3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, es geht hier nun in die 2. Runde - wen der Anfang interessiert, der kann hier nachlesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=40538&hl=

Die Frau ist also aus dem Urlaub zurückgekommen, letzte Woche dann auf der Arbeit viel Zeit verbracht (in den Pausen ist sie oft von alleine zu mir gekommen, wollte meine Zimmernummer etc. pp.)

Haben auch ab und zu mal privat zu Hause geschrieben.

Naja dann gestern lange telefoniert und ich habe Treffen ausgemacht. Und zwar geht es ins Kino - alleine. Die selbe Woche dann noch in die Disko und wir treffen uns dort (O-Ton :"Ich will aber dann mit dir tanzen!").

Finde ich persönlich schon ein starkes Interesse, da wir uns eigtl. kaum kennen.

Nun ist da natürlich noch ihr Freund.

Wie kann ich versuchen die Flakechance, wenn sie es sich doch nochmal an dem Tag stark überlegen sollte (schlechtes Gewissen o.ä.), zu reduzieren?

Oder ist da nicht wirklich viel machbar.

Der Punkt ist, es ist die Woche nichtmehr möglich sie vor dem Treffen persönlich zu sehen.

mfg

Edit, da Antwort nicht möglich:

Kino liefen Umarmungen, "pieksen", hab sie am Ohr, Hand berührt, Bein.

Zu dem Treffen: Wie wär's damit. Ich lasse sie in dem Glauben, dass wir ins Kino gehen und dann sag ich ihr spontan, dass wir zu IKEA gehen

Ich brauch eh noch ein paar Sachen davon und muss mir was angucken.

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist also aus dem Urlaub zurückgekommen, letzte Woche dann auf der Arbeit viel Zeit verbracht (in den Pausen ist sie oft von alleine zu mir gekommen, wollte meine Zimmernummer etc. pp.)

Haben auch ab und zu mal privat zu Hause geschrieben.

Was lief an Berührungen (Kino), warum Geschreibsel?

Und zwar geht es ins Kino - alleine.

Warum eine Location, von der alle erfahrenen Verführer hier abraten? Warum nicht zwanglos shoppen oder spazieren gehen?

Nun ist da natürlich noch ihr Freund.

Nein, nicht "natürlich". Richtig müsste hier stehen: "Natürlich interessiert mich ihr Freund, falls es ihn gibt, keinen Meter. Ich werde eskalieren und die Braut küssen. Denn ich hab mich hier eingelesen und bin der festen Überzeugung, dass ein Freund, angeblich oder tatsächlich vorhanden, null Auswirkungen auf eine Verführung hat!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Post oben aktualisiert.

Und das mit dem Freund hast du falsch verstanden - er hält mich nicht davon ab, was zu tun.

Sondern damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Flakechance wahrscheinlich höher sein wird, als wenn sie keinen hätte - meine Meinung.

Dumme Frage: Wenn sie ständig mit mir telefonieren will - ich eigentlich auch.

Sollte ich es trotzdem nicht so oft machen bis Donnerstag?

Rapport bau ich dann wohl auf, aber Attraction ist ja schwierig dann zu erhalten oder aufzubauen.

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden