Unterforum Beruf etc.  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooooo verehrtes Forum!

1.Ich fände es ganz prima, wenn es einen speziellen Bereich "Ausbildung/Beruf/Studium/Politik/Schule" o.ä. gäbe. Also jegliches zur Profession und Brötchen verdienen.

Eventuell stimmt das Volk mir ja zu.

2. (Offtopic): Wie läuft das eigentlich mit den Stern-Bewertungen? Nur einmal im Leben bei einem bestimmten anderen Member? 1mal im Monat? im Jahr?

Ich kann es nicht ab, dass Leute mit anderen Meinungen immer 1 Stern verteilen, wenn sie argumentativ und mit dämlichen AMOG-Versuchen nicht weiterkommen.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fänd ich gut, solange der Bereich Universität/Schule (sprich Bildung allgemein) mit einschließt, und es nicht nur um die Kröten geht ;-)

2. (Offtopic): Wie läuft das eigentlich mit den Stern-Bewertungen? Nur einmal im Leben bei einem bestimmten anderen Member? 1mal im Monat? im Jahr?

Ich kann es nicht ab, dass Leute mit anderen Meinungen immer 1 Stern verteilen, wenn sie argumentativ und mit dämlichen AMOG-Versuchen nicht weiterkommen.

Scheiß auf die Bewertungen. Wenn mal einer kommt und dir nen schlechten macht, kriegst du doch wieder von den verständigeren positive. Außerdem sollst du dich mit dem Kram auch nicht profilieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fänd ich gut, solange der Bereich Universität/Schule (sprich Bildung allgemein) mit einschließt, und es nicht nur um die Kröten geht :-D

Scheiß auf die Bewertungen. Wenn mal einer kommt und dir nen schlechten macht, kriegst du doch wieder von den verständigeren positive. Außerdem sollst du dich mit dem Kram auch nicht profilieren :-D

Nee, dafür brauch ich doch das Geld ;-)

Ich persönlich (und bis jetzt 100% der Abstimmenden ;-) ) fände es gut, nicht nur vom PU-Bereich, Sport, Kleidung etc. sondern auch für den Beruf fachlich kompetente Tipps zu bekommen, weil ich ab und an doch schon öööh, suboptimale Weichen stellte, sag ich mal und auch demnächst evtl. einen mittel/-langfristigen Umschwung im Hinterkopf hätte aber nicht aus sooo den Verhältnissen stamme, wo man sagen kann, dass das Geld nicht ein relevanter Faktor ist.

Genug Lebenslauf von mir.

It´s not about getting money, it´s about building a life oder so.

Ich hoffe, Tipps zu bekommen und gute Ideen zu erleben, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ja: geil, wenn nicht, dann nicht.

Ich habe nicht vor zu betteln oder Geldgeschenke anzunehmen, ich arbeite schön selber für meinen Scheiß, wie beim PU und Sport auch ;-)

„Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“ -Peter Ustinov

;-)

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Ich fände es ganz prima, wenn es einen speziellen Bereich "Ausbildung/Beruf/Studium/Politik/Schule" o.ä. gäbe. Also jegliches zur Profession und Brötchen verdienen.

Gibt es doch schon! Nennt sich Personal Developement

Ich zitiere mal aus der Definition des Bereiches:

"Dieser Bereich ist der Persönlichkeits-Entwicklung gewidmet. Ob Körpersprache, Business, Ideen oder Erfolgs-Tools - alles, was nicht direkt mit Verführung zu tun hat, was jedoch jeden betrifft, der sich entwickeln will, gehört in diese Sektion. "

Alle Unklarheiten beseitigt?

Mach einfach in dem Bereich einen Thread mit deinem Thema auf.

Viele Gruesse in die Loewenstadt,

Velvet

P.S.: Wann sind bei euch eigentlich immer die Lairtreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es doch schon! Nennt sich Personal Developement

Ich zitiere mal aus der Definition des Bereiches:

"Dieser Bereich ist der Persönlichkeits-Entwicklung gewidmet. Ob Körpersprache, Business, Ideen oder Erfolgs-Tools - alles, was nicht direkt mit Verführung zu tun hat, was jedoch jeden betrifft, der sich entwickeln will, gehört in diese Sektion. "

Alle Unklarheiten beseitigt?

Mach einfach in dem Bereich einen Thread mit deinem Thema auf.

Viele Gruesse in die Loewenstadt,

Velvet

P.S.: Wann sind bei euch eigentlich immer die Lairtreffen?

Hab mir die Definition tatsächlich gestern erst wieder durchgelesen :-) , aber in der harten Realität ist dort doch eher ein Sammelsurium von diesem und jenem, hauptsächlich IG-Texte und Diskussionen.

Nichts gegen diese, aber für mich persönlich nicht genau, was ich mir vorstelle.

Viele Grüße in die (the world is) Mine.

Automatikk

-P.S.: Lairtreffen und BS, ein heikles Thema :air_kiss:

Aber n paar Jungs sind eigentlich immer unterwegs, schreib doch einfach mal in den Bereich, dann geht bestimmt was.

Am WE ist Turmpartey, glaub ich, da werden bestimmt einige sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden