1,90+ Männer wirklich überlegen? // Körpergröße vs. Gesicht

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute unnötiges gequassle. Soweit ich weiss gibt es doch schon einen Tread für die Körpergrösse oder?

Zum Thema :

İch würde sagen meine Traumfrau ist hmm blond, so etwa 1m 70 , engelgleiches Gesicht und unbedingt 90-60-90. İch hatte noch nie so eine Frau weil ich das eigentlich gar nicht will. Wie schon gesagt sind das sachen die uns die Gesselschaft als perfekt vorgibt.

Meine momentane Freundin ist 1 m 75 , ich nur knapp 1 m 70. Also ist sie eine Stirn grösser als ich. Sie sagte mir dass sie eigentlich gar nich auf kleinere Manner stehe. Da bin ich wohl noch besonderer als sonst :-D

( die tastaur hier ist seltsam , sry für die rechtschreibefehler )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte bitte einer diese Limiting-Belief-Katalysator-Threads verbieten.

made my day :-p

@Topic:

Größe: ist nicht verkehrt, da viele Männer sich gegenüber größeren Typen devoter Verhalten: erst dann wird das ein Zeichen für Dominanz :-D

Aussehen: auch gut, da auch Frauen ästhetisches Empfinden haben und einen gutaussehenden von einem weniger gut aussehenden Gesicht unterscheiden können.

Insgesamt kommt es jedoch darauf an, was man draus macht oder eben nicht draus macht, so und jetzt werde ihc in einen Club gehen, wo die meisten Leute größer sind als ich (1,78) sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ideal ist, wenn ich aufstehe und der kaffee schon auf dem tisch steht..sowas nenn ich mal bombig :-D

ich bin 1.98 und komme damit ganz gut zurecht. ob ich mich überlegen fühle??hm...vielleicht beim den spiel "der größere gewinnt" :-D

größe kann schon vorteilhaft sein. aber dadurch erwarten "andere" evtl. einiges von dir. und die frauen die ich wollte, sind mit

kleineren abgehauen *g*. was sagt uns das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde ab ner bestimmten Größe ists wieder nicht so gut. z.B. bei mir, bin 2,00m bei 73 kg - gut gebaut ist was andres.

Bei der Größe ist es auch megadoof sich mit kleineren Leuten zu unterhalten, vor allem bei lauter Umgebung - dort verstehe ich meist gar nichts oder ich muss ich so weit runterbücken dass es dämlich aussieht.

Andere Leute mit meinen Erfahrungen auch hier...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergröße minus die Größe deines Kopfes mal 5. Wenn da ein wert über 600 rauskommt bist du der Ladies Man :D:D

was ist eigentlich mit der penisgröße?

haben männer mit einem langen penis einen vorteil?

ich mein sie können ja in der disco die Frau besser beeindrucken wenn sie sich von hinten anschmiegen...

dieses vorteils gelabere zeugt eigentlich nur von einem minderen Selbstwertgefühl ...

der Drang sich mit anderen (in belanglosen Dingen) zu vergleichen.

naja trotzdem bin ich froh, dass ich über 1,90 bin und nen langen freund hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde ab ner bestimmten Größe ists wieder nicht so gut. z.B. bei mir, bin 2,00m bei 73 kg - gut gebaut ist was andres.

Bei der Größe ist es auch megadoof sich mit kleineren Leuten zu unterhalten, vor allem bei lauter Umgebung - dort verstehe ich meist gar nichts oder ich muss ich so weit runterbücken dass es dämlich aussieht.

Andere Leute mit meinen Erfahrungen auch hier...!?

naja .. bin 1,94 und hab auch oft probleme bei gesteigerter Lautstärke die gesprochenen Worte meiner mitmenschen zu hören .. dass es aber an meiner größe liegt, daran habe ich noch garnicht gedacht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also ich selbst bin auch nur 166 und muss ehrlich gesagt zugeben, dass man durch die Größe schon einen gewissen Nachteil hat vom Ersteindruck her, aber nach und nach kompensiert sich das auch alles wieder ... Früher zu meiner Gymnasialzeit war ich ehrlich gesagt recht gut dabei was die Mädels anbelangt. Anziehend an mir war damals überwiegend, dass ich ein guter Trompeter war/bin und auch das ein oder andere Solo gespielt habe. Auch mit meiner Band die dann später entstanden ist, vergrößerte sich mein Status. Leider war das damals eben nur alles eine rein schulische Sache.

Mittlerweile bin ich jetzt ziemlich am Ende meines Studiums und muss leider sagen, dass mir in meiner Studentenzeit ehrlich gesagt wirklich etwas fehlte. Seltsamerweise liegt das aber daran, dass ich lange nicht der Typ war der selbst die Initiative ergriffen hat, sondern immer nur Mitläufer im Haufen war. Ich war aber immer derjenige dessen Meinung nahezu jeder geschätzt hat und auch dessen technischer Sachverstand und psychologischer Rat bei diversen Sachen gesucht worden ist. Sicherlich auch derjenige dessen Gutmütigkeit entsprechend ausgenutzt worden ist, was schließlich dazu führte, dass ich mit entsprechenden Leuten keinen Kontakt mehr habe. Leider hat aber die Zeit meines Schweigens mir einen nicht gerade optimalen Frame verschafft, den es nun gilt wieder nach und nach zu ändern. Leider ist das in ländlichen Gegenden nicht unbedingt immer gerade leicht, aber wer weiß was sich nach meiner Studentenzeit nächstes Jahr dann so ergibt ...

Auf was ich aber insgesamt hinaus möchte ist, dass seltsamerweise früher bei mir sehr viel frauentechnisch möglich war auch ohne größeres Zutun von mir.

Während meiner Studienzeit hat sich dies aber gelegt unter anderem auch aber weil ich andere heftige familiäre Probleme hatte und leider alles in mich hineingefressen habe und obendrein noch falsche Freunde an der Seite hatte ...

Erst jetzt nachdem ich gesagt habe so kann es definitv nicht weitergehen hat sich etwas geändert ...

Ich selbst habe die Initiative ergriffen und gehe nur noch mit ausgewählten Leuten weg. Sind aber immer nur kleinere Gruppen, die überwiegend von mir ausgehtechnisch organisiert werden.

Bei Gelegenheit werde ich aber diesbezüglich mal einen eigenen Thread aufmachen und dann nach und nach berichten um wieder Boden zu fassen ...

Momentan sitzt die Priorität in Form von meinen Prüfungen in der nächsten Woche weitestgehend woanders ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden