Zu großer Altersunterschied?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ichh habe mich vor längerer Zeit einmal auf diesem Forum angemeldet, aber nur kurz reingeschaut, jetzt stellt sich mir eine Frage und ich bin nochmal auf das Forum zurückgekommen und habe versucht mich ein bisschen einzulesen.

Und zwar geht es darum:

Ich habe gestern auf einer Party ein Mädel kennengelernt mit dem es dann auch recht schnell zum KC gekommen. Es stellte sich dann heraus, dass sie als Austauschschülerin auf die selbe Schule wie ich geht, aber in ein paar wochen wieder nach Österreich in ihre Heimat zurückkehrt. Da viel Attraction vorhanden war und auch noch ist (glaube ich) (habe mich heute mit ihr in der Schule ein bisschen mit ihr unterhalten) wollte ich evtl. die Zeit bis sie fährt ein bisschen spass mit ihr haben usw... Nun zum Problem: Sie ist 15 (wird bald 16) und ich bin vor kurzem 18 geworden. Irgendwie habe ich jetzt aber deswegen doch Hemmungen.

Meine Frage: Limiting belief oder doch zu großer Altersunterschied ? ;-)

Danke für Antworten schon mal im Vorraus

Rimin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich dabei unwohl fühlst, lass es sein

letzten Endes willst du der "Frau" ja nicht weh tun oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sind wir doch mal ehrlich, was sind schon zwei Jahre?

Ich meine wenn du keine Frau brauchst, mit der du alles machen kannst im Sinne von Club usw. dann sollte ihr Alter mit 16 kein Problem sein. Benimmt sie sich ihr Alter entsprechend? 18 zu 16 passt in meinen Augen voll.

MfG Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief.

16 und 18 ist legal.

Ich hatte ne Freundin die war 18 Jahre älter als ich.

Wo in Österreich wohnt sie denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie 15 ist und du sie flachlegst erfüllst du einen Straftatbestand!!!

Ergo: Warte bis sie 16 ist!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein rechtlich bewegst du dich auf duennem Eis, wenn du mit ihr Sex hast wenn sie noch 15 ist und du volljaehrig. In der Regel passiert da nix, wo kein Klaeger da kein Richter. Wenn ihre Eltern da allerdings was gegen haben, moechte ich nicht in deiner Haut stecken. Was das angeht wuerde ich warten bis sie 16 ist. Man kann aber auch genug Spass haben ohne wirklich Sex zu haben.

16 und 18? Passt doch wunderbar.

Sind in deinem Fall ein wenig mehr als 2 Jahre, das ist doch gar nichts. Die Juengste mit der ich was hatte war 8 Jahre juenger, nein sie war nicht minderjaehrig, ihr Schweine, und die Aelteste 11 Jahre aelter. Ist fuer mich alles vollkommen im Rahmen, solange sie sich dabei gut fuehlt und ich mich dabei gut fuehle, warum nicht? Das ist eine Sache zwischen euch beiden und wenn ihr das wollt, dann macht das doch einfach und lasst euch nicht von so Oberflaechlichkeiten wie dem Alter oder der Meinung anderer abhalten.

Have fun.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genau so, wie Velvet.

2 Jahre sind doch wirklich kein Ding. Ich hatte bin jetzt 30 und hab als grobe Zielgruppe +/-10 Jahre. Passt schon. Hatte aber auch schon was mit Frauen die 15 Jahre älter waren als ich.

Für mich kein Problem, solange ich attracted bin :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi community

ich könnte mal einen guten rat gebrauchen!!

und zwar geht es echt um eine HB 9 .

hatten so angefangen über studivz zu schreiben und so.. hat sich schon so ne gute unterhaltung aufgebaut, mal hat sie halt mehr geschrieben, mal weniger ..

auf jeden fall haben wir uns dann bei meinem abiball ende juni das erste mal richtig gesehen und mir sind auch fast die augen aus dem kopf gefallen :-D

naja ich stand dann da mit meinem bruder und n paar kumpels ... haben uns was auf ner leinwand angeschaut als sie auf einmal von hinten meinen arm griff und mich aus der menge zog...

dann kamen wir halt ins gespräch, ganz locker, viel gelacht , teilweise kino (nix wildes, arm anfassen und so) , bis sie dann auch irgendwann abgeholt wurde leider ...

danach haben wir trotzdem weitergeschrieben und ja sie schien einem möglichen treffen nicht abgeneigt zu sein, und ich würde sie auf jeden fall gerne wiedersehen

... ich hab hier mal paar gespräche ....

Sie: naja war bischen langweilig,aber war ok...

und bist wieder fit?

Ich: joa ..hättest ja tanzen können ;)

ich hab ja nicht so dolle gemacht...^^

weißt du was wir vergessen haben? ein foto zu machen...

schade dass du nicht mehr im kater warst`... :(

was hast du heute noch so vor ?

Sie: ich tanzen ist klar!ich tanz nur zuhause,in meinem zimmer!

ja stimmt das hätten wir echt machen können!warum hast denn nichts gesagt!?ich mag kater nicht,die türsteher sind voll die asis.

war gestern auf dem geburtstag von meiner freundinn.

und was hast du gemacht gestern.

entschuldige,wenn ich das sage,weiß jungs hassen es,aber du bist total süß!!!!

Ich: du kannst das bestimmt voll gut ... willst nur nicht aus dir rauskommen...:-D

ja sowas fällt einem immer erst hinterher ein... als du schon gegangen bist ... vorher hab ich daran gar nicht gedacht, als wir uns unterhalten haben... ich war voll fasziniert von dir irgendwie ;) du bist total nett und cool drauf:)

ja kater war auch nicht soo gut..

ach so... ich hab gestern mit kumpel boxen geguckt.. ich hatte ja insgeheim noch gehofft dass du noch on bist wenn ich schreibe ... weil sonst hätte man ja was machen können aber da du eh aufm geburtstag warst, hätte sich das bestimmt erledigt?!...:-p

ach was, ich find das total süß von dir....

hmm schade dass du wieder zurückfliegst ...:( ^^

...

Sie: ich schreib nicht so gern....

ja kannst mal mit alex kommen.

Ich:ja noch ein grund mehr sich zu treffen... wenn du nicht gern schreibst:-P

ja ich hab da noch gar nicht mit ihm drüber geredet^^

aber das sollte sich doch einrichten lassen ;)

... soweit so gut ...

dann kam letztens von ihr dass sie wohl öfter hier sein wird , weil sie jm gefunden habe ...^^

ich dann gefragt ..

Sie: weiß noch nicht,ist frisch alles mal gucken was da wird

was mit dir,hast ne freundin?

Ich: hmm weiß noch nicht.. hab da so eine tolle frau kennengelernt... aber sie wohnt in köln (sie ist gemeint)

Sie: hahaha

worauf ich gefragt habe wieso sie lacht ...

Sie: achso!was soll ich dazu sagen?

Ich: was immer du denkst...

der rest is eher belanglos....

jetz natürlich die frage nach der weiteren herangehensweise ...

ich muss irgendwie , high value zeigen, interesse zeigen, wenn da jetz n anderer is auch alpha sein, aber auch n bissl hard to get ...

ein weitere punkt wo sie sicherlich distracted sein wird is dass sie 23, ich noch 19^^

also muss ich ihr auch klar machen dass ich sie handlen kann...???

am besten alle 5 sachen in wenigen aussagen :-D

ein interessanter punkt, ich weiß nicht obs hilft oder ob es hinderlich is, ist noch, dass ihr bruder einer meiner besten kumpels ist...^^

sie wohnt halt in köln, ich noch in der lüneburger heide.. aber es lohnt sich wirklich ...

deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt mit nem guten tipp;) je schneller desto besser ^^.. es eilt ein wenig...

danke schonmal im vorraus

gruß

HollaBack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi community

ich könnte mal einen guten rat gebrauchen!!

und zwar geht es echt um eine HB 9 .

Echt um Hb 9/10/oo, wenn ich das schon immer höre. :-D

hatten so angefangen über studivz zu schreiben und so.. hat sich schon so ne gute unterhaltung aufgebaut, mal hat sie halt mehr geschrieben, mal weniger ..

Verzichte auf Textkommunikation. Das Telefon ist das Mittel der Wahl.

auf jeden fall haben wir uns dann bei meinem abiball ende juni das erste mal richtig gesehen und mir sind auch fast die augen aus dem kopf gefallen :-p

naja ich stand dann da mit meinem bruder und n paar kumpels ... haben uns was auf ner leinwand angeschaut als sie auf einmal von hinten meinen arm griff und mich aus der menge zog...

Warum hattest du nicht die Initiative?

dann kamen wir halt ins gespräch, ganz locker, viel gelacht , teilweise kino (nix wildes, arm anfassen und so) , bis sie dann auch irgendwann abgeholt wurde leider ...

Oh wie traurig. Nummer holen, anrufen, erneut treffen?

danach haben wir trotzdem weitergeschrieben und ja sie schien einem möglichen treffen nicht abgeneigt zu sein, und ich würde sie auf jeden fall gerne wiedersehen

:-D einem möglichen Treffen nicht abgeneigt? Was soll das denn heißen?

... ich hab hier mal paar gespräche ....

Sie: naja war bischen langweilig,aber war ok...

und bist wieder fit?

Ich: joa ..hättest ja tanzen können ;)

ich hab ja nicht so dolle gemacht...^^

weißt du was wir vergessen haben? ein foto zu machen...

schade dass du nicht mehr im kater warst`... :(

was hast du heute noch so vor ?

Sie: ich tanzen ist klar!ich tanz nur zuhause,in meinem zimmer!

ja stimmt das hätten wir echt machen können!warum hast denn nichts gesagt!?ich mag kater nicht,die türsteher sind voll die asis.

war gestern auf dem geburtstag von meiner freundinn.

und was hast du gemacht gestern.

entschuldige,wenn ich das sage,weiß jungs hassen es,aber du bist total süß!!!!

Süß, weil ohne Eier. Du hast sie nicht angesprochen, du hast ihre Nummer nicht geholt und du scheinst nicht in der Lage zu sein ein Treffen abzumachen.

Ich: du kannst das bestimmt voll gut ... willst nur nicht aus dir rauskommen...:-D

ja sowas fällt einem immer erst hinterher ein... als du schon gegangen bist ... vorher hab ich daran gar nicht gedacht, als wir uns unterhalten haben... ich war voll fasziniert von dir irgendwie ;) du bist total nett und cool drauf:)

Womit hatte sie sich die ganzen Komplimente verdient?

ja kater war auch nicht soo gut..

ach so... ich hab gestern mit kumpel boxen geguckt.. ich hatte ja insgeheim noch gehofft dass du noch on bist wenn ich schreibe ... weil sonst hätte man ja was machen können aber da du eh aufm geburtstag warst, hätte sich das bestimmt erledigt?!...:yahoo:

ach was, ich find das total süß von dir....

hmm schade dass du wieder zurückfliegst ...:( ^^

"Sieh her ich bin ein braves Hündchen und um mich im Orbit zu halten musst du absolut nichts machen" Wenn du das alles so meinst wie du es schreibst sollteste dich mal in Oneitis einlesen. Und da jeder Satzt mit "..." aufhört, vlt auch mal ein Blick aufs Inner Game werfen. Das kommt nämlich arg unsicher rüber.

...

Sie: ich schreib nicht so gern....

ja kannst mal mit alex kommen.

Ich:ja noch ein grund mehr sich zu treffen... wenn du nicht gern schreibst:-P

"Ich schreib auch nicht gern. Aber morgen ist das und das. Komm einfach mal mit, das wird bestimmt lustig." alternativ:"Ich auch nicht. Gib mir mal deine Nummer."

ja ich hab da noch gar nicht mit ihm drüber geredet^^

aber das sollte sich doch einrichten lassen ;)

... soweit so gut ...

Nichts ist gut.

dann kam letztens von ihr dass sie wohl öfter hier sein wird , weil sie jm gefunden habe ...^^

Einen mit Eiern?

ich dann gefragt ..

Warum fragst du? Was interessiert dich der andere Typ?

Sie: weiß noch nicht,ist frisch alles mal gucken was da wird

was mit dir,hast ne freundin?

Ich: hmm weiß noch nicht.. hab da so eine tolle frau kennengelernt... aber sie wohnt in köln (sie ist gemeint)

Sie: hahaha

worauf ich gefragt habe wieso sie lacht ...

Das frag ich mich auch. Ich könnt da nur weinen.

Sie: achso!was soll ich dazu sagen?

Ich: was immer du denkst...

der rest is eher belanglos....

Ach? Was hat sie denn gedacht?

jetz natürlich die frage nach der weiteren herangehensweise ...

Einlesen. Nummer holen. Treffen ausmachen. Verführen.

ich muss irgendwie , high value zeigen, interesse zeigen

Noch mehr Interesse? DU musst sie erstmal von dem Podest runterholen.

, wenn da jetz n anderer is auch alpha sein

Der andere interessiert nicht. Und Alpha solltest du auch sonst sein und nicht an und ausschalten. Lies dich ein.

, aber auch n bissl hard to get ...

Ob "ein bischen hard2get" noch was retten wird, wage ich zu bezweifeln. Du bist needy. Behandel deine Oneitis. Game andere Frauen.

ein weitere punkt wo sie sicherlich distracted sein wird is dass sie 23, ich noch 19^^

Limiting Believe. Und warum sie dein Alter ablenken sollte versteh ich auch nicht.

also muss ich ihr auch klar machen dass ich sie handlen kann...???

Kannst du aber scheinbar nicht. Gründe stehen oben.

am besten alle 5 sachen in wenigen aussagen :-D

ein interessanter punkt, ich weiß nicht obs hilft oder ob es hinderlich is, ist noch, dass ihr bruder einer meiner besten kumpels ist...^^

Uninteressant. Oder willst du den Bruder verführen?

sie wohnt halt in köln, ich noch in der lüneburger heide.. aber es lohnt sich wirklich ...

Oneitis. Podestdenken. Needyness.

deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt mit nem guten tipp;) je schneller desto besser ^^.. es eilt ein wenig...

1) Lies dich ein. Treff andere Frauen und arbeite an deinem Game. Schränk Textkommunikation ein. Arbeite auch an deinem InnerGame. Behandel deine Oneitis.

Aber da du sie ja scheinbar unbedingt willst: Das nächste mal holst du ihre Nummer, rufst sie an, hat schon was parat wo man zusammen hingehen kann, bietest ihr an dich zu begleiten (Du bettelst nicht. Wenn sie ablehnt/Flaket Freeze out und 1) befolgen). Ihr trefft euch und du verführst sie. Die Werkzeuge dafür findest du hier. (Und zwischendurch solltest du dich einlesen.)

danke schonmal im vorraus

gruß

HollaBack

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

İch weiss nich was meine Vorposter geschrieben haben, war zu faul zum Lesen.

Aber das ist ein ganz klarer Limiting Belıef sobald ihr euch beide anziehend findet , ist der alters Unterschied nur eine Wand im Kopf.

İch bin 17 .. habe schon oft Frauen über 30 ( ja sogar 45 ) approacht und gedatet. Auf den Shittest ich seie zu jung reagiere ich immer mit : '' İst doch geil jung und knackig ! :-D ''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro Code Article 113

Ich zitiere: "A bro abides by the accepted age-difference formula when pursuing a younger chick"

Acceptable age-difference formula

x=<y/2+7

x= chick's age; y = Bro's Age

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dead man

mir is natürlich klar, dass ich nummer brauch, anrufe, treffe, verführe.... das is ja logisch

sie hat übrigens nichts auf mein "was immer du denkst" geschrieben ( ich weiß aber dass sie es gelesen hat)

die frage is nun, was ich ihr genau sagen könnte, um das ganze weiter nach vorne zu bringen!!??

und zu der situation beim abiball kann ich dir sagen dass ich da stand und sie gar nicht gesehen hatte und sie dann von hinten kam also konnte ich sie vorher nicht approachen

naja und needy kam man das nicht wirklich nennen:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden