3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo... Da es schon zehntausende dieser Threads gibt und alle das gleiche erzählen und behandeln, ist dieser Thread hier mehr oder weniger nur als Reminder für mich anzusehen..

Start heute, auch wenn ich ultra müde bin, damit das auch wochenmässig passt (montag)

In den letzten Wochen war ich sowieso schon aktiv meinen Selbstwert pushen, EC halte ich sogar bei "gefährlichen" mullahs und zusammenschlägern oft länger als genannte typen. Nur bei den HBs wird mir ab und an noch das Herz zu weich.

Erste woche wird daher kein großes Hinderniss für mich, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs ziemlich verhauen. dachte es wäre schnell gemacht aber ich hab gefühlte 700 Augenkontakte gehalten und vielleicht 10 Leute gegrüßt. Daher häng ich fürs grüßen jetzt noch bis donnerstag dran, also heute morgen und mittwoch. Hab in dem 120 Seiten DJBC PDF eh gelesen das Donnerstag besser als starttag ist. Ich fühl mich jetzt wegen der Verlängerung auch nicht, als hätte iich beschissen, von daher schenk ich mir die 4 tage.

Naja, das mit dem Grüßen.. ist ne seltsame Sache. Ich bin, wenn ich denn mal grüße, eigentlich immer ziemlich comfort und sicher, aber das "hallo" was dann rauskommt hört sich seltsam an.. als obs nich meine stimme wäre. Ich krieg ausserdem selten überhaupt leute die ich grüßen könnte, die meisten schauen nach dem augenkontakt sofort weg und tun so als ob sie da in der anderen richtung etwas interessanteres gefunden hätten wo sie jetzt unbedingt draufschauen müssen solange ich noch versuche mit ihnen augenkontakt aufzunehmen. und leute die mich nicht auch ansehen grüße ich nicht, ist doch klar.. oder? habt ihr hemmungslos alles gegrüßt was euch über den Weg lief um die 50 Hi`s runterzurattern??

Ich will ja irgendwie auch feedback..

Ein paar hübsche mädels haben jedenfalls freundlich erstaunt zurückgegrinst oder sogar gegrüßt. Muss aber noch sehr an meinem lächeln arbeiten, bin zwar oft confident aber selten happy. also ich meine so happy, dass ich mit nem natürlichen grinsen durch die menschenmassen tänzle.

:good::-D

#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bringst mich gerade auf 'ne ziemlich gute Idee als Challenge ;P

Und zwar die, dass man auf einem dicht bevölkerten Ort (Marktplatz, Einkaufszentrum) einfach alle Menschen nacheinander grüßt. Und zwar so, dass alle Menschen alle Grüße hören. Ich bin mir sicher, dass das sich ziemlich gut als Training eignet und vor allem sind dir einige verwirrte Blicke sicher - und deswegen macht's ja auch am meisten Spaß ^^

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden