zork22 braucht Kritik und Veränderungsvorschläge

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zork22

Hi,

ich hätte gerne ein paar Anregungen/Kommentare zu meinem Aussehen, ich möchte mich etwas verändern. Ihr könnte gerne ehrlich und kritisch sein.

Meine Cam ist leider grade kaputt, so dass ich keine neuen Fotos machen kann. Sind trotzdem ziemlich viele Bilder geworden, weil ich auch verschiedene Frisuren/Umgebungen/Blickwinkel drauf haben wollte.

Der Stil soll etwas in Richtung düster/gothic gehen, in Clubs gerne etwas edler, aber beides nicht allzu extrem.

Ich schreibe mal alle Fragen auf, die mir einfallen:

-Mein Kopf hat sehr abgerundete Formen, die Nase ist eher klein und ich habe kein markantes Kinn. Ich habe mit Bodybuilding 2x/Woche angefangen (Ernährung wird nicht streng kontrolliert, weil ich das nicht auf die Reihe bekomme, aber allgemein schon wenig Süßkram/Alk und viel Protein). Wiege ca. 76kg auf 190cm. Verändern sich dabei auch die Gesichtskonturen? Hilft Körperfett reduzieren?

-Hängt mit dem oberen Punkt zusammen - irgendwie sehe ich auf Fotos von oben immer viel besser aus als auf Fotos von unten. Das ist ja in gewissem Rahmen normal, aber durch meine Größe werde ich auch von HBs quasi immer von unten betrachtet ;-) . Irgendwelche Tips dazu?

-(wichtiger Punkt:) Was ist zu den Haaren zu sagen? Welche Länge/welche Frisur steht mir? Lang, halblang, kurz? Ich kann mir kaum vorstellen, wie ich mit kurzen Haaren aussehen würde. Allerdings habe ich auch langsam keine Lust mehr auf die langen - zumindest so langen - Haare. Bekomme immer zu hören, dass ich sie offen tragen soll, wofür sie mir inzwischen zu lang sind. Männer sagen weg damit, Frauen sagen dran lassen. Was meint ihr dazu?

Eventuell schwarz färben?

-Ich habe das Gefühl, dass der Bart mir gut steht, weiß allerdings gar nicht mehr, wie es ohne aussieht. Was ist zum Oberlippen- und Kinnbart zu sagen? Gut oder eher lächerlich?

-Zu Hause und gelegentlich im Alltag laufe ich mit Brille herum, finde meine Jetzige aber eher unschön (habe nur das Bild mit halblangen Haaren und Käppi da). Irgendwelche Tips, was mir da stehen könnte?

-Ich werde demnächst ein paar Mal (nicht oft) ins Sonnenstudio gehen, weil ich im Moment recht blass bin und es eventuell gegen meine Hautunreinheiten (auf den Fotos nicht wirklich sichtbar, aber vorhanden) hilft.

-Irgendwelche besonderen Tips für Styling, Acessoires, Alltagskleidung etc.?

-Was für Schuhe? Im Moment trage ich meist abgelatschte Turnschuhe, die jedes Mal negativ auffallen ;-) .

-Ich habe irgendwie das Gefühl, ich sehe in Clubs oft etwas ungepflegt aus, ist da was dran? Sorgen die krüseligen Haare über den Ohren (die auch nerven, aber einfach alle abrasieren geht ja nicht) und der Bart in Kombination mit langen Haaren allgemein vielleicht dafür? Oder einfach Quatsch?

-Ich weiß nicht so richtig, was ich z.B. in normalen Houseclubs anziehen soll. Habe das Gefühl, schwarz steht mir am besten, weiß und jeansfarben geht noch und rot z.B. überhaupt nicht (bunte Bilder leider ebenfalls nicht da..).

-Falls man davon was erkennen kann: Irgendwas zu Statur und Haltung?

Sobald die Cam wieder funktioniert, werde ich vielleicht noch ein paar zu dem Zweck gemachte Outfit-Fotos posten.

60883205.th.jpg 68618362.th.jpg 19320373.th.jpg 76678288.th.jpg 33884189.th.jpg 80805985.th.jpg 16004748.th.jpg 66463072.th.jpg

40114158.th.jpg 87638295.th.jpg 35596630.th.jpg 20050499.th.jpg 63470730.th.jpg 92600674.th.jpg 85973104.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Bart und Haaren gibt es generell kein "sieht immer gut" oder "sieht immer schlecht aus", es kommt v.a. auf die Gepflegtheit an.

Zweites Bild links oben sieht z.B. gut aus, weil es gepflegt aussieht.

Bild ganz rechts unten sieht z.B. verratzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Turnschuhe auf dem Bild sind in der Tat furchtbar. Zu deinem Stil würden auf jeden fall Boots passen. Entweder Chelseas oder Jodhpurs.

Chelsea

http://www.bexley.fr/Bexley/chaussure-Flag...cReferrer=14040

Jodhpur

http://www.bexley.fr/Bexley/chaussure-Whit...cReferrer=14046

Nur mal so als Beispiel. Bexley ist natürlich das untere Ende der Fahnenstange ;)

Und zum Rest. Noch mehr auf die Passform achten. Haare wie auf Bild 75 kb find ich gut. Das Bild gefällt mir eh am besten. Da noch schöne Schuhe dann passt das. Würde allegemein noch versuchen den Stil noch ein bißchen eleganter auszulegen, könnte ich mir bei dir gut vorstellen.

bearbeitet von necron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verändern sich dabei auch die Gesichtskonturen? Hilft Körperfett reduzieren?

Ja verändern sie sich. Aber da du eh schon recht schlank bist wird das nicht allzu viel sein.

Wahrscheinlich kommen deine Wangenknochen etwas stärker raus wenn dein Körperfett niedriger ist.

-Hängt mit dem oberen Punkt zusammen - irgendwie sehe ich auf Fotos von oben immer viel besser aus als auf Fotos von unten. Das ist ja in gewissem Rahmen normal, aber durch meine Größe werde ich auch von HBs quasi immer von unten betrachtet sleep.gif . Irgendwelche Tips dazu?

Ich finde du siehst bei beiden Perspektiven freundlich und offen aus.

Männer sagen weg damit, Frauen sagen dran lassen. Was meint ihr dazu?

Schau mal in den Frisuren Megathread und such dir was raus was DIR gefällt. Du musst schließlich damit rumlaufen und nicht die anderen :-D

Gut oder eher lächerlich?

Hm ist schwer zu sagen irgendwie. Also zu dem Hut usw. passt der Bart eigentlich recht gut, sieht aber schnell ungepflegt aus.

Ich persönlich würde den Oberlippenbart weglassen, aber gib da nicht zu viel drauf ich weiss nicht was Barttechnisch gerade angesagt ist.

-Ich werde demnächst ein paar Mal (nicht oft) ins Sonnenstudio gehen, weil ich im Moment recht blass bin und es eventuell gegen meine Hautunreinheiten (auf den Fotos nicht wirklich sichtbar, aber vorhanden) hilft.

Wie wärs mit ein bisschen Natursonne ? Benutzt du was gegen deine Hautunreinheiten ? Von Solarien halte ich nicht viel.

-Was für Schuhe? Im Moment trage ich meist abgelatschte Turnschuhe, die jedes Mal negativ auffallen biggrin.gif .

Schau mal im Schuhmegathread bzw. häufigsten Sünden ...

Ich habe irgendwie das Gefühl, ich sehe in Clubs oft etwas ungepflegt aus, ist da was dran? Sorgen die krüseligen Haare über den Ohren (die auch nerven, aber einfach alle abrasieren geht ja nicht) und der Bart in Kombination mit langen Haaren allgemein vielleicht dafür? Oder einfach Quatsch?

Du siehst ja so ein bisschen nach Metaler aus. Aber ich finde auf den Bildern siehst du gepflegt aus, viele andere Metaler sehen so nicht aus ;-)

Habe das Gefühl, schwarz steht mir am besten, weiß und jeansfarben geht noch und rot z.B. überhaupt nicht (bunte Bilder leider ebenfalls nicht da..).

Es gab hier mal einen Thread mit einer Seite wo man ziemlich gut seinen Typ rausfinden konnte. Ich such gleich mal.

Passformmäßig ists ganz solide. Nur die Kombinationen sind ein bisschen eintönig weil eben schwarz schwarz schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passformmäßig ists ganz solide. Nur die Kombinationen sind ein bisschen eintönig weil eben schwarz schwarz schwarz.

Ja wie wäres mit ner Raw Jeans, die sind ja auch eher dunkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das dir hut gut steht,

hast du schonmal einen mit schmaler krempe versucht (klassischer stil - trilby-form ...kriegst zb bei HM für ca. 10 - 15euro)

das erste bild in der 1sten reihe (ganz links) sieht ziemlich gut aus.

beim bart würde ich den oberlippenbart weglassen . einfach mal ausproieren wies dann aussieht.

schuhe sind GRÄSSLICH...

du bräuchtest vllt. lederschuhe, wichtig dabei ist das sie nicht RUND und klobig sind...also keine kampftreter.

eher elegante und schnittige (spitz zulaufende) stifletten oder boots.

um weitere farben zu finden die dir passen lies dir das mal durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32461

du solltest dich in irgendeinen der typen wiederfinden, dann weißt du auch welche farben dir passen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zork22: Willst du eigentlich eine komplette Veränderung? Wenn du ins Solarium gehst, trainierst, haare ab und neue klammoten.. dann ist das ja ne komplette stiel veränderung.. in was für clubs gehst du so? gothic oder welche?

Ich finde das Foto in der 2ten Reihe Rechts am besten, dort hast du eine gesunde Hautfarbe und wirkst auch symphatischer als auf den anderen Fotos.. die ersten Fotos mit dem Hut finde ich nicht so gut.. erinnert sehr an mystery.

Mein bruder hatte auch mal so lange haare, stand ihm auch echt gut aber vor kurzem hat er sie sich kurz geschnitten und jetzt ist es sogar noch besser. Ich glaub kurz würde die besser stehen.

Den schnurrbart würde ich abrassieren.. das sieht komisch aus.. der ziegenbart ist eigentlich ok. Deine Augenbraun würd ich zupfen dort wo sie so Spitz sind oben.

Was hälst du von den Haaren.. ist sehr kurz aber immer noch düster durch die dunkle Farbe.

robbie_williams.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmn streckst du mit deinem Kinnbärtchen dein ohnehin schon etwas längliches Gesicht noch zusätzlich - mit Hut allerdings wird dieser Effekt fast schon umgekehrt.

=> Kinnbart nur wenn du auch einen Hut trägst (der dir - wie ich finde - im übrigen sehr gut steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Kurzen, hochgegelten Frisur würde ich dir abraten. Sieh dir einmal das Bild an, auf dem du die augen schwarz gemacht hast. Durch den Zopf sieht deine Gesicht nur noch länglicher aus, der Bart verstärkt diesen Effekt noch.

Von daher sind deine langen Haare gar nicht so übel, so lange sie nicht zu lang sind. Die Länge auf dem zweiten Bild gefällt mir. Dass du die immer schön pflegen musst, und, ganz wichtig, regelmäßig schneiden lassen, damit sie wieder Schnitt kriegen, wurde ja schon öfters erwähnt. Etwas Sonne abbekommen, finde ich eine sehr gute Idee, denn durch die dunklen, langen Haare kann dich schnell mal der Nerdstempel erwischen, aber wenn die Haare gepflegt sind und auch die Klamotten nicht nach Informatiker aussehen geht das schon.

Von deiner Brille kann man wirklich nicht viel erkennen. Sieht nach einer durchschnittlichen, langweiligen Brille aus. Dabei hast du als Brillenträger ein so tolles Accessoir, da kannst du mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.