Warum stehen nur "hässliche" Girls auf mich?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast nur HBs <7 den Kontakt zu mir suchen und sich in mich verlieben. Neulich war ich auf einer Party, hatte reihenweise #closes und sogar einen KC (an den ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern kann), doch nur die "hässlichen" haben hinterher Interesse gezeigt

Liegt es daran, dass hübsche HBs es schlicht und ergreifend nicht nötig haben andere Typen anzusprechen oder rechnen sich die weniger hübschen mehr Chancen aus, weil ich "in der selben Liga wie sie spiele"?

Eigentlich sehen hässliche Mädels ja auch nichts anderes als hübsche oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du recht gut aussiehst? "Hässliche" Frauen legen eher Wert auf einen gut aussehenden Partner, weil sie so ihr Selbstbewusstsein steigern. Ansonsten solltest du vielleicht nach dem Prinzip "Klasse statt Masse" vorgehen und nicht alles gamen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Schenke den Mädels die dich wirklich interessieren deine Zeit, dann werden diese auch gesteigertes Interesse zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich wird es vor allem daran liegen, dass du dich bei hübscheren Mädchen unbewusst weniger selbstbewusst gibst. Schlichtweg weil du mehr Interesse hast, es nicht vergeigen willst und daher nervöser bist.

Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man als Mann eher passiv bleibt, vor allem von weniger hübschen Frauen angesprochen wird. Diese werden nämlich selbst weniger angesprochen, haben daher weniger Vor-Auswahl und sind darauf angewiesen die Initiative zu ergreifen. Fazit: Du musst mehr führen.

Folgendes Problem.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass fast nur HBs <7 den Kontakt zu mir suchen und sich in mich verlieben. Neulich war ich auf einer Party, hatte reihenweise #closes und sogar einen KC (an den ich mich allerdings nicht mehr so gut erinnern kann), doch nur die "hässlichen" haben hinterher Interesse gezeigt

Liegt es daran, dass hübsche HBs es schlicht und ergreifend nicht nötig haben andere Typen anzusprechen oder rechnen sich die weniger hübschen mehr Chancen aus, weil ich "in der selben Liga wie sie spiele"?

Eigentlich sehen hässliche Mädels ja auch nichts anderes als hübsche oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf ein falsches Mindset. Bei hässlichen HBs kannst du die "Ich bin der Preis"-Einstellung noch vertreten. Bei hübscheren HBs denkst du dir wahrscheinlich "Verdammt ist die heiß." und dir fällts schwer die "Ich bin der Preis"-Einstellung zu vertreten. D.h. du wirkst needy und damit geht die komplette Attraction verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... geht mir ähnlich.

Wenn ich ein Girl "just for fun" game, klappt immer alles. Wenn ich sie wirklich interessant finde, dann nicht. :P

Mir ist aufgefallen: das liegt wirklich nicht am "objektiven" Wert der HB, sondern nur an dem, den ich ihr gebe. (wenn ich echtes Interesse hatte, bin ich schon öfters bei HBs gescheitert, bei denen ich weiß, daß die meisten Jungs sie eher uninteressant finden. Wenn ich hingegen zum Spaß eine game, auf die zehn andere Jungs stehen, aber ich nicht, dann hab ich da auch öfters mal Erfolge.)

Wird wohl bei dir so ähnlich sein. Jede HB hat den Wert, den DU ihr gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese verdammte Flood Control. Ich kann nur jede Stunde einen Beitrag schreiben ist das normal?

Wenn ich ein Girl "just for fun" game, klappt immer alles. Wenn ich sie wirklich interessant finde, dann nicht. :P
Jede HB hat den Wert, den DU ihr gibst.

Da hast du Recht, da liegt wahrscheinlich das Problem.

Allerdings ist die Situation bei mir momentan ein bischen anders. Aus schultechnischen Gründen gehe ich in einer anderen Stadt zur Schule wo ich auch meinen gesamten Bekannte/Freundeskreis hab. Jetzt will ich auch in meinem Heimatort sozial wieder Fuß fassen und deswegen bin ich - so blöd es sich anhört- auf die Kontakte von diesen "hässlichen" HBs angewiesen.

Ich kann es mir also nicht wirklich erlauben, zu einem weniger hübschen HB einfach tschüss zu sagen, nur weil sie eben weniger hübsch ist, weil man mich sonst wieder für arrogant halten würde was ich vermeiden will. Ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein was mein Umfeld von mir denkt, ist es mir aber nicht.

Ich schweife ab.

In Zukunft werde ich einfach aktiver auf heiße HBs zugehen. Ich denke ich habe dieses zurückhaltende Verhalten fälschlicherweise als Desinteresse gedeutet was mich verunsichert und meinen Frame geschädigt hat.

bearbeitet von AXÉ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach :

Du zeigst wenig Interesse , machts Frezzes , und das alles unterbewusst du willst sie ja nicht haben.

Aber genau das macht die Mädels so an , den dann wollen sie dich.

LG TIm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich gibt es ananlog zur PU-Bewegung in den verborgenen Weiten des Internets eine geheime Bewegung, wo sich hässliche Mädchen Strategien entwickeln, um mal an einen Lay mit einem HB (Hot Boy) zu kommen. ;-)

Die Ugly-Girls lernen dort vielleicht, dass sie Jungs ansprechen müssen, um an ihr Ziel zu kommen.

Du hast dann wohl mit Mädchen zu tun gehabt, die in dieser Szene aktiv sind. Wahrscheinlich gibt es in den entsprechenden Foren dieser Bewegung Fieldreports, wo genau dies hässlichen Mädels, mit denen du zu tun hattest, beschreiben, wie sie bei dir abgeblitzt sind.

Wahrscheinlich läuft bei den Ugly-Girls genaus wie in der PU-Szene alles über "Numbers"..... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Erklärung :

Du verhältst dich unbewusst bei den "Hübscheren" anders als bei den "Hässlicheren".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Befriende die weniger schönen HB's und lerne über diese ihre hoffentlich geileren Freundinnen kennen.

Das habe ich versucht bevor ich mich jetzt an PU gewendet habe. Ich habe innerhalb kurzer Zeit mehr als 20 Bekannte zusammengehabt. Tatsächlich haben aber die meisten von denen eher noch hässlichere Freundinnen. Eine von ihnen hat mir sogar direkt gesagt, dass sie nur hässliche Freundinnen einlädt, weil sie dadurch selbst in ihrer eigenen Attraktivität heraufgesetzt wird omg. So gesehen kannst du es vergessen. Entweder du gehst an die Hb 7+ ran, weil die auch mit HB 7+ rumrennen, da sie es nicht nötig haben attraktiver zu wirken oder du gerätst an (verzweifelte) HB 4,5, die als Freundinnnen dann "HB" 2,3 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich gibt es ananlog zur PU-Bewegung in den verborgenen Weiten des Internets eine geheime Bewegung, wo sich hässliche Mädchen Strategien entwickeln, um mal an einen Lay mit einem HB (Hot Boy) zu kommen. :air_kiss:

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?!

HIER sind Frauen? Seid wann das denn? Mods? Mods! MOOOO *na das hatten wir ja schonmal ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Mindset und auch der Grund:

oder rechnen sich die weniger hübschen mehr Chancen aus, weil ich "in der selben Liga wie sie spiele"?

Du wertest dich in Gegenwart der Frauen, die dir wirklich sehr gefallen, ab.

Erkenne, dass du immer denselben, gleich hohen Wert hast.

Diesen Wert bestimmst du.

Ein solcher Wert kann nicht gedacht, sondern nur gefühlt und gelebt werden.

Du öffnest dich ganz unterbewusst nur denjenigen Frauen,

zu denen du meinst einen Zugang "verdient" zu haben.

Eine weitere, sehr wichtige Sache:

Menschen begegnen dir meistens so, wie du ihnen begegnest.

Du sprichst von verschiedenen Ligas.

Und du scheinst sehr stark in "schön und hässlich" zu unterteilen.

Wundere dich nicht, wenn dasselbe mit dir gemacht wird.

Ich empfehle eher ein "gefällt mir", oder "nicht mein Typ".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist dein Mindset und auch der Grund:
oder rechnen sich die weniger hübschen mehr Chancen aus, weil ich "in der selben Liga wie sie spiele"?

Du wertest dich in Gegenwart der Frauen, die dir wirklich sehr gefallen, ab.

Erkenne, dass du immer denselben, gleich hohen Wert hast.

Diesen Wert bestimmst du.

Ein solcher Wert kann nicht gedacht, sondern nur gefühlt und gelebt werden.

Hier wird das Mindset als das A und O gepriessen.

Ich gebe zu, es ist ein essential und es erleichtert (das ganze Leben) ungemein *glaube aber nicht, dass man soetwas durch PU bekommt...

Wenn ich mir denselben (hohen/angemessen) Wert beimesse und kynerlei andere Attribute besitze, die das hübsche Madla will/sucht (u.a. Attr. ob Cash, Value oder Aussehen),

kann man bei dem Girl nicht (unverzüglich) landen. *höchstens über ewig lange Trust/Comfort Phasen, aber wer hat schon Zeit für so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich sonst wieder für arrogant halten würde was ich vermeiden will.

Wieso?

Ich merk täglich wie gut Arroganz wirkt.. wenn man sie lustig rüberbringt und nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...keinerlei andere Attribute besitze, die das hübsche Madla will/sucht (Cash, ... Aussehen),

kann man bei dem Girl nicht (unverzüglich) landen

Das wiederum, ist dein Mindset :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...keinerlei andere Attribute besitze, die das hübsche Madla will/sucht (Cash, ... Aussehen),

kann man bei dem Girl nicht (unverzüglich) landen

Das wiederum, ist dein Mindset :air_kiss:

Wären dir Dialektik und Eristrik keine Begriffe, wäre ich noch nichtmal von der Tiefe deiner schlagkräftigen Argumente überrascht.

Deine rosa Esoignoranz jedoch ist schon jenseits von irgendeiner Form von Dreistigkeit und hat die Grenze zu jeglichem Anstand (oder gar Respekt) schon lange passiert und schwirrt in pseudosurrealen

Phantasiewelten rum.

Willst du mir erzählen du kannst Menschen lenken ohne in ihnen etwas zu wecken?

Actio&Reactio. *existiert nicht in dyner Welt? **macht nichts : Wiki & Google sind auch deine Freunde

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen du wärst ein PUC. Vll hat Lady zwei Accounts?

PS: Bedeutungskastriere nicht meine Posts!

So billige Tricks hast noch nicht mal DU nötig.

PPS: Wer sich so erhaben gibt und gerne wahre Bildung (also kein Diebstahl) genossen hätte

sollte vll wenigstens richtig zitieren können. Oder liege ich da falsch werter Traumfänger?

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Stinger,

ich kann verstehen dass du dich ärgerst. Schließlich entferntest du dich mit deiner Aussage vom Thema "Mindset",

ich aber stellte sie wieder in genau jenen Kontext.

Ich sage dir, weshalb:

Meiner Ansicht nach ist alles was wir von uns geben, Teil unseres eigenen Mindsets.

Unser Mindset wiederum bestimmt unser Verhalten und ist Teil unserer Ausstrahlung.

Wenn du das anders siehst, oder wenn es bei dir gar anders ist,

dann stelle dies klar.

Es gibt keinen Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen oder persönlich anzugreifen.

Im RL nicht, und schon gar nicht in einem Internetforum, in dem wir die Person selbst überhaupt nicht kennen.

Zu deinem Post hatte ich nichts hinzugefügt.

Wenn du meinst, dass sich seine Bedeutung im Gesamtkontext ändert - dann verweise darauf.

Jeder interessierte Leser wird daraufhin nach oben scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher hat recht. Es gibt keinen absoluten Wert. das wäre Unsinn. Wert ist das, was man sich beimisst. Shao bringt es auf den Punkt. Der Threadstarter fühlt unbewusst, dass er die "hübscheren" Mädchen eigentlich gar nicht verdient hat. Das strahlt er aus. Dann kann auch das Game nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stehen nur "hässliche" Girls auf mich?, Mysteriös..

Eine Frage , die ich mich auch schon seit der Steinzeit frage ! Selbes Problem bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso?

Ich merk täglich wie gut Arroganz wirkt.. wenn man sie lustig rüberbringt und nicht ernst.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne mädels haben einen ruf zu verlieren ...

wenn einer mitkriegt das sie sich an jemanden ranschmeissen (wie die hässlichen) dann hat das konsequenzen für sie.

die suchen kontakt, die verlieben sich, die zeigen interesse ... schuld bist eher du und deine pasivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere mich doch nicht vor meinem PC, wenn niemand im Raum ist der mich motzen hören kann -.-

Klar ist (aller WSK nach) alles was wir von UNS geben ein Teil von UNSerem Mindset. Alles andere wäre ziemlich metaphysisch.

Dem hier

"Unser Mindset wiederum bestimmt unser Verhalten und ist Teil unserer Ausstrahlung."

stimme ich (grösstenteils) zu.

Bei mir sind so einige Sachen speziell, dass hat aber nix mit dem TS zu tun.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Das kannst du nicht. Abgesehen davon, hast du das (glaube ich) auch nicht primär vorgehabt.

Angegriffen habe ich dich nicht. Lediglich eine rasche Antwort provoziert. Sieh es als IG Training :air_kiss:

Kennen? That´s what u say. Immerhin teilst du dich hier mit. Einen Teil (selbst wenn er gespielt ist) kenne ich

inzwischen. So wie du einen Teil von mir kennst. Wie groß der Teil ist, darüber lässt sich stark spekulieren.

Du hast meinem Post nichts hinzugefügt. Weil du schliesslich auch nicht wg. Patentmissbrauch bestraft werden willst.

Schliesslich ist der PuF kyn rechtsfreier Raum. ;)

Du hast lediglich etwas weggelassen, was meinen Post schlecht darstehen lässt und ihn mindestens einen großen Teil

seiner Gläubwürdigkeit verlieren lässt.

Jemanden auf so eine Art verbessern zu wollen ist ... naja, sag du es mir. Schliesslich respektiere ich dich (so wie alles Leben) und will dich nicht erneut (auch wenn unbeabsichtigt) verletzen.

Ich habe darauf verwiesen. Genügend Leute haben nach oben gescrollt.

@ Fastlane

so siehst du das?

Es gibt noch nicht mal Wert, geschweige denn absoluten Wert. Das verteilen Menschen (ziemlich grosszügig) um ihre Umwelt

halbwegs zu begreifen bzw. beurteilen zu können. Heisst ja nicht umsonst WERTEsystem.

Shao spricht Wahrheit.

Jedoch heisst das nicht, dass es das Problem des TS vollständig erfasst wurde oder es gar des Rätsels Lösung ist.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier doch nicht um hässliche Frauen. Es geht um weniger hübsche Frauen, richtig? Weniger hübsch, als die, die du eigentlich willst.

Was ich festgestellt habe: Je hübscher das Mädchen, desto weniger zeigt sie einem offensichtliche IOIs. Ist ja auch logisch - sie weiß, dass sie gut aussieht. Stell dir vor du bist ehmaliges Mitglied von Take That und hast seit Jahren eine erfolgreiche Solokarriere hinter dir. Musst du noch irgend etwas tun, damit eine Frau auf dich aufmerksam wird?

Das ist jedenfalls der Regelfall und trifft vielleicht nicht auf alle Frauen zu, aber auf den Großteil. Sieh es mal so: Wir Männer stehen doch auf IOIs. Wenn das Mädchen, das sie aussendet, ganz okay aussieht, dann werden wir von ihren IOIs angezogen. So ist das jedenfalls bei mir. Getreu dem Motto: Lieber einen Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Man investiert dann mehr Zeit in die Frauen, die einen weniger interessieren, weil sie einfach starke IOIs aussenden. Die ganze Interaktion ist ein Geben und Nehmen. Dass du weiter mit ihnen redest, werten sie als IOI von dir und zeigen schließlich noch mehr Interesse ... ein Teufelskreis, wenn du eigentlich gerade lieber woanders wärst ;).

Lösen kannst du das, indem du öfter mit den ganz hübschen Frauen redest. Geh direkt zu ihnen. Rede einfach mit ihnen. Wenn du merkst, dass du das Mädchen das du vor dir hast gar nicht willst, dann verschwinde ohne Umschweife aus dem Set und gehe sofot zu der Hübschesten.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden