Attraction erzeugen per SMS?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr freundlich. Frag mich echt, wer hier schimpft.

Junior, ich habe weder die Intention zu dir freundlich zu sein, weil du es nicht verdienst. Du ignorierst nämlich die Kritik von mir und anderen, setzt sie nicht um sondern sitzt faul herum und wartest dass man dir sagt was du tun sollst. Statt dass du das was man dir sagt umsetzt und probierst. Trial and Error. Aber dazu bist du zu faul. Also verdienst du auch nicht dass man weiterhin, nach Xfachen Hilfeversuchen, noch freundlich zu dir ist.

Weiters, schimpfe ich nicht. Ich mache dich auf dein Fehlverhalten aufmerksam. Dass du das als Schimpfen interpretierst zeigt aber nur weiter auf, wie tief du in diesem Opfer Frame drin steckst. Du bist aber nicht das Opfer, und du bist auch nicht derjenige der Anspruch darauf hat dass man ihm sagt was er tun soll, schließlich bist du ein Mann. Deine Position ist, dir hier Rat einzuholen und dann selbst zu entscheiden was du damit anstellst. Bis jetzt hast du allerdings noch garnichts damit angestellt sondern immer nur wieder gefordert dass man dir wie einem kleinen Kind (nicht einem Mann) alles in mundgerechte Portionen schneidet und dich dann füttert.

Du kannst jetzt auch noch 50 mal ausweichen, oder du bist endlich ein Mann und stellst dich dem Leben, nämlich der Situation dass du selbst Entscheidungen treffen musst. Alles andere ist Flucht und sowas von unmännlich.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe und habe immernoch ein ähnliches Problem wie du, aber ich musste gestern merken, das faul herumsitzen nichts bringt, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem mit dir selbst und vertraust dir nicht, ausserdem siehst du nicht ein das du Fehler hast die du ausbügeln solltest und zwar ernsthaft, jeden Tag, denn es geht verdammt nochmal um dich.

Ich habe dazu folgende Übungen begonnen: InnerGame Tagebuch, angefangen Gitarre zu üben (aus folgendem Grund) etwas bis zum Ende durchziehen und drann bleiben. Im Tagebuch habe ich die Dinge aufgeschrieben, die ich falsch mache und an denen ich arbeiten sollte. Desweiteren solltest du dir mal aufschreiben was du eigentlich willst 10 Minuten lang und dann drei oder mehr Dinge rauspicken die dich im moment wohl am ehesten Ansprechen, alles nicht von mir sondern rausgelesen, aber es sollte dir helfen :)

Hab jetzt keine Lust dir die Links rauszusuchen, aber viel Glück!

Und ganz ganz wichtig, DU BIST ZU FAUL! HÄMMER DIR DAS IN DEN SCHÄDEL!

bearbeitet von Dave-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet total offtopic. Wenn ich solchen Rat bräuchte, hätte ich im Beginner Forum geschrieben. Es ist mir scheiß egal, ob das ne One Itis ist oder irgendwas anderes.

Meine Frage war: Lässt sich Attraction per SMS erzeugen? Und: Wie bekommt man eine schüchterne zum Telefonieren? Was ist daran so unverständlich?

Nur weil ich ehrgeiziger in Bezug auf eine bestimmte Frau bin ist das noch lange kein Defizit. Es ist ja nicht so, dass ich die ganze Zeit nur an sie denken müsste oder so ein Bullshit.

--

Ontopic: Hab eben angerufen. Wieder nicht rangegangen (bis Mailbox durchklingeln lassen). Hab noch keine SMS geschrieben.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich solchen Rat bräuchte, hätte ich im Beginner Forum geschrieben.

Ich frag mich ständig, warum du nicht ins Beginnerforum postest, so basic wie deine Fragen/Situationen ständig sind. Durch das Beachten der allseits bekannten Grundregeln wären all deine Situationen standardmässig lösbar. Aber du machst n riesen Hampldampl drum. Auf deine erste Frage hast du ne Antwort bekommen und auf deine Zweite hast du genug Anregungen bekommen. Was ist an denen denn so unverständlich?

Ach sorry ich hab ja vergessen, du willst ja nicht selber nachdenken, sondern dir hier alles liefern lassen. Dir is schon klar dass das hier nur das PS FORUM ist und nicht der PS WORKSHOP wo du als zahlender Kunde nen Service fordern kannst. Wenn du wen willst der dir Baby alles vorkaut, solltest du jemand engagieren. PS Telefoncoaching zum Beispiel, anmelden kannst dich auf der Hauptseite www.progressive-seduction.com !

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MXG mich interessiert das Ami SMS Game, wo kann ich mehr darüber erfahren?

Und du verschwendest hier deine Zeit er checkts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje...was hier so abgeht! :D

Also das sinnvollste wäre wirklich das ganze erstmal ruhen zu lassen und sich Anderen zu widmen. Vielleicht ergibt sich irgendwann durch zufall eine neue Situation es noch einmal anzugehen, aber vorerst würd ich mich da rausziehen.

Aber das hat dir ja schon fast jeder hier gesagt manche auf die freundliche Art, andere widerum auf die ziemilch direkte und recht unfreundliche Art und wie wir hier schon alle feststellen mussten, möchtest du diesen Rat nicht annehmen.

Nun gut...ich möchte dir dann trotzdem versuchen einen Tipp zu geben, welcher vermutlich mehr deinen Vorstellungen entspricht.

Ich denke nicht, dass dir SMS oder InstantMessenger momentan sonderlich weiterhelfen.

Ja...Telefonieren wäre praktisch, wenn sie denn nur rangehen würde. Also stellt sich die Frage wie kriegst du sie ans Telefon.

Spontan fällt mir folgende Lösung ein: Ruf mit unterdrückter Nummer an und zu einer Zeit wo du dir relativ sicher sein kannst, dass sie nicht extrem beschäftigt ist.

Ist zwar etwas unschön die Methode, aber das wäre wohl die einfachste und vielversprechendste Methode sie ans Telefon zu kriegen, wenn du das unbedingt möchtest.

Ich hoffe mal diese Antwort konnte dich jetzt mehr oder weniger zufriedenstellen. ;)

Überlegs dir trotzdem nochmal gut, ob du dich da noch weiter so reinhängen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MXG mich interessiert das Ami SMS Game, wo kann ich mehr darüber erfahren?

Und du verschwendest hier deine Zeit er checkts einfach nicht.

Ich hab auch per PN Anfragen deswegen bekommen, ich schau mal nach ob ich noch Links finde. Schon im mASF früher gabs diverse Themen dazu, und die Leute haben auf verschiedenen Levels sich bemüht, Text/SMS Game zu verstehen und zu meistern. Da gingen die verschiedenen Richtungen von simplen Methoden wie, einfach sehr frech zu sein um den Frame fürs nächste Date zu legen, über die Überleitung zum sexuellen weil SIE beim Texten weniger Hemmungen hat, bis hin zu absichtlichen Rechtschreibfehlern und Abstandfehlern in bestimmten Worten und Konstellationen um gewisse Dinge fürs Auge hervorzuheben, da gings ziemlich rund. Ich schau mich mal um und mach dann n neues Topic auf im Hauptforum.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema SMS interessiert mich auch..

Es gibt soviele Frauen, die beim Anrufen nicht ans Telefon gehen und eine Minute später SMS schicken, wie es denn so geht, wann wir uns treffen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Das Thema SMS interessiert mich auch..

Es gibt soviele Frauen, die beim Anrufen nicht ans Telefon gehen und eine Minute später SMS schicken, wie es denn so geht, wann wir uns treffen etc..

Klar machen, dass du keine SMS verschickst sondern nur telefonierst. Wenn die damit nicht klar kommen, dann willst du mit denen gar nichts zu tun haben.

Warum ihr Spiel mitspielen, wenn du sie nach deinem spielen lassen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hab auch per PN Anfragen deswegen bekommen, ich schau mal nach ob ich noch Links finde. Schon im mASF früher gabs diverse Themen dazu, und die Leute haben auf verschiedenen Levels sich bemüht, Text/SMS Game zu verstehen und zu meistern. Da gingen die verschiedenen Richtungen von simplen Methoden wie, einfach sehr frech zu sein um den Frame fürs nächste Date zu legen, über die Überleitung zum sexuellen weil SIE beim Texten weniger Hemmungen hat, bis hin zu absichtlichen Rechtschreibfehlern und Abstandfehlern in bestimmten Worten und Konstellationen um gewisse Dinge fürs Auge hervorzuheben, da gings ziemlich rund. Ich schau mich mal um und mach dann n neues Topic auf im Hauptforum.

MXG.

Ich fände es auch super wenn du hierzu was schreiben könntest. Die Sachen hier im Forum sind irgendwie nicht so prikelnd.

Du hast vor kurzem in einem anderem thread was über long distance game geschrieben das hat sich auch sehr gut angehört.

Bin gespannt

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich seh hier überhaupt kein Problem, abgesehen davon dass ich mich EURER Meinung zu sehr auf eine Frau fixiere. Ihr PU Artists hättet sie natürlich sofort genexted. Das ist mir sowas von egal. Ich bin kein blutiger Anfänger mehr. Ich habe bereits im Anfangspost geschrieben, was ich falsch gemacht habe und meine Frage war, ob da noch was zu machen ist. Eure Antwort: Nein. Einfach so nein. V.a. MXG hat noch nicht einen produktiven Post hier verfasst.

Bezüglich unterdrückter Nummer: Ich denke, dass schüchterne Mädels erst recht nicht ans Telefon gehen, wenn die Nummer unterdrückt ist. Versuchen könnte man's natürlich.

Davon abgesehen:

@MXG:

Ich frag mich ständig, warum du nicht ins Beginnerforum postest, so basic wie deine Fragen/Situationen ständig sind. Durch das Beachten der allseits bekannten Grundregeln wären all deine Situationen standardmässig lösbar.

Ständig? Weißt du überhaupt, wann ich das letzte mal einen Thread eröffnet habe? Lächerlich. Halte dich bitte von meinem Thread fern, wenn du nicht helfen willst. Zu behaupten, dass ich Hilfe bräuchte, ist nämlich KEINE Hilfe. Danke.

Zusammenfassung (meine Denke entstanden durch alle Antworten): Pech gehabt. SMS bringen's nicht. Wenn sie nicht ans Telefon geht und angeblich diese Woche keine Zeit hat, ist sie nicht interessiert und ich soll's einfach lassen.

Vielleicht freunde ich mich ja noch damit an. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezüglich unterdrückter Nummer: Ich denke, dass schüchterne Mädels erst recht nicht ans Telefon gehen, wenn die Nummer unterdrückt ist. Versuchen könnte man's natürlich.

Also viele Menschen die ich kenne (mich mit eingeschlossen) haben in ihrem Bekanntenkreis zumindest eine Person, die meist oder immer unterdrückt anruft z.B. aufgrund einer dauerhaft unterdrückten Festnetznummer (kann man bei der Telefongesellschaft beantragen). Von daher könnte sie denken, dass es eine dieser Personen ist. Oder sie ist einfach neugierig und geht ran.

Funktionieren könnte es.

Zum anderen versteh mich nicht falsch. Klar wenn dir soviel an der Sache liegt, dann fällts schwer sie zu nexten. Musst du aber auch nicht.

Empfehlenswert wäre einfach dich vorerst zurückzuziehen. Beschäftig dich anders und wenn sie nicht auf dich zu kommt, dann ergibt sich nach ner Zeit sicherlich ne neue Gelegenheit mit ihr.

Dass sie nicht ans Telefon geht und diese Woche keine Zeit hat muss wirklich nicht zwangsläufig heißen, dass sie kein interesse hat.

Nur wirst du nicht viel erreichen, wenn du jetzt ständig anrufst und sie geht nicht ran und sie dann mit SMS überhäufst.

Meinetwegen ruf einmal mit unterdrückter Nummer an und wenn sie rangeht schön und wenn nicht dann ruf meinetwegen ein paar Studen später mit nicht unterdrückter Nummer an.

Und wenn sie da auch wieder nicht rangeht...dann mach dich rar.

Sie hat dann oft und eindeutig genug gesehen, dass du sie versucht hast zu erreichen und wenn sie dich nicht zurückruft dann hat das alles sowieso nicht Hand und Fuß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update und NEWS an alle Miesepeter hier:

Optimismus zahlt sich eben doch manchmal aus. Hab ihr eben ne SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

"Hi HB. Genießt du deinen ersten Ferientag? Mache mir gerade Gedanken darüber, was wir nächste Woche machen könnten. [intention: Gedanke: Gehe fest davon aus, dass wir uns treffen] Was trinken gehen ist so 0815 [denkt sie sicher auch], wie wär's mit Minigolf? Hab ich ewig nicht mehr gespielt."

Antwort folgte nach paar Minuten:

"Hi. Ja Ferien sind schon was schönes. Die Idee finde ich gut. Wie wärs mit Dienstag Nachmittag? [hihi, sie schlägt nen Termin vor] Sag mir dann bescheid wo und wann wir uns treffen wollen. [Will sich trotzdem führen lassen] Lg HB"

Muha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
So Update und NEWS an alle Miesepeter hier:

...bla bla bla....

Muha!

SMS ist trotzdem die Wahl des AFCs.

Eine SMS kann nie den Subtext vermitteln, wie es die Stimme kann.

Kleiner Tipp: hör auf Einzeiler zu analysieren.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
blabla hast du überhaupt den rest gelesen? 2x ging sie nicht ans telefon. ein drittes mal hätte ichs ungerne probiert.

Und warum läufst du ihr per SMS weiter hinterher?

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es kommt doch drauf an das ers zum Date geschafft hat. Ob mit SMS oder per telefon ist dabei egal! Ich selber hab heute ein Date per SMS ausgemacht, da sie ebenfalls nicht rangegangen ist.

Wieso is hier so ein allgemeiner SMS hass im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den selbst ernannten "PUA"s geht's wohl ums Prinzip. Wenn PUA X meint, SMS sind böse, sind SMS böse. Wenn PUA Y meint, eine Frau, die nicht ans Telefon geht soll man nexten, dann hat man sie gefälligst zu nexten.

Und wenn man weder auf PUA X noch auf PUA Y hört, ist man ein AFC.

Der Fall ist hiermit für mich erledigt. Es kommen eh kaum qualifizierte Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Leute es kommt doch drauf an das ers zum Date geschafft hat. Ob mit SMS oder per telefon ist dabei egal! Ich selber hab heute ein Date per SMS ausgemacht, da sie ebenfalls nicht rangegangen ist.

Wieso is hier so ein allgemeiner SMS hass im Forum?

Wissenschaftlich bewiesen läuft Kommunikation nur zu ca. 7% auf inhaltlicher Ebene (= Text = SMS) ab, der Rest ist Stimmmodulation und Körpersprache. Telefonieren lässt zumindestens die Modulation der Stimme zu.

SMS gibt ihr Zeit zu überlegen, sie ist unpersönlich und damit unverbindlich. Sie kontrolliert wann, wie und wo sie dir antwortet und noch schlimmer, wenn du darauf eingehst, spielst du ihr Spiel mit. Sie zieht dich in ihren Frame.

Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seid, aber wenn eine Frau mir nicht den Respekt entgegenbringt, 2 Minuten mit mir zu telefonieren um das zu klären, was sonst in 5 SMS über zwei Tage geklärt werden muss, dann verliere ich sofort das Interesse an ihr.

Und an deiner Stelle, California, vergiss mal schnell die Vokabel Date und alles was damit an Konnotationen mitschwingt. Mann trifft Frau, Frau trifft Mann. Nix Hollywood. Ganz normal. Ohne Erwartungen.

Edit: du bist einfach nicht in der Lage von Beginn an durchzusetzen, dass du telefonieren willst. Klare Ansage a la "Es ist in Ordnung wenn du nicht da bist, du siehst ich habe angerufen und du wirst mich zurückrufen, denn ich rufe nur einmal an." beim #c und alles ist gut. Wussy.

Edit2: Achja, qualifizerte Antworten auf deine Fragen gibst im Beginner-Forum ;)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS is ganz einfach die Ausrede dafür, dass man keine Eier hat.

Dass man keine SMS schreiben soll (das ist zumindest im deutschsprachigen Raum empfohlen) soll schon dafür sorgen, dass man sich von den ganzen AFCs abhebt, die immer nur SMS schreiben.

Ich habe ja das Glück, noch blutjunge 18 zu sein, entsprechend is mein Beuteschema 17-20 und von den Kerlen da schreibt jeder SMS und nur selten wird angerufen. Das gibt mir gleich einen mega Eier-Bonus. Und wie wir wissen, lieben Frauen Männer mit Eiern.

Damit ich deine Fragen beantworte: Ja, man kann Attraction per SMS erzeugen, das geht genau wie beim Online game, schau in der Rubrik für Hilfe.

Schüchterne Frauen ans Telefon bekommen: Bevor man den NC macht schon viel Rapport herstellen bzw. Comfort. Dann klappts auch mti dem rangehen.

Der Gedankengang, der hinter dem nexten steht: Was willst du mit einer Frau, die nichtmal ans Telefon geht? Sie zwingt dich dadurch schon von Anfang an, nach ihrer Pfeiffe zu tanzen, sie übernimmt die Führung und minimiert dadurch deine Chancen, ihren Mount Everest zu besteigen.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

"Hi HB. Genießt du deinen ersten Ferientag? Mache mir gerade Gedanken darüber, was wir nächste Woche machen könnten. [intention: Gedanke: Gehe fest davon aus, dass wir uns treffen] Was trinken gehen ist so 0815 [denkt sie sicher auch], wie wär's mit Minigolf? Hab ich ewig nicht mehr gespielt."

Das einzige, was Du mit dieser SMS verdeutlichst ist, daß Du kein eigenes, interessantes Leben hast und ewig drüber nachdenkst, was ihr wohl mal zusammen machen könntet. Du führst nicht, sondern machst dich abhängig von ihrer Reaktion. Und bist nebenbei noch bemüht "was besonderes, nicht 0815-mäßiges" zu machen, schliesslich hat sie das durch ihr Verhalten ja auch verdient........

Antwort folgte nach paar Minuten:

"Hi. Ja Ferien sind schon was schönes. Die Idee finde ich gut. Wie wärs mit Dienstag Nachmittag? [hihi, sie schlägt nen Termin vor] Sag mir dann bescheid wo und wann wir uns treffen wollen. [Will sich trotzdem führen lassen] Lg HB"

Super, sie schlägt nen Termin vor (sie führt also und bestimmt über deine Zeit, wahrlich ein Grund sich zu freuen).

Poste einfach nochmal, wenn sie kurz vorher "aus gaaaaaaanz wichtigen Gründen" absagt (per SMS natürlich, schliesslich hast Du ja gezeigt, daß Du für Ködern und Warten mehr als empfänglich bist). Aber vielleicht hast Du ja Glück.........

SMS ist trotzdem die Wahl des AFCs.

Eine SMS kann nie den Subtext vermitteln, wie es die Stimme kann.

Kleiner Tipp: hör auf Einzeiler zu analysieren.

sag bescheid wenn sie dir die LJBF sms schreibt.
Leute es kommt doch drauf an das ers zum Date geschafft hat.

Das ist ja das Problem: er hat überhaupt nichts geschafft!! Er hat eine unverbindliche Zusage zu einem Treffen, ist auf Ködern und Warten eingestiegen, hat sich von ihr in das von ihr bevorzugte Kommunikationsmittel (SMS) zwingen lassen und führt nicht. Ausserdem hat er keinen Hook-Point, sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit flaken............ aber wie gesagt: vielleicht hat er ja Glück.

Für die Fragen des TS: schau dir PEZ´ Post an, besonders die beiden letzten Absätze.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Danke, Castor.

@CheekyJack: Du musst unbedingt lernen, dich aus der Sicht einer dritten Person beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.