Sie ist noch in den Ex verliebt und meldet sich nicht mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal !

Ich bin hier jetzt ganz neu und bin seelisch total am Ende. Ich habe jetzt schon alle meine Freunde gefragt, alle meine Freundinnen und sonst brauch ich eigentlich

nicht so eine Art Hilfe, aber mich hat es noch nie so stark erwischt. Ich bitte um entschuldigung, falls ich Fehler einbauen sollte und bitte nochmal um Verzeihung, falls ich etwas nicht beachten sollte, bin wirklich in schlechter Verfassung.

Nun zum Problem.

Ich bin 20 Jahre alt und bin zwar hier geboren, aber meine Herkunft ist von woanders. Darum der Grund, warum ich unbedingt eine Freundin haben möchte, die aus meinem Land kommt und ich in Deutschland in Clubs oder sonstige Schwierigkeiten damit habe. Nach Monate langem herum schreiben bekam ich im Internet (studiVz) eine Antwort von einem wunderschönen Mädchen(19 Jahre alt) die aus meinem Land kommt. Wir haben uns gut verstanden und haben paar Mal zusammen geschrieben. Eine Woche später trafen wir uns zufällig auf einer Demo (Vielleicht wisst ihr jetzt woher ich komme) und sie hatte mich angesprochen, da sie mich erkannte und ich sie aufgrund ihrer Brille nicht. Wir haben uns kurz unterhalten und dann die Nummern ausgetauscht. Paar Tage später haben wir telefoniert und uns halt vieles erzählt unter anderem kam dann das Thema mit dem Ex. Sie war mit jemanden 3 Monate zusammen und hatte sich verliebt, der aber dann Schluss gemacht hat. Sie war deswegen total zersört und hat Nächte lang geweint und nach ca. 3 Monaten , nachdem er schluss gemacht hatte, kam er dann wieder zurück zu ihr angekrochen und wollte sie zurück, sie allerdings hat abgelehnt obwohl sie ihn noch immer liebte. Dies ist jetzt ca. 1 Monat her. Die Frage ob sie ihn momentan noch liebte hatte ich mir verkniffen, warum weiß ich auch nicht. Darauf die Woche haben wir uns dann mal getroffen. Ich wollte es vorsichtig angehen, deswegen gingen wir durch Köln spazieren (An diesem WE war Christopher Street Day) , somit war uns nicht langweilig und es gab viel zu sehen.

Das Treffen verlief relativ gut und am nächsten Tag, schrieb ich ihr eine SMS , dass ich echt spaß mit ihr hatte und sie hatte es in der nächsten SMS erwidert.

Wir haben seitdem Treffen jede Nacht zusammen telefoniert und das sehr lange. Eine Woche dannach, am nächsten WE haben wir uns dann nochmal getroffen und sind zusammen etwas trinken gegangen. Dabei war sie anfangs auch mit ihrer Schwester da, damit ich sie kennen lerne und sie war beeindruckt von mir und empfand mich als sehr sympathisch. Ich spürte wie sie mir beim gehen dann immer näher kam und den Kontakt mit mir suchte, als wir dann zum Bahnhof ankamen und wir uns hin saßen, erwähnte sie, dass sie Rückenschmerzen hat und ich bot ihr an sie zu massieren. Es nahm seinen lauf, ich massierte sie, sie mich und dann kam auch schon die Bahn. Sie fragte mich , ob ich noch eine Station mit ihr mitfahren würde und ich tats auch, dann sind wir doch beide ausgestiegen und runter zur U-Bahn, weil wir einfach noch zusammen sein wollten. Da die Bahn in einer Minute kommen würde, hatten wir nicht besonders viel Zeit und haben uns hingesetzt. Sie lag ihren Kopf auf meine Brust und ich nahm sie in den Arm. Dann kam auch schon die Bahn und als wir jeweils zu Hause ankamen telefonierten wir wieder und sind zusammen am Telefon eingeschlafen und sogar am nächsten Morgen zusammen aufgewacht. Es lief alles wundervoll und an dem Morgen musste ich dann nach Belgien fahren. Als ich zurück kamen telefonierten wir wieder bis in die Nacht.

Jetzt kommt die Wende.

Am nächsten Tag (15 Uhr) bin ich aufgewacht und es war noch keine SMS da, wie sonst ein kleines "Guten Morgen" oder sonstiges. Ich rief sie an und wir haben uns unterhalten aber ich spürte, dass irgendwas nicht stimmt. Sie war plötzlich so kalt und irgendwie anders. Paar Stunden später ging ich in MSN online da war sie auch und ich schrieb sie an, aber sie war noch immer anders. Sie schrieb auch ganz anders, das merkt man ja direkt. Ich hab sie dann wieder angerufen und gefragt ob etwas passiert sei, dementierte sie es und tat so als ob nichts wäre. Am nächsten Tag musste ich zur Uni und hatte ihr eine "Guten Morgen" SMS geschrieben und gab mir keine Antwort drauf, als ich dann um 16 Uhr nach hause kam und angerufen hab wollte ich es halt wissen. Ich meinte, dass ich nicht dumm sei und wüsste , dass irgendwas nicht stimmt. Sie zögerte einen Moment und rückte endlich mit der Sprache raus. Sie meinte, dass sie mir gegenüber schon öfters den Ex erwähnt hatte und er sich in MSN wieder gemeldet hat und sie gestern wieder angefleht hat, dass er sie zurück haben will.

Sie sagte mir, dass sie nun verwirrt ist und ihn noch immer liebt und sich jetzt erstmal auf nichts neues einlassen möchte. Ich zeigte ihr mein Verständnis und sagte, dass ich nur möchte, dass sie glücklich ist und ich sie nicht stören wollte. Sie meinte, dass ich nicht stören würde und hat versucht irgendwie das Thema dann abzulenken nur ging das irgendwie daneben , sodass ich dann meinte, ich müsste zum Training und wir haben aufgelegt. Am nächsten Tag hatte ich ihr wieder eine SMS geschickt, die wieder mal nicht beantwortet wurde. Ich war in MSN online , sie auch und sie schrieb mich nicht an. Dann diesen letzten Freitag rief ich sie um ca. 0 Uhr an und sie war auf der Arbeit (In einer Disco) und meinte, dass sie mir am nächsten Tag eine SMS schreibt oder mich anruft. Ich dachte mir ok, leg dich schlafen. Um 14 Uhr wieder aufgewacht starrte ich völler Aufregung auf mein Handy und es war nichts da. Vielleicht schläft sie noch, nach so einem Arbeitstag in der Disco dachte ich mir und wartete einfach ab. Eine Stunde später rief mich eine Freundin an und sagte mir, dass sie sie gesehen hat. Dann erzählte sie mir, dass ihr Ex Freund auch da war und sie ihn etwas gesagt hat, als sie dann angefangen hat ihn anzuschreien und zu weinen.

Die Freundin von mir ging noch auf sie zu und erfuhr, wie sie zu ihr sagte, dass sie ihn noch immer liebt , aber nichts mehr von ihm will. Ich schickte ihr um 16 Uhr eine SMS, ob sie aufgewacht ist. Keine Antwort. Gestern (Sonntag) schrieb ich ihr, ob es ihr gut geht und es kam wieder keine Antwort. Heute hab ich noch nichts getan, aber sie hat sich auch nicht gemeldet und es ist glaub ich unnötig zu erwähnen, dass mein Herz es momentan nicht aushält.

Ich bin zwar ein Mann, aber gebe offen zu, dass mir in dieser Woche mehrmals die Tränen kamen. Ich habe mich total verliebt und ich kann nicht denken, ach kein Problem , es gibt genügend andere.. Das gibt es leider hier nicht. Und es war purer Zufall, dass ein wunderschönes Mädchen auf mich einmal zu geht.

Meine Freunde sagen mir, dass sie mich nur benutzt hat und ich es aufgeben soll, nur will ich es einfach nicht wahr haben. Wenn das so sein soll, dann verfall ich in eine Depressive Phase die bestimmt wieder einmal ein halbes Jahr andauern wird. Ich bin so sehr verzweifelt und bitte euch , mir einen Rat zu geben. Ich bitte euch zu tiefst an und es mag schon leicht erbärmlich klingen aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin sehr sensibel und ich halte es einfach momentan nicht mehr aus, es geht soweit, dass ich schon ans Selbstmord gedacht hab. Hab es zwar nicht in erwägung gezogen aber allein der Gedanke zeigt in was für einer Lage ich momentan stecke.

Ich hoffe, es war nicht zu viel text und ich bitte euch erneut um Verzeihung, nur mir geht es grade so schlecht, dass ich einfach nur erbrechen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text is ziemlich heavy zu lesen.

Wieso schreibst du nicht einfach woher du kommst ?

Wieso muss sie eine aus deinem Land sein ? Rassist ? ;-)

Lies das. 1 - 37.

Wenn du damit durch bist dann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Text is ziemlich heavy zu lesen.

Wieso schreibst du nicht einfach woher du kommst ?

Wieso muss sie eine aus deinem Land sein ? Rassist ? ;-)

Lies das. 1 - 37.

Wenn du damit durch bist dann das.

Vielen Dank erstmal, dass du dich damit beschäftigt hast.

Es tut mir leid, ich bin einfach so komplett durcheinander mit den Gedanken. Weiß dass es echt hart ist sich das erstmal durch zulesen und deswegen weiß

ich es erst recht zu schätzen nochmal danke.

Nein, ich bin kein Rassist, ganz im gegenteil. Ich liebe alle Kulturen und als Ausländer der in Deutschland aufgewachsen ist und oft durch die Hautfarbe schräg angeguckt wird, jedoch trotzdem letztendlcih geschafft hat aktzeptiert zu werden bin ich sehr stolz drauf ein Deutscher Staatsbürger zu sein!

Ich habe mir nur gedacht, dass dann die Vorurteile sofort erweckt werden, deswegen hielt ich es geheim.

Aber zur meiner Nationalität. Ich komme aus dem Iran. Warum ich eine Iranerin möchte ?

Es ist so, dass einfach die gleiche Kultur ein völlig anderes Feeling verteilt. Ich fühle mich wie so ich bin, ich selbst. Und ebenfalls passt es dann mit den Familien.

Ich werde mir sofort alles durch lesen , danke nochmal.

MFG

Sam

bearbeitet von Samstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sam.

Wow. Hab mir deine Geschichte durchgelesen. Bis zum Wendepunkt war es eine schöne Geschichte.

- Ich denke du hättest früher und stärker eskalieren müssen. Spätestens bei der Massage wäre wahrscheinlich der Kuss drin gewesen.

- Allgemein zu viel MSN, SMS auch zu viel und zu wenig zielorientierte Telefongespräche. Ich finde v.a. in deiner Phase hättest du das Telefon nutzen sollen um sie in eine gute Stimmung zu bringen und dann ein Date auszumachen und nicht ewig lang ihren Therapeuten, Komiker, ... zu spielen.

- Auch in der Endphase einfach zu viele Kommunikationsversuche von deiner Seite. Das lässt dich needy erscheinen und senkt deinen Wert.

Ich würde jetzt erst mal ein paar Tage nicht mir ihr kommunizieren. Dann anrufen eine DHV Story erzählen (also was du die letzten Tage tolles erlebt hast - kann auch bei bedarf etwas ausgeschmückt sein) und mit ihr ein Treffen ausmachen.

Ach ja und hier noch ein schöner Beitrag den du auch lesen solltest.

Vom ersten Hi bis zum Sex

Keine Frau der Welt ist es wert sich für sie umzubringen!!! Es mag dir momentan so erscheinen, aber es gibt noch viele viele andere Frauen (auch iranische) die nur darauf warten dich kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Iraner,

wie die anderen schon sagten du bist viel zu needy gewesen und das du nicht einfach mal eskaliert hast,

liegt wohl daran das du Iraner bist. Bist wohl am warten bis deine Eltern dich mit einer Hübschen Iranerin verloben.

Das hier ist ein PU-Forum! Du hast sie nicht verführt! Du lässt einfach nur dein Kummer raus.

Du hast nur den lieben, tollen, anständigen schwiegersohn gespielt selbst vor ihr und das

funktioniert so nicht.

Kultur hin oder her es gibt viele Frauen die deine Kultur gerne kennenlernen würden, also tu nicht so als

ob. Du unterliegst nicht deinem Schicksal nur Iraner gamen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer!

Wie gesagt lies dich ein und entwickel dich weiter.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden