1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Day 5 Week 1

Wieder ein Tag vorbei. Dieses Mal kein so quantitativ hochwertiger, weil ich heut nicht in der Schule war, sondern beim Arzt und danach noch in der Stadt.

Nachdem ich beim Arzt fertig war, bin ich noch in die anliegende Klinik gegangen, weil ich mir eigentlich erhofft hatte dort eine der Schwestern - Schülerinnen wieder zusehen mit der ich schon als ich das letzte Mal da war ganz gut klar kam. Also spreche ich irgendeine der jungen Schwestern an (im Nachhinein betrachtet glaube ich sogar, dass ich mich als ich letztes Mal dort war mit ihr unterhalten hatte, aber in dem Moment hatte ich sie gar nicht mehr erkannt - deshalb zähle ich sie an dieser Stelle mal mit), ob denn Besagte auch da sei. Ist sie aber leider nicht, also verabschiede ich mich wieder und gehe.

Meine zweite Begrüßung hab ich heut eher unfreiwillig vergeben müssen. Ich war nach meinem Arzttermin noch mit meiner Mutter in der Stadt, weil ich schnell mal in die Geschäfte schauen wollte – in der festen Annahme ich würde auf die Schnelle sowieso nichts finden, was sich dann aber als falsch erwies. Nachdem ich einige Sachen anprobiert und mich für eine Jeans entschieden hatte steh ich mit meiner Mutter an der Kasse und merke, dass ich meine Brille nicht mehr dabei hab. Ich geh also zurück zur Kabine, wo ich sie zuvor hin gehangen hatte und sehe dort eine HB6, deren Freund gerade etwas anprobiert. Ich sage freundlich „Hallo“ und frage ob hier noch eine Brille hängen würde. Sie sagen ja, geben sie mir, ich gehe wieder.

Angesichts der vielen HBs die dort unterwegs sind beschließe ich am morgigen Tag noch einmal zu fahren, als ich beim über die Straße Gehen eine HB7,5 (ein oder zwei Jahre älter als ich) sehe die mich anschaut. Ich sehe sie an und lächle freundlich und sie lächelt zurück. Leider konnte ich sie nicht ansprechen, weil neben mir meine Mutter lief, macht nichts – nächstes Mal!

Später bin ich dann wieder in den Jugendclub gefahren. Eigentlich hatte ich vor noch bisschen durch die Gegend zu fahren an einem Freitagabend, aber da hatte mir ja das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dort verteile ich noch ein „Hallo“ an ein Mädchen das gerade rein kommt und lasse den Tag entspannt ausklingen, während ich von Zeit zu Zeit EC mit einer HB7 hab, die auch bei uns sitzt.

Fazit:

- Eher ein unproduktiver Tag. Dafür einige Highlights was EC und Lächeln angeht

- Werd mich morgen ran halten müssen, wenn ich die Wochenaufgabe noch ohne allzu große Hektik schaffen möchte

- Ich werde versuchen wenn ich morgen wieder in die City fahre den Opener der glaube ich in einem von David Deangelos "Interviews with Dating Gurus" vorkam "Hi, kannst du mir kurz helfen? Mir gefällt dein Style. Du siehst aus als hättest du Geschmack. Glaubst du mir steht das Shirt hier?" zu nutzen.

Dinge zu tun - Dinge zu ändern

- Wie schon letztes Mal vorgehabt, habe ich immer noch kein einziges Mädel mit "Hi" begrüßt

- Ich muss noch an der Art und Tonlage meiner Begrüßung arbeiten. Denn das Feedback, das ich die letzten Tage erhalten habe lässt wissen das es noch bessere Herangehensweisen gibt.

- Ich muss die HBs nach (intensiverem) EC auch ansprechen!

Frage:

Was meint ihr zu dem Opener?

Stand HBs: 19/50

Stand Strangers: 16/50 (hier hatte ich heut nicht wirklich mitgezählt, deshalb belasse ich den Stand an dieser Stelle erst einmal wie er ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.