Attraction erzeugen per SMS?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41971 geschrieben, habe ich eine HB im Club kennengelernt und #geclosed.

Hab ihr zu Beginn etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt per Textkommunikation, Telefonanruf hat sie geflaked. Kam dann in MSN online und hat mir berichtet, dass sie die Schüchternheit in Person ist.

-> Wohl wegen Rapportmangel nicht ans Telefon gegangen. Hab dann mit ihr Rapportgespräche in MSN geführt. Dabei ist die Attraction wieder etwas zu kurz gekommen.

Was jetzt? Wollte jetzt nach 40 Stunden (solange nix von ihr gehört und ich mich auch nicht mehr gemeldet) mal wieder anrufen. Denke mal, dass sie wieder nicht rangeht.

Was dann?

Gibt's ne Möglichkeit per SMS Attraction zu erzeugen oder sie doch noch zum Telefonieren zu bekommen? Konkrete Ideen?

Will ungern freezen und das Szepter aus der Hand geben, auch wenn ich noch andere (weniger attraktive) Frauen am Start habe.

Ein Treffen hat sie über Chat auf irgendwann nächste Woche vertagt. Vorher hätte sie angeblich keine Zeit.

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was jetzt? Wollte jetzt nach 40 Stunden (solange nix von ihr gehört und ich mich auch nicht mehr gemeldet) mal wieder anrufen. Denke mal, dass sie wieder nicht rangeht.

Was dann?

Du denkst zu viel. Hör auf damit!

Nach 40 Stunden? Was ist das denn... halten wir jetzt die Zeit fest, wie lange wir keinen Kontakt mehr haben? Bullshit!

Woher willste wissen das sie wieder nicht ran geht? Steht das irgendwo geschrieben? Anrufen!!! Aber z.z.!!!

Wenn sie nicht ran geht, weisste es wenigstens sicher.

Wenn so schon kein Rapport und Attraction vorhanden ist und sie krass schüchtern ist, kannste kaum mehr was drehen. Beim Telefonieren klappts Top. Aber SMS oder MSN ohne vorherige emotionen? :air_kiss:

Versuchs wenn dann über MSN.

Effektiver als SMS schreiberei weil jetztzeit! Sag du würdest lieber telefonieren, weil du ihre Stimme vergessen hast! Versuch halt einfach sie zu locken. Sobald du sie am phone hast, gehts einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind gerade mal 40 Stunden, also keine Panik. Mit sms Attraktion erzeugen halte ich nicht für eine gute Idee. Lass ein paar Tage verstreichen und versuch nochmal dein Glück.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte damit nur sagen, dass ich mich gestern schon absichtlich nicht gemeldet habe um nicht needy zu wirken. Die genaue Zahl der Stunden ist natürlich egal. :air_kiss:

Etappe der Verführung hab ich vergessen: Dirty Dancing über längere Zeit mit Pausen zwischendurch. Während der Pausen allerdings nur "zufällige" Berührungen. Kissclose wurde geblockt.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ja, Attraction per SMS geht aber da musst du in die amerikanischen Foren, weil die deutschen Leutz SMS kategorisch ablehnen, du hier also keinen finden wirst der sich richtig gut damit auskennt. Ich behaupte zwar ich bin gut, aber da wir ja schon gemerkt haben dass du und ich sehr verschiedenes Game fahren bin ich auch nicht der Ansprechpartner für dich.

2.) "40 Stunden". Wenn du SMS Game betreiben willst, musst du lernen zu verstehen und einsetzen zu wissen, was Text zum einen darstellt aber zum anderen auch was es für einen Subtext impliziert. Wenn du nicht schreibst "weniger als 2 Tage" sondern "40 Stunden" WIRKT das so (egal wie dus meintest, so kommts an) als würdest du das als sehr lange ausdrücken wollen. "weniger als 2 Tage" klingt voll wenig. Aber VIERZIG Stunden, natürlich hammerviel. Darum gehe ich jetzt mal davon aus, dass du das als lange empfindest. Ist es nicht. Sind nichtmal 2 Tage - also entspann dich.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar :D hast voll recht. das ist eigentlich nix. dann werd ich mal abwarten ob von ihr was kommt heute oder morgen oder so. und mich dann in der nähe des wochenendes nochmal melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur herausfinden, ob sie rangeht, indem dus ausprobierst. Entspann dich ne Woche lang, game ein anderes Girl und ruf dann an. Wenn sie flaked, löschst du die Nummer und hast Zeit für ne andere ;)

*edit*

alles klar :D hast voll recht. das ist eigentlich nix. dann werd ich mal abwarten ob von ihr was kommt heute oder morgen oder so. und mich dann in der nähe des wochenendes nochmal melden. ;)

Wie oft kommt es vor, dass Frauen sich von sich aus melden? Und warum sollte Mann das wollen? Mehr als Balsam aufs angeschlagene Ego ist das wohl nicht.

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das Gefühl hast sie anzurufen und das es ein guter Zeitpunkt ist, dann tu es. Wenn sie dann flakt schick ihr eine SMS, dass du von ihrer Schüchternheit genervt bist. Anhand ihrer Reaktion wirst du dann erkennen, ob es sich lohnt Energie zu investieren oder dir eine andere Nummer aus deinem Pool zu schnappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genervt klingt bisschen krass, aber die idee ist gar nicht mal so schlecht. "ich fand dich so hammermäßig attraktiv im club... aber ich weiß echt nicht, ob eine schüchterne was für mich ist." wäre sowas gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Treffen hat sie über Chat auf irgendwann nächste Woche vertagt. Vorher hätte sie angeblich keine Zeit.

Tu Dir nochmal die Basics rein: Keine Zeit = kein Interesse

Wenn sie wirklich so schüchtern ist, wie Du schreibst, was willst Du dann mit ihr? Dann wäre sie so unerfahren, dass sie nicht zu würdigen weiß, was sie verpasst, wenn sie Dich nicht kennenlernt.

Mein Rat: leg sie auf Eis und lass sie dort liegen bis Du zufällig wieder auf ihre Nummer stößt oder sie auf der nächsten Party wiedertriffst. Dann ruf sie an und erzähl ihr, was Du Tolles vorhast und Du Lust hast sie dazu mitzunehmen. Und inzwischen hast Du mit den anderen Mädels jede Menge Spaß...

BTW: Allein, dass Du drüber nachdenkst, was needy wäre und was nicht, IST NEEDY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wenn das mal so einfach wäre mit mir. ich finde extrem wenig frauen attraktiv. sogar so wenig, dass ich mal mit einer zusammen war, die ich nicht sonderlich anziehend fand (man erinnert sich vielleicht). das führte zu großem stress und streitereien. ich war z.b. 0 eifersüchtig.

und wenn ich dann mal so eine wie die jetzt kennenlerne, mache ich daraus gleich eine kleine one-it-is, weil es schlicht viel zu wenig frauen gibt, die mich sexuell ansprechen.

deswegen hab ich - wie im topic erwähnt - wenig lust sie sofort wie jede xbeliebige zu nexten. in der not frisst der teufel fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas in der Richtung ist okay. Ich bezeichne solches Verhalten als nervig, wie du es ausdrückst ist nun mal deine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit SMS wirst du sie aber höchstwahrscheinlich nicht in dein Bettchen bekommen, essei denn, sie ist 15. Wie ich in den letzten Wochen gelernt habe (War als Betreuer in einem Camp für 14-16 jährige), läuft in dem Alter noch ziemlich viel über SMS, ICQ und Schuelervz.

Es klingt mehr danach, als hättest du Schiss vor nem Flake und redest dir deswegen ein, dass sie eine der wenigen Frauen auf der Welt ist, die attraktiv für dich sein könnte.

Du hast fast 500 Beiträge hier im Forum, du solltest wissen, wies läuft.

Ich fasse zusammen: Attraction per SMS herstellen geht, ja. Aber es bringt dir in deiner Situation nichts, weil sie auch ein Date flaken könnte, sobald die Attraction flöten geht. Also entweder: Freeze ne Woche und ruf an und dann entweder Date oder Next, so einfach ist das.

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich fand dich so hammermäßig attraktiv im club...

Ich stelle dich auf ein Podest und kann dir nicht mehr Value geben als du schon hast, also nexte mich für den nächsten asozialen Penner der dir wenigstens Value gibt und sich über dir sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ähm wie kann man einen Push&Pull nur so kaputt argumentieren o.0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass die meisten hier mir einreden wollen, ich soll's doch bitte einfach bleiben lassen. Mein Topic - d.h. meine Absicht hiervon - war definitiv eine andere.

Ich möchte wissen, wie ich das ganze trotz Textkommunikation voranbringen kann. Wer keine Idee hat, muss mir ja nicht unbedingt den letzten Mut nehmen hier noch was reißen zu können.

In diesem Sinne möchte ich dir, Zethjin, einfach mal danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super. einfach so den zweiten teil weggelassen. :D das alleine würde ich natürlich NICHT schreiben.

Nagut, wenn du noch nicht genug Fett abbekommen hast, hier gerne mehr davon:

aber ich weiß echt nicht, ob eine schüchterne was für mich ist."

Ich weiß echt nicht, was ich will. Ich bin kein selbstbewusster Mann der genau weiß was er will, ich bin geistig ein minderjähriges Bubi das keine Ahnung hat was es will. Will ich dich? Will ich irgend ne andere? ich hab keine Ahnung.

Du siehst nicht gern Fehler ein :air_kiss:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mal mit Berichten?

Hast du schon angerufen? Wenn nicht, Warum nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade besseres zu tun (referat vorbereiten). werd sie nach dem essen mal anrufen. was ich mache, wenn sie dann wieder nicht rangeht, weiß ich immer noch nicht. kann ja diesmal auch nen echter grund äußeren einflusses sein. beim reittraining oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Jack,

ich hoffe ebenso das gute antworten kommen.

ich verstehe dein problme nämlich genau. blöderweise bin ich in einer ähnlichen situation wie du.

Nur hatte ich schon ein date mit ihr. bis zum date lief alles super, jedoch als wir uns dann getroffen haben, war ich irgendwie nicht darauf vorbereitet, wie sehr sie mit gefällt (ich hatte sie irgendwie anders in erinnerung). die folge war, aufregung und ein rückfall in längst überwunden geglaubtes verhalten. dabei ist dann soviel attraction flöten gegangen, dass mein ziel (nämlich das 2.date bei dem ich ja dann weiss was mich erwartet) in weite ferne gerückt ist.

ok, einige werden nun vielleicht sagen, such dir eine andere aber das eine zu einfach gedachte lösung. wie ich schon meinte sie gefällt mir wirklich gut und vorallem ist auch mein sportlicher ehrgeiz geweckt worden.

also, der startpunkt ist klar, das ziel ist klar, nur der weg dorthin muss noch erarbeitet werden.

Vorschläge?

bearbeitet von TheMaxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mal mit nem Verbesserungsvorschlag als reiner Kritik? :D

Wie wärs mal mit Hirn anstrengen und die Kritik in eigene Ideen umsetzen, statt sich wie ein kleines, denkunfähiges Kind alles in den Popo schieben lassen wollen und wie ein kleines, trotzendes Baby gegen jede Kritik mit Schimpfen vorzugehen?

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.