Warum stehen nur "hässliche" Girls auf mich?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vermutlich wird es vor allem daran liegen, dass du dich bei hübscheren Mädchen unbewusst weniger selbstbewusst gibst. Schlichtweg weil du mehr Interesse hast, es nicht vergeigen willst und daher nervöser bist.
Ich tippe auf ein falsches Mindset. Bei hässlichen HBs kannst du die "Ich bin der Preis"-Einstellung noch vertreten. Bei hübscheren HBs denkst du dir wahrscheinlich "Verdammt ist die heiß." und dir fällts schwer die "Ich bin der Preis"-Einstellung zu vertreten. D.h. du wirkst needy und damit geht die komplette Attraction verloren.
Einfache Erklärung :

Du verhältst dich unbewusst bei den "Hübscheren" anders als bei den "Hässlicheren".

Das ist dein Mindset und auch der Grund:
oder rechnen sich die weniger hübschen mehr Chancen aus, weil ich "in der selben Liga wie sie spiele"?

Du wertest dich in Gegenwart der Frauen, die dir wirklich sehr gefallen, ab.

Erkenne, dass du immer denselben, gleich hohen Wert hast.

Diesen Wert bestimmst du.

Ein solcher Wert kann nicht gedacht, sondern nur gefühlt und gelebt werden.

Du öffnest dich ganz unterbewusst nur denjenigen Frauen,

zu denen du meinst einen Zugang "verdient" zu haben.

[...]

Dreamcatcher hat recht. Es gibt keinen absoluten Wert. das wäre Unsinn. Wert ist das, was man sich beimisst. Shao bringt es auf den Punkt. Der Threadstarter fühlt unbewusst, dass er die "hübscheren" Mädchen eigentlich gar nicht verdient hat. Das strahlt er aus. Dann kann auch das Game nicht funktionieren.

Jungs, danke für Eure Antworten. (Auch wenn ich nicht TE bin.) Ihr habt mich damit hisichtlich meines Games nach vorne gebracht.

Als ich mich gestern über das Thema Ausstrahlung informiert habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Die Quintessenz der Ratschläge für eine noch bessere (sexuelle) Ausstrahlung in Kombination mit den Beiträgen in diesem Thread haben mir echt nen Aha-Effekt und schon gestern nen noch geileren Abend beschert.

Dass ich die "Ich bin der Preis"-Einstellung in meinem Mindset verankeren sollte, war mir klar. Allerdings hatte ich insbesondere in letzter Zeit das Gefühl, dass es vor allem die mir weniger attraktiv erscheinden Mädels waren, die mich "approached" haben, mir intensivere IOI's zugeworfen haben etc. und bei denen das "Game" geklappt hat.

"Das gibts doch nicht," dacht ich mir.

Also bin ich mal n bißchen auf Suche geegangen, worans liegen könnte.

Ratschläge zur Ausstrahlung: (die hier folgenden Ratschläge sind aus Kommentaren zusammengefasst, ich weiß nicht mehr genau, wer was geschrieben hat, aber bleibt ja in der Familie :give_rose: )

(u.a. Winddancer hat dazu auch gute Übungen gepostet: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...hl=Ausstrahlung )

- Fasse die Frau an, berühre sie von Anfang an, mach Kino! Dadurch setzt Du den Frame für Sex. Dass Du ohne Körperkontakt sexuelle Anziehung ausstrahlst, kommt mit der Zeit und der Erfahrung

- Scheiß drauf, was die Frau denken könnte, ob das richtig oder falsch ist, was Du sagst und tust; mach einfach, worauf Du Lust hast; Just do it!

Überwinde diese Unsicherheit, ob etwas richtig oder falsch ist... Tue es einfach, ansonsten überträgt sich Deine Unsicherheit (unbewusst) auf die Frau

- Entwickel Selbstsicherheit und strahle sie aus. Dadurch bekommst Du dieses gewisse Etwas.

Suche nicht nach Bestätigung (obwohl Du meinst es nicht zu tun, passiert es unbewusst doch oft... versuche das zu erkennen und arbeite daran)

- Schau Dir die Frau genau an, die Dir gefällt, zeige Dein Interesse gegenüber der Frau; kein Versteckspiel, schau direkt und lächle!

- Lege Emotionen in Deinen Blick! Das, was Du fühlst, strahlst Du auch aus.

- UND jetzt kommt der SPRINGENDE Punkt: Damit ich meinen Frame halten kann, damit ich diese sexuelle Anziehung auf alle Frauen auswirke, gebe ich der Frau, so hübsch und attraktiv sie auch zu sein scheint, keinen höheren Wert. Es ist also weniger die "Ich bin der Preis"-Einstellung, sondern vielmehr die Vermeidung, sie auf ein Podest zu stellen. Und das ist ein Unterschied.

Wenn ich es also den hübschen Frauen einen ebensolchen Wert beimesse wie den vermeintlich weniger hübschen und mich an dem Satz orientiere "Schönheit ist ein einziger Shit-Test" :cray: dann hilft es mir, mich viel besser zu entspannen, lockerer im Gespräch zu sein, die "Ich bin der Preis"-Einstellung aufzubauen und mein Game, was bei offenbar weniger hübschen Frauen klappt, auch bei, was weiß ich 8,9,10ern zu fahren.

Das wars auch schon! Hoffe, das hilft dem ein oder anderem auch weiter.

Danke Jungs. I love u.

Grüße

The Clue

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach :

Du zeigst wenig Interesse , machts Frezzes , und das alles unterbewusst du willst sie ja nicht haben.

Aber genau das macht die Mädels so an , den dann wollen sie dich.

LG TIm

so isset...da verstehe noch einer die Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gräbst du einen über 3 Jahre alten Thread wieder aus, der absolut keinen bereichernden Inhalt, Gehalt oder sonstige interessanten Dinge hat?

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das habe ich versucht bevor ich mich jetzt an PU gewendet habe. Ich habe innerhalb kurzer Zeit mehr als 20 Bekannte zusammengehabt. Tatsächlich haben aber die meisten von denen eher noch hässlichere Freundinnen.

Vorsicht, Falle:

HBs sind gewöhnlich triebhaft-instinktsicherer als Männer - kaum eine hässliche HB wird Dir ihre hübscheren/versauteren Freundinnen vorstellen wenn sie es irgendwie vermeiden kann.

Da muss man schon gezielt drauf hinarbeiten. (Beschäftige mich auch gerade mit ljbf-exploitation)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel ist "LJBF-Exploitation" ?

Lege Dir scheinbare Frauenfreunde zu und ficke ihre Freundinnen/Mütter?

Eine Frau die mir dauerhaft asexuell kommt geht mir irgendwann tierisch auf den Keks, aber der Lohn ist halt gut.

Aber das Gelaber...OMG DAS GELABER...immerhin, close war neulich drinnen und der potentielle Zugriff erhöht sich unglaublich ohne das man viel dafür tun muss.

Diese ständige, immer wieder rekursive Teilen der immer gleichen Emotionen, immer wieder und wieder und wieder :bad:

Wenn man diese share-Phasen einmal erkannt und dann immer nur spiegelt/mitzieht fühlen sie sich alle so "gut verstanden".

Ist eigentlich einfach.

Aber ob man das ertragen will/kann ist wieder was anderes, für mich ist es extrem hart.

Aber mein erster Eindruck ist, dass es sich sehr lohnt. Ich versuche das auch sportlich zu sehen, als Abhärtung.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab den Thread mal grob überflogen und ich sag euch eins Jungs, so langsam wird mir das mit euch zu viel.

So wie Dreamcatcher und Fastlane es beschrieben haben ist es die absolute warheit.

Ich weis wir sind alle politisch korrekt erzogen und haben uns auch alle lieb und bewerten Menschen auch nicht oberflächlich.

Aber die realität spricht eben eine andere Sprache.

Wenn du nur bei hässlichen Girl´s hook´st dann liegt das 100% daran das du 1tens gut aussiehst und 2tens das du eine viel lockere Ausstrahlung in ihrer nähe hast. Ug´s legen sowieso nicht sehr viel wert auf dein Ig/mindset oder whatever. (ausserdem sind sie immer so dankbar :rofl: ).

Alleine wenn du schon denkst "Boa die ist scharf, die will ich, ich muss jetzt" verkrampfst du dich mental, deine Ausstrahlung zeigt dem Hb schon lange was du da vorhast. Deshalb arbeite an deinem Mindset. Ihr braucht das "ich bin der Preis mindest" das kommt nicht von heute auf morgen, wächst am besten auch mit erfolgen, aber einbildung ist auch eine bildung!

Selbstverliebt und arrogant genau deshalb so interesant, macht das zu eurem leitspruch.

Und wenn ihr euch jetzt denkt "aaaah der quatscht doch wieder nur käse und und und" glaubt mir ich kenne das aus eigener Erfahrung, war in der gleichen Situation, und das ruder rumgerissen ind die andere richtung, also ziehts durch.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Was zum Teufel ist "LJBF-Exploitation" ?

Lege Dir scheinbare Frauenfreunde zu und ficke ihre Freundinnen/Mütter?

Eine Frau die mir dauerhaft asexuell kommt geht mir irgendwann tierisch auf den Keks, aber der Lohn ist halt gut.

Aber das Gelaber...OMG DAS GELABER...immerhin, close war neulich drinnen und der potentielle Zugriff erhöht sich unglaublich ohne das man viel dafür tun muss.

Diese ständige, immer wieder rekursive Teilen der immer gleichen Emotionen, immer wieder und wieder und wieder :bad:

Wenn man diese share-Phasen einmal erkannt und dann immer nur spiegelt/mitzieht fühlen sie sich alle so "gut verstanden".

Ist eigentlich einfach.

Aber ob man das ertragen will/kann ist wieder was anderes, für mich ist es extrem hart.

Aber mein erster Eindruck ist, dass es sich sehr lohnt. Ich versuche das auch sportlich zu sehen, als Abhärtung.

Kannst ja zurückkotzen. Benutzt euch gegenseitig als seelischen Mülleimer. Praktiziere ich seit Jahren. So sammelt man viele "gute Freundinnen" um sich. :rolleyes: Wenn du zurück kotzt, vergeht die Zeit schneller, weil die Hälfte der Zeit du derjenige bist, der seinen Frust ablädt. So musst bei zweistündigen Treffen nur eine Stunde ihr Gelaber ertragen, anstatt zwei. Je mehr du selbst redest, desto weniger tut sie es. Oder du schaltest auf Durchzug. Oder du pfeifst überhaupt auf das Ganze, ich schein so eine Krnakheit zu haben, Mitgefühl oder so heißt die, dass ich dann wirklich drauf eingehe und Psychtherapeut spiel'. Und darin bin ich wirklich gut (weil ich diatanzierter Analytiker bin)!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du pfeifst überhaupt auf das Ganze, ich schein so eine Krnakheit zu haben, Mitgefühl oder so heißt die, dass ich dann wirklich drauf eingehe und Psychtherapeut spiel'. Und darin bin ich wirklich gut (weil ich diatanzierter Analytiker bin)!

Du scheinst diese Dinger zu haben, die nur Frauen besitzen. Wie hießen die gleich nochmal? Ehm, jaa "Gefühle" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber genau das macht die Mädels so an , den dann wollen sie dich.

Versteh einer diese "Logik" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 und Selfrevolution

Danke. Echt jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du recht gut aussiehst? "Hässliche" Frauen legen eher Wert auf einen gut aussehenden Partner, weil sie so ihr Selbstbewusstsein steigern.

Wo hat der Herr die abenteuerliche These her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der ursprüngliche Thread sehr alt ist..

Ich bin erst neulich auf die "PUA" Szene gestossen und lese hier einiges und bild mir über das meiste meine eigene Meinung.

Dieses Thema lässt mich aber nicht ganz in Ruhe weil ichs nicht richtig einschätzen kann.

Ich will hier nicht groß herumprallen, aber ich erzeug recht leicht Attraction bei den Mädels mit meinem Aussehen (verdien damit auch mein Unterhalt).

Es kommt selten vor, dass ich in Clubs nicht von irgendwelchen HB's angesprochen werde, und eins haben die alle gemeinsam: Sie sind nicht hübsch bis weitestgehend eher hässlich (tut mir leid, aber nach dem Weekend drück ichs so aus).

Oft ist es auch so, dass mich ein 2er Set anspricht, wobei dann immer die Hässlichere von den beiden die Aktive ist, also die was direkt mit mir redet.

Ich rede hier jetzt also nicht direkt wir der Threadersteller davon, dass sich nicht so hübsche in mich verlieben etc. sondern einfach, dass ich von denen immer angesprochen werde.

Bisher hab ich immer versucht, irgendwie das Beste daraus zu machen, evtl. zu schauen, ob sie noch mit anderen Mädels (besser aussehenderen) da sind, und ich durch sie ins Gesrpäch kommen kann. Meistens such ich aber dann doch recht schnell das Weite.

Kann es sein, dass du recht gut aussiehst? "Hässliche" Frauen legen eher Wert auf einen gut aussehenden Partner, weil sie so ihr Selbstbewusstsein steigern. Ansonsten solltest du vielleicht nach dem Prinzip "Klasse statt Masse" vorgehen und nicht alles gamen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Schenke den Mädels die dich wirklich interessieren deine Zeit, dann werden diese auch gesteigertes Interesse zeigen.

Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber ich denk da ist defintiv was dran.

Ich will hier zwar niemanden mit meinen privaten Storys nerven, aber dieses Wochenede geschah folgendes:

Ich war mit Leuten in einem CLub verabredet, und war weil meine Freunde sich verspäteten ca. 15 Minuten alleine drin. Bin eine Runde durchs Lokal gestartet und beim Zurückgehen nach draußen, kam ein Mädel zu mir her und meinte "ob wir uns denn nicht kennen". Hab sie einiges jünger wie mich eingeschätzt und ihr Aussehen verhalf ihr auch nicht dazu, sie unbedingt "kennen" zu müssen. Sie war ziemlich nervig, fragte mich andauernd ob ich eine Freundin etc. hab, bin dann nach kurzen Smalltalk weitergegangen.

Später an dem Abend bin ich mit meinen Freunden in einen anderen Club gegangen. Kommt eine zu mir her und und sagt mir ins Ohr, dass sie eine Wette mit jemanden am laufen hätte, und sie mich küssen will. War dann doch ein wenig perplex, so direkt hat das noch niemand gemacht. Hab dann kurz mit ihr geredet, und während den Smalltalk ist mir eingefallen, dass ichs eigentlich ziemlich frech fand. Frech dahingehend, da ich durch ihr Auftreten und ihr Reden gemerkt habe, dass sie tatsächlich so eine "Wette" am laufen hat, und mich einfach als Herzeigeschild verwenden möchte. Sie meinte am Schluss, dass sie wirklich nur ein ganzen kurzen Kuss braucht, sonst nichts. Ich mein, sie war weder fett, noch sehr hässlich, aber alles in allem war sie mir einfach zu blöd, v.a. die Konversation mit ihr.

Hab sie an dem Abend noch 1-2 mal gesehen, war mit irgendeinem schwindligen Freund unterwegs, und man sah ihr an, wie sie Geltung brauchte.

Wer sich das durchliest mag vlt. meinen, ich bin jemand der hier zeigen möchte wie toll ich doch bin, und gar nichts tun muss, um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Leider bin ich aber damit nicht glücklich wie ihr seht.

Da ich auf dem ganzen Gebiet noch ein Anfänger bin, tue ich mich generell schwer das alles einzuordnen. Ich bin zwar imstande, einige "lols" von hübschen HB's zu registrieren, und trau mich auch immer öfter schöne HB's anzusprechen, aber im Laufe des Gesprächs merk ich wie die Attraction dann sinkt. Zumindest denk ich das.

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sehen hässliche Mädels ja auch nichts anderes als hübsche oder?

Doch, ihre Auswahl ist viel größer,sodass jeder durchschnittliche Typ erst einmal noch weiter an Wert verliert als bei einer Hässlichen.

Der Hauptpunkt ist aber meistens, dass die meisten PUAs keine richtig heißen Frauen approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sehen hässliche Mädels ja auch nichts anderes als hübsche oder?

Doch, ihre Auswahl ist viel größer,sodass jeder durchschnittliche Typ erst einmal noch weiter an Wert verliert als bei einer Hässlichen.

Der Hauptpunkt ist aber meistens, dass die meisten PUAs keine richtig heißen Frauen approachen!

Ohne das jetzt generell bestreiten zu wollen (sehe mich selbst nicht als "PUA" und halte auch nix von der LdS-Klonkrieger-Brigade, die mit ihrem Emanzenalpha-shit den Mädels hintenreinkriechen und sich dabei noch als Leitwölfe vorkommen):

http://www.rooshv.com/the-boner-test

Ich sehe hier zahlreiche Parallelen zu den Nicht-Wixxx-Threads, IG und anderen Bereichen - "richtig heiss" m.M.n. ist jeweils das, wo einen das Bauchgefühl spontan hinzieht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Einfach eine coole Einstellung, 447. Und ein cooler Artikel (den hast du schon irgendwo anders mal verlinkt). Ist doch eine Ego-Sache. "Zwar rührt sich was in meiner Hose, aber sie ist keine zum Herzeigen, keine mit der man angeben kann. Was würden meine Freunde denken, wenn die wüssten, was ich da für eine Fau gefickt habe?" Könnte eigentlich soetwas wie das männliche Äquivalent zur Anti-Slut-Defense sein.

Auf der anderen Seite hab sogar ich es schon erlebt, dass ich ein Mädel nicht einmal anfassen wollte, weil ... egal. Und wen ich nichtmal anfassen, geschweige denn küssen will, den will ich echt nicht vögeln (und könnte es wahrscheinlich nichtmal im Dunkeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Anfänger Fehler, stets das Aussehen des Hbs als wichtigsten Part ansehen, etwas traurig aber was solls. Fehler liegt darin das du keine Ansprüche stellst bzw. nicht wirklich pre selection führst, das folgt dazu viele kenn zu lernen aber viele auf die man keinen bock hat. Qualifizieren ist das Stichwort.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden