Hektor. 0 Beitrag melden Juli 13, 2009 erstellt Mein alter : 18Alter hb : 17Dates : 3 Status der Verführung : SexIch kenne das hb seit ca, 3 wochen und am letzten freiag hab ich bei ihr geschlafen und es ist alles ganz gut gelaufen kam auch zum sex.Das problem ist ,dass sie vorher gesagt hat : ich schlaf erst nach monaten mit meinem freund und immer wo wir zusammen lagen und ich eskaliert habe kam immer sowas wie : lass uns noch warten oder : ich will ,dass wir was haben worauf wir uns freuen können. sie meint damit also für später irgendwann mal.Dann ist es aber trotzdem zum sex gekommen war auch ganz lustig ;) aber frauen sind ya emotional und rationalisieren alles später.Bin dann am samstag nachhause gegangen und sie hat gesagt sie meldet sich später bei mir.heute dann diese mail : Ich weiß das kommt schäbig sowas bei Msn zu sagen .. aber es geht nicht anders.. ich hab mich von dir ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt und ich hab mir das alles ein bisschen anders vorgestellt ... und ich mag dich auch eigentlich aber es war komisch für mich .. ich fahr erstmal in Urlaub und so und denk über das ganze nach und danach reden wir okay... ruf mich bitte nicht an bis ich mich melde und akzeptier das einfach .. danke (L)ich hab keine ahnung was ich machen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Hi,warten bis sie aus dem Urlaub kommt und dann anrufen !Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet "ja, du hast bestimmt recht damit. Vielleicht läuft man sich ja nochmal übern Weg, machs gut!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Such Dir leiber eine Frau die Sexualität von Liebe trennen kann. Was soll das gehampel...?! gut, ihr seid noch jung, deswegen kann man da auch nicht zuviel erwarten (Dies meine ich nicht negativ!)Werd dir klar was du willst. Willst dir das Drama antun, jedesmal um Sex zu betteln? Ich denke nicht.Also ich denke, sie muss schon ziemlich heiss sein, wenn du überhaupt darüber nachdenkst, was du nun tun sollst.Ich würde sie nexten, allein schon bei dem Gedanken Monate in ein Auto zu investieren ohne es wenigstens einmal Probegefahren zu haben...Allerdings:Hierbei gilt ebenfalls der Satz: Wenn sie schon sagt, dass sie erst nach monaten mit jemand schläft und du dann trotzdem in ihr landest, was denkst du denn, wie stark man Ihre lustige MSN-Mail ernst nehmen sollte?Ruf sie an und quassel über alles andere als sex und beziehung, wegen der druck sache... entspannt euch etwas, ihr habt ja nix gemacht,was nicht in Eurem Alter üblich wäre. Juli 13, 2009 bearbeitet von Paladion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hektor. 0 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich denk mal das mit dem alter du hast recht aber ich mein wir sind keine kiinder mehr.Viele mädchen in dem alter haben gerade ihre erste richtige beziehung hinter sich und denken noch an sowas wie ihren "ruf" und sind sehr emotional.Desswegen ist es etwas schwierig solche frauen zu verführen.Sie fährt am freitag weg und ist dann für 10 tage weg ich denk mal sie wirds nach einigen tagen nich mehr so ernst nehmen.Man muss auch die tatsache betrachten ,dass ich der zweite junge bin der mit ihr geschlafen hat und ich viele von ihren freundinnen usw kenne ich denk sie hat einfach angst um ihren ruf und zieht jetzt ne show ab.Ich hab die mail vorhin gelesen davor hab ich sie zwei der mal angerufen und sie hat nicht abgenommen.ich weiß halt nur nicht wie ich darauf reagieren soll. Soll ich ihr ne sms schreiben mit "ja okay kein ding bis irgendwann mal" oder soll ich sowas schreiben wie "ich bin kein spielzeug wenn du was zu sagen hast dann jetzt" oder sowas ähnliches.... Juli 13, 2009 bearbeitet von Hektor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Sie fährt am freitag weg und ist dann für 10 tage weg ich denk mal sie wirds nach einigen tagen nich mehr so ernst nehmen.Das ist das was du dir einredest. In Wahrheit aber, und sorry für die Direktheit,scheinst du dir deswegen in die Hose zu machen.Ihr Alter hin- oder her, auch sie will keinen Kerl der ihr nachrennt und needy ist.Ich vermute gar, dass ihre msn-Aktion wegen deiner ausgestrahlten Needyness zustande kam.Bewahre deine Haltung, und sie meldet sich schneller als du gucken kannst.Sieh mal, die Verführungswerkzeuge sind immer die selben.Und die besagen: Dass du keine needy SMS schreibst.Warum sollte es bei dir plötzlich anders sein?Soll ich ihr ne sms schreiben mit "wenn du was zu sagen hast dann jetzt" oder sowas ähnliches....Wenn du ihr zeigen möchtest dass du ein Waschlappen bist, der schon seine Kampfposition eingenommen hat,um sich dem großen "Schluß machen" zu stellen, in einer Beziehung, die noch nicht stattgefunden hat,dann ja.ich hab keine ahnung was ich machen soll Das was du auch sonst (hoffentlich) machst:Dich deines Lebens freuen und einen Haufen toller Mädchen treffen.Falls dich das msn-Gequatsche irritiert haben sollte, machst du das Ganze jetzt in doppelter Ausführung.Wenn sie wieder da ist, meldest du dich telefonisch, arrangierst ein Treffen und verführst sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Ich hab die mail vorhin gelesen davor hab ich sie zwei der mal angerufen und sie hat nicht abgenommen.Unterdrück die nummer oder ruf von einer freundin an, ärger sie doch mal und nimm sie nciht so ernst. ist halt ein mädchen, dass gerade ihre sexualität entdeckt, sonst nix weiter, steh da drüber!ne, keine SMS... dasist das blödeste...Ausserdem gibt es dir nicht zu denken über? Du könntest irgendwo unterm lkw eingeklemmt liegen und wolltest als letztes ihre stimme hören und sie geht nicht ran... nur mal so als Beispiel. Nicht rangehen ist Kidnerkacke und etwas, das mich imemr wieder ärgert, weshlab ich dann sowas auch als Beispiel bringe, überraschenderweise klappts danach mit dem rangehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Du könntest irgendwo unterm lkw eingeklemmt liegen und wolltest als letztes ihre stimme hören und sie geht nicht ran... nur mal so als Beispiel. Nicht rangehen ist Kidnerkacke und etwas, das mich imemr wieder ärgert, weshlab ich dann sowas auch als Beispiel bringe, überraschenderweise klappts danach mit dem rangehen... btw.: @TE: du darfst alles sein bei dieser Frau, nur nicht unsicher und sie beherrscht das Spiel ziemlich gut! Schon alleine die Dramatik "es geht nicht anders"...wooohhoooo , ev. liegt die unterm Laster eingeklemmt und kann nur schreiben^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4983 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet .. ich fahr erstmal in Urlaub und so und denk über das ganze nach und danach reden wir okay... ruf mich bitte nicht an bis ich mich melde ich hab keine ahnung was ich machen soll genau das. du meldest dich NICHT udn rufst sie auch nicht an. statt dessen ruftst du nadine oder claudia an und datest die. oder beide zusammen, oder was auch immer. und sollte sie sich nach ihrem urlaub wirklich melden, dann kannst du das spiel von vorne beginnen. wenn du dann zeit hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hektor. 0 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet okay danke leute ich werd einfach NICHTS machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Wie die meisten richtig sagten, es ist nicht ernst zu nehmen.Gut ist nichts tun, besser ist mMn etwas mehr;Schreib ihr, svz oder MSN, vllt auhc SMS"Der schlecht war sex, wir sollten Freunde bleiben :D"und triff sie später wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen