Mädel will vorbeikommen, sagt 2 Stunden später wieder ab (Müde)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also jo...

Sie schreibt mich an im ICQ, ob ich heute abend Zeit hätte, Sie würde gerne vorbeikommen, sollte ihr schreiben und sie würde später wieder online kommen. (War zu der Zeit auch gerade nicht am PC)

Hab ihr dann geschrieben das ich mich freuen würde wenn das klappt, aber ich gerade noch zu erledigen hätte und hab ihr meine Festnetznummer gegeben, weil sie net auf Handy anrufen kann (weiß Gott warum) und ich erst heute die Nummer bekommen habe.

Naja 2 Stunden später (ca. 18:30) schreibt sie mir nur, das sie nicht wüsste ob sie kommt, würde sich dann melden sie sei etwas kaputt Oo ist auch 10 minuten später wieder off... Oo

Naja hatte dann nur geantwortet das ich auch etwas kaputt sei, weil erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich mich nun weg gehen würde (TV) und sie sich melden soll.

Kp... ich denk zu viel... ich weiß... aber irgendwie erscheint mir diese Situation ziemlich kurios... einerseits freu ich mich echt nen wenig drüber das von ihr so eine Initiative kommt... andererseits kann ichs auf den Tod nicht ab... wenn mir jmd. absagt kurzfristig...

Naja und wusselt die ganze Theorie durch meinen Kopf... das ich hätte sagen können ich würd eh noch mit nen paar Leuten um die Häuser ziehen oder was weiß ich... ist mir bewusst..

Aber... ich weiß net wie ich damit umgehen soll... fühl mich in solchen Situationen immer etwas verarscht... wie würdet ihr damit umgehen? Freezen? Warten bis sie sich wieder meldet? Oder so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht drüber nach. HBs tun so was. Ist weder ein IOI noch ein IOD.

ABER: Wenn du jetzt zu viel drüber nachdenkst, wirst du ihr automatisch zu viel Wert geben, und dann kannste die Story abhaken. (insofern ists auf jeden Fall gerade ein Test für dich. Auch wenn sie dich wohl kaum absichtlich testet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich verarscht, weil du dich darauf mental festgelegt hast und keine Alternativen hast. Die Freezer-Geschütze hochfahren? Warten? Sag mir bitte dass das beides nicht dein Ernst ist.

Ich kann verstehn wie du dich fühlst, aber solange sie vorher absagt hast du keinen Grund dazu. Es kann gut sein, dass ihr State nicht gut war ("Oh Gott wie seh ich wieder aus... so kann ich doch nicht zu ihm gehn. Ich sag besser ab..."), wie wärs wenn DU SIE besuchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da du nichts über die bisherige verführung erzählst kann man hier schön ins blaue tippen. Aber eins ist sicher. Die Attraktion ist nicht gerade hoch, sonst würde sie auf jeden Fall kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan bin ich leider nicht mobil (kommt aber die nächsten 2 Wochen)... das ist eigentlich das Problem. Sie ist momentan bei Ihren Eltern im Dorf, ca. 20 KM von hier entfernt und wenn man dann erst um 17 Uhr Feierabend hat, zum kotzen :(

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer last minute flake!

Überlege mal für dich, ob du einem Mädchen deine Aufmerksamkeit und deine Zuneigung schenken möchtest. Bzw. an deinem Leben teilhaben lassen möchtes, welches dir nicht einmal den geringsten Respekt entgegenbringt. 2 Stunden vorher absagen macht man nicht. Unhöflich bis zum geht nicht mehr. Und dann noch wegen so einem tollen Grund...

Bei dem Gespräch hättest du ihr vermitteln müssen, dass du das Verhalten nicht tollerierst. Sie soll sich überlegen wann und wem sie zusagt und ihren Hintern gefälligst zu dir bewegen. War eventuell ein Shittest von ihr.

Wenn sie dann immer noch nicht kommt Next...

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schreibt mich an im ICQ, ob ich heute abend Zeit hätte, Sie würde gerne vorbeikommen, sollte ihr schreiben und sie würde später wieder online kommen.

Frau wirft Stöckchen...

Hab ihr dann geschrieben das ich mich freuen würde wenn das klappt, aber ich gerade noch zu erledigen hätte und hab ihr meine Festnetznummer gegeben

Mann macht "Wau!" und rennt los...

Naja 2 Stunden später (ca. 18:30) schreibt sie mir nur, das sie nicht wüsste ob sie kommt, würde sich dann melden sie sei etwas kaputt Oo ist auch 10 minuten später wieder off... Oo

Frau denkt sich: "Wie bescheuert! Wie ein Hund." Ein kastrierter. Ohne Eier eben.

Aber... ich weiß net wie ich damit umgehen soll... fühl mich in solchen Situationen immer etwas verarscht... wie würdet ihr damit umgehen? Freezen?

Zu recht fühlst Du Dich verarscht. Freeze Out und keine Textkommunikation mehr! Wuff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn Fastlane einen Beitrag schreibt.

So herzerfrischend direkt.

Aber leider trifft er es jedesmal auf den Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schreibt mich an im ICQ

Das gibt es bei mir schon mal nicht. Mädchen rufen an.

ob ich heute abend Zeit hätte, Sie würde gerne vorbeikommen

Ich: "Wieso?" Ich meine, ich betreibe keine Aufwärmstube oder ein Hotel.

Sie würde mir einen Grund nennen. Das sie mich bekochen möchte. Oder mit einer großen Pizza vorbeikommen will. "Süße, mit Artischocken, Ananas und Ei! Um acht! Fünf nach acht werde ich zum Werwolf und gehe zu Andre, der grillt."

Fünf nach acht säße ich einer Pizza mit Artischocken, Ananas, Ei und einer Frau gegenüber oder wäre drüben bei Andre und hätte Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo... für sowas braucht man dann aber auch den entsprechenden knallharten Frame (also auch schon vorher)... ich glaub hätte ich nun sowas gesagt, hätte die mich für bekloppt gehalten -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Najo... für sowas braucht man dann aber auch den entsprechenden knallharten Frame (also auch schon vorher)... ich glaub hätte ich nun sowas gesagt, hätte die mich für bekloppt gehalten -.-"

nö das stimmt nicht, wieso interessiert dich was sie denkt,

eigentlich ist es egal, was du damit zeigst, aber du zeigst ihr ganz einfach damit, dass du nicht ihr immer erreichbarer Wuff Wuff bist

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder wäre drüben bei Andre und hätte Spaß.

Du bist jederzeit gerne gesehen. :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Najo... für sowas braucht man dann aber auch den entsprechenden knallharten Frame (also auch schon vorher)...

Verlangt keiner von dir, daß du von einem Tag auf den anderen auch so einen "knallharten Frame" hinkriegst (Veränderungen geschehen meist eher langsam.) Aber: Ein erster Schritt ists schon mal, wenn du von dem "Wow, DIE will ernsthaft ihre Zeit mit mir verbringen!!! Was verschafft mir die Ehre?"-Denken wegkommst, das man bei dir so rausliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden