Wie reagiere ich darauf?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

möchte ich nun auch meinen ersten Beitrag schreiben.

Ich hatte mich vor einem Jahr in die Materie eingelesen und sie nicht 1:1, wie es das Lehrbuch vorschreibt genutzt, sondern als eine Art leitfaden.

Aber das nur mal so nebenbei.

Da hatte ich also dann ein Mädel so an Land gezogen, dass Sie sich verliebte.

Aber dann fiel mir auf, dass Sie doch nicht so mein Typ ist, obwohl sie Hübsch war: HB7

Ich küsste sie bewusst nicht. Dann ging das noch 2 Monate so weiter. Dann hat sie endlich aufgehört zu nerven.

Aber dann schafft sie es tatsächlich nach einem halben Jahr sich in meinen Freundeskreis einzuklinken.

Wobei man das was zwischen uns ist, eher weniger als Freundschaft bezeichnen kann.

Jetzt habe ich mal ab und zu Lust mit ihr KC und weiter.

Und ich habe folgende Fragen:

Wenn wir alle party machen oder irgendwo was machen, entsteht dauernd der Blickkontakt.

Überinterpretiere ich das?

Dann mach ein wenig Roll-Off und sie spuckt IOIs.

Und dann als wir zu zweit ein Foto machten und sogar mehrere presste sie Ihre Brust unauffällig an mein Gesicht(während ich auf einem Stuhl saß und sie stand), wo jetzt meine Hauptfrage aufkommt.

Wenn so etwas in Zukunft passiert und nicht nur bei ihr, wie reagiere ich am Besten auf solchen "Brustdruck".

Keine Sorge, keine One-Itis, sie ist wie jede andere auch.

--------------

Wie reagiere ich außerdem am Besten in Situationen, einem die Brust auch z.B. gegen den Arm gedrückt wird?

Danke jetzt schon für die Antworten.

DeltaForce

Edit: So ich hab den Beitrag jetzt ein wenig bearbeitet, damit er besser verstanden wird.

bearbeitet von DeltaForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

woher wollen wir bitte wissen ob du den Blickkontakt Überinterpretierst ??.

Desweiteren verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Du willst nun etwas von Ihr oder nicht ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh wie wäre es mit genießen , falls du auf Brüste stehst :rolleyes:

Aber wie klein bist du oder wie groß ist sie ? Das sie dir im stehn die Brüste ins gesicht drücken kann..

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei man das was zwischen uns ist, eher weniger als Freundschaft bezeichnen kann

Besser? Schlechter? Als was würdest du es bezeichnen?

Ich küsste sie bewusst nicht. Dann ging das noch 2 Monate so weiter. Dann hat sie endlich aufgehört zu nerven.
Jetzt habe ich mal ab und zu Lust mit ihr KC und weiter.
Wenn so etwas in Zukunft passiert und nicht nur bei ihr, wie reagiere ich am Besten auf solchen "Brustdruck".

Werd dir darüber klar, was DU willst. Wenn du sie Verführen willst, dann erwiedere das Kino und Eskaliere (scheint ja nicht allzuschwer zu sein), wenn nicht dann lass es. Wenn es dich stört was sie macht, dann teil ihr das ruhig und gesittet mit.

Gruß

Dead Man

P.s Ich hoff ich hab deinen Text richtig interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden