Körbe sammeln. wie geil x)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich die Aufgabe bei Woche vier gelesen habe dachte ich mir zunächst "man ... du wohnst in ner recht kleinen stadt. wenn du dir 10 körbe sammelst erfahren deine freunde bestimmt davon". Ich hab kein Problem mit abfuhren. Es ist nichts schlimmes dabei aber wenn sie mein soziales Umfeld beeinträchtigen wirds schon schwierig. Deshallb werde ich die Aufgabe so sehen : Ich werde Gamen und zwar vollkommen natürlich, freundlich usw. Dann werde ich bestimmt aber freundlich sagen, dass ich die Nummer haben möchte und dann werden wir sehen. Ich denke schon das ich einige Nummern kriegen werde. Wie es schon in der erklärung steht ist es eine win win situation. Wenn ich die Nummer krieg hab ich die nummer. wenn nicht ... dann hab ich einen teil der Aufgabe erfüllt.

Mal sehen was daraus wird.

Euch viel Glück, ich brauchs nicht mehr :P

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Mit dem Energielevel von gestern an dem schönen Sonnentag hätte ich die 10 Körbe alle an einem Tag gesammelt. bzw. nummern.

Heute wars irgendwie anders. Der Frame hat gar nicht gestimmt. Liegt vielleicht daran, dass ich gestern einen Grund hatte in die Stadt zu gehen und dann daraus ein Pick Up tag geworden ist. Heute bin ich einfach wegen Pickup in die Stadt gegangen ... meine Laune war einfach nicht so gut wie gestern ka warum ... Zumal es zwar kein schlechtes Wetter war, aber eine Menge wolken die Sonne verdeckt haben.

Ich will aber wieder zurück in den Energielevel von gestern in denm ich einfach unbesiegbar war!

Mal sehen was geschiet.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so fange jetzt erst richtig an.hab mir heute von meiner seit einer ewigkeit bestehenden oneitis ne kalte schulter abgeholt ... darauf hab ich kein bock mehr -.-

Wir waren billiard spielen aso im freundeskreis (wir sind nicht befreundet sondern nur über andere freunde)... danach war ich richtig angepisst. Ich stieg aufs fahrrad und hab mir geschworen beim boot camp weiter zu machen. gesagt getan ... radel ich gegen abend am bahnhof vorbei. Zwei wirklich hübsche mädchen hb 8 und 7-7,5 sitzen da und RAUCHEn.. Dacht ich mir schon ... die rauchen ... na toll das lass ich aber ich hab gemerkt, das mir mein verdammter schweinehund eine ausrede liefern wollte, also hab ich ihm einen tritt versetzt indem ich mir dachte "das kann ich ihnen abgewöhnen ^-^".

Angesprochen und da mir nichts besseres eingefallen ist nach dem Weg gefragt.Sie hatten keine Ahnung wo besagte straße ist obwohl sie eig. jeder kennt. ich weiß auch nicht wo sie ist, deswegen hab ich auch gefragt^^.

Waren jedenfalls merklich überrascht. Hab ein wenig von mir erzählt mich nach ihren namen erkundigt und weiter gequatscht. Die eine schien mich nicht sonderlich zu mögen (die 7,5er) war aber dennoch ziemlich nett obwohl ich sie gerade quasi von der seite angequatscht habe. Hätte ich ehrlich gesagt bei nem 2er Set nicht erwartet. Die 8ter war dagegen sichtlich attracted. Wirklich unglaublich wie die mit ihren haaren rumgespielt hat, die ganze zeit gegrinst und auch ihre zigarette war plötzlich nicht mehr wichtig. Irgendwann sind wir wieder zum ausgangsthema (weg zu ....straße) zurück gekommen. Da hat mir die eine von beiden, welche weiß ich gar nicht mehr, angeboten son paar zwilichtig wirkende gestalten für mich zu fragen. Vermutlich weil ich noch aufm bike saß, oder ka. Heldenhaft wie ich bin hab ich das natürlich abgelehnt und bin selbst hingefahren zu den typen. Aber nicht bevor ichmir die Nummern von den beiden geholt habe. Komischerweise hat mir die 7,5er ihre nummer sofort gegeben. Die achter war wohl schüchtern ka. hatte vielleicht angst ich würd telefonterror machen oder so. Sie wollte statt dessen meine Nummer (-.-) ich fürchte sie wird sich nicht trauen anzurufen ^^. Aber vielleicht ja doch. ansonsten werd ich es mal über die 7,5er probieren, denn die 8ter hat mir von ihrer art her wirklich gut gefallen. ziemlich nettes mädchen muss ich sagen und das kombiniert mit nem super vorbau :P . mal sehen was drauß wird aber der grund warum ich soviel schreib ist im grunde folgender... die 8ter wollte meine nummer, aber mir ihre nicht geben. Ist das jetzt ein wertbarer Korb?

Ich empfinde es nämlich nicht als solchen ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das mädchen das ich lange mochte hat mir nun nen endgültigen (wer weiß) korb verpasst, dazu gestern nochn hb auf der straße, das mich wirklich mochte, glaub ich aber wo ich zu früh (mal wieder) zur Sache gekommen bin. dann hat mir eine ihre nummer gegeben, nimmt aber nicht ab. nochn korb. und die sache aus dem letzten post werte ich nun auch mal als einen korb weils wohl doch einer war :D

Dann war da nochn hb das für mich überhaupt keine zeit zu haben schien. tja was solls. nen korb :)

Ich erkenne meine aktuellen schwächen und weiß woran ich als nächstes arbeiten muss. Mal sehen wann die nächsten körbe kommen ^^

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden