Wie nett Frauen doch Körbe geben können

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Heute mal mein erster Post hier im Online-Game-Bereich. Bisher habe ich noch nicht viel Online-Gaming betrieben, weil mir dazu einfach die Zeit fehlte und ich eigentlich auch nicht so der Mensch bin, der viel vor dem PC hängt.

Nun gut, vor zwei Wochen habe ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin ein ganz nettes Mädel kennengelernt. Diese musste aber leider schon früh gehen, bevor ich die Gelegenheit hatte, mich mal näher mit ihr zu beschäftigen. Habe das auch gar nciht richtig mitbekommen.

Da ich sie aber ganz süß fand, wollte ich sie schon nochmal treffen. Hätte natürlich meine Freundin nach ihrer Nummer fragen können, wollte sie dann aber doch selber mal anschreiben.

Ok, haben ein bißchen hin- und hergeschrieben. Und ich habe sie dann gestern nach der Nummer gefragt, weil auf Dauer Schreiben nicht so mein Ding ist.

Na ja...heute kam dann folgenden Antwort:

"ich bin gut nach hause gekommen. musste ja auch nicht mehr so weit laufen. hab unterwegs auch noch einen bekannten getroffen.

meine prüfungen schreib ich zwischen dem 20. und 30. deshalb bin ich im moment auch ganz schön im lernstress. keine zeit für nix. total ätzend.

semesterferien hab ich dann leider auch nicht wirklich. ich mach erstmal 6 wochen praktikum zu hause in hs. bin in der zeit auch garnicht in köln.

vielleicht sieht man sich ja danach nochmal.

liebe grüße"

Ok, ein Korb vom allerfeinsten....aber sehr nett formuliert....ich glaube das nächste Mal hol ich mir die Nummer wieder von einer Freundin oder warte, bis ich sie so mal wieder treffe. Da ist die Chance, die Nummer zu kriegen, doch um einiges größer.

Was würdet ihr denn jetzt auf so eine Antwort zurückschreiben, oder würdet ihr das Ganze Ruhen lassen, wozu ich im Moment hintendiere.

LG

td1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, haben ein bißchen hin- und hergeschrieben.

Das reichte wahrscheinlich nicht, um Anziehung zu erzeugen.

Da du von "Game" sprichst: Welche Pickup-Strategien hast du angewendet?

Ich vermute mal, keine? Auch online ist es wichtig, Pickup zu betreiben, also folgendes anzuwenden:

C&F, Push/Pull, Storytelling, Social Proof, Rollenspiel, eine Herausforderung sein, spontan sein, Routinen einsetzen wie Erdbeerwiese usw.

Bleib entspannt dran. Wenn sie wieder verfügbar ist, gib ihr die Chance, dich zu einem interessanten Event zu begleiten (vielleicht spielt irgendwo ein gute Band).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist nix... geh raus auf die Straße oder in nen Club, da wirst aufjedenfall schneller nen Close landen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobinMasters: Na, ich bin auch schon was länger dabei. Mir ist schon klar, dass man auch online was für die Verführung tuen muss. ;) Es ist online nur schwer in einen gewissen "Flow" zu kommen. Aber C&F, Storytelling etc. habe ich schon benutzt.

Sie hat auch immer innerhalb eines Tages geantwortet und dabei auch längere Texte geschrieben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie nicht interessiert war. Sonst hätte ich ja auch gar nicht nach der Nummer gefragt.

Dein Vorschlag, sich in ein paar Wochen nochmal bei ihr zu melden, klingt übrigens nicht schlecht. Hab ich mir selber auch schon gedacht. Wird nur schwer ohne ihre Nummer. Auf dieses ganze Online-Schreiben hab ich nämlich eigentlich dann nicht schon wieder Lust. ;)

@rays: Toller Kommentar. Hast damit sicherlich nicht unrecht. Ich finde es auch schöner, mit Frauen von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren. Aber in diesem Unterforum ist der Kommentar etwas Fehl am Platz. OG hat sicher auch seine Daseinsberechtigung.

Würdet ihr der Dame auf so eine Nachricht denn irgendwas zurückschreiben? So im C&F-Style?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, keine? Auch online ist es wichtig, Pickup zu betreiben, also folgendes anzuwenden:

C&F, Push/Pull, Storytelling, Social Proof, Rollenspiel, eine Herausforderung sein, spontan sein, Routinen einsetzen wie Erdbeerwiese usw.

Bleib entspannt dran. Wenn sie wieder verfügbar ist, gib ihr die Chance, dich zu einem interessanten Event zu begleiten (vielleicht spielt irgendwo ein gute Band).

Gruß

Robin

Schön und gut:

Aber um Routines wie Erdbeerwiese, Storytelling etc bringen zu können, musst Du Dir schon ein paar Mal geschrieben haben!

Mit C & F sollte man zudem vorsichtig sein. Viele HBs verstehen das dann nicht oder wollen es zumindest nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Robin

Schön und gut:

Aber um Routines wie Erdbeerwiese, Storytelling etc bringen zu können, musst Du Dir schon ein paar Mal geschrieben haben!

Mit C & F sollte man zudem vorsichtig sein. Viele HBs verstehen das dann nicht oder wollen es zumindest nicht verstehen.

Na ja, ich hab sie ja eigentlich nru angeschrieben, um möglichst schnell ihre Nummer zu bekommen und das Game dann in Gefilden fortsetzen zu können, in denen ich mich wohler fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen kann man sehr früh in die MSGs einbinden, gerade

auch, wenn man sich per Instant Messager unterhält. C+F

sollte Basis für jedes gute O-Game sein, eine Frau, die Humor

nicht versteht, brauch ich nicht gamen. ^^

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next!

sie scheint mir sowieso ein langweiliger mensch mit hang zum jammern zu sein....

Das sagt sie ja nur, um nicht gemein zu sein. Sie will ja nur sagen, dass sie ihn auf gar keinen Fall widersehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next!

sie scheint mir sowieso ein langweiliger mensch mit hang zum jammern zu sein....

Das sagt sie ja nur, um nicht gemein zu sein. Sie will ja nur sagen, dass sie ihn auf gar keinen Fall widersehen möchte.

Quatsch, das sagt sie nur, weil sie sonst die ganze Zeit an mich denken müsste und nicht mehr lernen könnte . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.