Ex Freund sieht angeblich besser aus als Ich

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf eure Ratschläge, denn es interessiert mich brennend wie ihr reagiert hättet. Ich kenne das Mädchen seit ein paar Wochen und seit zwei Wochen läuft was mit ihr. Wir haben auch viele schöne Dinge zusammengemacht. Soweit so gut, allerdings macht sie mit mir sehr viele Shittests und gestern war definitiv der härteste Shittest gewesen.

Ich bin einer der auf sein Aussehen achtet und im großen und ganzen auch gut aussieht. Sie meinte, dass sie Bilder von mir ihrer Tante gezeigt hätte. Die meinte das ich gut aussehen würde aber das der Ex von ihr besser aussehen würde. Das war natürlich nicht so toll für mein Selbstwertgefühl. Ich meinte daraufhin ob Sie das auch so sehe ( needy, ich weiß) sie meinte das es ihr Ex ist und basta, aber ich würde auf jeden Fall besser aussehen als ein anderer Ex von ihr. Ich bin darauf nicht eingegangen und dann hat sie ihn beschrieben wie gut er gebaut ist etc. was mich angekotzt hat, aber ich hab mir nichts anmerken lassen. Als Sie mit ihrer Beschreibung zu Ende war, kam sie zu mir und hat gesagt, das sie mich eifersüchtig machen wollte, aber es offensichtlich nicht geklappt hat. Nach diesem Satz brodelte es in mir wie in einem Vulkan.

So wir haben ausgemacht das wir uns heute wieder sehen, aber irgendwie hab ich gute Lust sie heute zu versetzen. Wir haben uns Samstags und Sonntags gesehen, Sex gehabt etc. Seit diesem Vergleich mit ihrem Ex, hab ich weniger Lust auf Sie, hat sich auch sexuell ausgewirkt. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten, bitte um zahlreiche antworten: Ach ja sie ist 17 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sehr gespannt auf eure Ratschläge, denn es interessiert mich brennend wie ihr reagiert hättet. Ich kenne das Mädchen seit ein paar Wochen und seit zwei Wochen läuft was mit ihr. Wir haben auch viele schöne Dinge zusammengemacht. Soweit so gut, allerdings macht sie mit mir sehr viele Shittests und gestern war definitiv der härteste Shittest gewesen.

Ich bin einer der auf sein Aussehen achtet und im großen und ganzen auch gut aussieht. Sie meinte, dass sie Bilder von mir ihrer Tante gezeigt hätte. Die meinte das ich gut aussehen würde aber das der Ex von ihr besser aussehen würde. Das war natürlich nicht so toll für mein Selbstwertgefühl. Ich meinte daraufhin ob Sie das auch so sehe ( needy, ich weiß) sie meinte das es ihr Ex ist und basta, aber ich würde auf jeden Fall besser aussehen als ein anderer Ex von ihr. Ich bin darauf nicht eingegangen und dann hat sie ihn beschrieben wie gut er gebaut ist etc. was mich angekotzt hat, aber ich hab mir nichts anmerken lassen. Als Sie mit ihrer Beschreibung zu Ende war, kam sie zu mir und hat gesagt, das sie mich eifersüchtig machen wollte, aber es offensichtlich nicht geklappt hat. Nach diesem Satz brodelte es in mir wie in einem Vulkan.

So wir haben ausgemacht das wir uns heute wieder sehen, aber irgendwie hab ich gute Lust sie heute zu versetzen. Wir haben uns Samstags und Sonntags gesehen, Sex gehabt etc. Seit diesem Vergleich mit ihrem Ex, hab ich weniger Lust auf Sie, hat sich auch sexuell ausgewirkt. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten, bitte um zahlreiche antworten: Ach ja sie ist 17 :rolleyes:

Sie hätte nichts mit Dir, wenn Du wie Quasimodo daherkommen würdest. Und Du hast es selbts beschrieben - es war ein Shittest.

Arbeite an Deinem InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und du bist durchgefallen. Mehr SDelbstbewußtsein. Du weißt doch durch PU, daß Aussehen nur ein Teil der männlichen Attraktivität ist. Mehr Selbstbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum hast du ihr nicht erählt, dass deine Verehrerin Natalie sowas von abgöttisch blasen kann?....

Wozu versetzen? Treffen, verführen, ihr die Seele aus dem Leib vögeln und scheiß auf die anderen Ex-Freunde geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der älteste Shittest der Welt. Männer miteinander in Konkurrenz bringen. Du bist mit Bravour durchgerasselt. Jon schreibts. Dein Selbstbewusstsein ist so angeknackst, dass Du Dich vor dem anderen Typen fürchtest. Sie hat das gespürt.

Dein Beitrag ist ein Musterbesipiel und eine Erklärung dafür, warum Frauen shittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa ich weiß, aber in so ner Situation kann man halt sich nicht immer cool verhalten. Ich hab mir so gut es geht nichts anmerken lassen, was aber gefehlt hat war einfach nur ein guter Spruch, von mir aus, das Nathalie ein heißer Feger ist. Was weiß ich. Aber ich treffe mich heute nicht mit ihr unter dem Vorwand das ich was wichtiges zu tun habe. Sie soll nicht denken das sie mich sicher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich treffe mich heute nicht mit ihr unter dem Vorwand das ich was wichtiges zu tun habe. Sie soll nicht denken das sie mich sicher hat.

Unter dem Vorwand, dass eine alte bekannte aus London nur für einen Tag eingeflogen kommt und morgen wieder weg ist, sie wollte dir auf jeden Fall heute ihr neues Tatoo zeigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa das wäre jetzt übertrieben, aber wahrscheinlich sollte ich sagen das ne Bekannte die ich lang nicht mehr gesehen habe heute kommt. Ich frag mich warum mich das so wurmt, das sie das gesagt hat. Muss immer noch daran denken, aber ihr sagt nicht was ihr zu ihre Äußerung als Konter gegeben hättet. Gut ich kann sagen hier die da ist auch geil. Mich interessiert es aber auch inwieweit es euch getroffen hätte, wenn der Satz von eurer HB gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich treffe mich heute nicht mit ihr unter dem Vorwand das ich was wichtiges zu tun habe. Sie soll nicht denken das sie mich sicher hat.

Jeder Vorwand fliegt irgendwann als solcher auf. Hab doch echt was wichtigeres zu tun! Triff doch tatsächlich ne andere Frau.

Ich frag mich warum mich das so wurmt, das sie das gesagt hat.

Die Antwort wurde Dir hier mehrfach geschrieben. Dass sie Dir nicht passt, macht sie nicht weniger zutreffend.

aber ihr sagt nicht was ihr zu ihre Äußerung als Konter gegeben hättet.

Vielleicht hätten wir nix gesagt? Meinste Brad Pitt stört sich, wenn ein Mädel zu ihm sagt, dass es schönere als ihn gibt?

Mich interessiert es aber auch inwieweit es euch getroffen hätte, wenn der Satz von eurer HB gekommen wäre.

Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich warum mich das so wurmt, das sie das gesagt hat.

Du hast da irgendwo ein ziemliches Problem. Wie alt bist Du eigentlich?

Muss immer noch daran denken, aber ihr sagt nicht was ihr zu ihre Äußerung als Konter gegeben hättet.

Da wäre mir massig in der Situation eingefallen. Von übergehen ("Hast Du gerade was gesagt? Ich dachte schon...") bis hin zu Nathalies oralen Qualitäten.

Aber ich kann Dir da keinen konkreten Tipp geben. Aber wenn Dein Innergame past und Du in Dir ruhst, dann klappt das schon besser.

Mich interessiert es aber auch inwieweit es euch getroffen hätte, wenn der Satz von eurer HB gekommen wäre.

So etwas interessiert mich nicht. Das nehme ich noch nicht einmal wahr. Treffen kann mich so etwas nicht.

LG

Bruno

Edit: Fastlane war schneller.

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest hin oder her, ich finde das vor allem respektlos und das würde mir zu denken geben.

Anscheinend bewegt sich das alles auf einer Ebene, auf der man "rumspielt", aber gut - sie ist 17 - da kann man wohl nicht viel anderes erwarten.

Würdest Du einen Menschen unnötig verletzen, wenn er Dir sehr wichtig ist?

Wie hätte eine Frau umgekehrt reagiert? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie anschließend bei ihren Freundinnen ausheult unde kollektiv über dich geschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Dornbusch, ich finde es gut das du auch mal die Gefühlsebene ansprichst. Die restlichen Pualer sind sich ja einig, das es sie nicht gestört hätte, aber du sprichst mir teilweise aus der Seele. Vor allem mit dem Ex verglichen zu werden ist ein absolutes Nogo ;-) Ja ich hab ihr auch nicht gesagt, das die und die Ex von mir besser aussieht als Sie. Und es ist wie du gesagt hast auch ein stückweit respektlos.

Naja, Gott sei dank: Seitdem gestrigen Tag hab ich nicht mehr so die Lust auf Sie. Ich hab ihr für heute abgesagt, hab noch keine Antwort bekommen, aber ich hab glaub ich auch besseres zu tun, als mich mit irgendwelchen Geister der Vergangenheit zu vergleichen. Was zählt ist das hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht als Du. Es wird auch immer Männer geben, die reicher sind, einen längeren Schwanz haben, ein schickeres Auto fahren, mehr Bücher gelesen und geschrieben haben als Du und in mehr Filmen mitgespielt haben und nebenbei Rockmusiker sind. Ja und? Der Witz dabei ist doch, dass das ausnahmslos JEDER Mensch denken kann. Was meinst Du, von wie vielen Mädels Deine Freundin glaubt, dass diese besser aussehen als sie?

Zudem obige Punkte auch schlichtweg keine Rolle dafür spielen, wie glücklich ein Mädchen mit Dir oder jemand anders sein kann. Dafür kommt es auf ganz andere Sachen an.

Und hör bitte auf zu schmollen. Junge, bist Du ein angehender PUA oder bist Du eine männliche Drama-Queen? Soll sie Dich vergleichen so viel sie will, wenn ihr danach ist. Dich als PUA langweilt das höchstens.

Was man darauf antworten kann? "Jaja, stimmt. Brad Pitt finde ich auch ganz süß, DER ist mal ein hübscher Mann. Obwohl, wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich eher auf so ultra-maskuline Typen stehen wie die beiden aus dem Wolverine-Film..."

Oder: "Jaja, mein kleiner Cousin ist auch ganz niedlich. Willst den nicht mal kennenlernen? Ich stelle ihn Dir vor, wenn Du willst!"

Hier sollte es auch nicht darum gehen, beleidigt zu sein. Respektlos hin oder her, das ist ein Shittest, wer den ernst nimmt, ist selbst schuld. Schmollen ist einfach ineffektiv, wenn es um Verführung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stayll, es ist faszinierend, wie du dir lediglich die eine Antwort aussuchst, die dir passt.

Die einzige Antwort, die dich davon ablenkt, dass du hier mit einem simplen Shittest nicht klarkommst,

aufgrund deines geringen Selbstwertgefühls.

Ich meine keiner möchte sich hier einmischen. Aber du fragst um Rat und ignorierst ihn dann.

Wenn du dich wirklich entwickeln möchtest, und nicht lediglich Beruhigung für dein aufgebrachtes Ego suchst,

dann empfehle ich dir die Antworten von Herrn Fastlane, H&M, usw., nocheinmal näher anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Dornbusch, ich finde es gut das du auch mal die Gefühlsebene ansprichst. Die restlichen Pualer sind sich ja einig, das es sie nicht gestört hätte, aber du sprichst mir teilweise aus der Seele. Vor allem mit dem Ex verglichen zu werden ist ein absolutes Nogo ;-) Ja ich hab ihr auch nicht gesagt, das die und die Ex von mir besser aussieht als Sie. Und es ist wie du gesagt hast auch ein stückweit respektlos.

Nein, es ist ein ganz harmloser Shittest, wie er von Millionen Frauen ständig kommt. Das einzige ist, daß es dich so dermaßen trifft und du ein dermaßenes Drama aus dieser Randbemerkung machst. Sehe es doch endlich ein, daß dein Selbstbewußtsein das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ihr habt recht, es hat größtenteils mit meinem Ego zu tun, das steht wohl fest, denn ich kann entscheiden wie sehr ich sowas an mich ranlasse. Ich muss weiterhin meine harte Linie fahren und auf das gesagte einer Frau pfeifen beziehungsweise die Tetris Musik vernehmen. Was eine Frau sagt und was sie meint, ist in der Regel nie gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ihr habt recht, es hat größtenteils mit meinem Ego zu tun, das steht wohl fest, denn ich kann entscheiden wie sehr ich sowas an mich ranlasse.
Ich bin einer der auf sein Aussehen achtet und im großen und ganzen auch gut aussieht.

Du definierst Dich womöglich zu sehr über Dein Aussehen. Vielleicht bist Du auch eitel. Das könnte erklären, warum ihr Shittest in genau diese Richtung ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sie hat mir jetzt als Antowrt gegeben das es nicht schlimm ist das wir uns heute nicht sehen und das wir das nachholen könnten. Ergo hat SIE meinen Shittest locker bestanden, hat total auf locker und easy gemacht. Nun ja, ich hab darauf nicht geantwortet und werde auch nicht mehr auf sie eingehen, hab grad ein anderes Mädel angerufen und mit ihr was ausgemacht. Na immerhin ;-)

edit: Ja du hast recht, d bag anscheinend denke ich das das Aussehen das A und O ist und ich deswegen eine Angriffsfläche für sie geboten habe. Aber wenn Sie mir oder ein anderes Mädchen nochmal so ankommt, zück ich mein Handy und ruf vor ihr Nadine Nathalie oder Sandra an ;-)

edit 2 : ach ja, den ganzen Tag über hatte ich so ein mulmiges Gefühl, sowas wie Liebeskummer. Ich könnt mich dafür Ohrfeigen, das kann nur heißen das mir etwas in meinem Leben fehlt, das mir keine Frau geben kann. *grrr* Und jetzt hab ich ne andere angerufen - das Problem verschiebt sich nur auf die andere. Ich muss mein Selbstwertgefühl steigern. Aber wie heißt es so schön: Was nicht tötet härtet ab.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ihr habt recht, es hat größtenteils mit meinem Ego zu tun, das steht wohl fest, denn ich kann entscheiden wie sehr ich sowas an mich ranlasse. Ich muss weiterhin meine harte Linie fahren und auf das gesagte einer Frau pfeifen beziehungsweise die Tetris Musik vernehmen. Was eine Frau sagt und was sie meint, ist in der Regel nie gleich.

Finde auch dass du auf die Art falsch mit Shittests umgehst. Du sollst nich auf Frauen pfeifen im Gegenteil wie wärs wenn du dich freust wenn sie dich mit wem anderen vergleicht ? Schliesslich macht sie das nur weil sie Interesse an dir hat und deine Männlichkeit testen will versuch einfach die ganze Sache etwas distanzierter zu sehen.Sie machts schliesslich nich weil sie dir irgendwas böses will

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: Ja du hast recht, d bag anscheinend denke ich das das Aussehen das A und O ist und ich deswegen eine Angriffsfläche für sie geboten habe. Aber wenn Sie mir oder ein anderes Mädchen nochmal so ankommt, zück ich mein Handy und ruf vor ihr Nadine Nathalie oder Sandra an :air_kiss:

Ich glaube nicht, dass Du damit Dein Problem lösen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie Bilder von mir ihrer Tante gezeigt hätte. Die meinte das ich gut aussehen würde aber das der Ex von ihr besser aussehen würde.

"Waas? Deine Tante steht auf deinen Ex? Ja meinste die haben jetzt was miteinander seitdem ihr nimmer zusammen seid?" :air_kiss:

oder den Klassiker:

"Sieht der echt so gut aus? Gut gebaut, ja? Dann bring den doch mal bei Gelegenheit mit dass wir uns mal zu Dritt amüsieren können!?" :-)

oder

"Waaas? So ein Zufall, genau das gleiche hat mein Onkel auch gesagt. Aber nicht über Dich, sondern über deine Tante!" ..grinsen und nächstes thema ^_^

lol..klasse die Kleine.."Ihre Tante" ;-);-);-)

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder den Klassiker:

"Sieht der echt so gut aus? Gut gebaut, ja? Dann bring den doch mal bei Gelegenheit mit dass wir uns mal zu Dritt amüsieren können!?" ^_^

Also wenn meine LTR sowas sagen würde, würd ich zustimmen, also mit nem 2ten Babe, tja dann hat sie (du) dir selbst ins Bein geschossen :air_kiss:

Aber wenn Sie mir oder ein anderes Mädchen nochmal so ankommt, zück ich mein Handy und ruf vor ihr Nadine Nathalie oder Sandra an :-)

Ebenfalls ein Klassiker, aber warum gleich so überreagieren?! Damit zeigst du doch nur noch mehr, dass es dich juckt...

Außerdem kommt etwas beleidigt rüber wie, wenn du mich nich magst, dann geh ich zu Nadine, die mag mich, bähh :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder den Klassiker:

"Sieht der echt so gut aus? Gut gebaut, ja? Dann bring den doch mal bei Gelegenheit mit dass wir uns mal zu Dritt amüsieren können!?" ^_^

Also wenn meine LTR sowas sagen würde, würd ich zustimmen, also mit nem 2ten Babe, tja dann hat sie (du) dir selbst ins Bein geschossen :air_kiss:

Right..das musste natürlich je nach LTR kalibrieren. Solltest du sein lassen wenn deine LTR auf Gangbang mit mehreren Männern steht, aber du nicht so. :-)

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was gesagt wird, ich darf nicht mehr mein Selbstwertgefühl herabsetzen. Diese verdammten Shittests, warum können die Frauen etwas schönes nicht einfach nur genießen und die Klappe halten. Nein, es muss immer irgendwas geben, über das sie sich aufregen oder wie sie den Freund betaisieren können.

Okay, soweit so gut.

Gestern hat Sie mir dann in wkw einen Gästebucheintrag gemacht, das ihr mein Bild gefällt und so, hab ein neues gestern reingemacht. Auf jeden Fall haben wir die an die vier stunden geschrieben, sie wollte das ich sie anrufe, habs dann doch nicht gemacht. jetzt hab ich gestern den Spieß umgedreht, und sie in Konkurrenz gesetzt, weil mir ein anderes Mädel geschrieben hat ( okay ist nur ne HB 5), das das bild total süß ist. Aber besser als gar nichts. Meine HB 7 hat daraufhin behauptet, das die ehhh keine chance hätte etc.

Naja, nach diesem Shittest, (ex sieht besser aus, mittlerweile geb ich nach euren comments nen scheiß drauf) den ich nicht bestanden habe, merke ich, das sie sich etwas weniger Mühe gibt als sonst. Manche Sätze von ihr fielen dann doch recht knapp aus, im großen und Ganzen war es aber trotzdem okay, merke aber das ich so bis zu 10 % die Kontrolle über sie verloren habe.

Immerhin sie will mich heute aus freien Stücken sehen, wollte das ich früher komme etc. wobei das eigentlich auch nur ein billiger Shittest ist nach dem Motto: Wenn er mein Angebot nimmt das er früher kommen darf, hat er auch nichts besseres zu tun. Insoweit hab ich den bestanden, weil ich gesagt hab es geht erst später. Gestern hatte ich sie ja versetzt gehabt *g* damit fährt man oft gut

Jetzt die große Preisfrage: Wie stelle ich es clever an, ohne Druck oder so auf Sie auszuüben, das sie sich wieder ein bissl mehr Mühe gibt. Ich will ja nicht das es jetzt schon bergab geht *ggrrrrrrr*

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die große Preisfrage: Wie stelle ich es clever an, ohne Druck oder so auf Sie auszuüben, das sie sich wieder ein bissl mehr Mühe gibt.

Das macht sie doch bereits:

Gestern hat Sie mir dann in wkw einen Gästebucheintrag gemacht, das ihr mein Bild gefällt und so, hab ein neues gestern reingemacht. Auf jeden Fall haben wir die an die vier stunden geschrieben, sie wollte das ich sie anrufe, habs dann doch nicht gemacht. jetzt hab ich gestern den Spieß umgedreht, und sie in Konkurrenz gesetzt, weil mir ein anderes Mädel geschrieben hat ( okay ist nur ne HB 5), das das bild total süß ist. Aber besser als gar nichts. Meine HB 7 hat daraufhin behauptet, das die ehhh keine chance hätte etc.

Naja, nach diesem Shittest, (ex sieht besser aus, mittlerweile geb ich nach euren comments nen scheiß drauf) den ich nicht bestanden habe, merke ich, das sie sich etwas weniger Mühe gibt als sonst. Manche Sätze von ihr fielen dann doch recht knapp aus, im großen und Ganzen war es aber trotzdem okay, merke aber das ich so bis zu 10 % die Kontrolle über sie verloren habe.

Immerhin sie will mich heute aus freien Stücken sehen, wollte das ich früher komme etc. wobei das eigentlich auch nur ein billiger Shittest ist nach dem Motto: Wenn er mein Angebot nimmt das er früher kommen darf, hat er auch nichts besseres zu tun. Insoweit hab ich den bestanden, weil ich gesagt hab es geht erst später. Gestern hatte ich sie ja versetzt gehabt *g* damit fährt man oft gut

Was erwartest Du denn mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden