Etwas ganz besonderes...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön zusammen geschrieben. Hast du ganz toll gemacht, das is mein Lieblingstext! (Vorsicht oben genanntes Belohnungssystem könnte hier nicht funktionieren?)

Hehe nein nur Spaß. Ist echt gut zusammen geschrieben und zeigst worauf es ankommt.

Die Mischung machts eben, sollte aber schon jeder Wissen der mal eine längere Beziehung zu ner Frau hatte. ;-)

Grüße KDB

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön zusammen geschrieben. Hast du ganz toll gemacht, das is mein Lieblingstext!

XDXDXD

Der ist geil, so einen geilen hab ich echt noch nie gehört XD

PS: Jetzt aber genug des Spaßes

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text,gefällt mir. Man muss nur aufpassen, das die Anfänger in dem Forum, das, was du geschrieben hast ,nicht missverstehen.

Sonst folgt ein Bombadement aus Lob an Freunde und Freundin, dann entsteht dieser "Fotzenknecht".*lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe deine Texte Raiser.

Du bist einer der wenigen, von denen ich überzeugt bin, dass sie den tieferen Sinn von Pick Up verstanden haben. Bitte bitte bitte, mach weiter so und bleib dem Forum erhalten =)

Eine Frage habe ich aber zu deinem Text:

Findest du wirklich, dass man manchmal so übertreiben sollte, wie in dem Beispiel mit dem Lieblingsjoghurt? "Sowas gutes habe ich noch nie gegessen?" Ich meine, ich bin keine Frau (glaube ich), aber ich schätze, dass bei mir dann im Kopf "jetzt übertreibt er aber" rumgeistern würde.

Oder ist das nur ein LB? XD

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe deine Texte Raiser.

Du bist einer der wenigen, von denen ich überzeugt bin, dass sie den tieferen Sinn von Pick Up verstanden haben. Bitte bitte bitte, mach weiter so und bleib dem Forum erhalten =)

Eine Frage habe ich aber zu deinem Text:

Findest du wirklich, dass man manchmal so übertreiben sollte, wie in dem Beispiel mit dem Lieblingsjoghurt? "Sowas gutes habe ich noch nie gegessen?" Ich meine, ich bin keine Frau (glaube ich), aber ich schätze, dass bei mir dann im Kopf "jetzt übertreibt er aber" rumgeistern würde.

Oder ist das nur ein LB? XD

Liebe Grüße

Luyin

Das war ernst gemeint. Imer wenn mir eine Frau zumn ersten mal was kocht sage ich das. Das habe ich mir von Jürgen VOgel abgeschaut.

Aber statt hier zu disskutieren, geh lieber mal an dein fucking Telefon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text gefällt mir.

So genug des Lobes; irgendwann reicht's auch mal!

Frage: Was hat es denn mit der Umfrage auf sich, die im Vorwort erwähnt wird? Ich seh keine Umfrage...

Oder hab ich da was missverstanden?

Cheers Janikson ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Text gefällt mir.

So genug des Lobes; irgendwann reicht's auch mal!

Frage: Was hat es denn mit der Umfrage auf sich, die im Vorwort erwähnt wird? Ich seh keine Umfrage...

Oder hab ich da was missverstanden?

Cheers Janikson ;-)

Gut aufgepasst. Normal liest man meine Threads ja nicht sondern huldigt mir nur spontan *lach* Ne im ernst. Es gab zuerst eine Umfrage, aber hab sie dann wieder gelöscht, da sinnlos. Es ging darum was für einen Persönlich etwas besonderes ist. Wenn interesse besteht kann ich sie wieder atkivieren.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Interesse an dieser deaktivierten Umfrage und glaube auch, dass sie vielen Anfängern eine Hilfe sein kann à la

"worauf werde ich in Zukunft bei meinen Mitmenschen mehr achten und wenns mir auffällt, mache ich ein Kompliment, denn mit dem was sie machen tun sie mir gut".

Wirklich schöner Text, manchmal vergesse ich das gerechte Belohnen... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den schönen Text, Tiger.

Der Typ ist so ein blödes Arschloch, der schläft dauernd mit anderen Frauen und alles, aber manchmal ist er auch einfach so wundervoll und macht mir so tolle Komplimente und macht so tolle Sachen für mich, das ich mich einfach total geliebt und ...

Hätte von meiner Freundin stammen können. Das Beispiel mit dem Anhänger kann ich sehr gut nachempfinden.

error

edit: ich seh gerade wie lang es her ist. Das sollte gepusht werden :]

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit 2.0 passiert?

Gute Frage, 10 Punkte für Griffindor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit 2.0 passiert?

Gute Frage, 10 Punkte für Griffindor

Antwort 1.5 Jahr später.... minus 15 Punkte für Slytherin :diablo::-D

bearbeitet von Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden