Gast pongi Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Bei Preppy fallen mir spontan die Burberry Düfte ein. Sind kein Einheitsbrei, aber dennoch dezent genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet im Bezug auf Kleidungs- und Lifestyle würde ich mich eindeutig Preppy nennen. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ein frischer Duft für nach dem Sport. Benutze da derzeit einen Lacoste Duft, mit dem ich an sich auch zufrieden bin, aber ich wechsle gerne durch, deswegen bin ich auch immer auf der Jagd nach neuen Düften.Bisschen ausgelutscht, aber ultimativ preppy: Chanel Allure Homme Sport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herb2000 23 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet im Bezug auf Kleidungs- und Lifestyle würde ich mich eindeutig Preppy nennen. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ein frischer Duft für nach dem Sport. Benutze da derzeit einen Lacoste Duft, mit dem ich an sich auch zufrieden bin, aber ich wechsle gerne durch, deswegen bin ich auch immer auf der Jagd nach neuen Düften.Bisschen ausgelutscht, aber ultimativ preppy: Chanel Allure Homme SportDas mag vll. sein, aber ich finde den Duft nach wie vor einfach klasse. Ich kann auch die neueste Kreation aus dem Hause, Bleu de Chanel, empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyle 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet Danke für die Tips bisher. Die Burberry Düfte haben mir bisher nicht so zugesagt, werd sie aber nächstes mal in der Parfümerie nochmal kosten.Zu den Chanel Düften: Die habe ich noch nie probiert, danke für den Tip, sie sind auch fällig für ne Probe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet detaille sailing, creed git, aqua di parma colonia ist eigentlich alles was ich so momentan regelmäßig nutze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Ich habe vor kurzem "Ralph Lauren Big Pony Collection No. 4" geschenk bekommen. Ist zwar jetzt nicht wirklich was neuartiges aber testen sollte man es auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrDrArzt 25 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet ja was nimmt man denn jetzt wenn man 0 ahnung davon hat :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badaboom 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hab schon viele komplimente für "1 million" von paco rabanne bekommen!auch sehr gut finde ich fuel von diesel!für die männer mit schmalen portmonai kann ich von miro cabal pour homme empfehlen! riecht sehr ähnlich wie JPG le male!@arzt:geh am besten einfach in einen douglas oder eine parfümerie deiner wahl und lass sich beraten!jeder duft riecht auf jeder haut anders! und er muss auch zu einem bestimmten typ passen! Oktober 7, 2010 bearbeitet von badaboom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brown 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Kennt ihr einen duft der zu Jugendlichen passt, möglichst erschwinglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrDrArzt 25 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet kennt jemand jil sander - pure ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Polo Ralph Lauren - das Blaue! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet schon jemand tom ford - grey vetiver probiert?war letztes jahr nicht so begeistert von... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet @drdrarzt:Bevor du dir ein parfüm holst sollst du dir Gedanken machen wofür du es haben willst. wann du es tragen willst, zu welchen Anläßen und wie dein eigener Typ ist.Ist wie beim Autokauf: Der eine will einen Geländewagen, der andere einen Roadster, der Familienpapi braucht aber einen Kombi, und der GRoßstadtsingle begnügt sich mit einem Smart.Es gibt nicht das eine Parfüm für jede Tageszeit und jeden Anlass. Genauso wenig wie es ein Outfit gibt das zu jeder Tageszeit oder Anlaß passend ist.Du ziehst ja auch keinen Anzug an wenn du Sport machst und keinen Jogginganzug wenn du Abends feiern gehst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet @drdrarzt:Bevor du dir ein parfüm holst sollst du dir Gedanken machen wofür du es haben willst. wann du es tragen willst, zu welchen Anläßen und wie dein eigener Typ ist.Ist wie beim Autokauf: Der eine will einen Geländewagen, der andere einen Roadster, der Familienpapi braucht aber einen Kombi, und der GRoßstadtsingle begnügt sich mit einem Smart.Es gibt nicht das eine Parfüm für jede Tageszeit und jeden Anlass. Genauso wenig wie es ein Outfit gibt das zu jeder Tageszeit oder Anlaß passend ist.Du ziehst ja auch keinen Anzug an wenn du Sport machst und keinen Jogginganzug wenn du Abends feiern gehstschonmal in den heutigen "türken"diskos gewesen? genau das tun die da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet "Porsche Design - The Essence" ist Klasse ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet "Porsche Design - The Essence" ist Klasse !Langweiliger 0815 Duft. Könnte auch von Adidas, etc. sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudla 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet dsquared² he wood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeebb 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet "Porsche Design - The Essence" ist Klasse !Langweiliger 0815 Duft. Könnte auch von Adidas, etc. sein.Den finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Als Alltagsduft ist der meiner Ansicht nach ideal (bis vielleicht auf den Preis).Paul Smith Extreme Men ist aber auch geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet "Porsche Design - The Essence" ist Klasse !Langweiliger 0815 Duft. Könnte auch von Adidas, etc. sein.Den finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Als Alltagsduft ist der meiner Ansicht nach ideal (bis vielleicht auf den Preis).Paul Smith Extreme Men ist aber auch geil!Ich finde den Duft gar nicht 0815. Er ist frisch, dennoch süß gleichzeitig aber auch holzig/irgendwas mit Tabak. :) Adidas macht da eher Parfume die nach Seife riechen Esprit - Life ist auch ein ganz guter Duft zu einem niedrigen Preis- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Constatin 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Tommy Hilfiger kann ich nur empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Tommy Hilfiger kann ich nur empfehlen...Todesausgelutscht und viel zu süss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) werfe mal Terre d´Hermes in den raum. Einer der wenigen massendüfte, den ich auch gern mag. Oktober 11, 2010 bearbeitet von derFritz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatrickBateman 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet la martina - cuero http://www.parfumdreams.de/La-Martina/Herr...ndex_19983.aspxmeinungen dazu? ich finds eigentlich ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heyruhn 6 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hugo Boss gefällt mir sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wohlstandskind² 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hugo Boss gefällt mir sehr gut.aussagekräftig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen