Ein langes Wochenende mit Erfolg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe User,

nun folgt nach 2 Monaten lesen und verstehen endlich mal mein erster Field Report. Vorab erstmal eine kleine Einleitung. Ich bin ein sehr lockerer Typ der kein Blatt vor den mund nimmt und sehr viele Sachen mit Humor verbindet.Seit ca. 10 Wochen bin ich nach 2 Jahren Beziehung wieder Single. Meine Freundin ähh Ex.. hat nen Neuen und ich dachte mir seit diesem Moment: „Moment mal J.O., sowas passiert dir nie wieder!“

Ich kaufte mir das Buch Lob des Sexismus und las es innerhalb in 10 Tagen durch. Großes Lob an den Autor, habe viele Bücher gelesen, aber so etwas geiles...und übrigens... mein Bauch tut immer noch weh vom lachen. Herrlich dieser Schreibstil. Zum Glück habe ich auch erfahren, was für dumme Fehler ich gemacht habe und nicht mehr machen werde. Danach stieß ich auf dieses Forum und habe mit Begeisterung sehr sehr viel gelesen.

Im Bericht geht es um mein letztes Party-Marathon-Wochenende mit nur sehr wenig schlaf, dafür aber für meine Verhältnisse vielen neuen

Bekanntschaften (ähhmm moment, die waren alle weiblich! Also nichts Falsches denken).

Zuerst mal habe ich mir folgendes vorgenommen:

Das vorletzte Wochenende hat mich sehr runtergemacht, ich war eher dumm betrunken, statt drauf aus, irgendwelche Frauen kennen zu lernen. Dies sollte sich für mich dieses Wochenende drastich ändern.

Ziel: wenig bzw. kein Alkohol & Frauen ansprechen, egal wie, egal wo! Nen Freund von mir hatte denselben Plan. Also die beste Voraussetzung.

Es fing am Donnerstagabend an. Nach mehrmaligen Überzeugunsversuchen haben sich meine Freunde endlich damit abgefunden, dass sie mit mir den heutigen Abend/Nacht

verbringen müssen. ( wirklich schade;-) ) Wir trafen uns bei nem Freund und haben geplant, dass wir in die China Lounge (Reeperbahn-Hamburg) gehen.

Am Donnerstag sind in Hamburg aufn Kiez immer alle Studenten unterwegs. Es ist, finde ich mit der beste Tag um richtig zu feiern. Freier Eintritt in vielen Läden

(für Studenten,aber ansonsten auch nur um die 5 € ) und günstig Getränke.

Wer mal lust hat sich zu treffen, soll mir ne PM schreiben.

So jetzt wieder aufwachen bitte, es geht Los! :)

Wir bzw. meine Freunde haben vorher etwas getrunken. Ich nur Energy-Drink.

Sind um 23.40 in die Bahn und waren um 0.15 aufn Kiez. Dort ging es erstmal in die 99 Cent Bar.

3er Set an der Theke, leider schon gut betrunken die Eine:

JO: Hey, eure Freundin gefällt mir. Gibts die auch mit 0 Promille?

HB1: Hihi ja klar,aber sie hat heute Geburtstag.

JO: Ach und da darf man sich so betrinken? Aber hey.. ich mache ne Ausnahme. ;) Moment mal:Ey Leute hier hat jmd Geburtstag. Wer gibt uns einen aus?

HB1+2: *staun**wtf... hat er das hat er jetzt nicht gerufen*

2 Minuten später hatten wir jeder einen Kurzen + Mische bei uns stehen.

JO: So die müsst ihr mir jetzt natürlich abkaufen. Aber bei mir gibts nen Sonderangebot ^_^

HB1,2,3: ähh wie bitte?

JO: Nein, nein.. nicht mit Geld! Wange hingehalten… und Küsse abkassiert :air_kiss:

Kurz noch geschnackt wo es so hingeht und dann NC, weil ich weiter wollte.

Dann sind wir wie geplant in die China gegangen.

Dort angekommen haben sich mein Wing und ich sofort von der Gruppe getrennt und haben ne Runde im Club gedreht, alles abgecheckt und sind tanzen gegangen.

Sofort habe ich dieses eine Mädchen gesehen HB8. Sie war mit ner Freundin HB7 und nem Typen am tanzen.

EC aufgebaut angelacht, hingegangen.

JO: Hey, du gefälltst mir

HB8: Hey du mir auch ;-)

Haben dann ein bisschen getanzt und habe mich ihr dann vorgestellt

Plötzlich mischte sich der Typ ein.

Typ: Hey, du kannst ruhig mit ihr tanzen. Kein Problem

JO: Hey danke ist ja wirklich nett von dir,dass du es mir erlaubst!! *Ironie*

Typ: Lacht..

JO: JO angenehm.

Typ: Typ ebenso…

Nach einer Minute ist er wirklich verschwunden. Echt nice von ihm & auch von ihrer Freundin HB7 ;-) Wie sich später rausstellte, war der Typ der Ex von der anderen HB2.

Wir tanzten und ich fing eig. Ab der ersten Minute schon mit Kino an. Nach 5-10 Minuten reden küsste ich sie bereits, weil sie einfach nur heiß auf mich war.

Ca. 70 % des Gesprächs waren von mir C&F in Verbindung mit KINO. Sie hatte auch ihren Spaß daran.

Noch auf der Tanzfläche:

JO: Und hast du ein zu Hause?

HB8: Klar du Spinner ,komme aus Grissen.

JO: Dresden? Mensch das ist ja gleich um die Ecke.

HB8: Grissen!

JO: Sag ich ja. Dresden! Siehts da eigentlich immer noch so aus wie nach 1945?

HB8: Arschi.. (oder so)

JO: Egal, ich merke schon, du willst nicht drüber reden. Verständlich! Halt mir ist gerade was aufgefallen!!!

HB8: Was denn?

JO: Deine Tasche! Die Henkel sind ab, du hast sie verloren!

HB8: .. die gehört so!

JO: Echt? So eine habe ich auch, ich nenne sie KULTURTASCHE, aber das nächste mal bring ich sie mit. Ich merke schon, sowas ist In. Darf ich mal? *Tasche genommen* und? Wie steht sie mir?

HB8: Du siehst wunderschön aus.

JO: Danke, lass uns was trinken gehen.

Habe sie zwischendruch nochmal geküsst und ihre hand dann genommen, um etwas trinken zu gehen. Das taten wir dann auch. Redeten,knutschten und gingen dann wieder tanzen.

JO: Aber vorm tanzen muss ich eines klarstellen. Das du mein Drink gerade zu ¾ ausgetrunken hast, ist dir schon bewusst oder?! Also wenn ich durst habe, weißt du was zu tun ist. ;)

HB8: Ähhhhm nein, habe ich gar nicht und haut mich (sie hat ungefähr 2 Schlücke getrunken)

Wir machten weiter auf der Tanzfläche. Irgendwann musste sie auf klo und in dem Moment dachte ich: Verkackt, dass kennt man ja. „Ich muss auf Klo“.

HB8: Muss auf Toilette.

JO: Okay, soll ich helfen? ;)

HB8. Nein *gg, bin alt genug.

Naja ich zu meinen Freunden hin und mit denen gesabbelt. Nach 5 Minuten kam sie tatsächlich wieder bei mir an. Wir tanzten und hatten weiterhin spaß. Ich konnte meine Finger einfach nicht von ihr lassen. Ihr Freundin saß mit dem Ex auf dem Sofa. Ich sagte zu HB8: Moment mal und bin zu ihrer Freundin hin.

JO: Hey, mit dir kann man keine Pferde stehlen, die laufen ja direkt weg,wenn sie dein grimmiges Gesicht sehen *hab ne Grimasse gezogen* Lächel doch mal und komm mit tanzen.

HB7: *lacht* Hey nicht so fies mein lieber. Ich ruhe mich nur aus, außerdem nervt mein Ex. Sie zeigt mit dem Finger auf ihren Typ. Er merkt es nicht, guckt, ich lächel ihn an und zeige mit dem Daumen nach oben.

JO: Okay , bis später ihr beiden Turteltäubchen. Ich ging wieder zu HB8.

Das ging dann noch so 30 Minuten. Wir hatten gerade so viel Spaß und ihr Freunde kam:

HB7: Hey ihr beiden, ich würde gern los.

HB8: Okay :(

JO: *fuck* Gehen wir Pferde stehlen HB7? ;)

HB7: Lacht

HB8: *guckt**wtf???*

Dann war ich noch mit HB8 ihre Jacke abholen.

JO: Kommen wir tauschen nummern.

HB8: Okay, mom hier 01314027 blabla

JO: Danke, moment ich lass klingeln, dann hast du auch meine.

Klingeln gelassen und nen Abschiedskuss gegeben. Ich geh runter und mich tickt son Mädchen an HB6.

JO: Aua, geht’s noch? ;)

HB: Hey, alles klar? Hast du dir weh getan?

JO: Ja :) Muss aber weiter bis später.

[War nicht mein Typ]

Da es schon relativ spät war, sind wir dann auch nach Hause. Ich war einfach cool drauf.

Am nächsten Tag ging es in den Funparc. Wir haben uns mit einigen Leuten getroffen, nen bisschen Billard gespielt und sind um 23.00 Uhr los.

An dem Abend haben mein Kummpel und ich ungefähr 20 Frauen angelabert und ich habe mir 3 Nummern besorgt. Es gab natürlich auch Misserfolge, war mir allerdings egal. :)

Kurze INFO nebenbei: Ich muss mich leider etwas kurz halten,da ich eig. Schon ins Bett wollte, aber es wird noch lustig B-)

Den Tag darauf bin ich um 15.00 Uhr Nachmittags auf den Schlagermove gefahren. Wer betrunkene Leute und Schlager mag sollte mal dort hinfahren, ansonsten rate ich davon ab.

Ich fahre nicht mehr hin ;-) fands aber dennoch irgendwie lustig.

2er Set Frauen auf dem Weg angesprochen HB7+HB8

JO: Hey, schickes Outfit seid ihr auch auf dem Weg zum Schlagermove, oder lauft ihr immer so rum?

HB´s: Beide am lachen, wir laufen immer so rum und du?

JO: Ja auch, ich bin auf dem weg zu nem wichtigen Geschäftsessen ;)

Ging dann noch so weiter.Haben das Spiel gespielt: Nen Partner für den anderen suchen und für ihn ansprechen. Es war sehr lustig. Habe mir von der einen die Nummer besorgt und bin dann mit Freunden noch ein bisschen rumgegangen. Später um 8 Uhr nach Hause um mich für den Kiezabend fertig zu machen. Auf gings… mal im Schnelldurchlauf: Abends um 0 Uhr los und eigentlich voll keine lust mehr gehabt, feiern zu gehen. Sind dann ins HALO. Dort war es irgendwie doch total geil und ich bekam wieder lust. Allerdings wollte ich diesmal keine Frauen ansprechen, sondern nur Spaß haben.

Spaß ohne Frauen? NEIN, also sah ich doch noch eine (HB7,5). Sie ließ mich innerhalb von 3 Stunden ca. 3 x „abblitzen“ , da ihre Typen-Freunde sie dauernd genervt haben. (3 Stück).

Dann bin ich an die Bar und habe mir nen Drink bestellt.

Dort stand ein Mädchen HB7 die mich fragte:

HB7: hey was kostet ne Mische?

JO: ka? 4 €?

HB7: Wirklich?

JO: Ja..

Sie bestellt und in der Zwischenzeit kamen 4!! Freundinnen von ihr.

Barkeeper: 7 € bitte.

HB7: WHAAAT

JO: hhahahahahaha (Fands dann aber auch fies und habe ihr 3 € gegeben. Wir haben uns das Getränk dann geteilt, weil ich auch noch nicht bestellt hatte)

Dann habe ich mich noch mit der ganzen Truppe von Mädchen unterhalten und auch 2 Nummern bekommen. Wir hatten sehr viel Spaß.

Ich ging später kurz raus und ratet mal wer hinterher kam? HB7,5 , wer sonst ;)

JO: Ohoh, wenn das deine Freunde sehen, fangen sie sicher an zu weinen :)

HB7,5: Ja.. die nerven :)

JO: Tja jetzt bist du ja in Sicherheit! Privatdetektiv JO immer zu diensten!

Wir redeten und scherzten ein bisschen. Dann der erste Test:

HB7,5: Denke aber,dass du eine Freundin hast??

JO: Eine? 10! Die sind aber in anderen Clubs Mäusschen, da kann also nicht passieren.

HB7,5: Lacht

JO: Oh shit! Einer von deinen Freunden! Komm schnell her und versteck dich. *Ich zieh sie zu mir.*

[sie war ganz nah an mir dran und ich wollte sie küssen.]

HB7,5: Sorry, ich mache sowas nicht.

JO: Ich auch nicht, aber okay :)

Wir haben uns dann noch kurz unterhalten und ich musste dann irgendwann los. NC.

Um 7.30 zu Hause angekommen guckte ich nochmal aufs Handy. Anruf von ihr…! Ich rufe zurück: „Hey,wenn deine Freunde dich jetzt eingesperrt haben, ist es mir egal, ich habe feierabend ;-)“ (bezogen auf den Detektiv)

Wir telefonieren dann echt noch so 2 Stunden, was ich selber krank finde, aber man konnte sich einfach so gut miteinander unterhalten. Wir machten ein Treffen für Mittwoch Abend aus.

Am Abend schrieb sie mir dann noch ne SMS: „Ich denke gerade an dich“

Ich schrieb ihr: „Ich hoffe nichts sexulles“

Sie rief später an, aber ich ging nicht ran,da ich mein Handy auf lautlos hatte und schlief.

Heute Abend habe ich sie dann angerufen. Sie ging nicht ran.

Danach habe ich HB8 von Donnerstag angerufen. Ein paar lustige Storys erzählt und dann nen treffen für morgen ausgemacht. Sehr gut!

Später um 23.15 rief HB7,5 an und entschuldigte sich,da sie geschlafen habe und jetzt nur kurz bescheid sagen wollte,dass sie sich auf Mittwoch Abend freut. Wir machten ne Uhrzeit aus und legten auf.

Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa einwandfrei. kannst dann ja mal posten oder PN schicken wie es war...

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja echt gut gelaufen. Bekommst eine Nummer nach der anderen. Sollte mich auch was mehr reinhängen. Wenn ich mal in Hamburg bin müssen wir mal einen Trinken gehen. Komm aus Leverkusen, also leider etwas weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: hey was kostet ne Mische?

JO: ka? 4 €?

HB7: Wirklich?

JO: Ja..

Sie bestellt und in der Zwischenzeit kamen 4!! Freundinnen von ihr.

Barkeeper: 7 € bitte.

HB7: WHAAAT

JO: hhahahahahaha (Fands dann aber auch fies und habe ihr 3 € gegeben. Wir haben uns das Getränk dann geteilt, weil ich auch noch nicht bestellt hatte)

Meine Lieblingsstelle.

Erinnert mich an mich selbst.

Ich kanns mir genau vorstellen, wie du nach ihrem verwunderten Blick nicht mehr aufhören konntest zu lachen. :air_kiss:

Gutes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

hat mir sehr, sehr gut gefallen,

du bist auf einem sehr guten Weg und wenn du weiter so an dir arbeitest, wie du es auch im Moment tust wirst du merken können, dass dieses Verhalten für dich immer natürlicher und natürlicher wird und du es mehr und mehr geniessen kannst... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"JO: Hey, eure Freundin gefällt mir. Gibts die auch mit 0 Promille? "

:lol:

Gleich mal beim nächsten Clubgame fieldtesten :D

Ansonsten wirklich richtig gutes C&F und der FR ist wirklich so geschrieben, dass man noch einiges lernen kann, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden