5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

durch meine Beschäftigung mit PU stellt sich irgendwie komplett das Denken um. Ich achte viel bewusster (bzw überhaupt erst) auf Körpersprache und den Text zwischen den Zeilen, wenn ich mit anderen Menschen spreche.

Heute hab ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen, von der ich weiss, dass sie auf mich steht (hat nen Freund und ist auch net so mein Ding, HB5 vielleicht, aber gutes Experimentierobjekt).

Sehr interessant, wie sie permanent DHVs eingebaut hat.

Das Negging muss mir noch mehr in Fleisch und Blut übergehen, funktioniert aber schon recht gut (im Vergleich zu noch vor 2 Wochen, wo ich zu fast Allem ja gesagt hätte). Eine andere Arbeitskollegin (schon eher mein Typ, HB8 (Turnerin! steamin hot body!)) hat mir Süßigkeiten angeboten, was ich kategorisch erstmal verneint hab (ohne groß drüber nachzudenken).

Jetzt wirds bald mal Zeit für mich die Arschbacken zusammenzukneifen und fremde Frauen zu approachen. Mal sehen, was der Heimweg so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Anfang ist immer den Leuten mit einem permanenten leichten Lächeln um die Lippen in die Augen zu schauen und eine konstant gute Ausstrahlung rüberzubringen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, heute war ich das erste mal gezielt weg um zu "gamen". Bin mit einem Freund und dessen Freundin weg gewesen.

Massive AA. Hab fast das Gefühl, dass nach all der Theorie die ich mir angelesen hab, die AA noch größer ist als vorher. Anfangs hab ich versucht gar keinen Alk zu trinken, hat gar nicht funktioniert. Hab mir dann 2 Bier reingeleiert und 2 Sets approacht. Eins mit einer Story von wegen, brauch mal ne Meinung zu nem Freund und seiner Ex blabla ... Set hat gehookt, wusste aber net weiter und hab mich verpisst.

Zweites Set dann mit einem Opener a la Mystery "denkt euch eine Zahl zwischen 1 und 4...." was nicht so gut funktioniert hat.

Notizen für mich:

-Alkohol reduzieren

-an Openern arbeiten

-wie weiter nach dem Opener?

Peacocking hat im Übrigen super funktioniert, hab so n Jacket aus ner Union Jack - Flagge, bin mehrfach darauf angesprochen worden.

Mission für die kommende Woche: Daygame in Klamottenläden und Innenstadt um gezielt ohne Alk zu approachen und Opener zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden