So langweilig kanns sein....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein erster FR!

Ich bitte euch mir nacher zu erklären wieso ich damit Erfolg hatte.... Soweit wech von einem guten Game, dass wirklich Spass macht!

Zur Erklärung:

Einer meiner obersten Grundsätze ist es meine Zeit nicht zu veschenken!

Aber nun gehts los!

Angefangen hat das ganze Stockbesoffen in einer meiner Stamm läden letztes We am Sa.!

War richtig latten Dicht... ich lass also mal die Vorgeschichte wech... und beginne da wo meine Erinnerungen wieder ansetzen :rolleyes:

Nach nem kurzen Blackout steh ich aufeinmal mit nem süssen betrunkenen HB7 auf der Tanzfläche in der Schlagerhalle (KP was ich da zu suchen hatte) und dreh sie die ganze Zeit, zieh sie wieder zu mir...

Hab irgendwann angefangen sie zu küssen, sie dann in eine Ecke der Tanzfläche gezogen und nen Makeout gestartet!

Das ging dann noch ca. ne std. so weiter bis ich auf die Uhr geguckt hab und gesehen hab das eine FB schon in ner halben Std. bei mir sein will (ich wohn zu Fuss 10 min. vom Club!) also lass ich mir ihre Nummer geben, verabschiede mich von meinen Freunden und hau ab.

Am nächsten Tag kommt dann ein Freund von mir vorbei, der ihre Freundin noch mit nach Hause genommen hat und mir zum Glück den Namen zu der Nummer besorgt hat!

Hab dann am Di das erstemal auf den Weg von der Arbeit und dann nochmal ca. 5 std später nach dem Training bei ihr angerufen (ich sag den Hbs immer, dass ich mich am Di bei Ihnen melde) und dachte erst an nen Flake, was mich nicht gewundert hätte da die Attraction zwar hoch gewesen sein muss ich mich aber an null Rapport erinnert habe. Sie ging nicht ran also schick ich meine Standard SMS:

erst zwingst du mir deine nummer auf und dann telefonierst du nicht mit mir! :-D meld dich mal, würd mich freuen lg henna

Zwei std. später bekomm ich dann ne sms in der sie sich entschuldigt weil sie arbeiten musste.... ich denk mir nur wie geil... die ist arbeiten und entschuldigt sich dafür! Also wart ich 30min und ruf sie an...

Am Tel. ist sie müde (sie ist Krankenschwester), da wars nicht schwer ein höheres Energielevel als sie zu haben, ich vereinbare nach 15min. ein Treffen für Sa. nach ihrer Frühschicht... es läuft also!

Am Sa. holt sie mich dann von zu hause ab... Ich musste nach Ikea!

Die fahrt ist sehr komisch... ich schieb DHV Stories ohne Ende, keine Reaktion... C&F keine Reaktion, P&P unmöglich, Rapprot nur sehr bedingt.. aber Kino wird nicht geblockt, trotzdem wirkte sie sehr desinteressiert und ich Danke im Gedanken Lodovice Santana für den Rat die HBs immer dahin mit zunehmen, wo man eh was zu erledigen hat!

Bei Ikea schaff ich es dann erstmal meine EC Karte zusperren (hab gerade ne neue bekommen und mal wieder den Pin vergessen), war zwar unangehenm aber ich frag mein HB ob sie mir Geld leihen kann, sie macht es (ihr erster Pluspunkt) bleibt aber verschlossen.

Am Infostand krieg ich dann gesagt dass ich zum Kundendienst muss um die Teile die ich brauche Nachzubestellen...

Ab zum Kundendienst... die Schlange ist lang! Verdammt lang ich zieh mir ne Nummer und sehe das 12 Leute vor mir sind!

Und was macht mein HB?!! Sie setzt sich hin, lässt mich alleine in der Schlange stehen und fängt an zu telen..!

Zum Glück ist vor mir in der Schlange ein HB6, das Date läuft so Bilderbuchscheisse das ich anfange sie zu gamen! Und siehe da, mein HB wird aufgeschreckt und kommt wieder zu mir, sagt aber kein Wort! Na gut denk ich mir... Set versaut... Aber egal! Wenigstens hab ich sie aufgeschreckt! Das Gespräch an der Info läuft besser als Erwartet... ich bekomm die Teile geschenkt!

Auf dem Rückweg fragt sie mich ob ich noch was essen will... Ich sag ihr dass sie weiss das ich kein Geld mit hab! Sie lädt mich ein! Ich neg sie ein bssl. und bekomm endlich mal nen Schlag aufs Knie.... verwundert frag ich mich warum ich jetzt die ersten IOIs von ihr kriege.

Wir kommen auf dem Rückweg an einen MC Doof vorbei und fahren zum Drive In... Danach stellen wir uns auf ne Wiese und ich schaff es endlich mal ein bssl. Rapport aufzubauen und fahr weiter Kino! Das Mädchen ist wie ausgewechselt! Nach einer Std. auf der Wiese bringt sie mich nach Hause, vor der Tür sag ich ihr dann sie soll mit hochkommen, erst meint sie sie könnte nicht! Also werd ich bestimmender und sie kommt auf nen Kaffee mit! B-)

Wir setzen uns aufs Sofa, ich setzt mich direkt neben sie und sie fängt an zu labern! Ich merck wie wenig sie mich noch interessiert setz zum KC an und eskalier durch! Lay nach ca. 10 min auf dem Sofa!

Fazit:

Das Game lief Scheisse! Hat fast Null Spass gemacht! Und Trozdem bis zum Lay!!!

Wie geht sowas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkwürdig :rolleyes:

Ich vermute sie ist langweilig und frigide, aber ihr kleiner Mann im Hirn hat ihr gesagt, dass sie sich mal wieder ficken lassen soll, weil das in dem Alter einfach zum Leben dazu gehört.

Vielleicht hat sie auch ein Problem mit der Schilddrüse, dass sie so lahm ist..... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen das sie einfach nicht wusste wie sie mit der situation umzugehen hat, ihr habt euch im suff kennengelernt!

Sie kam auchnoch von der arbeit und war vielleicht nicht so ganz anwesend, fakt ist jedoch, dass als du in der schange das HB6 angemacht hast, sie zeigen wollte das du ihrer bist!

Sie war abweisend und wollte vielleicht auch interssant wirken, war jedoch trotzdem interssiert an dir ohne es zu zeigen.

Du hast dich gut verhalten und das geschehen gut analysiert! solche sets können schonmal vorkommen. die Frauen denken und handeln nicht alle komplett gleich, es gibt immer abschweifungen!

Zum glück hast es noch zum Lay geschafft, sonst wäre das date nen echter reinfall gewesen ;)

viel erfolg weiterhin noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Game lief Scheisse! Hat fast Null Spass gemacht! Und Trozdem bis zum Lay!!!

Wie geht sowas???

naja...Während andere typen Sie ins Cafe schleppen und Ihr was ausgeben. Sie versuchen stendig zum lachen zu bringen und Ihr den bestmöglichen Eindruck von sich geben wollen. Hast du einfach knallhart dein Ding durchgezogen...mit Ikea und so. hast dich dadurch nicht verunsichern lassen...hast sogar nebenbei ein anderes HB gegamet, obwohl dir klar war das dein Date HB es sehen könnte( und Sie hat es ja auch gesehen und ist danach sogar zu dir gekommen), badBoystyl hat...von Ihr sogar geld geliehen...dich von Ihr zu MCDonalds einladen lassen...bist noch so cool geblieben und hast es dann sogar eskalieren lassen und Sie gelayt.

Du sagst es war langweilg????? Für dich vieleicht. Für Sie nicht ;-)

Glaub mir so ein "date" und so nen typen hatte das gute Mädel wohl noch nicht gehabt.

Fazit: Sau gutes Game ;-) .... ob du willst oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Henna,

Dein Game scheint mir besser zu sein, als Du denkst. Du hast nur eine andere Wahrnehmung vom Game. Du erwartest standartisiertes Feedback, IOIs etc. Aber das Mädchen hier war doch cool und hat genau das Richtige gemacht: Sie war nicht needy und hat Dich zappeln lassen. Du hast Dich um Reaktionen bemüht und eine auch bekommen, die Du gar nicht als Reaktion wahrgenommen hast: Sex.

Das ist übrigens ganz oft so, dass Menschen erst später auf die eigenen Handlungen reagieren. "Dann heißt es plötzlich: Aber damals, vor zwei Monaten, da hast Du noch gesagt... und das hat mich ganz... gemacht!" Und man selbst hat in dem Moment nix bemerkt. Mädels sind da oft auch kontrolliert und berechnend, vielleicht spricht sie auch keine deutliche Körpersprache oder Du hast nicht genug drauf geachtet, kA.

Ich heb mal ein paar Punkte hervor und schreib was dazu.

Einer meiner obersten Grundsätze ist es meine Zeit nicht zu veschenken!
Übrigens ein echter DHV, in vielerlei Hinsicht. Das Mädchen freut sich dann, wenn sie ein paar Minuten Deiner Zeit abbekommt. Genau die richtige Einstellung!!
Angefangen hat das ganze Stockbesoffen in einer meiner Stamm läden letztes We am Sa.!

War richtig latten Dicht... ich lass also mal die Vorgeschichte wech... und beginne da wo meine Erinnerungen wieder ansetzen :-D

Nach nem kurzen Blackout steh ich aufeinmal mit nem süssen betrunkenen HB7 auf der Tanzfläche in der Schlagerhalle (KP was ich da zu suchen hatte) und dreh sie die ganze Zeit, zieh sie wieder zu mir...

Klingt doch fun & souverän. Kann es außerdem sein, dass Du in Deinem STAMMCLUB ohnehin genug value hast und Dich das Mädel dort schon mal gesehen hat, vielleicht sogar, wie Du mit anderen Mädels abhingst?

Hab irgendwann angefangen sie zu küssen, sie dann in eine Ecke der Tanzfläche gezogen und nen Makeout gestartet!

Das ging dann noch ca. ne std. so weiter bis ich auf die Uhr geguckt hab und gesehen hab das eine FB schon in ner halben Std. bei mir sein will (ich wohn zu Fuss 10 min. vom Club!) also lass ich mir ihre Nummer geben, verabschiede mich von meinen Freunden und hau ab.

Super! Sexuell tension building und dann leave her wanting more. Und demonstrierst, dass Du nicht needy bist, weil jeder AFC nach einem Makeout in der Disco um einen ONS bettelt.

Die fahrt ist sehr komisch... ich schieb DHV Stories ohne Ende, keine Reaktion... C&F keine Reaktion, P&P unmöglich, Rapprot nur sehr bedingt.. aber Kino wird nicht geblockt, trotzdem wirkte sie sehr desinteressiert und ich Danke im Gedanken Lodovice Santana für den Rat die HBs immer dahin mit zunehmen, wo man eh was zu erledigen hat!

Yeah, coole Datelocation, ungewöhnlich & demonstriert Selbständigkeit und obigen DHV (Zeitknappheit), gute Selbstinszenierung. Das Mädel beobachtet Dich und lernt Dich kennen. Wahrscheinlich ist sie hier schon längst bereit, mit Dir u schlafen. (Frag sie doch mal, ab welchem Zeitpunkt sie mit Dir schlafen wollte. Solches Feedback hilft enorm!)

Bei Ikea schaff ich es dann erstmal meine EC Karte zusperren (hab gerade ne neue bekommen und mal wieder den Pin vergessen), war zwar unangehenm aber ich frag mein HB ob sie mir Geld leihen kann, sie macht es (ihr erster Pluspunkt) bleibt aber verschlossen.

Wahrscheinlich hast Du das nüchtern weggesteckt und bist nicht mit einer Ohmeingottistmirdasjetztaberpeinlich-Miene rumgelaufen, wie das ein AFC getan hätte.

Am Infostand krieg ich dann gesagt dass ich zum Kundendienst muss um die Teile die ich brauche Nachzubestellen...

Ab zum Kundendienst... die Schlange ist lang! Verdammt lang ich zieh mir ne Nummer und sehe das 12 Leute vor mir sind!

Und was macht mein HB?!! Sie setzt sich hin, lässt mich alleine in der Schlange stehen und fängt an zu telen..!

Ist doch super. Du lässt sie warten (=Du bist nicht needy) und sie nutzt die Zeit sinnvoll. Sie ist entspannt drauf, weil Du es bist. Soll sie etwa dann Deine Entertainerin sein, weil sie denkt, Du verkraftest es emotionla nicht, alleine Schlange zu stehen? Du bist ein erwachsener Mann und so behandelt sie Dich.

Zum Glück ist vor mir in der Schlange ein HB6, das Date läuft so Bilderbuchscheisse das ich anfange sie zu gamen! Und siehe da, mein HB wird aufgeschreckt und kommt wieder zu mir, sagt aber kein Wort! Na gut denk ich mir... Set versaut...

Das hast Du jetzt nicht wirklich gedacht, oder? Langsam hab ich den Verdacht, Du spielst Dich hier klein, um nach Komplmenten zu fischen... ;-)

Auf dem Rückweg fragt sie mich ob ich noch was essen will... Ich sag ihr dass sie weiss das ich kein Geld mit hab! Sie lädt mich ein! Ich neg sie ein bssl. und bekomm endlich mal nen Schlag aufs Knie.... verwundert frag ich mich warum ich jetzt die ersten IOIs von ihr kriege.

Ist hat so. Manche Mädels sind lebendiger, andere eher zurückhaltend. Oder vlt. hast Du die IOIs nur nicht bemerkt.

Wir kommen auf dem Rückweg an einen MC Doof vorbei und fahren zum Drive In... Danach stellen wir uns auf ne Wiese und ich schaff es endlich mal ein bssl. Rapport aufzubauen und fahr weiter Kino! Das Mädchen ist wie ausgewechselt! Nach einer Std. auf der Wiese bringt sie mich nach Hause, vor der Tür sag ich ihr dann sie soll mit hochkommen, erst meint sie sie könnte nicht! Also werd ich bestimmender und sie kommt auf nen Kaffee mit! :-D

Bei manchen sehr zurückhaltenden Mädchen muss man das auch mal sein. Damit die wissen, dass sie geführt werden können.

Wir setzen uns aufs Sofa, ich setzt mich direkt neben sie und sie fängt an zu labern! Ich merck wie wenig sie mich noch interessiert setz zum KC an und eskalier durch! Lay nach ca. 10 min auf dem Sofa!

Hellyeah! Dominant und, mal wieder: Nicht needy! ;-)

Wenn mal wieder ein Mädchen irgendwo sagt oder schreibt: "Eine Frau mit Verstand durchschaut die Maschen der PUAs ja wohl sowieso!", dann werde ich an diesen Post hier denken. Ein Musterbeispiel für subtiles Game! Gratuliere!

Keep on rockin'!

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden