Testo Etanath

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit 3 Wochen in einer Testo Etanath Kur 500mg Testo die Woche!

Jetzt bitte keine Diskussionen über Anabolika!

Seit ungefähr einer Woche hab ich das Problem da sich nicht mehr kontrollieren kann wann die Erakulation eintritt!

Entweder komm ich gar nicht oder schon nach 5 min! Sonst hatte ich das problem nicht!

Gibts irgendwas was ich nehmen oder machen kann um das wieder in den Griff zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö.

falls es deine erste kur ist bist du schön blöd und ich wünsche dir viel spaß mit den nebenwirkungen, jetzt und später. :air_kiss::-)

aber du könntest mal ein bild posten, würd mich interessieren wie du aussiehst vom körper her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts irgendwas was ich nehmen oder machen kann um das wieder in den Griff zu kriegen?

:air_kiss:

Ja! Lass einfach die Finger vom Stoff.

Lässt du dich eigentlich auch von deinem Bäcker über Autos beraten? Gibt doch genug andere Foren über das Thema.

Dein Post bestätigt aber das Vorurteil, dass Stoffer nicht gerade intelligent sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hört eben nur von der doofen sorte, die intelligenten müssen sich ja nicht äußern und fragen :air_kiss:

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin mal so nett und geb dir nen tip.

geh runter auf 250mg e7d, bleib aber auch bei e7d, dann hast du keine spiegelschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist die erste Kur.. nen Pic poste ich mal am Ende der Kur mit vorher/nacher Vergleich!

Und zum Glück gibts verschiedene Foren! Zu meist wird da aber die Frage gestellt, wie man überhaupt noch einen Hochbekommt und das bei wesentlich höheren Dosierungen!

Ausserdem ist das hier ein Forum das sich auf den Umgang mit Frauen versteht...

Da kanns nicht schaden auch mal hier nach zu fragen!

Es ist toll, dass sich wie immer Schwachmathen einmischen um ihre Beitragsstatistik zu verbessern!

Sind 250mg nicht zu wenig um Fortschritte zu erzielen? Bin ja jetzt schon 100mg unter der meist empfohlennen Dosierung.

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf ????

100 UNTER den empfohlenen angaben ?

dann bist du anscheinend in idiotenforen unterwegs.

in der ersten kur MAXIMAL 250mg e7d !

du merkst doch selber das was nicht stimmt, willst du noch höher gehn !?!

denk doch mal logisch!

viel hilft nicht immer viel, du nimmst doch auch nicht 10 aspirin wenn du kopfweh hast oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cranx, wie gehst du eigentlich mit dem Thema Stoffen um ?

Einerseits pflegst du ja einen sehr gesunden Lebensstil, doch wenn man ganz hoch kommen möchte, führt doch kein Weg daran vorbei, oder irre ich mich ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus interesse, wie lange dauert deine Kur?

Nimmst du sonst noch was ausser Testo E ( z.B. Clomid, Novaldex oder Proviron. Oder kombiernierst du mit Dbol oder sonst noch was ?)

Waere eigentlich, wesentlich einfacher zu helfen, wenn du deinen ganzen Kur-Plan von Anfang an aufgeschriebn haettest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den einfach so die Dosis runterschrauben? Oder sollte ich das Schrittweise machen?

Nichts Anderes! Nur Testo 500mg e7d und halt Wheyprotein sowie B-Komplexe, Zink, Vitamin C & E, natürlich Magnesium und BCAAs

Wie gesagt hab vor drei Wochen mit nem Frontload angefangen und schieb jetzt noch 23 Wochen hinterher....

zum Absetzen hab ich mir Clomifen Citrat besorgt, ausserdem noch Tribusteron von Olymp (hab ich vorher in hoher Überdosierung gute Erfahrung mit sammeln können)...

Zum Antworten bleibt nur das Editieren...

Soviel ich weiss kann man die erste Kur auf ein halbes Jahr dehnen und sollte danach 1 Jahr pausieren um die Schäden in grenzen zu halten!

Ob ich überhaupt ne zweite will steht dabei in den Sternen... obwohl man immer wieder hört das es wohl schon fast süchtig machen soll!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso 23 Wochen ? Ist es nicht zu lange ? Soweit ich weiss sind 16 Wochen bei so einer Kur mehr als genug. Danach nimmt die Staerke des Stoffs ab und deine Koerper traegt nur Schaden davon.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch bin, aber 23 Wochen halte ich fuer mehr schaedlich als nuetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh runter auf 250mg e7d für 16 wochen, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wie du sind anscheinend zu faul zum Trainieren und wollen unbedingt so schnell wie möglich an Muskeln aufbauen.

Solche Typen gehn mir auf die Eier.

Nochn schönes Video für dich Steroids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute wie du sind anscheinend zu faul zum Trainieren und wollen unbedingt so schnell wie möglich an Muskeln aufbauen.

Solche Typen gehn mir auf die Eier.

Nochn schönes Video für dich Steroids

Es soll keine Anabolika/Steroid Diskussion werden. Der Sinn des Threads ist die Optimierung der Kur.

Nur so: Steroide alleine werden dich NIEEEEEE auf einmal zu einem ProBodyBuilder umwandeln, dazu gehoert ein perfekter Trainingsplan und perfekte Ernaehrung. Ausserdem Leute die Stoffen, trainieren meistens viel haerter als die, die nicht Stoffen, weil sie weniger Regenirationszeit brauchen und durch das Zeug motivierter bzw aggressiever sind.

bearbeitet von PumbaDumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute wie du sind anscheinend zu faul zum Trainieren und wollen unbedingt so schnell wie möglich an Muskeln aufbauen.

Solche Typen gehn mir auf die Eier.

Nochn schönes Video für dich Steroids

Find ich krass verallgemeinert wenn man bedenkt dass wir über den Typen um den es geht garnichts wissen was Trainingsstand und Form angeht.

Bist du der Meinung Markus Rühl oder Jay Cutler sind auch zu faul zum Trainieren weil sie (offiziell natürlich nicht) stoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns um Steroide geht, gibts glaube ich genügend bb-foren...

Wessen Frau(en) auf kleine eier steht/stehen soll machen was er will. Ich selber nehme gern auch mal Drogen, aber sich mit geschlechtshormonen vollpumpen und sich dann wundern, warum man seine Ejakulation nichtmehr unter Kontrolle hat... Da fällt mir echt nichtsmehr zu ein.

Nen bissl mehr auf Grips setzen und weniger auf erschummelte Muskeln, die nacher sowieso nur Pervers aussehen.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine erschummelten muskeln.

selber mal den grips benutzen bevor man was vom stapel lässt was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt keine erschummelten muskeln.

selber mal den grips benutzen bevor man was vom stapel lässt was nicht stimmt.

Na ja teilweise sind die ja "erschummelt". Aber der größte Teil ist natürlich das korrekte Training und Ernährung, sowie Lebensumstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wozu dann die anabolika? ;-)

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt lässt mich das etwas am Niveau dieses Forums, das ich eigentlich ziemlich schätze, zweifeln, wenn hier ernsthaft Anabolika-Nutzern Ratschläge erteilt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patz

grips einschalten und sich darüber informieren, dann weißt du es und weißt was du für nen müll laberst.

@salvo

klar sollte man sich vorher informieren, aber ist besser als jetzt so weiter zu machen.

was haben steroide mit dem niveau eins forums zu tun ?

@shao

mach endlich den thread dicht, weil die leute nur müll labern weil sie nicht die geringste ahnung haben sondern ihr halbwissen ausm fernseh benutzen!!!

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cranx, du weiß doch, jeder Stoffer hat einen kleinen Penis, maximal einen Hauptschulabschluss und auch sonst ein kümmerliches Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.