First Time PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute ;)

So hab gerade Langeweile und berichte mal ein bissl über meine ersten Erfolge im PU.

Angefangen hat das ganze letzte Woche Samstag in nem Club in Mainz. So war seitdem ich PU kenne und mir einiges durchgelesen und eingeprägt habe das erste mal Clubbn.

Gleich nachdem ich drinne war, sah ich alles mit anderen Augen. Mein Ziel war es ein paar Opener auszuprobieren, war nicht aufn CLOSE hinaus sondern wie gesagt einfach mal ein bisschen rumprobieren. Anfangs habe ich mich wie immer nicht getraut irgendwelche Weiber anzusprechen, bis ich dann die Jungs die mit mir waren (waren insg. 5 leute) angeschaut habe und zusehen musste wie sie da in der Ecke verrotten. Keiner von Ihnen wusste was in meinem Kopf vorgeht, behalte es lieber mich für mich :)

Also nach ner Zeit kommt einer von den Jungs zu mir und meint das ihm ein Mädchen sehr gefällt und er sich nicht traut sie anzusprechen. Ich dachte mir "cool, da sind wir ja schon zwei". Um die Situation etwas aufzulockern, nahm ich 2 Glässchen Jacky on the rocks zu mir, habe die Eier in die Hand genommen und mir gesagt: so junge jetzt oder nie verdammte kacke!

1. 2er Set

Sie laufen beide vorbei (beide HB5) und ich von der seite "hey". Keine Reaktion und weitergelaufen. Egal NEXT.

2. 3er Set

2 der mädels saßen am Tisch die eine war ca. 2m weiter entfernt am geländer und hat auf die Tanzfläche geschaut. Ich hab mich von der Seite angenähert und ganz easy gefragt "Hey, kann ich dich kurz was fragen? Brauche ne weibliche Meinung... Wer lügt deiner Meinung nach mehr, Männer oder Frauen?

HB: eindeutig MÄNNER! Dreht sich um zu den anderen HBs und fragt sie das gleiche... die daraufhin: MÄNNER SIND SCHWEINE und fangen an zu lachen. Ich hab gesagt ja das Frauen nicht besser sind, woraufhin sie mir FUCKU gezeigt. Ich hab nur gesagt "trainierst du deinen bizeps? FUCKU2 und bin weiter gelaufen. Lass mir sowas nicht gefallen, bin ja keine Pussy...(Sie hatte echt dicke arme ^^) und war auch nicht soooo hübsch ca. ne 6,5. durchschnitt halt...

3. HB5 steht alleine an der BAR.

Ich lauf auf sie gechillt zu und lächele Sie mit nem Big smile an. Sie hält mir ihr getränk hin ohne was zu sagen. Ich nehme an und neg sie mit "danke aber, sag mal bitte wo hast du diese gummistiefel her?" sie macht große augen und hält sich die hand vor den Mund. Ich "aber deine Ohrringe gefallen mir, eignen sich gut als basketballkorb. Sie haut mir auf den ARM und sagt: DU ARSCH!

Anschlißend unterhalten wir uns ein wenig und sie berührt mich echt am bauch, hüften, schulter, brust fast überall... ich dann: Wer lügt mehr? bla bla...

Nachdem wir ein bissi Smalltalk gehalten haben, kamen dann aufeinmal ihre freundinnen. Ich hab sie gefreezed und das getränk gleich mitgenommen. ^^

4. 2er Set, laufen an mir vorbei

Ihr erinnert euch an meinen Kumpel der eine geil fand, sich aber nicht getraut hat sie anzusprechen? So los gehts.

Hey du, mein freund würde dich gerne kennenlernen traut sich aber nicht den ersten schritt zu machen. Sag du doch mal bitte was zu ihm ist echt schlimm ^^

Sie geht vor ihn und tanzt 5 cm vor seiner nase. Er guckt nur verblüfft und macht nix. Ich gehe hin nehme sein hand und lege sie um ihre Schulter und schon sind sie im gespräch. Er hats vermasselt aber naja egal hauptsache ich hab mich endlich mal was getraut.

5. HB6 an der BAR.

Sie hat zwei Gläser Wodka red bulld, aber ist alleine da.

Ich: Oh danke, das war doch nicht nötig.

Sie: Hey, finger weg! Ist nicht für dich!

Ich: ok mal ne frage... hab mich gerade mit nem freund unterhlaten... weibliche meinung... wer lügt mehr? bla bla (mit viel kino)

Sie: Männer und begründet mit irgendnem scheiss und sagt sie findet es geil mit gefühlen andere zu spielen :) dachte mir wenn du nur wüsstest du dummes mädchen :)(kino ihrerseits)

Ich: Sag mal, was würdest du sagen wenn ein Mann auf dich zukommt und fragt: Hey find dich echt erotisch, würdest du mit mir schlafen?

Sie: kommt drauf an wer und zwinkert ;)

(KINO, KINO, KINO!!!)

Ich: Ok, muss auch wieder mal los meine jungs warten. Aber noch ne kurze frage.. joggst du viel?

Sie: ne why?

Ich: hast echt schöne breite beine! (BIG SMILE.. sie hatte übrigens schöne beine)

Sie: ja ich bin aber stolz drauf... und versucht mir da irgendwas zu erzahlen. Hab mich dann verabschiedet ^^

Sooo... Ich habe mein Ziel erreicht und bin mit breiter Brust aus dem Club raus :) Mein nächstes Ziel ist es paar Routinen auszuprobieren evtl. auch schon nen close hinzukriegen. Werde euch dann berichten wie es war. Bis dann!

PS: rechtschreibfehler einfach ignorieren wie ich ^^

PEACE rays

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

Hoi,

nice try. denk dran, heute morgen erst wieder gehört, wenn du einen meinungsopener nutzt dann musst du dich auch für die meinung interessieren. sollte es nur per roboter abgespuhlt werden merken das die drauen und fliegst raus.

such dir paar Meinungs-Opener die dich auch wirklich interessieren.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoi,

nice try. denk dran, heute morgen erst wieder gehört, wenn du einen meinungsopener nutzt dann musst du dich auch für die meinung interessieren. sollte es nur per roboter abgespuhlt werden merken das die drauen und fliegst raus.

such dir paar Meinungs-Opener die dich auch wirklich interessieren.

Gruß

NEO

Ja, hatte schon paar Antworten parat hat auch gut geklappt. Werd noch ein paar andere Opener ausprobieren. Welche habt ihr am Anfang am meisten benutzt? Welche haben am besten funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du bei der letzten keinen Close versucht? Wenn ich vom Report auf die Situation 1:1 schließen kann, würde ich schon denken, dass Du beim #Close, auf jeden Fall Erfolg gehabt hättest. Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben, dann versuch auch den Close-Approach weiter zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast Du bei der letzten keinen Close versucht? Wenn ich vom Report auf die Situation 1:1 schließen kann, würde ich schon denken, dass Du beim #Close, auf jeden Fall Erfolg gehabt hättest. Wenn sich solche Gelegenheiten ergeben, dann versuch auch den Close-Approach weiter zu üben.

Wie gesagt, war nicht aufn Close hinaus und wollt auch schauen ob sie wieder kommt. Hab sie dann irgendwann doch nicht mehr gesehen, war mir eig. auch scheiss egal. Aber beim nächsten mal gehe ich aufjedenfall ein Schritt weiter. Am Wochenende fangen Semesterferien an und da gehts rund ;) Easy goin sag ich nur.

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich traue mich nie weiber an zu sprechen wie hast du dich motiviert ...

Digga ich mich auch nicht, aber ich habe es einfach gemacht. Pack die Eier in die Hand und los gehts, wenn du nen Korb bekommst, einfach die nächste.

Musst dir halt merken was du gesagt hast, worauf sie gut und worauf sie schlecht reagiert hat. Guck dir einfach die AFCs an und frag dich, ob du auch so sein willst wie die. Das ist die beste Motivation!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.