Bei Starbucks, target und ich sitzen gegenüber, wie kino?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 20

2. 22

3. erstes Date

5/6

Hi liebe Leute,

ich habe mal eine spannende Frage an euch. Gestern ist es mir passiert, dass ich beim Date bedauernswerterweise kaum kino angewendet habe, da ich wirklich nicht mehr wusste, wie!

Wir sind gestern zum Kaffeetrinken ins Starbucks gegangen. Wie bekannt sind bei starbucks immer ein runder, niedriger tisch in der Mitte, und 2 Sesseln, die gegenüber stehen. Bei dieser Konstellation ist es natürlich gut für ein gespräch, da die beiden Seiten sich gegenseitig angucken können. Doch gleichzeitig ist dabei Kino kaum möglich: Wenn ich meinen Arm ausstrecke, kann ich sie kaum berühren. Und wir saßen da 2 stunden lang wie geschäftspartner.

Also möchte ich gerne wissen, wenn ihr zufällig einen Kaffeedate habt, wie setzt ihr euch denn am besten hin? Die partner gegenüber zueinander? Wie macht ihr denn konkret in dieser Situration Kino?

Danke vielmals :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Wir sind gestern zum Kaffeetrinken ins Starbucks gegangen. Wie bekannt sind bei starbucks immer ein runder, niedriger tisch in der Mitte, und 2 Sesseln, die gegenüber stehen. Bei dieser Konstellation ist es natürlich gut für ein gespräch, da die beiden Seiten sich gegenseitig angucken können.

Ich verstehe dein Problem nicht! du beugst dich während des Gesprächs vor und berührst ihr Knie/Bein. Oder du nimmst ihre Hand etc. Meines Erachtens gibts bei Starbacks draußen Bänke, auf die man sich nebeneinander setzen kann.

Kino ist immer möglich!!!

Ich denke, zum Ende des Gesprächs, hast du keinen KC versucht! :air_kiss:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... sag mal- ist das die perle die du wegen deines alters angelogen hast aus deinem vorherigen thread..?

wenn ja dann solltest du uns aber wirklich auf dem laufenden halten weil wir sie/deine/eure situation besser einschätzen können und natürlich weil wir neugierig sind.

du versuchst dich natürlich immer neben sie zu setzen, wobei du dich nicht direkt in ihre richtung drehst.

kino aufbauen machst du am besten durch ein paar scherze wobei du ihr ans knie fasst (oder sowas in der art).

wenn man sich wie zwei geschäftspartner gegenübersitzt und du schon nicht entspannt genug bist bzw. locker genug bist sie einfach mal so zu berühren, dann warte bis eure beine sich zufällig berühren und du ziehst dein bein nicht zurück sondern versuchst dich zu entspannen.

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn man sich gegenübr sitzt ist immer der Tisch oder die Bank im Weg.

Wenn man nun aber nebeneinander sitzt kann man sich schlecht anschauen und es wird nichts mit dem Augenkontakt.

Mein Tip, such dir eine Ecke vom Tisch und setz dich im neunzig grad Winkel zu deinem Mädchen. Dann ist Kino kein problem mehr und mit dem Anschauen klappt es dann auch.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In beiden Starbuvcks in Münster kann man mit wenig Aufwand die Sessel und Stühle verschieben... 90 Grad oder nebeneinander ist überhaupt kein Problem. Lass sie sich zuerst setzen, dann kannst Du Dir an einem 4er tisch aussuchen wo sie sich hinsetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Getränk bestellen

2. angeregt und emotional sich unterhalten

3. Getränk bezahlen

4. Spazieren gehen.. Hand in Hand natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Getränk bestellen

3. Getränk bezahlen

Hm, ich würde mal so sagen 1,2,4 sind ne recht gute kurzbeschreibung aber 3 naja muss jeder selber wissen aber das würde ich rauslassen.

Willst du nicht anderst sein wie die ganzen AFC's? Wieso solltest du bezahlen? Gibts du immer nem guten Kumpel nen Kaffee aus? (Ich wäre nach ner Zeit arm :D)

Ansonsten "Weitermachen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Getränk bestellen

3. Getränk bezahlen

Hm, ich würde mal so sagen 1,2,4 sind ne recht gute kurzbeschreibung aber 3 naja muss jeder selber wissen aber das würde ich rauslassen.

Willst du nicht anderst sein wie die ganzen AFC's? Wieso solltest du bezahlen? Gibts du immer nem guten Kumpel nen Kaffee aus? (Ich wäre nach ner Zeit arm :D)

Mit "bezahlen" ist halt tatsächlich "bezahlen" gemeint und nicht "ausgeben".

Schonma dran gedacht dass man selbst was trinkt? Dass sie ihr Getränk bezahlt?

Wollte das nurmal grad gradestellen, da es anscheinend zu nem Missverständnis kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Getränk bestellen

3. Getränk bezahlen

Das hier das Bezahlen immer so streng genommen wird ... Ich regel das meist so, dass ich bezahl und daraufhin einen Spruch a lá "dafür kochst du heute/morgen bei mir" kommt, vorrausgesetzt das Date lief bisdahin gut. Daraufhin hat man immer etwas, worauf man zurückgreifen kann, aber das ist eigentlich etwas offtopic ;)

Zu Starbucks:

Soweit ich mich richtig erinnere, gab es zumindest in Wien im Donauplex auch Bänke, wo Platz für 2-3 Leute wären. Einfach Führung übernehmen und auf so eine Couch hinsetzen ;)

Wenn es nur diese " Sesseln " als Möglichkeit gäbe, " ich wüsste nicht, dass wir mal gestritten haben ;-) " und ihren Sessel zu dir bzw du zu ihrem schieben.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi elemente,

wie Du schon selbst festgestellt hast, ist gegenüber sitzen ziemlich blöde fürs Kino fahren :-D;-)

Das nächste Mal führst Du sie zu einen Platz, der Dir gefällt und wo Du Dich so neben sie setzen kannst, so das Du problemlos Kino fahren kannst; z. B. auf einer Bank (die sollte es fast in jedem Starbucks geben) oder aber im 90° Winkel zu ihr.

Der Rest des Kino fahren sollte Dir bekannt sein (notfalls SuFu).

Alles Gute

looking for...

Ich drück Dir die Daumen das sie nach 2h "Businesstalk" noch attracted genug ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hab mir gedacht wenn du schon Getränk bestellen schreibst musst auch Getränk bezahlen schreiben (wer A sagt muss auch B sagen können)

dass es gleich in einer Grundsatzdiskussion ausartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich hab mir gedacht wenn du schon Getränk bestellen schreibst musst auch Getränk bezahlen schreiben (wer A sagt muss auch B sagen können)

dass es gleich in einer Grundsatzdiskussion ausartet :D

Das ist jedesmal eine Grundsatzdiskussion, weil viele Beginner "ihr Getränk mitbezahlen" als Einstieg in's Beta-Dasein sehen. Und das dann auch gleich äussern ;)

Ich seh's genauso wie Mindtricks. "Hey, ich zahl die erste Runde" oder "Du wolltest die Schultermassage, der Kaffee geht dann auf Dich". AFC-Like wird's nur wenn man das "ausgeben" für sie macht, um daraus einen "Vorteil" zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.