Es kann so einfach sein.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Party ist am Höhepunk , durch die boxen dröhnt Frauenarzt und die Menschen Tanzen ausgelassen.

Mein Freund dreht sich zu einem Überdurchschnittlichen Mädchen um, und begrüßt sie. Ich Begrüße sie auch, leicht erregt und mit dem Festen willen mein heute gekauftes Durex noch zu Benutzen.

Ich spüre einen Ruck von der Seite, und darauffolgend einen Kuss auf meine Wange. "Hey ich bin Sarah dröhnt es". Ich schaue zu Ihr, sie ist Wunderschön und bettelt nach Aufmerksamkeit.

Ich erwidere den Kuss, und knabbere an Ihrem Hals. Ich bin mir sicher, sie möchte Heute nur Sex.

Ihr Arsch ist Fest, und sie Kichert als Ich Ihre brüste von Hinten umklammere. "Du bist ja so süß" flüster sie mir .

Ich Frage sie ob sie Kondome dabei hat, sie nickt mit leuchtenden Augen.

Es kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//edit ich verkneife mir doch den Kommentar

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab viel gelernt, geil! Werd deine Techniken beim nächsten PickUp mal austesten. Fuck darf nicht zuviel schreiben, sonst wird meine Antwort länger als der ganze Fieldreport... das wäre mir peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Numa, so geht das doch nich, du hättest einen Thread machen müssen in dem du schreibst, dass man ganz viel Bewunderung und Liebe für das Weibliche haben muss und ganz ganz positiv in die Welt gucken muss, um irgendwann mal zu vögeln. Aber nur ein Mädchen was für dich gaaanz besonders ist, denn wenn du kein tiefes Interesse für sie hast bist du ja nicht authentisch - und das riechen Frauen ja bekanntlich, die ham nämlich Superkräfte.

Einfach Party machen und Spass haben, nene, so geht das nich, du tust jetzt mal schön in den Keller gehen und Affirmationen hören. Inner Game, hrmpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

OK. Das war jetzt kein Field Report im eigentlichen Sinne. Schreib also etwas zum tatsächlichen Gameablauf dazu. Sonst stempel ich dir das ganz schnell als überflüssige Prahlerei ab. Darüber hinaus: Falsches Forum. Gehört in die Jubelsektion. Trozdem großen Gratz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Party ist am Höhepunk , durch die boxen dröhnt Frauenarzt und die Menschen Tanzen ausgelassen.

Mein Freund dreht sich zu einem Überdurchschnittlichen Mädchen um, und begrüßt sie. Ich Begrüße sie auch, leicht erregt und mit dem Festen willen mein heute gekauftes Durex noch zu Benutzen.

Ich spüre einen Ruck von der Seite, und darauffolgend einen Kuss auf meine Wange. "Hey ich bin Sarah dröhnt es". Ich schaue zu Ihr, sie ist Wunderschön und bettelt nach Aufmerksamkeit.

Ich erwidere den Kuss, und knabbere an Ihrem Hals. Ich bin mir sicher, sie möchte Heute nur Sex.

Ihr Arsch ist Fest, und sie Kichert als Ich Ihre brüste von Hinten umklammere. "Du bist ja so süß" flüster sie mir .

Ich Frage sie ob sie Kondome dabei hat, sie nickt mit leuchtenden Augen.

Es kann so einfach sein.

Danke.

Manchmal sollte man sein dummes Gebrabbel einfach abstellen und zuhören. Das geht NICHT an Numa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und so weiter. wo ist der punkt? ich schau ja selten hier rein,aber wo ist der punkt? wo ist das problem? oder wolltest du dich nur mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn alle? Ist doch ein cooler Fieldreport. Kurz und bündig. Ohne langes blabla.

Hat er im Titel eh schon angedeutet.

~ Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Numa, so geht das doch nich, du hättest einen Thread machen müssen in dem du schreibst, dass man ganz viel Bewunderung und Liebe für das Weibliche haben muss und ganz ganz positiv in die Welt gucken muss, um irgendwann mal zu vögeln. Aber nur ein Mädchen was für dich gaaanz besonders ist, denn wenn du kein tiefes Interesse für sie hast bist du ja nicht authentisch - und das riechen Frauen ja bekanntlich, die ham nämlich Superkräfte.

Einfach Party machen und Spass haben, nene, so geht das nich, du tust jetzt mal schön in den Keller gehen und Affirmationen hören. Inner Game, hrmpf.

Prinzipiell hast du mit deinem doch recht ironischem Text recht, hier gehts jedoch darum, dass es nicht sonderlich viele Leute interessiert, dass Numa ein Mädel gevögelt hat, das von ihm beim ersten Augenkontakt gevögelt werden wollte. Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass die "FR´s" dazu da sind den Leuten was von eigenem Game zu vermitteln und diese lernen zu lassen. Aus diesem FR liest man nur "Ich habe ein Mädchen gefickt" heraus.

Warscheinlich sind die FR´s doch genau dazu da und ich irre mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ging es mir darum, dass Numas Text im Gegensatz zu dem ganzen Müll, der hier teilweise verzapft wird, immerhin einen gewissen Sinn hat - Ein Field Report als solcher ist es allerdings in der Tat nicht, dafür fehlen Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

eigentlich wollte ich mich nicht äußern. Allerdings wird er dermaßen missverstanden, dass ich etwas dazu schreiben möchte.

Es ging mir hier nicht um Irgendeinen Schwanzvergleich, und dies sollte auch kein "Ich bin der geilste" Thread werden. Es sollte lediglich Inspirieren.

Wer hier nach Irgendwelchen Einzelheiten sucht, wie man ein HB10 mit Zehnfachen Bitchshield knackt ist hier in der tat falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das wird langsam nervig. Erst mal muss man sich durch 10 beiträge lesen. Und jetzt weiß man immer noch nicht, ob du sie gelayed hast, oder nicht.

Aber ich unterstütze dich und schreibe mal meinen FR zu deinem dazu. die einfache art der FRs, die man nicht stundenlang lesen muss gefällt mir.

Die Party ist am Höhepunk , durch die boxen dröhnt irgendwasund die Menschen Tanzen ausgelassen.

Mein Freund dreht sich zu einem Mädchen um, und begrüßt sie. Ich Begrüße ihre Freundin, leicht erregt und mit dem Festen willen mein heute gekauftes Billyboy (sorry, bin nicht so reich wie du)noch zu Benutzen.

Ich tanze mit ihr und frage sie, ob sie Sex will. Sie sagt "Ja".

Ich küsse sie nicht. Ich bin mir sicher, sie möchte Heute nur Sex.

Sie kann gut tanzen, und sie Kichert als Ich Ihre brüste von Hinten umklammere. "Ich will sex" flüster sie mir .

Es kann so einfach sein.

p.S.: ich hab sie nicht gelayed. Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich mich immer noch frage, ob du deine gelayed hast ;-)

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, stellt ihr euch dumm? Die Message ist doch klar: Seit einfach locker und unverkrampft, habt Spaß und macht was euch und in diesem Fall auch der Frau gefällt. Keine tausend routinen, erstmal den ganzen Gameplan abspulen, sondern die Situation erkennen und sich freuen. Genau das hat Numa gemacht. Er hätte auch ganz stur nach Theorie erstmal die attraction hochfahren können, sie in 20 weitere Locations bringen nebenbei ein bisschen Rapport machen und irgendwann ganz umständlich layen können.

Stattdessen hat er einfach die Gelegenheit beim Schopf gefasst und fertig.

Verdammt da will ich auch hin....

achso: er zeigt noch, dass Frauen abschleppen keine Wissenschaft ist, bei der man hart arbeiten muss, sondern einfach nur Spaß machen kann/sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden