13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter : 16

Alter hb : 16

Dates : 3

Status der Verführung : Küssen

Oke ich traf sie vor ca. ner Woche und sie hatt mich eingeladen auf ne Feier bei ihnen in der nähe zu kommen, auf besagter Feier war ich und es is zum kc gekommen vor ca 20 Leuten die fleißig gegafft ham. Dan am Donnerstag war ich bei ihr, wieder Küssen bisl berühren das wars auch schon viel gelacht ABER da bin ich mit ihr "zusammen" gekommen dan Samstag war ein Fest hier und ich bin mit ihr hin gegangen ham beide genügend getrunken ich hab bei ihr gepennt aber wieder nur Küssen (war zu betrunken) und nun wurde mir Heute gesagt das ihr das alles zu schnell geht und hatt mehr oder weniger schluss gemacht was würdet ihr nun machen ? freue mich schon auf eure Antworten

lg Slayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oke ich traf sie vor ca. ner Woche und sie hatt mich eingeladen auf ne Feier bei ihnen in der nähe zu kommen, auf besagter Feier war ich und es is zum kc gekommen vor ca 20 Leuten die fleißig gegafft ham.

Oke, warum ham die das? Konnste ned rausgehn?

Dan am Donnerstag war ich bei ihr, wieder Küssen bisl berühren das wars auch schon

Warum nur bisl? Warum hast ned mehr gemacht?

ABER da bin ich mit ihr "zusammen" gekommen

So richtig mit Vertrag und Vollstreckungsklausel?

aber wieder nur Küssen (war zu betrunken)

Wieso ist saufen wichtiger als Sex? Werd ich nie verstehen.

und nun wurde mir Heute gesagt das ihr das alles zu schnell geht und hatt mehr oder weniger schluss gemacht was würdet ihr nun machen ? freue mich schon auf eure Antworten

Womit soll schluss sein? Es gab nichts. Trink weniger, gib dich künftig etwas mysteriöser und setze die Verführung fort, anstatt Dich mit der vermeintlichen Gewissheit des "zusammen seins" auszuruhen.

Slayer

Das Beste an Deinem Beitrag. Kerry King ist klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War alles voll mit Leuten ging schlecht weiter wek zu gehen...

Weil wir Regelmäßig gestört wurden von ihrem Bruder der wie gesagt ja ein Freund von mir is...

hmm wenn du es so nennen willst ja so richtig mit Klausel ^^

es wäre an diesem Abend sowieso nicht zu Sex gekommen weil noch ne Freundin bei ihr übernachtet hatt und sie ziemlich betrunken war...

Ja irgendwie hab ich so ne Antwort erwarted... hier sind ja schließlich viele fortgeschrittene PUA's sie sich nicht mehr oder nur schlecht in die Probleme eines "normalen" 16 Jährigen versetzen können :D ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Trinken. Das mit dem zu schnell gehen mit C+F vom Tisch wischen.

hmm wenn du es so nennen willst ja so richtig mit Klausel ^^

Ihr habt euch einmal betrunken geküsst und wart "zusammen"? Wie ist das denn passiert?

Ja irgendwie hab ich so ne Antwort erwarted... hier sind ja schließlich viele fortgeschrittene PUA's sie sich nicht mehr oder nur schlecht in die Probleme eines "normalen" 16 Jährigen versetzen können :D ^^

Was ist denn dein Problem?

was würdet ihr nun machen ?

Freeze out. Einlesen. Andere Frauen gamen. Aber wie gesagt dass ist das was ich an deiner Stelle machen würde. DU musst dir darüber klar werden was du willst. Willst du Sex mit ihr? Die Werkzeuge des Verführers findest du hier.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mim Trinken war auch nur weil ich paar Tage davor meinen Schulabschluss bekommen hab und richtig feiern wollte ^^

ne wie gesagt einmal das und dan war ich ja noch einmal bei ihr ^^ ging wirklich alles schnell aber zu schnell hmm ^^

Ich denke das is so ne Art von ihr den ne Bekannte hatt mir erzählt das sie das zu ihrem Ex auch gesagt hatt...

wenn ich sie nicht wollen würde, würde ich euch doch nicht fragen ^^ ich kenne die Werkzeuge des Verführers zum großteil aber wie ich mich in konkreten Situationen verhalten sollte ist mir meist ein Rätsel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann sauf hald weniga und wend die werkzeug auchmal an.

und wenn du zu besoffen bist um mit dem madl was zu machs dann schlaf daheim.

das madl liegt nach dem 3. treffn mit einem besoffenem im bett der nix mehr peilt und wegpennt

nicht grad so prickelnd oda?

wacht sie auf und da ligt der besoffene vom letzten abend, der sich ihr freund nennt.

sowas braucht sie ned, da wird hald dann gleich mal schluss gemacht.

was war denn übahaupt am nextn tag?

hast noch in die topfpflanze gekotzt und bist abgehaun?

was ist mit comfort und gesprächen?

P.s. ich kann hochdeutsch und in ganzen Sätzen schreiben wenn ich will, du auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke um das entgültig mal zu klären 1. hatt ne Freundin bei ihr geschlafen 2. war sie 1000 mal betrunkener als ich und ist sowieso 10 Minuten nachdem wir bei ihr waren eingeschlafen. Es ist mir schon klar das ich betrunken nix erreichen kann.Außerdem musste sowieso auf dem Fest auf dem wir waren die ganze Zeit auf sie aufpassen weil sie eben so betrunken war (bin erst abends dahin gekommen). Um auf deine Frage mal ernsthaft zu Antworten am nächsten Tag sind wir zu 4. nurnoch ein bischen in ihrem Zimmer gelegen und haben uns über das Fest vom Vortag geredet. Dan noch nen Kuss zum schluss und heim. Mir geht es ja darum wie ich mich jetzt verhalten soll wenn sie meint sie braucht mehr Zeit was auch immer das heißen soll den das gleiche hatt sie mit meinem Vorgänger auch gemacht der zufällig ein bekannter von mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst solche Setze von ihr ignorieren und weiter gamen. Ich habs auch schon erlebt, das eine gesagt hat das würde ihr alles zu schnell gehen oder sie wäre noch nicht dazu bereit: Alles klar. Komm heute Abend vorbei, dann backen wir nen Kuchen (oder halt irgend anderen Vorschlag-bei mir wars halt Kuchen) und zwar gaaaanz langsam damit du beruhigt bist (C+F). Während des Treffens dann ordentlich Attraction und Rapport aufbauen (Kino nicht vergessen) und beständig weiter eskalieren. Wenn sie blockt: Freeze out. Wenn sie erst gar net zum Treffen kommt: Freeze out und andere Frauen gamen.

Gruß

Dead Man

Nur aus neugier: Du musstest auf sie aufpassen? Wie hast du denn "aufgepasst" ? Sie wird ja wohl für sich selbst sorgen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede kurzer Sinn.... lern die Mystery-Method und du wirst solche Probleme nicht mehr haben, weil du dann genau weißt was du falsch gemacht hast.

Ich würde in deinem Fall einfach mal behaupten, dass du zu wenig Comfort & Trust aufgebaut hast und sich das Girl dadurch unwohl fühlte.

ich hoffe ich konnte helfen :-D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke vielen dank. Was halted ihr davon wenn ich jetzt ca. ne Woche oder so nur ab und zu mal mit ihr schreibe oder so sonst nichts und dan wieder nach nem Treffen frage? oder sollte ich gleich weiter Gamen ? Wollte sowieso noch mit ihr kochen :D. Und um deine neugier zu stillen sie war so voll das sie nicht mehr stehen konnte, also musste ich sie die ganze zeit halten usw. (Ich komm aber aus Bayern aus nem richtigen Alki eck Teil hier is das nix besonderes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oke vielen dank. Was halted ihr davon wenn ich jetzt ca. ne Woche oder so nur ab und zu mal mit ihr schreibe oder so sonst nichts und dan wieder nach nem Treffen frage?

Nichts. Du schreibst nicht. Du rufst an und machst ein Treffen aus (Falls das mit dem zu schnell kommt einfach mit C+F vom Tisch wischen.) Und du fragst auch nicht nach einem Treffen, sondern du bietest ihr an dich zu begleiten.

oder sollte ich gleich weiter Gamen ? Wollte sowieso noch mit ihr kochen :D.

Dann tu es.

Und um deine neugier zu stillen sie war so voll das sie nicht mehr stehen konnte, also musste ich sie die ganze zeit halten usw. (Ich komm aber aus Bayern aus nem richtigen Alki eck Teil hier is das nix besonderes)

Wo ich mir das alles nochmal angucke: Das mit dem zu schnell gehen könnte auch daher rühren, weil bist jetzt alles unter Alkoholeinfluß geschehen ist wenn ich das richtig sehe!?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was halted ihr davon wenn ich jetzt ca. ne Woche oder so nur ab und zu mal mit ihr schreibe oder so sonst nichts und dan wieder nach nem Treffen frage?

Wie oft denn noch? Textkommunikation findet nicht statt.

Ich komm aber aus Bayern aus nem richtigen Alki eck Teil hier is das nix besonderes

Sag mir mal wo! Nicht dass ich da mal versehentlich zum Golfspielen hinfahre. Furchtbar.

Du bist 16. OK. Wenn Dir die Antworten von "Erfahrenern" nicht passen oder Du die Befürchtung hegst dass man sich nicht in Dich versetzen kann, warum postest Du dann hier?

Vielleicht versetzt Du Dich mal in die Lage Deines HB. Beim ersten potentiellen FC liegst Du im Bett und bist voll. Erotik pur.

Deine Entschuldigung dass sie bereits voll war zählt nicht. Wenn sie schon nicht mehr stehen kann warum bringst Du sie dann nicht heim? Als Gentleman. Und feierst dann in Ruhe ab?

Irgendwie wirkt das alles nicht kongruent. Sondern pubertär (das sei Dir verziehen), hilflos, unstrukturiert und needy.

Und mit einem Schulabschluss in Bayern sollte man ganze Sätze in modernem Hochdeutsch hinbringen. Auch wenn es "nur" ein Quali sein sollte. Auch das gehört zu den Werkzeugen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich der Meinung bin mich hier nicht vor euch rechtfertigen zu muessen was meinen Abend mit ihr angeht kann ich euch versichern das es kein potentieller FC war, da wie gesagt noch eine Freundin bei ihr geschlafen hatt. Das mit dem heimbringen ist leichter gesagt als getan, da ich hier ziemlich auf dem Land wohne und die Doerfer alle etwas weiter auseinander liegen und sie nicht da wohnt wo das Fest war. Es kann gut sein dass mein Post needy wirkt war ich im Game aber sicher nicht. Warum ich gerade euch frage kann ich ganz leicht beantworten ich habe vor einiger Zeit dank PU es geschafft mir mein 1. Maedel zu angeln und es dank PU leichter geschafft am Ende wieder ueber sie hinwek zu kommen und ich mir sicher bin hier wohl die besten und brauchbarsten Tipps zu bekommen. Warum ich ein kleines Problem mit den Antworten von "Erfahrenern" habe kann ich auch leicht sagen "Erfahrenere" geben in den meisten Faellen etwas allgemein gehaltene Tipps jedenfalls wenn es um solche ich sage mal Anfaengerprobleme geht, ich mache allerdings gern meine Fehler und suche meist nur Tipps zu konkreten Situationen so lerne ich zwar vielleicht deutlich langsamer aber ich bin so ein Typ bevor ich anderen einfach so glaube will ich es lieber selbst ausprobiert haben auch wenns manchmal nicht leicht ist.

lg Slayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.