Die Schwester meiner Freundin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter: 19 Jahre

2. Sie: 18 Jahre

3. Anzahl der Dates: /

4. Etappen: lächeln uns immer an,sobald wir uns anschauen

5. Beschreibung des Problems: Ich möchte mit der Schwester meiner Freundin rummachen,wenn mehr auch Sex

6. Meine Frage: Wie zaubere ich das hin, dass ich Sie kriege und meine Freundin davon nichts erfährt?

Ich weiß, scheisse von mir, doch tut mir den einfachen gefallen und kommentiert nicht, wie schlimm es doch ist (Da wir unter männer sind)

:air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knall sie auf der toilette während deine Freundin einkaufen ist und blitzdinkse danach die schwester damit sie alles wieder vergisst. Das sollte klappen.

Oh man Jungs ihr werdet immer schlechter hier. Lies dich ein und wende dein Wissen an und verführ sie ganz normal wenn du bock drauf hast. Du kannst natürlich auch einen Dreier vorschlagen oder sowas ich denke das wird 100%ig klappen^^Oder küss sie einfach und wenn sie nicht drauf eingeht sag du hättest sie mit deiner Freundin verwechselt :D:D

An die Admins hier wann wird endlich eine Funny Posts Sektion aufgemacht? Sowas und viele andere Posts hier müssen einfach honoriert werden :air_kiss:

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher gesagt als getan. Dreier ist sehr schwer, da sie eifersüchtig ist. Küssen ist ein Risiko, denn ich will erstmal wissen ob sie interesse hat. Sie sehen sich nicht ähnlich, die ausrede kann ich nicht bringen.

Stimmt, so kommentare die du ablässt, sind zu unsinnig ;) könnte mal einer mir richtig helfen? der mir schritt für schritt erklären würde, wie alles sinnvoll klappen würde, ohne mal zu lachen und ohne mal ein kommentare darin abzulassen?

ich brauche nur hilfe wie ich sie kriege und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neil Strauss 3er Technik ^^

weiss nicht mehr genau wie sie ging, steht aufjedenfall im Buch "Die perfekte Masche" kannst ja mal versuchen... aber ob das mit Schwestern klappt kann ich dir nicht verprechen :) Such einfach mal rum irgendwo wird sie schon stehen.

PEACE

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ist das hier jetzt verarsche?

habe ich mich auch gefragt, aber da ich in herzensguter Mensch bin:

knall sie auf der toilette während deine Freundin einkaufen ist und blitzdinkse danach die schwester damit sie alles wieder vergisst. Das sollte klappen.

Lies dich ein und wende dein Wissen an und verführ sie ganz normal wenn du bock drauf hast. Du kannst natürlich auch einen Dreier vorschlagen

Küssen ist ein Risiko, denn ich will erstmal wissen ob sie interesse hat.

Oh man(n), auch wenn Du das nicht lesen willst: Leg Dir mal Eier zu!! Entweder Du versuchst die Schwester zu verführen (so wie jede ander auch) oder Du hast Schiss, daß deine Freundin es merkt und lässt es. Nebenbei ist das so das feigeste, was es gibt: Du willst fröhlich durch die Gegend ficken (und nein, da reichen nicht irgendwelche Schnallen, es muss die Schwester der Freundin sein), bist aber zu feige das zu kommunizieren, mit offenen Karten zu spielen. Und das zeigt nur eines, nämlich, daß Du Verlustangst hast und nicht zu deinen Wünschen stehen kannst.

Sie sehen sich nicht ähnlich, die ausrede kann ich nicht bringen.

Das war wohl auch nicht wirklich ernst gemeint.

könnte mal einer mir richtig helfen? der mir schritt für schritt erklären würde, wie alles sinnvoll klappen würde, ohne mal zu lachen und ohne mal ein kommentare darin abzulassen?

ich brauche nur hilfe wie ich sie kriege und nicht anders

Jetzt jammer nicht rum , wenn Du so eine blöde Frage stellst. Ausserdem hast Du die Antworten schon bekommen:

- verführ sie wie jede andere Frau

- schlag nen Dreier vor bzw. initiier einen

- lass es

Eins kann ich dir aber sagen: deine Freundin wird es auf jeden Fall mitbekommen!!

Den obligatorischen Hinweis des EINLESENS spare ich mir mal.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neil Strauss 3er Technik ^^

weiss nicht mehr genau wie sie ging, steht aufjedenfall im Buch "Die perfekte Masche" kannst ja mal versuchen... aber ob das mit Schwestern klappt kann ich dir nicht verprechen :) Such einfach mal rum irgendwo wird sie schon stehen.

PEACE

Habe das Buch gerade durch.

Ihr liegt zu dritt auf einem Bett. Dann schlägst du eine Massage vor. Erst massierst du diejenige, die am wenigstens nen dreier mitmachen würde. In diesem Falle wohl deine Freundin.

Ihr macht alle Bewegungen parallel.

Dann ziehst du dein T-Shirt aus und lässt dich massieren und der Rest klappt dann angeblich von fast alleine weil Sich so eine sexuelle Spannung aufbaut. Ob das bei Schwestern auch funktioniert? Wer weiß, probieren geht über studieren, das schlimmste was dir passieren kann ist doch das du als perverser Spinner abgestempelt wirst... ;) :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Moralpredigt: Du boeser, boeser Schlingel!!!

2) Einlesen!!!

3) Dreier kannst du vergessen, das sind Schwestern.

4) Vergiss es dass du denkst das verheimlichen zu koennen.

5) Rede nicht handele oder lass es!

6) Das ist ein Spiel mit dem Feuer und ich weiss, wer am Ende brennen wird!

7) *CLOSE*

8) :air_kiss:

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.