20. November

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cave

Wir waren heute wieder (zu sechst) in Frankfurt unterwegs. Es ließ sich zu Anfang etwas schleppend an, was wohl auch daran lag dass einige noch mit ihrem Kater vom Vorabend zu kämpfen hatten

Nach einigen Approaches lief es dann besser.

Viktor hat sich dann eine Interssante Aufgabe einfallen lassen:

Geh los, hol dir ein "Verpiss dich" ab, bleib dabei aber freundlich und werde nicht beleidigend !

War selbst zwar letztlich nicht erfolgreich. hab es aber immerhin geschafft einer HB in der Unterwäschenabteilung klarzumachen, das ihr die (weiße)Herrenunterhose die sie grade in der Hand hatte, nicht wirklich stehen würde. HAb ihr dann eine blaue (Herrunterhose) gezeigt und gemeint dass ihr diese bestimmt etwas besser stehen würde

Fazit:

Habe wieder étwas zum Thema Körperhaltung dazugelernt, zur Gesprächsführung und mich wieder zum Aproachen "überwunden".

Aus meiner Sicht war es ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem (langen?)Weg zum PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

Ja das mit der Unterhose fand ich genial. Was ich auch so genial finde ist das man sich ja gegenseitig sieht und du mir Tipps geben kannst. Was du ja auch im nachhinein gemacht hast. Woran Du (ich auch !!!) arbeiten müssen ist wie wir rüberkommen. Ich habe gemerkt das Du lauter sprechen musst. Mehr Emotionen zeigen. Hände aus den Hosen taschen. Wie ich dir schon sagte stell dich mal die Tage vor den Spiegel üb es und schau dich selber im Spiegel mal dabei an. Ich weiss es ist auch erstmal ne Überwindung und man kommt sich bescheuert vor. Und wenn man etwas direktes probiert sollte man immer im Hinterkopf haben warum man das macht wenn dann weil man sie (vielleicht) wirklich kennenlernen will und weil sie einem wirklich gefällt. Dann kommt alles natürlicher rüber. Zu mindest sind das auch meine Punkte auf die ich achten werden muss..., Hoffe es bringt dir auch was.

Gruss Helli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

So, hab nun endlich Zeit, meinen Fieldreport zu Samstag zu schreiben.

Ich muss gestehen, dass ich einer derjenigen war, der mit den Nachwirkungen des letzten Abends zu kämpfen hatte. Aber nach den ersten Approaches war ich soweit wieder auf dem Damm und bereit für einen geilen Tag in FFM.

Zuerst sind wir zu viert losgezogen, Hellraiser mit cave und George mit mir um uns wieder einmal "aufzuwärmen". Dabei hat sich bei George und mit der Approach entwickelt, dass wir nach dem Weg zum Strand gefragt haben. Die Reaktionen waren dabei mehr als verschieden. Während einige Mädels das ganze recht ernst nahmen und wirklich versucht haben und weiterzuhelfen, kamen sich andere ziemlich verarscht vor und sind haben das Gespräch recht schnell abgebrochen. Zu Schade!

Als nächstes haben wir eine Runde direct style eingelegt, also einem Mädchen direkt sagen, dass sie einem gefällt. Meine Approaches liefen recht gut, hatte zumindest immer ein Gespräch von mindestens 2 Min (DJBC lässt grüßen!), ne Nummer war aber nicht drin.

Als nächstes versuchten wir, Nummern zu bekommen, ohne ein Wort zu sagen. Das ganze kostete natürlich ein gewisse Überwindung, aber ich habe es geschafft, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, sie zum Stehen zu bringen und meistens haben sie auch noch versucht herauszufinden was ich wollte. Mit der Nummer wollte leider niemand rausrücken.

Später ist dann noch Viktor zu uns gestoßen, daPauly kam bereits vorher. Wir haben für diesen Tag dann die letzte Übung gemacht, die "Verpiss-Dich" Übung. Es ging darum, ein Mädel irgendwie dazu zu bringen, genau diese 2 Worte zu sagen. Also sind daPauly und ich losgezogen. Es kostete (wieder einmal) Überwindung, aber wir hatten unseren Spaß. Es war schnell klar, dass wir mit "normalen" Sprüchen nicht weit kommen würden, also gingen wir gleich zu dubiosen Angeboten über.

So haben wir eine verheiratete Frau versucht zu überreden, mit uns nach Hause zu kommen. War schon nicht mehr schön. Als dann aber die Mutter aus dem Geschäft kam machten wir uns so schnell wie möglich vom Acker!

Kurz vor Ende der Übung haben wir noch ein highlight erlebt. Haben 2 Mädels mit dem Spruch "Stop, wichtige Frage! Wann wolltet ihr heute Abend vorbeikommen?" geopend. Die Mädels haben sehr ironisch reagiert und "zugesagt". Wir kamen irgendwie ins Gespräch. Als die Mädels uns dann fragten, was wir eigentlich für Typen wären, war es Zeit für den reverse. Wir erzählten ihnen, dass wir eigentlich nur shoppen gehen wollten, als und 2 Mädels komisch angemacht haben und uns dubiose Angebote machten. Extrem geil! Und als ob das Gespräch nicht genug gewesen wäre, haben wir noch Nummern ausgetauscht. Erfolg auf ganzer Linie!

Nach dem Treffen waren cave und ich noch auf nem coffee date, dass wir mit 2 Mädels hatten, deren Nummer wir letzte Woche bekommen haben. Das Date verlief soweit gut, haben uns alle prima unterhalten, jedoch war kein close drin. Schade eigentlich!

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag an dem ich wieder einmal viel gelernt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast cave

@ Helli

Danke für die Tipps. Ist immer wichtg sich gegenseitig zu beobachten, dmait man weiterkommt. Ich weiss jetzt zumindest worauf ich verstärkt bei mir achten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

@ Helli

Danke für die Tipps. Ist immer wichtg sich gegenseitig zu beobachten, dmait man weiterkommt. Ich weiss jetzt zumindest worauf ich verstärkt bei mir achten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Viktor_Germany

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

@Mr. Nutty: Köstlich zu lesen, da kriegt man richtig Lust auf mehr

--------------------------------------------------------------------------------

Sag mal, wann kommst du eigentlich zu unserem Treffen, du fauler Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden