Pick-Up Blog Bericht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Kennt doch jeder die Methode: Die Frau grob am Handgelenk packen, sodass sie sich nicht mehr lösen kann!! Genialer Pick-Up!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

noch so ein frustrierter AFC, der meint die Frauenwelt vor den bösen PUAs retten zu müssen...

P.S: Scheiß Amazon Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder 20 Minuten Kostbarer Lebenszeit verloren.

Sonen scheiß sollte man gar nicht erst verlinken, er ist es einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gerade getippten Text wieder lösch und bloß den Kopf schüttel*

Was soll man zu dem Artikel und den folgenden Kommentaren

groß sagen? Dass sie ihre Story auf Pickup zielen lässt und danach

ein paar polemische Scheinfakten für ein Thema heranzieht, das

ihr nicht schmeckt, ist doch Internetalltag.

Zu Mädels mit solchen Blogs fällt mir eigentlich nur eins ein:

Attention whore

Besonders hell scheint sie ihrem Textaufbau und Formulierungen

nach aber auch nicht zu sein.

EDIT: Oh das war keine Frau, sondern ein Kerl? Wir ja immer besser... :rolleyes:

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insight, das war n Typ. Luca Hammer. Der Hammer, was :rolleyes:

Immer wenn ich den Text und die Kommentare lese, tuts mir in den Eiern weh dass jemand so nen Stuffsinn verzapfen kann.

Ouch. MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entdecke schon ein Fünkchen Wahrheit in dem Text.

Wenn man bedenkt, wie ungehalten Leute sich verhalten, wenn sie etwas gefunden haben,

das ihnen "verspricht", ihr Leben zum Positiven zu verändern.

Man sollte offen für andere Sichtweisen sein,

und den Blog als Schwachsinn hinzustellen, ist in Wirklichkeit ein Schwachsinn.

Genialer Pick-Up!!!

gepickupped hat er ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich entdecke schon ein Fünkchen Wahrheit in dem Text.

Wahrheit ist verdammt relativ. Ich seh in dem Text einen Bruchteil einer Wahrheit. "Wenn man bedenkt, wie ungehalten Leute sich verhalten, wenn sie etwas gefunden haben, das ihnen "verspricht", ihr Leben zum Positiven zu verändern." Richtig. Nur was ist nach den 2, 3 mal Discoabend in denen sie sich ungehalten verhalten, und danach auf einen besseren Weg kommen? Ist das überhaupt ein Vergleich zu den hunderten, tausenden Malen wo jeder besoffene AFC wenn er zuviel gekippt hat, mal ungehalten ist? Und wird da beleuchtet, aus wievielen besoffenen AFCs PU nach einiger Zeit Männer macht, die Frauen besser behandeln und Frauen nicht passiv unglücklich machen in dem sie keine Totalmuschis mehr sind?

Für mich ist Wahrheit etwas ganzheitliches. Bruchteile einer Wahrheit, so gedreht dass sie argumentativ passen, sind für mich keine Wahrheit.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheit ist etwas ganzheitliches,

aber dann dementsprechend Bruchteile der Wahrhei als "Unwahrheiten" abzutun,

weil sie unter die eigene Wahrheits- bzw. Wirklichkeitsauffassung nicht reinpassen,

ist kontraproduktiv.

Und wie ich schon sagte, ein Fünkchen,

solche Meinungskundgebungen, egal über welches Medium, egal welche Meinung die kundgegeben wird (auch bzgl. Pickup)

sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde jetzt in Haarspalterei enden, ob nicht-ganz-wahrheit, nicht-wahrheit- un-wahrheit, wasauchimmer die richtige Definition ist. Belassen wirs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Sau dran schubert"

Der Blog ist übrigens von 2008, und 2008 ist im schnelllebigen Internet doch ungefähr das, was 1982 im RL ist, oder? Nämlich längst wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blogger sind Pseudojournalisten. Sie recherchieren noch weniger als die offizielle Presse, schreiben über eigene Erfahrungen und das zumeist mit einem sehr verklärten Weltbild. Viele erheben für sich aber den selben Wahrheitsanspruch wie die Presse, dabei sind Blogs ja nur eines: Eine oft unqualifizierte Meinung. :)

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genialer Blog ;-)

Zuerst mokiert er sich fürchterlich darüber, dass sie vom dominanten PUA zum Tanzen gedrängt wird, daraufhin schnappt er sie sich und schließt sie in einer Gruppe von Menschen ein. Erkennt da keiner gewisse Parallelen? ;-)

Grüße Insurge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, genialer Blog ;-)

Zuerst mokiert er sich fürchterlich darüber, dass sie vom dominanten PUA zum Tanzen gedrängt wird, daraufhin schnappt er sie sich und schließt sie in einer Gruppe von Menschen ein. Erkennt da keiner gewisse Parallelen? ;-)

Grüße Insurge

Sie hat sie ihrem heldenhafte Retter danach sicher an den Hals geworfen: "Oh du mein Held, du machst mich so Horny, bitte schütze mich vor meiner eigenen Unbeholfenheit. Nachher möchte ich mit dir Schlafen, es sei denn, ich habe Kopfschmerzen"

Schade das der Blog nicht ein resultierendes Fazit hat. Sollte man ihm mal nahelegen. Es sollte verboten werden Sachen mit Frauen zu machen die sie eigentlich offensichtlich nicht wollen. Ferner dürfen Frauen alles tun und müssen weiterhin mit Nettigkeiten überhäuft werden, denn das wollen sie wirklich

[/ironie]

:-D

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten scheinen mir jedoch eher verzweifelte, notgeile Idioten zu sein, die dank ihrer Intelligenz vollkommen versagt haben und nun in diese Szene flüchten, um sich Tipps zu holen, wie sie es doch noch schaffen könnten. Profis wissen genau was sie tun und haben ihre Opfer fest im Griff. Die anderen gehen einfach über die Masse. Wenn sie zwanzig Frauen ansprechen, werden sie schon eine finden, bei der es klappt. Das wäre der eine Teil.

Da ist schon was Wahres dran...

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, genialer Blog ;-)

Zuerst mokiert er sich fürchterlich darüber, dass sie vom dominanten PUA zum Tanzen gedrängt wird, daraufhin schnappt er sie sich und schließt sie in einer Gruppe von Menschen ein. Erkennt da keiner gewisse Parallelen? :-D

Grüße Insurge

Und merkt nichtmal das er selber Pickup betreibt, nämlich Raptor Game. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umwerben bedeutet für mich auch zu geben ohne zu erwarten, dass etwas zurückkommt.

Das meinte er in seinem Blog ;)

Will mal sehen wie der Typ Frauen anmacht mit Sprüchen wie "Auch hier?"

Der heldenhafte Samariter macht natürlich alles uneigenützig....schade das es nicht mehr von ihm gibt.

Leider hat er wahrscheinlich spüren müssen dass andere mit ihrer Einstellung mehr Erfolg haben deswegen so ein schwachsinniger Angriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der blog. halbwissen hin oder her. war nett zu lesen.

halbwissen ist jedo genau das wort das diesen artikel am besten beschreibt.

es wird - wie immer - nur auf den "bösen" teil der community eingegangen.

auf jene die ihre manieren komplett abgelegt haben und sich dann PUA nennen.

wenn der autor einige der "guten", die die es beherrschen, kennengelernt hätte

würde er nicht so allgemein PU verteufeln.

der größte fehle is ja das mit dem lügen - das nennen wir ja flirten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nich ganz, was so schlimm an dem Blog sein soll. Na klar, er zieht über PU her. Ja, er ist klar ein AFC, der sich etwas aufspielen will, wie toll er das Mädel vor dem bösen vielleicht-PUA gerettet hat. Aber: Wer sich davon angegriffen fühlt, beweist nur, dass er tief in sich selbst glaubt, dass PU nur Trick und mehr Schein als Sein ist.

Ist doch egal, dass er sich darüber aufregt, dass ich manchmal dominant bin oder absichtlich frech zu besonders hübschen Frauen und mit mehreren Frauen schlafen will. So bin ich eben. Ich respektiere den Schreiber dafür, dass er sich überhaupt eingelesen hat, bevor er schreibt, ohne auch nur IRGENDEINE Ahnung zu haben. Und dass es schwarze Schafe unter uns gibt, wissen wir oder?

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich euch ja. Jedenfalls manche von euch. Es gibt die, die sich unreflektiert darüber aufregen, was mir eigentlich einfällt so etwas zu schreiben, andere die es sich erst gar nicht antun das ganze zu lesen, weil sie es sowieso besser wissen und solche, die sich wirklich damit auseinandergesetzt haben, was ich schreibe.

Fast sollte ich mich darüber freuen, dass das schon der dritte Thread ist, den ihr mir widmet. Oder der vierte?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26935

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26998

Mich wundert allerdings, dass sich niemand den Hinweis zu Beginn des Artikels durchgelesen hat:

Hinweis: Dieser Artikel beschäftigt sich nur mit einem Teil von PU. Es geht um Männer, die sich als PUA sehen, weil sie bestimmte Techniken anwenden, um Frauen ins Bett zu bekommen. PU hat jedoch noch andere Seiten. In diesem Zusammenhang bitte die Kommentare beachten.

Weiters hätte man sich auch einmal mit den Kommentaren beschäftigen können. Auch wenn ich nach dem hundersten zugemacht habe, weil sich meine Freundin darüber aufgeregt hat, dass ich zuviel Zeit mit euch vergeude, sind dort interessante Dinge zu lesen. Ich habe meinen Standpunkt angepasst, mehr über PUA gelernt und sogar einige Aspekte davon als positiv bezeichnet. Ich habe mir eingestanden, dass ich bestimmte Dinge falsch verstanden habe, dass die Situation zu Beginn des Artikels nicht viel mit PUA zu tun hat und habe gelernt. Gerade das würde ich mir von PUAs erwarten. Lernen. Sich mit den Dingen auseinandersetzen, nachzudenken wie andere reagiert haben und ob es gut oder schlecht ist. Was man damit bewirkt und was man bewirken will. Ob man ist oder nur sein will.

Es hat sich nicht viel geändert, die unreflektierten negativen Kommentare haben die Überhand, ein falscher Seitenhieb auf Blogger allgemein und nur wenige, die den Beitrag gar nicht so schlimm finden.

(Neuer Nick, da ich das Passwort zu Htwo nicht mehr finde und die Mail-Adresse nicht die ist, die ich dachte, dass es sei.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Gummiparagraphen haben wir schon gesehen, aber was bringt er? Ein stark überzogenes Beispiel zum Verständnis:

Gummiparagraph: Die folgenden Sätze sind nicht beleidigend gemeint. Fass sie nicht so auf, sie sind nicht böse gemeint.

Du bist ein Arschloch. Ein ganz hässliches noch dazu. Du stinkst wie das was ich produziere wenn ich 3 Wochen lang nur Bohnen gegessen habe und siehst aus wie das was aus den Bohnen wird wenn sie verdaut sind und abtransportiert werden. Du bist einfach Scheisse.

---- Beispiel Ende.

Merkst du, wie wenig Einfluss der Gummiparagraph auf den tatsächlichen Inhalt hat? Klar machst du dich fein raus wenn du vor einem mehrseitigen Angriff auf ein Thema, kurz ganz nebenbei anmerkst 'bezieht sich nur auf nen Teil'. Aber dass da das Verhältnis nicht ganz stimmt, wird auch dir bewusst sein.

Du sagst du hast dazugelernt, verstanden dass der Beitrag nicht ganz passt etc.. und dass du 'gelernt' hast - aber trotzdem steht der Beitrag unverändert da. Soviel zum lernen ?

Naja danke trotzdem für den Blogpost, ich musste öfter mal lachen! :air_kiss:

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der Artikel!

Es zielt auf eine sparte PUlern, die jeglichen Sinn für Wertschätzung gegenüber dem Zusammenspiel zwischen Mann und Frau verlieren und alles als ein art Auotmat ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.