8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

chris 20.

sie 19

seit 2 jahren versuche ich meine technik zu verbessern.angegangen habe ich mit der perfekten masche.

ich habe mich vor vier tagen mit einem ``opfer``getroffen und es ist gut gelaufen.(Ich muss sagen sie hat auch bei mir eindruck hinterlassen.ich möchte nichts falsch machen.)

waren im caffee und haben jetzt immernoch kontakt zumteil eine sehr starke verbindung und jetzt will sie sich mit mir im park treffen.

wie soll ich vorgehen.

wie soll ich sie begrüßen.

ich hab mir das so vorgestellt:ich gehe mit ihr in den park iwann setzen wir uns auf die bank.(zufällige berührungen,eindringlichen augenkontakt)reden und dann..kommt es einfach

habt ihr andere methoden wie ich sie kriege..weil ich möchte bei ihr nichts falsch machen

kennt ihr die drei punkt methode die menschen mit ihren augen machen wenn sie verlangen nach enem kuss haben?

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Park kann man ein schönes Picknick machen

"Opfer" klingt als würdest du sie vergewaltigen wollen...

Edit

Picknick

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Chris!

Du beschäftigst dich also seit fast 2 Jahren mit Pick-Up. Wie sahen denn deine bisherigen Erfolge bzw. Versuche aus? Du musst schon mehr zu deinem derzeitigen Status zwischen ihr und dir erzählen. Ihr wart im Café und es ist gut gelaufen, ihr habt zum Teil eine starke Verbindung! Was genau ist deiner Meinung nach gut gelaufen und was verstehst du unter einer starken Verbindung?

Ich weiß jetzt nicht, was schon davor lief, deswegen eine kleine unverbindliche Einschätzung. Der Park als Dating-Ort ist ziemlich schwierig für Anfänger, da du dort hohe kommunikative Kompetenzen benötigst. Ich würde dir ein aktives Date empfehlen, wie zum Beispiel Minigolf. Dort kannst du hervorragend den Lehrer-Frame aufsetzen und somit genügend Kino machen, vorausgesetzt du weißt wie man Minigolf spielt! Ansonsten wären einige Zusatzinformationen nötig, damit man dir einiges mit auf den Weg geben kann...

btw: Wieso zum Teufel nennst du das Mädel "Opfer"? Verhältst du dich so schlecht gegenüber den Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit 2 jahren versuche ich meine technik zu verbessern.angegangen habe ich mit der perfekten masche.
wie soll ich sie begrüßen.

Was hast du denn in den 2 Jahren gemacht? Nur gelesen oder bist du auch aktiv sargen gegangen?

Begrüß sie mit einem "Hi", geb ihr ein Küsschen links und rechts auf die Wange und gut ist. No big deal. Wie hast du sie denn das letze mal begrüßt?

und jetzt will sie sich mit mir im park treffen.

Hat sie die Initiative? Sowas sollte eigentlich von dir kommen.

Wenn du mehr willst, musst du auch mehr Informationen geben wie meine Vorredner schon sagten.

Gruß

Dead Man

P.s: Die Shifttaste ist dein Freund. Und ein Fragezeichen hinter einer Frage schadet auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein um gottes willen ich behandele dich keine mädchen schlecht.

kurzer einschub. treffen ist gut gelaufen. hab sie geküsst aber als ich sie dann weg gebracht habe kriegte ich nur eine umamung wie soll ich das deuten? wie soll ich mih weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein um gottes willen ich behandele dich keine mädchen schlecht.

kurzer einschub. treffen ist gut gelaufen. hab sie geküsst aber als ich sie dann weg gebracht habe kriegte ich nur eine umamung wie soll ich das deuten? wie soll ich mih weiter verhalten?

Also Du hast sie richtig geküsst. Auf den Mund ja? Und bei der Verabschiedung hast Du es somit nicht mal versuchst, sondern ihre eingeleitete Umarmung einfach angenommen? Hättest wieder eskalieren sollen. Aber das Kind ist nicht in den Brunnen gefallen. Nochmal treffen und ordentlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

ich hab mich gestern das dritte mal mit ihr getroffen und es ist eskaliert.

wie es weitergeht bleibt dennoch ungewiss aber ich denke sie wollte mit der umarmung ausdrücken das sie vllt noch unsicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke.

ich hab mich gestern das dritte mal mit ihr getroffen und es ist eskaliert.

wie es weitergeht bleibt dennoch ungewiss aber ich denke sie wollte mit der umarmung ausdrücken das sie vllt noch unsicher war.

Falsch.

"Ich habe mich gestern das dritte mal mit Ihr getroffen, und nun endlich eskaliert". Wie es weitergeht bleib ungewiss, da ich gerade wie eine Fahne im Wind umhertreibe. Da ich zu Unsicher wa sie zu küssen, habe ich mich einfach mal auf die Umarmung eingelassen. Da ich so extrem unsicher bin.

Edit: wie ist es denn eskaliert, bis zum fc ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden