4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wahrscheinlich bin ich an dieser stelle völlig falsch mit meinem Thema find mich noch nicht so zurecht im forum.. (sry dafür)

eigentlich komm ich ganz gut zurecht mit frauen. habe jedes Wochenende 1-2 neue handy nr.

meistens aber hab ich keinen bock mehr auf die frauen da ich die meisten davon einfach nicht mehr attraktiv finde.

jedoch:

- sobald ich eine frau finde die ich attraktiv finde. habe ich keine geduld. ich schreib ihr z.B. mal eine sms oder ruf sie an und wenn sie nicht gleich antwortet oder das Handy abnimmt komm ich fast auf die krise. zu Beginn gehts noch doch meistens kommt irgendwann der fehler und sie merkt, dass ich geradzu auf ihre antwort warte.

- auch in anderen Lebenssituationen kann ich vielfach einfach den Reizen nicht widerstehn. wenn ich mir vornehme von der arbeit erst um 17:00 zu gehn dann geh ich meistens doch schon um 16:30 oder wenn ich mir vor nehme 3 tage vorher auf eine grosse prüfung zu lernen lerne ich doch erst am letzten tag davor.

ich wollte euch darum fragen, wie ihr das handhabt. gibt es vielleicht auch irgendwelche übungen die ich machen kann um widerstandsfähiger zu sein?

vielen dank für Eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich konzentriere mich einfach auf das wesentliche( Ziele im Leben). Es ist eben nicht immer einfach aber es klappt eben ganz gut. Wenn du dir Ziele setzt, werden Frauen für dich zweitrangig , es Sei denn sie stehen bei dir an erster Stelle.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig falsches Gebiet

Zu deinem Problem

Arbeite an deinem Problem. Denk darüber nach was du wirklich willst. Setz dir Ziele und halte sie ein. Mache das in Schritten und steigere dich

Zu den Frauen: Entspanne dich, die Frauen laufen dir nicht weg. Du bist der Preis und der Preis wartet nicht auf Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden