21.07.2009 Hamburg des Aus-Vlugs zweiter Teil

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Lair!

Diejenigen, die schon beim ersten Aus-Vlug dabei gewesen sind, wissen es: Hamburg rockt! So viele geile Sets wie in Hamburg gibt es nirgendwo sonst. Lasst es uns wiederholen!

Ich habe an dem besagten Tag nun ein Date mit einem süßen HB9 werde also definitiv hinfahren! Wer hat Lust mit zu fahren? Treffpunkt ist um 12.16 am Gleis. Es können sich zu den ersten Hamburg-Veteranen auch ein paar neue Gesichter gesellen.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Tag ja schon im Kalender markiert. Wirst du die ganze Zeit mit dem Mädel zubringen, oder ist es nur ein kürzeres Treffen mit ihr. Kommen ihre Freundinnen auch mit?

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust wieder mit ihr und den anderen ihrer Blase von 15 jährigen durch die Hamburger City zu ziehen. Die wird man so schwer los :p

Möglicherweise müssten wir uns sonst trennen, und ich würde mich mit nem anderen Team aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie an dem Tag allein kommt, werde ich wohl überwiegend Zeit mit ihr verbringen. Wir überlegen uns momentan schon "Future Projections" (oh Mann, wie heißt das auf deutsch?), wobei sie auch angenehm kreativ ist. Yo, würde mich freuen, wenn mir jemand im Zug schon den passenden State erzeugt wie beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sie an dem Tag allein kommt, werde ich wohl überwiegend Zeit mit ihr verbringen. Wir überlegen uns momentan schon "Future Projections" (oh Mann, wie heißt das auf deutsch?), wobei sie auch angenehm kreativ ist. Yo, würde mich freuen, wenn mir jemand im Zug schon den passenden State erzeugt wie beim letzten Mal.

Is ja schön dass es dich freuen würde...

Wenn du nen Date hast...you're the Man. :-D

Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Dm ein, mache keinen Post auf, erwähne nicht dass es nen "HB9" ist, und gehe nicht unnütz Leuten auf die Eier...and Have Fun. :-D

Wenn du mit paar Leuten wieder nen geilen Tag in Hamburg verbringen willst, dann kündige dass hier fett an, mache die Leute heiß, nenn ihnen Gründe warum und bring sie in Stimmung...and then get the Party started. :-p

Läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst Du Animateure, die Dich im Zug vorab in den richtigen State bringen müssen?

Du musst dahin kommen, dass Du es selber kannst. Willst Du immer von anderen abhängig sein, wenn es darum geht, gute Laune zu bekommen?

Ich bin gestern auch alleine mit dem Zug nach HH gefahren und hab´ viele verschiedene Leute auf der Fahrt kennengelernt und zum Teil wirklich interessante Gespräche geführt.

Ich bin ab sofort fast jede Woche in HH. Nächsten Dienstag wohl auch. Hamburg ist übrigens eine sehr geile Stadt, gefällt mir immer besser dort.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, für Silky und alle, die noch etwas mehr überzeugt werden wollen:

Der Dienstag in Hamburg wird total heiß und damit meine ich nicht nur die angekündigten 30 ° (bei denen es unvorstellbar viel freie Haut geben wird). Die Hamburger Blondinnen sind bekannt für ihre offene und sehr spontane Art. Kannst du dir jetzt nicht auch vorstellen, vor Ort mit total abgefahrenen Sachen zum Erfolg zu kommen? Der Geruch des Meeres, Sonne auf der braunen Haut und zum KC verführende Lippen sind nur ein paar der Highlights, die auf dich warten. Nutze die Gelegenheit möglicherweise die heißesten Sets des Sommers zu verführen!

Wer ist dabei?

erwähne nicht dass es nen "HB9" ist

Klar meine ich HH9 -> Hamburger Häschen9

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, für Silky und alle, die noch etwas mehr überzeugt werden wollen:

Der Dienstag in Hamburg wird total heiß und damit meine ich nicht nur die angekündigten 30 ° (bei denen es unvorstellbar viel freie Haut geben wird). Die Hamburger Blondinnen sind bekannt für ihre offene und sehr spontane Art. Kannst du dir jetzt nicht auch vorstellen, vor Ort mit total abgefahrenen Sachen zum Erfolg zu kommen? Der Geruch des Meeres, Sonne auf der braunen Haut und zum KC verführende Lippen sind nur ein paar der Highlights, die auf dich warten. Nutze die Gelegenheit möglicherweise die heißesten Sets des Sommers zu verführen!

Wer ist dabei?

erwähne nicht dass es nen "HB9" ist

Klar meine ich HH9 -> Hamburger Häschen9

Oh man...:D

Willst du mit den Leuten in Hamburg sargen, einen geilen Tag verbringen...mit den Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich war an dem tach auch dabei mit attacker und rivets, war cool nur als attacker und rivets das set gegamed haben war ich leider woanders, hätte die "HH 9" (wie er sie nennt) gern gesehen ;)

wünsch dem attacker viel erfolg und natürlich auch spaß beim date mit der 9 ;)

edit: werd höchstwarscheinlich auch dabei sein, aber je mehr leute, desto spaßiger die angelegenheit :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, für Silky und alle, die noch etwas mehr überzeugt werden wollen:

Der Dienstag in Hamburg wird total heiß und damit meine ich nicht nur die angekündigten 30 ° (bei denen es unvorstellbar viel freie Haut geben wird). Die Hamburger Blondinnen sind bekannt für ihre offene und sehr spontane Art. Kannst du dir jetzt nicht auch vorstellen, vor Ort mit total abgefahrenen Sachen zum Erfolg zu kommen? Der Geruch des Meeres, Sonne auf der braunen Haut und zum KC verführende Lippen sind nur ein paar der Highlights, die auf dich warten. Nutze die Gelegenheit möglicherweise die heißesten Sets des Sommers zu verführen!

Wer ist dabei?

erwähne nicht dass es nen "HB9" ist

Klar meine ich HH9 -> Hamburger Häschen9

Die kommt doch aus Eutin :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, werden Rivets, Toshiro, Schlechtes Gewissen, P. A. und der Attacker sicher kommen. Von Hanni und Lord Freud warte ich noch eine Antwort ab. thereklus wär eine riesige Bereicherung, ist momentan aber verschollen. Falls noch jemand Hamburg aufmischen will, die Daten:

Treffpunkt: 12.16 in Bremen Gleis 10

Ankunft: 13.41 Hamburg Gleis 11

geplante Abfahrt in Hamburg: 21.15

Ankunft: 22.28

Vielleicht kann und will in Bremen jemand noch ins Stubu um mit dem tollen State weiter zu sargen, wäre dann eine Zusatzalternative. Lasst uns morgen ganz abräumen, ganz Hamburg absargen!

@ SG: Es soll nicht am Finanziellen scheitern, da werden wir morgen sicher noch eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Soweit ich weiß, werden Rivets, Toshiro, Schlechtes Gewissen, P. A. und der Attacker sicher kommen. Von Hanni und Lord Freud warte ich noch eine Antwort ab. thereklus wär eine riesige Bereicherung, ist momentan aber verschollen. Falls noch jemand Hamburg aufmischen will, die Daten:

Treffpunkt: 12.16 in Bremen Gleis 10

Ankunft: 13.41 Hamburg Gleis 11

geplante Abfahrt in Hamburg: 21.15

Ankunft: 22.28

Vielleicht kann und will in Bremen jemand noch ins Stubu um mit dem tollen State weiter zu sargen, wäre dann eine Zusatzalternative. Lasst uns morgen ganz abräumen, ganz Hamburg absargen!

@ SG: Es soll nicht am Finanziellen scheitern, da werden wir morgen sicher noch eine Lösung finden.

Moin,

ich muss an dem Tag auch nach HH, bzw. von da weiter nach Lüneburg. Und würde mich Euch für die Hinfahrt anschließen. Allerdings hab' ich ein Semesterticket und wäre insofern keine finanzielle Erleichterung.

LG,

EF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß, werden Rivets, Toshiro, Schlechtes Gewissen, P. A. und der Attacker sicher kommen.

Nein, ich werde nicht mitkommen. Ihr fahrt zu früh los und diesen Dienstag habe ich doch keinen Termin in HH. Ab nächste Woche aber wieder.

Von Hanni und Lord Freud warte ich noch eine Antwort ab. thereklus wär eine riesige Bereicherung, ist momentan aber verschollen.

Er ist nicht verschollen, sondern in Berlin und danach ein halbes Jahr auf See. Vielleicht macht er in der Karibik ein paar rosa Delphine klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Hanni und Lord Freud warte ich noch eine Antwort ab. thereklus wär eine riesige Bereicherung, ist momentan aber verschollen.

Er ist nicht verschollen, sondern in Berlin und danach ein halbes Jahr auf See. Vielleicht macht er in der Karibik ein paar rosa Delphine klar.

Das sind Flussdelfine, die in sumpfigen Nebenarmen leben... so weit kommt er dann doch nicht :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß jemand von euch wer denn nun alles mit nach Hamburg kommt?

Und wenn ja wie viele von euch Geld für ein Niedersachsen-Ticket zusammenschmeißen?

Ich kann leider nur 5 Euro zur verfügung stellen da ich erst Donnerstag wieder Geld bekomme.

g Schlechtes Gewissen

Ich fahr auf mein Semesterticket und werde somit leider auch nichts zum Gruppenticket beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Hi Leute,

wahrscheinlich ist es zu spät, dass das noch jemand liest, aber:

Ich schaff's leider nicht um 12:16 und werd erst den Zug um 14:16 nehmen.

Viel Spaß,

EF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auuu man, ... ich bin noch ganz begeistert.

ich hätte lernen sollen...

aber das was ich stattdessen gemacht habe hat sich auf jeden fall gelohnt. WOW... super tag. ein SUPER tag. morgen geht lernmarathon los//weiter.

ich verzichte darauf euch einen review zu schreiben, sage einfach nur, dass es super war, auch heute im stubu. Jegliche beschreibung würde untertreiben. und ich will auch nicht

Wer was erfahren will muss mich einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, war gestern wirklihc ein guter tag :) und danke an hanni, der mir nochmal ein paar tipps gegeben hat, ich weiß das zu schätzen :-) :-)

edit: später schreib ich vielleicht ma nen report über das was mir und meinen wings passiert is..aber grad zu müde :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Hanni, Gutes Gewissen, P.A., Rivets, Attacker und Pole19901990 aus einem anderen Lair haben sich Hamburg vorgeknöpft!

Sofort von Anfang an los gesargt, kein Theoriegelaber, Sets, Sets, Sets. Bei bestem Wetter haben wir überall unsere Targets approacht, Delfinstories gebracht, Däninnen verführt, extrem Spaß gehabt. Dieses Mal hat die Alterskalibrierung auch viel besser gepaast, der Altersdurchschnitt der Mädels ist unserem näher gekommen. Am späten Nachmittag entdecke ich mit P.A. den targetreichsten Fleck der Erde. H & M Hamburg. Wir laufen schon auf Hochtouren, befinden uns im Übersargingstate und doch kommen noch mehr Babes rein, als zwei Männer bewältigen können. Eine davon noch sehr jung, erinnert mich total an meine erste Freundin und ich bin kurz vorm Abheben. Sie reagiert auch entsprechend positiv, wie fast alle Mädels, wenn echte gegenseitige Sympathie vorliegt. Es wird irgendwann zu anstrengend und wir gönnen uns einfach eine kurze Pause.

Anschließend mit Gutes Gewissen weitergesargt (wehe du schreibst keinen Report :-) ) und einen frisch kreierten Opener getestet. "Sollen Männer Frauen ansprechen oder sollen Frauen Männer ansprechen?" Klingt erstmal harmlos, die Reaktionen darauf waren extrem positiv und 2er Set bricht nach ca. 5 min C & F richtig in Lachen und Weinen aus. Habe ich so in der Form zum ersten Mal erlebt. Kann man zu viel attraction haben? Die Energie hätten wir besser nutzen sollen und die Mädels sofort irgendwo hin schleppen, wären wir nicht selbst so überrascht gewesen. Mehrere HBs, Hamburger PUAs (sind wirklich schon überall) später machen wir uns doch mal auf dem Weg zum Hamburger Hbf. Die letzten paar Meter sind natürlich auch Sargingzone, die Stadt ist targetmäßig schon pervers gut ...

Unsere 5 Helden treten geschlossen den Weg ins Stubu an. Der Dienstag hat zwar zu Beginn nur den Musikkeller auf, der ist aber gut gefüllt statt übervoll, also übersichtlich im positiven Sinn. Wir teilen uns immer auf und machen im Uhrzeiger eigentlich jedes Set. Unser Gutes Gewissen macht eine dramatische Veränderung durch, approached selbstbewusst alle Sets und Baby, deine Lady auf der Tanzfläche war richtig heiß! Ein ganz süßes Set meint schon früh: "Gerade hat uns jemand gefragt, ob Männer oder Frauen mehr lügen, jetzt fragst du uns, wer wen ansprechen soll." Es war keiner von uns, vermutlich gibt es in Bremen noch unbekannte freilaufende PUAs. :-D Wie auch immer, ich konnte auf mein eigenes Thema hin lenken und normal mein Game weiter fahren. Nachdem der Opener sich den ganzen Tag als super brilliant erwiesen hat, geschieht es doch. Irgendein Stubu Ekelpaket kommt mit "Niemand sollte niemanden ansprechen." Inzwischen habe ich gute Konter für so bekackte Antworten, sie erweist sich jedoch als besonders schlimmer Fall und fängt fast an handgreiflich zu werden. Ihr die Hand festhalten und Kino zu fahren nutzt da wenig, manche wollen eben nicht angesprochen werden. Who cares. Gegen 2 Uhr konnte ich mein Versprechen an P.A. einlösen und den wohl härtesten direktesten schmutzigsten Opener überhaupt bringen. Kaum zu glauben, die Reaktion war lediglich ein überraschter Blick. Was ein abgefahrener Tag!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.