ich erzähle es ihr beim nächsten Treffen (oder Telefonat).

Klappt eigentlich immer recht gut und die Frau versucht das Treffen natürlich so bald wie möglich einzurichten und wird schon relativ zu anfang des Treffens nachfragen: "Ja also du wolltest mir was erzählen! *g*"

Und da hat man sie dann ein bisschen in der Hand und kann sie noch etwas zappeln lassen.

Man kann auch mit SMS spontan und einfach schöne gemeinsame Erinnerungen, Erlebnisse und Gefühle wieder in den Kopfrufen und aufarbeiten lassen. Dafür bedarf es auch meist nur einen Satz oder in Wort.

Sicherlich SMS sind für die normale Kommunikation nicht so geeignet, aber lassen sich vielseitig und gut als zusätzliches Werkzeug benutzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bismark

du hast natürlich damit recht, dass sms das schwächere instrument ist. unbestritten!

aber wir haben doch hier ein problem und zwar wie es oben im titel steht".....nur textnachrichten möglich...."!

wie ich finde ist es ein durchaus interessantes problem, das es in meinen augen wert ist erörtert zu werden.

....und lösungen anzubieten nach dem motto "...arbeite an deinem innergame....", sind keine lösungen für das problem, sondern ignorieren es und was noch viel schlimmer ist, verschieben es. vielleicht kommt ja ma wieder ne frau auf die idee nicht ans telefon zu gehen und dann steht man wieder da und überlegt sich ".....was an meinem innergame kann ich ändern damit sie ans telefon geht?".

macht für mich keinen sinn.

was aber sinn macht, ist die sms als KÖDER zu benutzten. ihr in ein zwei sms etwas zu schreiben, was ihr interesse wieder wachsen lässt und sie unbedingt mehr erfahren mächte. rauszubekommen was man da am besten schreiben kann, klingt doch erstrebenswert, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Warum ich so sehr auf dem Telefonieren rumreite?

Weil ich lieber Ursachen bekämpfe als Symptome.

Dass er SMS benutzen muss ist Symptom. Ursache ist sein Frameverlust und das er ihr Push&Pull mitspielt. Weiterhin: mangelnde objektive Selbstwahrnehmung.

Aber das haben hier schon mehrere kompetente Leute, die der TE als "nicht hilfreich" bezeichnet hat, klar formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das Problem ist doch nicht die SMS-Schreiberei an sich, sondern die Zustände, die dazu führen, daß es soweit gekommen ist.

vielleicht kommt ja ma wieder ne frau auf die idee nicht ans telefon zu gehen und dann steht man wieder da und überlegt sich ".....was an meinem innergame kann ich ändern damit sie ans telefon geht?".

Hier liegt das eigentliche Problem. Es gibt keine Frau, die attracted und dann nicht zu erreichen ist (jedenfalls nicht längerfristig). Wenn eine Frau längerfristig nicht zu erreichen ist, dann liegt das an Attraction-Mangel. Und zwar an ganz erheblichem Mangel, dann ist nämlich keine Attraction da!! Meist kommt dann noch hinzu, daß es auch keinen Hook-Point gegeben hat.

Und wenn eine Frau soooooo "schüchtern" o.ä. ist, daß sie sich nicht zu telefonieren traut, sondern nur in der Lage ist SMS zu schreiben, dann sollte man sich doch eher fragen, ob man so eine Frau den wirklich will. Das wäre ja, als ob ein Profi-Kampfsportler kleine Kinder vermöbelt.........

was aber sinn macht, ist die sms als KÖDER zu benutzten. ihr in ein zwei sms etwas zu schreiben, was ihr interesse wieder wachsen lässt und sie unbedingt mehr erfahren mächte. rauszubekommen was man da am besten schreiben kann, klingt doch erstrebenswert, oder nicht?

Ein Köder bringt aber nur etwas, wenn beim Geköderten auch Appetit vorhanden ist. Sonst kannst Du ködern bis Du schwarz wirst und niemand wird anbeissen! Appetit heisst in diesem Fall: Interesse, Attraction, Verlangen.

Deshalb kann man mit einer SMS auch keine Attraction ERZEUGEN, sondern maximal ERHALTEN!

Warum ich so sehr auf dem Telefonieren rumreite?

Weil ich lieber Ursachen bekämpfe als Symptome.

Dass er SMS benutzen muss ist Symptom. Ursache ist sein Frameverlust und das er ihr Push&Pull mitspielt.

So siehts aus.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....ja, ich verstehe was ihr meint und ihr habt durchaus recht.

wiedersprechen kann ich euch nicht.

aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, nur die frauen zu bekommen die mich wollen bzw nur die, die ich bekommen kann und nicht umgekehrt, die frauen die ich will.

und es fällt mir auch schwer zu akzeptieren, das ich nur eine chance habe bei einer frau habe. warum sollte es mir nicht möglich sein, das ruder rum zu reißen und sie eines besseren zu belehren?

ich meine ok, es gibt durchaus mindestens drei ziele die man mit pu verfolgen kann.

1. ich will eine feste freundin.

2. ich will sex mit möglichst vielen frauen und

3. ich möchte bestimme frauen verführen, also die, die ICH als ziel auserwählt habe.

und ich denke mal, es geht hier um 3.!!!

es muss doch also ein tool im pu geben, welches mir die möglichkeit gibt, aktiv an meinem ziel zu arbeiten.

versteht ihr was ich meine?

mit next erreiche ich mein ziel nicht.

mit warten und auf den zufall hoffen wahrscheinlich ebenso wenig.

die hände in den schoss legen und akzeptieren, das es eine frau gibt die ich nicht haben kann, kann einfach keine option sein.

wenn ich etwas nicht verstanden habe, tut es mir leid.

wenn ich zu dickköpfig bin, seht es mir bitte nach.

aber es will mir einfach nicht in meine kopf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
3. ich möchte bestimme frauen verführen, also die, die ICH als ziel auserwählt habe.

und ich denke mal, es geht hier um 3.!!!

es muss doch also ein tool im pu geben, welches mir die möglichkeit gibt, aktiv an meinem ziel zu arbeiten.

versteht ihr was ich meine?

mit next erreiche ich mein ziel nicht.

mit warten und auf den zufall hoffen wahrscheinlich ebenso wenig.

die hände in den schoss legen und akzeptieren, das es eine frau gibt die ich nicht haben kann, kann einfach keine option sein.

wenn ich etwas nicht verstanden habe, tut es mir leid.

wenn ich zu dickköpfig bin, seht es mir bitte nach.

aber es will mir einfach nicht in meine kopf rein.

Und darum geht es. Ich verliere an solchen unreifen Frauen schlagartig das Interesse, denn ich habe zuvor meine Regeln kommuniziert und die werde ich für niemanden zurechtbiegen. Meine Integrität und mein Selbstverständnis ist mir wichtiger als eine Frau.

Natürlich ist das ein Luxus-Problem. Dieses Mindset erlangst du nur dann wenn du genügend Sex hast oder du dir bewusst wirst, das du nicht auf diese Frau angewiesen bist. Jemand der den Sex unbedingt braucht, ist leichter bereit alles dafür zu tun. Wenn das der Preis ist, den du dafür bezahlen willst, dann tu es.

Oder um es im PU-Slang auszudrücken: das Nichtzurückrufen von ihr ist ein Shittest. Ein einfacher Freeze-Out wäre die Lösung gewesen. Stattdessen SMS, er springt durch ihren Reifen und verliert.

Ich bestehe lieber den Shittest und riskiere zu verlieren, als ihr hinterherzulaufen. Ob es was wird mit ihr ist irrelevant. Das ist wahre Outcome-Unabhängigkeit.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS hin oder her.

Bismark hat einen guten Standpunkt. Meiner ist zwar anders, auch gut, aber sie sind beide gut. Es ist gut dass es verschiedene Standpunkte zu einem Thema gibt.

ABER.

Chickenjacks Game ist einfach mies. Wie Castor ganz detailliert aufgeschlüsselt hat. Wie weit ist es gekommen dass sie in einem SMS sogar drum bitten muss, geführt zu werden!? Er hat sich total in ihren Frame ziehen lassen. Und auf Kritik reagiert er mit "Gegenangriff", kommt ganz klar nicht klar damit.

Chickenjack, wenn du eh nichts hören willst, wenn du eh so gut bist und hier eh keiner gut genug is um dir zu helfen, wieso postest du dann hier??!

Schade dass du die ganzen guten Informationen (und dieser Thread ist VOLL davon) nicht extrahieren kannst und dich daran aufhängst, dass du nicht im Unrecht sein willst. Da ist die Entwicklung von Selbstbewusstsein klar fehlgeschlagen, wenn es zu blinder Arroganz führt. Zeigt eben auch wieder auf dass PU auch falsch verwendet werden kann.

MXG.

----

edit: quoted for fucking emphasis!!!!!!

Ich verliere an solchen unreifen Frauen schlagartig das Interesse, denn ich habe zuvor meine Regeln kommuniziert und die werde ich für niemanden zurechtbiegen. Meine Integrität und mein Selbstverständnis ist mir wichtiger als eine Frau.

Natürlich ist das ein Luxus-Problem. Dieses Mindset erlangst du nur dann wenn du genügend Sex hast oder du dir bewusst wirst, das du nicht auf diese Frau angewiesen bist. Jemand der den Sex unbedingt braucht, ist leichter bereit alles dafür zu tun. Wenn das der Preis ist, den du dafür bezahlen willst, dann tu es.

Oder um es im PU-Slang auszudrücken: das Nichtzurückrufen von ihr ist ein Shittest. Ein einfacher Freeze-Out wäre die Lösung gewesen. Stattdessen SMS, er springt durch ihren Reifen und verliert.

Ich bestehe lieber den Shittest und riskiere zu verlieren, als ihr hinterherzulaufen. Ob es was wird mit ihr ist irrelevant. Das ist wahre Outcome-Unabhängigkeit.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seid einfach zu nett oder habt langeweile. lol ich aber auch anscheinend. ok ich werde diesen thread nicht mehr oeffnen! ab sofort!!!

Mich wuerde es wundern falls es was in ihm bewegt oder sein Verhalten bezgl Selbstreflektion ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder um es im PU-Slang auszudrücken: das Nichtzurückrufen von ihr ist ein Shittest. Ein einfacher Freeze-Out wäre die Lösung gewesen. Stattdessen SMS, er springt durch ihren Reifen und verliert.

Ich bestehe lieber den Shittest und riskiere zu verlieren, als ihr hinterherzulaufen. Ob es was wird mit ihr ist irrelevant. Das ist wahre Outcome-Unabhängigkeit.

Um das Beispiel mal umzudrehen, was ist wenn sie auf eine SMS nicht antwortet und man sie daraufhin anruft?

Ist das dann auch den Shit Test nicht bestehen und sich in ihren Frame ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um das Beispiel mal umzudrehen, was ist wenn sie auf eine SMS nicht antwortet und man sie daraufhin anruft?

Ist das dann auch den Shit Test nicht bestehen und sich in ihren Frame ziehen lassen?

Shittest hin oder her. Wenn du das machst läufst du ihr hinterher und schenkst ihr zuviel Aufmerksamkeit und lässt dein Wert in den Keller sinken.

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Oder um es im PU-Slang auszudrücken: das Nichtzurückrufen von ihr ist ein Shittest. Ein einfacher Freeze-Out wäre die Lösung gewesen. Stattdessen SMS, er springt durch ihren Reifen und verliert.

Ich bestehe lieber den Shittest und riskiere zu verlieren, als ihr hinterherzulaufen. Ob es was wird mit ihr ist irrelevant. Das ist wahre Outcome-Unabhängigkeit.

Um das Beispiel mal umzudrehen, was ist wenn sie auf eine SMS nicht antwortet und man sie daraufhin anruft?

Ist das dann auch den Shit Test nicht bestehen und sich in ihren Frame ziehen lassen?

Ja.

Sie sieht definitiv, dass ich Kontakt aufgenommen habe. Sie hat sich zu melden.

Grundprinzip: es verliert immer derjenige, der stärker Reagieren muss.

Sie reagiert nicht, du reagierst weiter. Nicht gut.

Übrigens ist es so rum noch schwächer. Denn: sie kennt den Inhalt der SMS, weiß also was du in deinem Anruf sagen willst. Rufst du zuerst an und schreibst ihr dann nicht, dann kommt der Faktor Neugier dazu, der sie zum Rückruf bewegt. In deinem Fall kann es sein, dass sie einfach nicht rangeht.

Die konsequente Entwicklung beim Pickup ist es eigentlich vom Jäger zum Gejagten zu werden. Das ist alles andere als intuitiv, was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb kann man mit einer SMS auch keine Attraction ERZEUGEN, sondern maximal ERHALTEN!
:hi:

Mensch Männer! Wacht endlich mal auf!!! Wir machens doch genauso, wie Ihr!

Frau kann SMS wunderbar verwenden, Männer dafür zu konditionieren, dass sie auf Abruf bereit stehen. ^_^

Sprich: ich habe immer mehrere Nummern im Handy, denen ich bei Bedarf (also wenns mir grad schlecht geht, ich Aufmerksamkeit brauche, Sex will, whatever...) eine SMS schicke. Damit bringe ich mich zurück in Erinnerung, wecke evtl noch mit zweideutigen Texten Begehrlichkeit, und schwupps bin ich wieder im Spiel. Dann ein, zwei schöne Treffen und weiter gehts in die Tiefen des Handytelefonbuchs.

Also, wenn Ihr ernsthaftes Interesse an dem HB habt, tut Euch selbst den Gefallen, und ruft sie an! Denn auch für uns Frauen (auch die schüchternen!!) gilt: wenn sie nicht rangeht, nicht zurückruft, keine Zeit hat, besteht kein Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41971 geschrieben, habe ich eine HB im Club kennengelernt und #geclosed.

Hab ihr zu Beginn etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt per Textkommunikation, Telefonanruf hat sie geflaked. Kam dann in MSN online und hat mir berichtet, dass sie die Schüchternheit in Person ist.

-> Wohl wegen Rapportmangel nicht ans Telefon gegangen. Hab dann mit ihr Rapportgespräche in MSN geführt. Dabei ist die Attraction wieder etwas zu kurz gekommen.

Was jetzt? Wollte jetzt nach 40 Stunden (solange nix von ihr gehört und ich mich auch nicht mehr gemeldet) mal wieder anrufen. Denke mal, dass sie wieder nicht rangeht.

Was dann?

Gibt's ne Möglichkeit per SMS Attraction zu erzeugen oder sie doch noch zum Telefonieren zu bekommen? Konkrete Ideen?

Will ungern freezen und das Szepter aus der Hand geben, auch wenn ich noch andere (weniger attraktive) Frauen am Start habe.

Ein Treffen hat sie über Chat auf irgendwann nächste Woche vertagt. Vorher hätte sie angeblich keine Zeit.

1) Soso, sie ist schüchtern, hattse dir ERZÄHLT. ;-)

2) Kommunikation auf mehreren Kanälen würde ich vermeiden. Du liegst dann überall auf der Lauer und machst dich selber kirre. Außerdem erweckt das den Eindruck, daß du den Kontakt nötig hast.

3) Wenn du wegen dem Telefonieren so ins Schlingern kommst, dann mach dir einfach feste Regeln. Beispiel:

Montag 1. Anruf -> Fehlschlag

Dienstag 2. Anruf -> Fehlschlag

Unmittelbar nach dem zweiten Fehlschlag würde ich eine SMS mit etwa diesem Inhalt schreiben: "Hi. Habe gestern und heute vergeblich versucht dich zu erreichen. Ich werde es am (Freitag - 3 Tage später) um (Uhrzeit) noch einmal versuchen. Ich hoffe, Du hast bis dahin die Telefongebühren bezahlt! ;-P"

Falls das fehlschlägt -> Next

Kurz & schmerzlos.

bearbeitet von Hallodri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Soso, sie ist schüchtern, hattse dir ERZÄHLT. ;-)

Wieso sollte man nichts darauf geben, wenn Frau soetwas erzählt? Ich hab's irgendwo schon einmal gelesen, aber ich finde es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montag 1. Anruf -> Fehlschlag

Dienstag 2. Anruf -> Fehlschlag

Unmittelbar nach dem zweiten Fehlschlag würde ich eine SMS mit etwa diesem Inhalt schreiben: "Hi. Habe gestern und heute vergeblich versucht dich zu erreichen. Ich werde es am (Freitag - 3 Tage später) um (Uhrzeit) noch einmal versuchen. Ich hoffe, Du hast bis dahin die Telefongebühren bezahlt! ;-P"

Das wäre dann bei mir der Punkt, an dem ich anfangen würde, den Mann uninteressant zu finden. Meistens melde ich mich bei dem Mann nicht mehr, was ihn ärgert und er es nicht merkt, dass mir sein Verhalten aufdringlich erscheint und fragt: "warum meldest du dich nicht???" - Endstation! Macht bitte NIEMALS diesen Fehler, ansonsten seid ihr schon durchgefallen... zumindest bei etwas attraktiveren Frauen und auch solchen, die sich ob ihrer Optionen bewusst sind. Bei HB ab 7 abwärts, denke ich, kann man sich auch auch ein kleines bisschen öfter melden und erlauben. Ich vermute, dass das, was für eine HB 9/10 Aufdringlichkeit ist, ist für die andere Zuwendung, die sie braucht.

Wenn der erste Anruf fehl schlägt, würde ich als Mann einige Minuten später noch ein Mal anrufen (selbstverständlich nicht mit unterdrückter Nummer). Wenn dies dann immer noch nicht klappt: nicht mehr weiter versuchen!

Falsch wäre, am nächsten Tag noch mal zu probieren und am darauffolgenden Tag noch mal. Die Frau fühlt sich bedrängt und wird ob des Mannes einfach nur überdrüssig, da helfen auch keine Negs mehr.

Sie hat die beiden Anrufe zur Kenntnis genommen und wenn sie Lust auf ein Gespräch hat, wird sie anrufen. Wenn nicht, dann hat sie einfach kein Interesse daran, weil die Anziehung (noch) nicht stark genug ist. SIE muss investieren - bring sie dazu!

Und wenn es die Sorte Frau ist, die nie an-/zurückruft, dann solltet ihr auch so viel Würde bewahren, ihr nicht hinterher zu laufen. Es lohnt sich nicht! Ich kenne Frauen, die sich nicht die Mühe machen, etwas zu tun, weil sie genau wissen, dass wenn dieser Kerl ihnen aus den Fingern gleitet, sie sich einen anderen anlachen. Möchte man sowas verführen? Dafür würde ich mir meine Hände nicht schmutzig machen.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Kleiderpuppes´ Rat:

absolut d'accord. An zwei aufeinanderfolgenden

Tagen anrufen und dann noch per SMS darauf hinweisen

und dabei noch einen Termin festnageln wollen?

Das ist schon ein hardcore Versicherungsvertreter-Frame....

Btw, gerade erlebt im persönlichen AFC Umfeld: eine Freundin von mir (HB hot)

lernt Samstags im Club einen vielversprechenden Kandidaten kennen.

Sie verabschieden sich und er will sie anrufen, sie ist ziemlich

attracted und wartet auf den ANRUF.

Montag (gestern) kommt - wir sitzen gerade beim Kaffee - <tusch> - eine SMS,

wie toll der Abend war...bla, bla.

Darauf sie: Sms gelöscht, Nummer gelöscht, AFC gelöscht.

Walk your talk...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.