verunglücktes erstes Date...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier mal um Rat bzw Einschätzungen fragen. Ich vermute , dass die Sache gelaufen ist aber

vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, das Ruder rumzureißen.

Folgende Geschichte :

Habe sie ( 39j und selbsständig ) im chat kennengelernt. Sie hatte schon unzählige und meißt kurze Beziehungen. Grund dafür ist ihr extremer Zeitmangel. Sie muss sehr viel und lange Arbeiten. Sie wünscht sich einen Festen Partner mit dem sie

eine Familie gründen kann.

Nach einigen Stunden chat haben wir uns zu einem ganz unverbindlichen Treffen verabredet. Dieses Treffen lief überhaupt nicht gut. Wir waren uns zwar sympatisch doch hatte sie so einen dominanten frame an sich, mit welchem ich nicht klargekommen bin. NIcht falsch verstehen, sie war nicht zickig oder unfreundlich. Im Gegenteil.

Sie hat mich mit Fragen gelöchert, worauf ich aber nicht eingegangen bin. Es waren an sich berechtigte Fragen nur wollte

ich beim ersten Treffen nicht gleich alles von mir preisgeben. Mein derzeitiger Arbeitgeber, Wohnung usw. Wollte es einfach nur vermeiden, dass sie plötzlich unverhofft auf der Matte steht.So langsam kippte die Stimmung, da sie merkte das ich ihr nicht traute.

Dann noch der Satz von ihr : Ich find dich wirklich sehr sympatisch aber du weißt das ich was festes möchte. Wir können gerne chatten oder einen netten Abend verbringen aber mehr wird da nich draus werden.Schreib mich doch morgen im chat an....

Tjaa....Ich habs wohl gründlich versaut....

Was meint ihr ?

War das dieses typische " lass und Freunde bleiben" Geschwätz oder ist da noch was zu retten ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich find dich wirklich sehr sympatisch aber du weißt das ich was festes möchte. Wir können gerne chatten oder einen netten Abend verbringen aber mehr wird da nich draus werden.Schreib mich doch morgen im chat an....

typisches frauen blabla........

sowas wird grobflächig ignoriert. wie heißt es so schön ? wenn eine frau über beziehung, gefühle,sex oder treu redet gehirn abschalten.

Wenn du sie haben willst wirst du sie wohl oder übel verführen müssen. wie das geht kannst du hier im forum nachlesen.

kleiner tip:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25940

im chat kennengelernt

man lernt frauen nicht in chat kennen sondern im richtigen leben! internet ist was für versager, ist zumindest meine meinung.

Habe sie ( 39j und selbsständig )
doch hatte sie so einen dominanten frame an sich,
Sie hat mich mit Fragen gelöchert,
Sie hatte schon unzählige und meißt kurze Beziehungen. Grund dafür ist ihr extremer Zeitmangel. Sie muss sehr viel und lange Arbeiten. Sie wünscht sich einen Festen Partner mit dem sie

aber jetzt mal ehrlich, was willst du mit der frau ? nichts was du hier schreibst deuted darauf hin daß es sich lohnt diese frau zu verführen.

Sieht mir eher so aus als möchte die gute einen hausman. einen besten freund, am liebsten kastriert, der ihr die kinder groß zieht und sie sich den sex woanderst holen kann.

geh raus und lerne pickup, dann kannst du dir auch bessere frauen aussuchen mit denen du es leichter hast und die zeit richtig genießen kannst.

Viel glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte , dass du in dieser Zone gelandet bist. Eine dominante Frau will einen noch domanteren Mann. Du bist es, der die Unterhaltung führt, damit sie spürt, dass sie deinen Anforderungen gerecht wird. Es kann auch sein, dass ihre Dominanz dich abschreckt, was ich dann sein lassen würde. Sie wäre eben nicht dein Typ.

Du kannst nach einer kurzen Chatpause(ich bevorzuge direkte telefonate) ihr wieder anschreiben und nocbmal ein Rendez-vous ausmachen. Dann musst du sie aber wie ein Mann führen und nicht vergessen ihr das Gefühl zu vermitteln, dass du sie verstehst aber auch, dass du Ansprüche hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können gerne chatten oder einen netten Abend verbringen aber mehr wird da nich draus werden.Schreib mich doch morgen im chat an....

Verbringe einen "netten Abend" mit ihr und versuche dabei, zu eskalieren.

Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Gib' nicht zuviel auf ihre Aussagen. Das war nur ihre Stimmung in diesem Moment. Das kann sich noch ändern.

Ich zumindest würde es versuchen, als Übung: "Kann ich diese Frau verführen, obwohl sie gesagt hat, da laufe nichts?"

Übung macht den Meister, aus Fehlern wird man klug - auch bei Frauen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh...zuviel geklickt, sorry.

Was ich noch sagen wollte: Selbst wenn eine Frau sagt: "Ich möchte dich nicht küssen!" oder "Wir werden garantiert keinen Sex haben!" kann sich das zehn Minuten später völlig ändern.

Lerne die Verhaltensweisen der Verführer und wende sie an: Frame, c+f, Push/Pull, kino escalation, social proof, freeze out, rapport, storytelling (Liste laut Buch "Lob des Sexismus").

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, du hast leider den "wer ist mehr alpha" Shittest nicht bestanden!

Erfolgreiche Frauen sind meistens sehr "alpha", weil sie sich im Berufsleben ständig behaupten müssen!

Sie spielen beruflich mit im "wer hat mehr Cochonnes" Spiel der Männerwelt.

Doch diese Art von Frau hat im privaten Bereich meist mehr als alle anderen Frauen das Bedürfnis nach einer starken Schulter!

Einen absoluten Alpha-Mann!

Sie testet, ob du das bist. Das macht sie unbewusst.

Leider warst du nicht alpha genug!

Sie wil einen Mann, der erfolgreicher und mehr alpha ist als sie, damit sie sich als Frau fühlen kann!

Verstehst?

Ich denke dass du weniger als 10% Chance hast, bei ihr zu landen.

Würde sie nexten. Das Projekt wäre viel zu zeitaufwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie ( 39j und selbsständig ) im chat kennengelernt.

Vorab: Du hast dir leider nicht die paar Sekunden Zeit genommen, die Hinweise zu den Threads in diesem Forum zu beachten. Wir wissen also nichts über Dein Alter. Ich unterstelle einfach mal, dass Du zwischen 30 und 40 Jahre alt bist. Da Dein Beitrag nicht im Forum über Online-Game steht, erlaube ich mir die Frage, warum Du dich des Mediums "Chat" bedienst? Selbstverständlich steht es Dir frei, der Hypothese einer geschätzten Cat hier zu folgen, wonach alles brauchbare "Material" über 30 "nur" im Internet zu finden sei. Ich teile diese These nicht. Wer Eier hat und nicht ungepflegt und mit einer Bierwampe rumläuft, der kann überall im richtigen Leben Frauen kennen lernen. Warum das wichtig ist, wirst Du gleich lesen...

Sie hatte schon unzählige und meißt kurze Beziehungen. Grund dafür ist ihr extremer Zeitmangel. Sie muss sehr viel und lange Arbeiten. Sie wünscht sich einen Festen Partner mit dem sie

Angeblich. Du weisst das nicht. Von einem Mann jenseits der Dreissig kann man erwarten, dass er nicht alles für bare Münze nimmt.

Sie hat mich mit Fragen gelöchert, worauf ich aber nicht eingegangen bin. Es waren an sich berechtigte Fragen nur wollte

ich beim ersten Treffen nicht gleich alles von mir preisgeben. Mein derzeitiger Arbeitgeber, Wohnung usw. Wollte es einfach nur vermeiden, dass sie plötzlich unverhofft auf der Matte steht.So langsam kippte die Stimmung, da sie merkte das ich ihr nicht traute.

Ein grundsätzliches Problem im Zusammenhang mit dem Kennernlernen per Internet. Online-"Game" wird von vielen als einfach empfunden. Ich halte das für ein Gerücht. Denn im Netz treiben sich zu viele Freaks und Spinner rum. Du musst erst mal beweisen, dass Du nicht zu denen gehörst. Das ist im echten Leben so nicht der Fall. Das von ihr war kein Shittest, es war ein "Freaktest".

Wie besteht man so einen Test, ohne langweilig zu werden? Indem Du zwar einerseits eine Vertrauensgrundlage schaffst, andererseits nicht jede Frage beantwortest. Das ist eine Sache des Einzelfalles. Fakt ist: Du brauchst bei dieser Art des Games nicht nur viel Attraction, sondern auch viel Rapport. Beispielsweise kannst du auf eine Frage nach Deiner Arbeit erzählen, was Du machst. Dann beschreibst Du ausführlich, wie Du dich dabei fühlst, warum Dir diese Arbeit Spaß und Freude macht. So stellt man echten, tiefen Rapport her und nicht das, was fälschlicherweise hier oft darunter verstanden wird. So kannst du mit ihr eine halbe Stunde über Deinen Beruf, vorallem aber über Gefühle reden, ohne dass du irgendwelche persönlichen Daten bekannt geben musst. Danach ist sie dran mit erzählen.

Wenn sie dann weiter bohrt, kannst Du problemlos sagen: "Süße, nicht alles auf einmal! Lass uns noch ein paar Sachen aufheben für später. Ich kenne Dich gerade erst eine halbe Stunde!" Du kannst hier eine Verführungstechnik anwenden, die wir "Spiegeln" nennen: mach Du auf unsicher, sage ganz deutlich, dass Du noch nicht so viel preisgeben kannst, weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sie wird das nachfühlen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi....

Das Ding ist ja auch, dass ich sie wirklich etwas unfair behandelt habe. Sie hat mir recht viel aus ihrem Leben erzählt.

Ich habe sogut wie gar nichts von mir preisgegeben. Mir schwirrten immer diese Sätze ( wie hier auch schon genannt ) aus LDS im Kopf rum. Beantworte nicht all ihre Fragen direkt, beim reden über Beziehung, Liebe usw...Gehirn ausschalten,

Das wird nichts mit uns = shittest usw...

Ich schätze mal, ich hab es damit etwas übertreieben.

Sie denkt nun, dass ich etwas zu verheimlichen habe. Das ich nur eine Sexaffäre haben will.Sowas ist ja gaaaar nich ihr ding.Hat vermutlich auch sol angsam die Befürchtungen, dass ihr die Zeit wegläuft, ist ja bald 40.

Wie soll ich sie denn von dieser " der richtige " schiene wegbekommen ? Sie glaubt ja auch an diesen " einer für immer Schwachsinn "....

@fastlane

deinen tip mit " tätigkeit und meine gefühle dabei " ist echt gut.danke ! auch eines meiner problemchin. wie soll ich denn mit einer "fremden" über meine gefühle sprechen....so werde ich es in zukunft angehen !

was du in sachen onlinedating sagst ist natürlich goldrichtig. ich beschränke mich auch nich nur darauf aber finde es dennoch gut, wenn man nicht unendlich rumchattet sondern sich zügig trifft...

bearbeitet von xorx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fastlane 100% zu, muss aber noch etwas ergänzen:

Beim Onlinegame hat die Fraue eine bestimmte Vorstellung davon, wie du bist!

Du bist bis zu ersten Date Mr. Perfekt!

Das erste Date kann da nur enttäuschend für die Frau sein, da sie ihre eigene Traumvorstellung von dir hat!

Der kannst du nie im Leben gerecht werden! Jede Eigenschaft an die, die nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hat, gibt auf ihrer "imaginären Liste" Punktabzug!

Selbst Jude Law würde beim Onlinegame Punktabzug bekommen, wenn die Frau ihn sich dunkelhaarig vorgestellt hätte! Nur mal so als Beispiel...

Verstehst?

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Männer eh nicht zum Date kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieos denn nexten? Der Meinung bin ich nicht. Er muss nicht unbedingt erfolgreicher sein um sie zu verführen. Das würde hier die Grundprinzipien eines PU Artist komplett in Frage stellen. Das hiesse also nur , wenn ich erfolgreicher als eine Frau bin, kann ich sie verführen. FALSCH.

Es geht hier nur darum, ihr ein Gefühl zu vermitteln( Sicherheit, Liebe z.B) und allein durch seine Ausstrahlung überzeugen. Frauen geht es um Emotioenen. Aber das wisst ihr alle doch schon.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich sie denn von dieser " der richtige " schiene wegbekommen ? Sie glaubt ja auch an diesen " einer für immer Schwachsinn "....

Das schaffst nicht! Ihre Uhr tickt!

Sie will jetzt Projekt "Mama" durchziehen!

@inno_fab: Sie hat ihn nach dem ersten Date sofort in die LJBF-Schiene gedrückt! Ein eindeutigeres Zeichen für sexuelles Desinteresse gibts glaub nicht! Und ich glaube nicht, dass eine 39 jährige die jetzt Kinder und heiraten will, beschissene Spielchen spielt! Dafür hat die keine Zeit!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find dich wirklich sehr sympatisch aber du weißt das ich was festes möchte. Wir können gerne chatten oder einen netten Abend

Also ehrlich, dass hört sich so an, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber gerne sich mit dir auf 'nen romantischen Wein treffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ihn nach dem ersten Date sofort in die LJBF-Schiene gedrückt! Ein eindeutigeres Zeichen für sexuelles Desinteresse gibts glaub nicht! Und ich glaube nicht, dass eine 39 jährige die jetzt Kinder und heiraten will, beschissene Spielchen spielt! Dafür hat die keine Zeit!

Und das ist Pussy-Diagnose (im doppelten Sinn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieos denn nexten? Der Meinung bin ich nicht. Er muss nicht unbedingt erfolgreicher sein um sie zu verführen. Das würde hier die Grundprinzipien eines PU Artist komplett in Frage stellen. Das hiesse also nur , wenn ich erfolgreicher als eine Frau bin, kann ich sie verführen. FALSCH.

Es geht hier (nur( darum, ihr ein Gefühl zu vermitteln( Sicherheit, Liebe z.B) und allein durch seine Ausstrahlung überzeugen. Frauen geht es um Emotioenen.

Aber das wisst ihr alle doch schon.

Gruß

bang!

genau das ist es

zum 2.

nein- viele hier raffen das anscheinend leider nicht!

regards

crazy_sexy_ccol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa. Der Zug ist abgefahren.

Obwohl ich das mit den Kindern falsch verstanden habe. Sie wollte nur auf jeden Fall eine feste Beziehung.

Für Affären hat sie keine Zeit. Das schein auch das Problem zu sein, warum sie schon lange keine ernste Beziehung mehr

hatte. Zeitmangel. Sie arbeitet 7 TAge die Woche. Sie will einen den sie nich teilen muß und trotzdem ihren Beruf akzeptiert.

Wenn der richtige kommt wird alles gut....Bla..Bla...

Verstehe zwar nich, warum sie nich einfach eine schöne Zeit haben möchte sonder diese " feste Beziehung " wofür

sie eh keine Zeit hat aber....Ist ja nicht mehr mein Problem.

Finds nur trotzdem schade...Menschen gezwungener Maßen "nexten " zu müssen.

Aber hat ja anders keinen Sinn ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie schon gamen, wenn du willst.

Wird dir aber mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit nicht den gewünschten Erfolg bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja inzwischen keine Lust mehr auf ein Treffen. Meine Nr hat sie. Wenn sie sich irgendwann wieder melden sollte

versuch ichs nochmal von vorn.

Da sie aber recht hübsch ist und wegen ihrem Zeitmangel viel online unterwegs ist, wird sie wohl auch von unzähligen

Typen angeschrieben und ich bin schnell vergessen....

Was solls. Habe bei dieser Frau wohl nicht wirklich was verpasst.

Gibt ja noch genug andere, deren Leben nicht nur aus Arbeit besteht...

Habe dadurch aber wieder ein klein wenig mehr Erfahrungen sammeln können.

Merke : Zuviel verschwiegenheit wirkt dann doch nich so toll. Kann auch schnell dieser " wenn ich mit dir fertig bin vergrabe ich dich im Wald " Eindruck entstehen ;)

Ist zwar nicht das richtige Forum aber, bin trotzdem froh, dass ich mich hier bei euch

mal ausheulen durte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir ganz ehrlich, wenn sie 39 ist, häufig in Chats herumhängt, beruflich erfolgreich und dadurch von Zeitmangel geplagt ist, dann klingt das für mich ganz anders. Ausserdem hatte sie nie mehr als irgend ein G'spusi.

Ich behaupte einmal, nach einem Blick in meine Glaskugel, diese Frau hat einen an der Klatsche. Sie flüchtet aus der realen Welt mit echten Menschen in die virtuelle Welt des Chattes. Ausserdem flüchtet sie in die Welt der Arbeit. Sie benutzt die Arbeit als Ausrede dafür, sich nicht binden zu müssen. Aber sie hat doch Bedürfnisse, die lebt sie im Chat aus.

Und hoppla, sie stellt fest, dass sie nächstes Jahr 40 wird, und dass sie doch Kinder will, und dass sie sich SEHR BEEILEN muss... Sonst wird das mit den Kindern nix.

Lass die Finger davon. Denn sie wird bestimmt die Pille vergessen, oder sie wird erbrechen müssen, und da war dann die Pille dabei oder irgend so ein Scheiß. Sie wird dem erstbesten, der ihr irgendwie geeignet erscheint, ein Kind anhängen. Aber sie wird mit GARANTIE nicht fähig dazu sein, mit ihm eine sinnvolle und glückbringende Beziehung zu führen.

Es gibt auch andere hübsche Frauen mit weniger Problemen. Also geh in die Kirche, zünde eine Kerze an und danke deinem Gott dafür, dass dieser Kelch an dir vorübergegangen ist. ;-)

Scherz beiseite. Steck deine Nase in andere Frauen, und lass die Finger von dieser.

scientific

PS: ich persönlich bin ja nicht der Ansicht, dass Online-Game grundsätzlich abzulehnen ist. Und ich hab in meinem Bekanntenkreis mehrere langjährige und relativ glückliche Paare, die sich beim Onlinegame kennenglernt haben. Das sind aber alles Menschen, die AUCH Online unterwegs waren. Die meisten davon sind politisch engagiert, haben eine gute Ausbildung und sind durchaus "brauchbares Material".

Aber ich kenne durchaus auch Patienten aus den Chats... Und deine Frau erinnert mich an so eine archetypische Chat-Patientin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Was ist den ein G spusi ?

Ihr Zeitmangel klingt für mich schon plausiebel. Habe es vielleicht nicht richtig rüber gebracht. Sie ist selbstständig aber es läuft nicht sooooo toll. Um weitere PErsonalkosten zu sparen stellt sie sich halt selbst hin. Das sie keine riesige Lust hat sich ins

Getümmel zu stürzen, wenn sie mal einen Tag frei hat kann ich auch verstehen. Das sie Kinder möchte habe ich falsch verstanden und in meinem letzten Beitrag berichtigt.

Wobei ich dir aber voll zustimme ist die Sache mit der glücklichen Beziehung. Die wird sie nie haben wenn sie so weiter macht.

Naja...Ihr Problem....

Sollte noch was interessantes passieren werd ichs hier berichten...

Würde aber mal nich davon ausgehen ;)

Lieben Gruß an alle beteiligten..!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden