[Meinung] Parfum aran120

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein absoluter lieblingsduft ist derzeit:

Chanel Allure Homme Sport

Dieser Duft ist schon ziemlich gut und zurecht ein Bestseller. Ideal für richtig heiße Sommertage.

Noch ein Wort zu CK One: Die Geschlechterverirrungen der 1990er sind lange vorbei. Tragt Herrendüfte oder lasst es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Top-Parfums, die ich im moment trage sind Le Male, Boss Bottled und L'amoureux

Le Male von JPG ist einfach ein absolutes must have.. nahezu alle Frauen (außer meiner Mutter ^_^ ) mögen und kennen es. Das verschafft euch wiederum einen positiven Anker.

Boss Bottled hingegen ist mein persönliches Lieblingsparfum, weil es einfach am besten riecht. Leider muss man sich schon etwas näher sein damit das Hb es riecht, habe aber durchwegs positive Resonanzen erhalten.

L` amoureux von d&g hab ich mir übers Internet bestellt ohne es zuvor jemals gerochen zu haben, war ein spontaner Entschluss, den ich nicht bereut habe. Mehrere positive Reaktionen obwohl es ein unisex Parfum ist und ich eigentlich auch nicht viel von selbigen halte.

Nun suche ich jedoch nach einem etwas herberen Duft für den Club der Dominanz und Männlichkeit ausstrahlt. Er sollte selbst in verrauchten Räumen gut riechbar sein.

Hat jemand einen Tip für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nahezu alle Frauen (außer meiner Mutter mögen und kennen es. Das verschafft euch wiederum einen positiven Anker.

Soso, genau deswegen habe ich mich gegen diesen Duft entschieden. Mehrere Hbs meinte ah kauf doch den, genau das habe ich gelassen!

Will ich wie tausende andere in Deutschland mit dem selben Duft in der Disse rumspazieren? Nein! Bald gehst in Club und riecht kein Rauch mehr. Du riechst Le Male.

Ist es nicht sinnvoller einen Exotischen wunderschönen Duft zu tragen, den fast keiner kennt? Bzw. wenige kennen?

Wenn an einer willigen Hb jemand anklopft und nach Le Male riecht, sagt sie hm der riecht sehr gut! Aber so wie zig andere, die mich schon approached haben. Le Male halt.

Aber wenn du mit einem neuen wohlriechenden Duft, den sie noch nicht kennt, der sie aber interressiert (wer ist das, wie geil der Duftet, hm das is was ganz neues) und den förmlich aufsaugt bei ihr anklingelst, wird sich bei ihr im Kopf etwas ganz anderes abspielen, neu, abenteuerlich?, langweilig?, einfach neugierde.

Ihr könnt von mir aus Le Male Literweise kaufen. Ich finde es super denn dann bin ich bald einer der einzigsten die anderst Duften. Oder ihr macht euch mal über meinen Text Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kramphaft individuell zu sein ist mindestens ebenso peinlich.
Ist es nicht sinnvoller einen Exotischen wunderschönen Duft zu tragen, den fast keiner kennt? Bzw. wenige kennen?

Wenn ich Krampfhaft duften wollte, dann würde ich in den Wald gehen, mir alte Blätter unter die Achseln schmieren und nach lecker modrigem Wald duften.

Es ist jedoch nicht Krampfhaft wenn man nur anderst riechen möchte wie 70% der Jugendlichen in Deutschland.

Ich selbst trage bekannte Düfte, jedoch nicht so extrem bekannte.

Wie oben beschrieben trage ich:

Channel, Armani und Lacoste und Joop.

Ist das Krampfhaft anders? Nein! Es ist nur nicht so wie die große Masse.

Neulich kam ne freundin auf mich zu und fragte mich nach was leckerem ich denn Dufte? Ich rieche so anders wie die anderen (die fast alle nach Le Male riechen).

Das sagt mir, du riechst sehr gut und nicht immer gleich wie die ANDEREN!!!

Krampfhaft ist wohl der falsche Begriff.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist jedoch nicht Krampfhaft wenn man nur anderst riechen möchte wie 70% der Jugendlichen in Deutschland.

Wer sich nur deshalb gegen etwas entscheidet, das ihm eigentlich gefällt, handelt tatsächlich motiviert durch sein kramphaftes Bestreben nach Individualität, was im übrigen gar nicht mal sehr individuell ist. Deinen maßgeblichen Beweggrund kann ich nicht endgültig beurteilen und du wirst sicher auch gleich darlegen, dass die anderen Parfums auch besser riechen (was auch zumindest teilweise zutrifft), aus dem was du oben gesagt hast kann ich aber jedenfalls nichts abweichendes entnehmen. Insoweit ist "krampfhaft" schon treffend, ganz im Gegenteil zu "anderst" und "einzigster"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ca 5½ Millionen Parfüms, da gibt es sicher eins das gefällt, und nicht jeder trägt (ich behaupte sogar mehr !).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wood von desquared, selten einen besseren duft gerochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich nur deshalb gegen etwas entscheidet, das ihm eigentlich gefällt, handelt tatsächlich motiviert durch sein kramphaftes Bestreben nach Individualität, was im übrigen gar nicht mal sehr individuell ist. Deinen maßgeblichen Beweggrund kann ich nicht endgültig beurteilen und du wirst sicher auch gleich darlegen, dass die anderen Parfums auch besser riechen (was auch zumindest teilweise zutrifft), aus dem was du oben gesagt hast kann ich aber jedenfalls nichts abweichendes entnehmen. Insoweit ist "krampfhaft" schon treffend, ganz im Gegenteil zu "anderst" und "einzigster"...
Wenn ich in ein Geschäft gehe um mir einen Duft auszusuchen, finde ich dort mehr als einen der mir gefällt. Da muss ich doch nicht gerade zu dem Parfum greifen, das ohnehin alle Welt kennt.

Mein Tipp an alle Kaufinteressierten: Geht in den Laden, sucht euch 2 Düfte aus, und sprüht euch jeweils einen auf ein Handgelenk. Lasst das Blut darunter zirkulieren, geht ein paar Meter, macht andere Einkäufe und schnuppert hin und wieder daran. Am besten tut ihr das in verschiedenen Situationen: Im Gehen, im Stehen, an der Kasse und an der frischen Luft. Nur so bekommt ihr einen Eindruck, wie der Duft später an euch wirken wird. Oft verhält sich nämlich einer, der euch anfangs vielleicht sehr zugesagt hat, später einfach zu überpräsent oder sogar störend. Es kann aber auch passieren, dass ein Geruch erst nach einiger Zeit seine volle Wirkung entfaltet und ihr dann vollkommen begeistert seid. So vermeidet ihr Fehlkäufe, da ihr durch diese Prozedur schon eine gewisse Ahnung habt, wie eure Körperchemie mit dem Wässerchen zurecht kommt. Achja und wählt bitte einen Duft aus weil er euch gefällt, und nicht weil euch sonst jemand dazu geraten hat. Das kann nur in die Hose gehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem geil finde ich ONE MILLION von Paco Rabanne

paco_rabanne_1_million-300x300.jpg

War mir aber zu Teuer.

Also dann entschieden für

Jil Sander - Sun (Man)

nd.2483.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jmd.

dior- sauvage ? wie findet ihr es ..habe mir heute ein paar auf die Haut egsprüht und eines davon riecht richtig richtig gut!

Bin mir sicher, dass es an der Stelle Dior- Sauvage war. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach das beste Parfüm:

Fierce von Abercrombie & Fitch!

Vorteil: Riecht geil!

Vorteil: Es hält sich verdammt lange auf der Haut! (2 Spritzer für den ganzen Tag)!

Vorteil: Frauen lieben und kennen diesen Duft, obwohl er sehr selten ist! Ich kenne sogar eine, die ihn sich gekauft hat, um ihr Bett damit einzusprühen!

Nachteil: Kriegt man nur in den USA (ca. 50 € die große Flasche) oder über Ebay (davon ist aber abzuraten, da dort viele Betrüger ihr Unwesen treiben und der Zoll hier sehr aufmerksam ist)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Stimmt:

Fierce trag ich auch recht gerne in der Freizeit bzw zum Weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lolita Lempicka Au Masculin.

Frauen lieben : )

Stimmt, wunderbarer Duft, aber echt nicht für jeden. Muss unbedingt zum Typ passen, der mehr in Richtung Dandy geht. An alle anderen: vergesst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

das kommt doch auf deinen Freund an. Was hat er schon, was für ein Typ ist er,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

also ich hab derzeit Mexx Men, Armani Black Code, JPG le male, Bruno Banani Pure Man, Lazell Elite Night.

Lazell Elite Night gibt's leider nur in Polen und Tschechien. Hat damals 5 Euro die Flasche gekostet und ist sehr gut! Sehr viel positives Feedback bekommen.

jpg und mexx sind nicht so mein Fall.

Armani black code und Bruno Banani sind auch absolute Bringer.

Kennt wer ein Parfum, dass in Richtung Black Code geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.