Wing in Berlin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

ich bin 25 jahre alt, wohne im moment in berlin charlottenburg und suche leute mit denen man vorallem spaß haben kann, auch wenn es mir weniger wichtig ist wie erfahren ihr in pu seid, wäre es schön wenn ihr euch in gesprächen nicht zu freaky benehmt. ihr könnt mich gerne anrufen und ich sage euch dann wann ich zeit habe 01793141356. ich studiere nautik und bin im 7. semester im moment habe ich gerade semesterferien, danach werde ich für 4 monate zur see fahren.

lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei :air_kiss:

werd mich bei dir melden

war auf jeden Fall cool wenn man mehrere Leute zum Feiern zusammenbekommt

geht mir erstmal darum die richtigen Leute kennen zu lernen

ich bin 24 Jahr alt und noch am Anfang meiner Entwicklung und hab jetzt auch grad semesterferien

also meldet euch bei mir oder thereklus

lg

unbekannter Typ

p.s. meine telnr. gibts nur per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gelesen ruft mich einfach alle an die jetzt lust haben, wir können uns auhc gerne in einer größeren gruppe treffen wenn ihr das für euch als angenehm empfindet. ich werde solange versuchen, auch meine älteren kontakte, also die aus der vergangenheit in berlin zu aktivieren. ich sage hierbei immer zu mir selbst Du machst einfach das was ich von dir erwarte! Dann ruf doch morgen einfach an!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab 16.07 in berlin für 10 tage in berlin und bin für gute laune, party und das gamen zu haben :-D . Wenn ihr lust auf einen netten,offnen und ausgelassen typen habt meldet euch .Bin 20 jahre alt und wehrdienstleistender. Hier meine nummer 01772014897. viele grüsse dirtyfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

sonntag ist ruhe und fußball tag! Doch morgen ist vielleicht deine chance richtig durchzustarten. einige von euch haben mich ja nun im lair oder auch in aktion gesehen, wer interesse hat, sich weiter zu entwickeln oder vielleicht einfach nur gerne spaß hat kann sich möglicherweise bei mir melden. Das einzige was ihr mitbringen müsst das vertrauen in euch selbst oder zumindest in mich.

lg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diesen und nächsten Wochenende bin ich am Wochenende meistens in Berlin. Ich kenne mich weder in der Stadt aus, noch habe ich bisher besonders viel Field-Erfahrung.

Gibt's in nächster Zeit ein Lair-Treffen oder ähnliches? Bzw. ist am Wochenende mal was los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Timing...

Heut abend ist Laitreffen im Via Nova 2 ab 1930. Schau auch einfach mal auf berliner-lair.de vorbei.

Du bist herzlich eingeladen..

Heracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm 21, from Sweden and will be going out A LOT this semester. Coming to berlin next monday. Would love to meet up with all of you guys and have a blast, pm me for details!

/Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin auch zur Zeit in Charlottenburg. Wenn jemand lust hat was zu Unternehmen einfach anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.