sie hat nen freund und ich hab den konter verkackt!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich beschaeftige mich jetz mit pu seit grad mal 2 wochen

war letzen freitag in nem club hab n hb7 angesprochen und ein #close geschafft und ihre addy in msn massenger

obwohl sie nen freund hat

deswegen, dass ich nen #close geschafft hab war mir klar dass ihr freund kein hinderniss darstellen kann

allein schon weil es ne fernbeziehung is. also bitte! B-) (sie wohnt in bayern er in nrw)

jetz am sonntag hab ich mit ihr in msn gechattet und gefragt ob wir uns treffen wollen

sie hat darauf natuerlich wieder ihren freund erwaehnt und gemeint, dass es die naechsten 2 wochen net geht

weil er sie besuchen kommt :-D

ich weis jetz auch dass ich darauf mit c&f kontern muss

zu dem zeitpunkt wusste ich es noch net und hab den fehler gemacht und net von ihm abgelenkt

jetz wuerd ich gern wissen ob ich jetz immer noch ne chance hab es nomml zu probieren sie zu fragen

und dann ihr mit c&f zu kontern oder ob ich meine chance schon vertahn hab

ich wuerds auf jeden fall nochmal versuchen

koennte mir jemand vllt auch n paar typische beispiele fuer so ein c&f konter nennen

sry wenns des thema schon mal gab aber ich hab au sufu genutzt und nix gefunden was gepasst hab

p.s. ich schliese ein shit-test aus, weil

1. ich davor mit ihrer freundin gesprochen hab und sie mir genau des gleiche erzaehlt hat undzwar noch vor ihr

und die geschichten sich in keinster weise unterschieden haben

2. sie erst 17 ist und ich glaube, dass bei juengeren hbs es nicht so oft vorkommt, dass sie so einen shit-test bringen

aber was weis ich schon ...wenn ich mich taeusche belehrt mich bitte :rolleyes:

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Fehler - Du rufst sie an wenn du ihre Handynummer hast und chattest nicht mit ihr !

2. Fehler - Man kontert nicht C&F, sondern man ist C&F

3. Fehler - Shit-Tests testen deinen Frame, egal ob das Mädel 17 oder 34 ist.

4. Fehler - Das Mädel testet mit ihrer Geschichte von dem Freund wie du drauf reagierst.

5. Fehler - Du fragst nicht ob das Mädel sich mit dir treffen will, sondern lädst sie ein dich auf ein Treffen zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 5. tipp wow!! du hast recht

vielen dank.

kann ich jetz aber des nomml versuchen sie einzuladen oder hab ich verkackt und

die sache is gegessen?

ich wuerde trotzdem noch gern wissen wie du auf sowas kontern wuerdest?

was sollte ich da am besten bringen?

zu 2. : ich soll also durchgehend c&F sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der 5. tipp wow!! du hast recht

vielen dank.

kann ich jetz aber des nomml versuchen sie einzuladen oder hab ich verkackt und

die sache is gegessen?

ich wuerde trotzdem noch gern wissen wie du auf sowas kontern wuerdest?

was sollte ich da am besten bringen?

C/F hat schon soviel kaputt gemacht, hört auf Dinge nachzubeten die einfach nicht für jeden und in jedem Moment funktionieren. Man "muss" hier überhaupt nichts, du hättest etwas lockerer reagieren können, wobei du dir sofort abgewöhnen solltest zu texten.

Jetzt schreibst du ihr in einer Woche abends beim weggehen ne SMS, wo du bist, dass es da ganz toll ist und ihr da unbedingt mal zusammen hin müsst. In zwei Wochen rufst du sie an und fragst ob sie mitkommt, du gehst da eh hin und sie kann gern wen mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein

was machst du wenn du dich mit deinen eltern, freunden, kollegen und chef unterhältst? Meinst du es ist da angebracht immer c&f zu sein?

das ständige c&f lässt sie denken: "den kann ich nicht ernst nehmen".was später kommen wird sind: Flakes

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und um das auf deine Situation zu übertragen: hier wie auch bie vielen anderen shittests reicht es schon, sie zu ignorieren. Sie hat, soweit es dich betrifft, nie was von dem Freund gesagt. Und wenn du drauf reagieren musst weil es die Situation nicht erlaubt es zu ignorieren, sag: Cool, viel Spaß! udn wechsel das Thema.

Der Freund stört dich nicht, wieso dem Thema also irgendwelche Aufmerksamkeit schenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du C&F erst einschalten / ausschalten musst, hast du meiner Meinung nach noch ein gehöriges Stück Persönlichkeitsentwicklung vor dir! Dein Ziel sollte es sein C&F zu sein ohne drüber nachdenken zu müssen ob du es gerade bist!

Aber:

Warum ist hier jeder dabei Vergebene Frauen zu gamen?

Da draussen gibts jede Menge Frauen die Solo sind!

Was erhofft ihr euch bitte davon?

Nur einen Lay? Warum wollt ihr dass dem HB oder dem BF antun?

Ne potenzielle LTR wie es bei jeder Verführung sein sollte? Ihr glaubt doch selber nicht, dass ihr je in Ruhe leben könntet wenn ihr mit nem HB zusammenkommt, dass ihr selbst aus ner LTR geholt habt!

Also was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch allen fuer die hilfreichen antworten

das hilft mir echt weiter

zu dem c&f: ich hab gemeint ob ich durchgehend in nem game c&f sein

soll aba net in allen anderen bereichen.

des waer jetz geklaert

@henna: warum man wen gamed is doch in diesem forum glaub ich net

des ausschlaggebende. jeder hat andere motivationen oder gruende

pu zu betreiben.

ich sehe es als herausforderung an und will an den games wachsen und mich

entwickeln und mehr und mehr dazu lernen (zumdinest jetz bei diesem hb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber:

Warum ist hier jeder dabei Vergebene Frauen zu gamen?

Da draussen gibts jede Menge Frauen die Solo sind!

Was erhofft ihr euch bitte davon?

Nur einen Lay? Warum wollt ihr dass dem HB oder dem BF antun?

Ne potenzielle LTR wie es bei jeder Verführung sein sollte? Ihr glaubt doch selber nicht, dass ihr je in Ruhe leben könntet wenn ihr mit nem HB zusammenkommt, dass ihr selbst aus ner LTR geholt habt!

Also was soll das?

Gutmensch oder was? Die Frau kann sicher alleine entscheiden für wen Sie sich interessiert und mit wem Sie vögelt.

Was für nen Müll, na klar kann ich in Ruhe leben, weil ich weiß was ich Wert bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden