Ex Freund sieht angeblich besser aus als Ich

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Keo
... merke aber das ich so bis zu 10 % die Kontrolle über sie verloren habe.

:air_kiss:

Ladies and Gentlemen, at least we have found the control wimp of the month. Congratulation to Mr. Stay the Second, who made a very clear statement, what's important to him(!) in his LTR. If he speaks about ten percent, what does it mean? That his wife only give him nine kisses, leaving the last one for his neighbour ... Mr. PUA, who has already lubricated his cock? White & Nerdy!

Greets,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha der war gut von Keo.

Ja die besten Antworten haben mir eigentlich Fastlane, Hearts and Minds und Dreamcatcher gegeben. Auf jeden Fall hab ich nicht mehr das Gefühl allein mit dem Problem dazustehen. Ich mein sie hat auch vorher gesagt, der und der sieht gut aus, hab aber darauf nicht reagiert oder sie damit aufgezogen, als sie gemerkt hat das zieht nicht, hat sie mich verglichen und in dem Moment vernichtet *grrr*

Ja sie gibt sich schon weniger Mühe, das wirkt sich wie folgt aus: Sie meldet sich später als sonst, fragt nicht mehr so viel wie am anfang etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir über jede kleinste piss Reaktion von ihr dir Gedanken zu machen ob von ihr grad ein Fünkchen mehr oder weniger kommt. Konzentrier dich auf dich, was Dir gefällt was dir Spass macht.Diese Denkweise bezieht sich auch auf den direkten Umgang mit ihr dich interessiert es nicht ob sie sich 5 Minuten früher oder später meldet. Du fängst erst an über ihr Verhalten nach zu denken und zu handeln wenn sie gegen klare Regeln verstösst. Die ganze Interpretierei ihres Verhalten macht dich nur bekloppt.

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch für eure antworten! Ihr habt mir alle mit euren Posts geholfen, ich denke ich bin mehr Mann als vorher. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, es werden mich noch mehr Herausforderungen erwarten. Danke an ALLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt innerhalb eines Tages bekehrt. Innerlich hat man schon gewusst, dass die Verhaltensweise nicht angebracht war, das man auf das gesagte keinen so großen Wert legen sollte, allerdings war ich mir nicht sicher und das es hier so bestätigt worden ist, hat mich baff gemacht.

Auf jeden Fall hatte ich gestern einen mehr als genialen Tag mit meiner HB und ich hoffe natürlich das ich nicht rückfällig werde. Ich les weiterhin hier ab und zu Themen, denn die Gefahr ist groß, wenn man mit einer Frau zusammen ist, das man auf einmal wie eine denkt und Drama schiebt.

Außerdem hab ich hier von weitaus krasseren Shittests gelesen, die dank dem Forum gemeistert werden konnten. Je hübscher die HB desto krasser die Shittests *grrrrr* Naja ich mach ja mit ihr auch Shittests, leider besteht sie sie immer. Sie ist echt ne Person die das Leben genießt und eine sehr coole und lockere Einstellung hat.

Gestern hat Sie nach meinem Handy gegriffen und sich ein paar Kontakte angeschaut und mit dem Comment beendet: Ist ja langweilig, bei meinem Ex standen Kontakte wie Schlampe 1, Schlampe 2 etc.

Ich musste lachen, sie sagte das es ihr nix ausmacht, weil sie nicht erwarten kann, das alles auf einmal sich um sie dreht. Naja von ihr kann ich mir jedenfalls ne Scheibe abschneiden und von der Pickup Community ne größere. Pussyverhalten darf ich nicht mehr an den Tag legen, ellenlange Diskussionen und so ein Kram wegen Scheißdreck. Auf jeden Fall ist meine angehende Oneitis seit gestern verschwunden, weil ich meine Attraction bei ihr gesteigert habe.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn die Gefahr ist groß, wenn man mit einer Frau zusammen ist, das man auf einmal wie eine denkt und Drama schiebt

Äh, was?!

Wirst du dann auch ihre Kleider anziehen und die Pille nehmen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn die Gefahr ist groß, wenn man mit einer Frau zusammen ist, das man auf einmal wie eine denkt und Drama schiebt

Äh, was?!

*lach*

Nein, aber irgendwann denkt man(n) wenn er mit seiner HB unterwegs ist, das es ihr gefällt, wenn man ihr nen Blumenstrauß und Pralinen kauft. Zudem Denkmuster will ich nieeee kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, was?!

*lach*

Nein, aber irgendwann denkt man(n) wenn er mit seiner HB unterwegs ist, das es ihr gefällt, wenn man ihr nen Blumenstrauß und Pralinen kauft. Zudem Denkmuster will ich nieeee kommen

;-) Selten so gelacht. Was für ein Schwachsinn. Du kannst einer Frau auch Blumen schenken und Pralinen kaufen. Gewusst wann und wie lautet die Maxime. Diese Pseudo-Alpha-Shit-Test-Paranoia ist nach dem Direct-Indirect-Krieg von damals das zweit schlimmste, was diesem Forum passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, dass sie Bilder von mir ihrer Tante gezeigt hätte. Die meinte das ich gut aussehen würde aber das der Ex von ihr besser aussehen würde.

"Aber hast du ihr auch erzählt, wie lang "ER" ist?"

--> Sache gegessen! Oder im Zweifelsfall immer ein simples, aber "Ist mir sowas von Wurscht"-rübergebrachtes "Okay... Cool...".

Euer Problem ist, ihr hört zu gut zu! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hört auch euch gegenseitig zu manipulieren, in konkurenz zu setzten, usw...

aus sowas basiert keine gute beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört auch euch gegenseitig zu manipulieren, in konkurenz zu setzten, usw...

aus sowas basiert keine gute beziehung.

In dem Alter halb so wild. Lass ihn ruhig in seiner LSE-Beziehung leiden. Das motiviert ihn nur umso mehr sich später eine anständige Frau zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Hälfte deiner Beiträge in diesem Thread durchgelesen,

und man merkt wirklich, wie schlimm dein Inner Game eigentlich gelitten hat.

Dir wurde erklärt, du bist durch einen Shittest gerasselt, und du nimmst es wie die letzte

Pussy, erzählst was für ein übles NoGo das war und wie hart du sein kannst, indem du Sandra

anrufst.

Ihr seid Pussys! (von Secret)

Ich hoffe du missverstehst mich nicht.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post, der aber auch den ein oder anderen Widerspruch beherbergt: Zum einen sind die Frauen die Feinde zum anderen soll ich sie als etwas wunderschönes betrachten sosososo :-D

Aber nichtsdestotrotz: Gut das du ihn reingemacht hast als Paradebeispiel, Conv3erge

Ja mein InnerGame wurde durch den Mist geradezu zerstört. Der beste Aspekt vom PUSSY Post war einfach, das ich die Männer nicht als Konkurrenz ansehen sollte, sondern mit ihnen gemeinsam in den Kampf ziehen soll :-D

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, dass es dich verdammt noch mal nicht jucken muss, was eine frau denkt...

Stichwort Pussy-Diagnose Modus! :-D

Edit:

Es geht in Secrets Post nicht um ein Feindbild Frau, es geht vielmehr um eine

provokante Darstellung des sich zuviele Gedanken machens.

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Es kommt hier so rüber, als ob du der typische Nerd bist der sich ein deutlich jüngeres Mädchen sucht, da es bei den Gleichaltrigen nicht klappt und dann auch noch sich von einer deutlich Jüngeren betaisieren lässt!

Wie alt bist du denn? Ich würde jetzt mal 21 tippen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, was?!

Ich kann gut ehrlich gesagt gut nachvollziehen was StayII damit ausdrücken will, es ist einfach so, dass wir uns mehr oder weniger so entwickeln, wie die Leute mit denen wir uns ständig umgeben.

Wie können wir das verhindern?

Zum einen, indem du dich nicht nur mit ihr, sondern auch oft mit anderen, vorallem männlichen Freunden.

Außerdem lässt sich nicht jeder gleichermaßen von seiner Umwelt beeinflussen, Menschen mit einem schwachen Frame nehmen sehr schnell die Denkweisen anderer an, hast du jedoch einen starken Frame und glaubst wirklich an dein Denkmuster, dann wird es für die Frau schwer sein, ihre Denkmuster auf dich zu übertragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sehr gespannt auf eure Ratschläge, denn es interessiert mich brennend wie ihr reagiert hättet. Ich kenne das Mädchen seit ein paar Wochen und seit zwei Wochen läuft was mit ihr. Wir haben auch viele schöne Dinge zusammengemacht. Soweit so gut, allerdings macht sie mit mir sehr viele Shittests und gestern war definitiv der härteste Shittest gewesen.

Ich bin einer der auf sein Aussehen achtet und im großen und ganzen auch gut aussieht. Sie meinte, dass sie Bilder von mir ihrer Tante gezeigt hätte. Die meinte das ich gut aussehen würde aber das der Ex von ihr besser aussehen würde. Das war natürlich nicht so toll für mein Selbstwertgefühl. Ich meinte daraufhin ob Sie das auch so sehe ( needy, ich weiß) sie meinte das es ihr Ex ist und basta, aber ich würde auf jeden Fall besser aussehen als ein anderer Ex von ihr. Ich bin darauf nicht eingegangen und dann hat sie ihn beschrieben wie gut er gebaut ist etc. was mich angekotzt hat, aber ich hab mir nichts anmerken lassen. Als Sie mit ihrer Beschreibung zu Ende war, kam sie zu mir und hat gesagt, das sie mich eifersüchtig machen wollte, aber es offensichtlich nicht geklappt hat. Nach diesem Satz brodelte es in mir wie in einem Vulkan.

So wir haben ausgemacht das wir uns heute wieder sehen, aber irgendwie hab ich gute Lust sie heute zu versetzen. Wir haben uns Samstags und Sonntags gesehen, Sex gehabt etc. Seit diesem Vergleich mit ihrem Ex, hab ich weniger Lust auf Sie, hat sich auch sexuell ausgewirkt. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten, bitte um zahlreiche antworten: Ach ja sie ist 17 ;-)

Warum machst du dir über so einen wquark gedanken? Ist doch schwanz. Sag einfach garnichts dazu. Oder ärger sie "Aber ich wette dein Freund konnte das nicht" Dann zeig ihr was cooles, leck sie wie sie noch nie geleckt wurde etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sven81: Du hast sooooo ne tolle Kombinationsgabe ;-) Hammer.

Meine Ex von diesem Jahr war 22. Wenn mir das Mädel gefällt, ist das Alter zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden