Gestern im Club schneller NC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern unterwegs und hab nen NC gehabt will mal wissen ob des gut war oder zu needy...

Bei uns ist gerade Volksfest und ich bin gegen 24 Uhr in einen Houseclub. Hab paar Minuten getanzt und dann hat mich eine blonde HB angesprochen, allerdings kam dann gleich einer an und hat gemeint ich soll seine Schwester nich anbaggern. Sie kam zu mir an und hat gemeint sie kennt den nicht und er nervt sie. Auch wenn er anfangs noch bisschen aggressiv war hat sich das schnell wieder geklärt.

Die blonde hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen und wollte sich immer mit mir unterhalten. Dann hab ich 2 Meter neben mir ne hübsche brunette entdeckt bin zu ihr hin und hab gemeint das sie mir mal einen gefallen tun muss. Sie soll eben so tun als würden wir uns schon länger kennen das mich die blonde in Ruhe lässt. Wir haben uns bisschen unterhalten. Hab dann gemeint sie soll bisschen mit mir tanzen gehen -> is auch gleich mit. Auf der Tanzfläche hab ich se dann an mich rangezogen und sie hat sich so richtig an mein Schritt gepresst.Hab meine Hände an ihrem Arsch gehabt, ihr hats sicher gefallen. Haben bisschen weitergetanzt hab se dann umgedreht das se mit dem Gesicht vor mir stand und wollte dann zum KC ansetzen hat se allerdings geblockt " sie will das jetzt noch nicht ". Sind dann wieder von der Tanzfläche haben noch kurz geredet. Hab se gefragt ob sie nen Freund hat, sie ist Single.

Dann hab ich nach ihrer nummer gefragt weil ich zu paar Freunden wollte die in einer Bar waren. Da hab ich auch erstmal ihren Namen erfahren. Hab ich noch meine gesagt und bin gegangen.

Heute MIttag hab ich ihr geschrieben

ungefähr sowas.

Foster: Hey hier ist Foster der blonde. War gut von dir das du gestern einfach so mitgemacht hast :rolleyes:... bist noch gut heimgekommen?

Sie: Hey hey kein Problem.... ja war noch bis 8e unterwegs und bin dann totmüde ins bett gefallen.

Foster: Weis eigentlich nicht mehr als deinen Namen ... ob wir Dienstag was zusammen machen können ?

Des war vor paar Stunden hab seitdem keine Antwort bekommen.

Einfach noch bisschen warten ? in paar Tagen nochmal anrufen wenns nix wird next ?!

Hauste

Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es nicht,

es wird so oft gesagt KEINE SMS. Und was wird gemacht.

SMS Geschrieben und gefragt obs so ok ist.

Wieso hast du sie nicht Angerufen, und mit Ihr gesprochen. Dann wäre das Problem nun nicht vorhanden.

Rufe sie ruhig an, und das nächste mal gleich. Und nicht solche SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das es auch mit SMS geht auch wenns immer total schlecht geredet wird... in dem Fall wohl eben nicht... ich werd mich in 2 - 3 Tagen nochma melden.

Aber warum macht se erst sowas im Club und meldet sich dann nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind nicht immer schlecht, WENN man nicht anrufen kann.

Aber du konntest anrufen, also warum dann nicht ?!. Vllt macht sie es weil sie gerade ohne Ihr Handy unterwegs ist , oder weil sie am kacken ist. Ganz im ernst dass kann keiner wissen. Nur Zwei Sachen sind klar

1.Wie langweilig ist dein Leben dass du auf eine verdammte SMS wartest ( Sorry wenn es hart klingt)

2. Dies alles wäre nicht passiert, wenn du auf das hörst was hier 100 mal gesagt wurde. KEINE SMS ( ausgenommen anrufen geht nicht).

Liebe grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn die Leute es nicht lernen wollen sind sie selbst schuld. Hier wird in jedem 2. Thread propagiert dass man anrufen soll und

dem Mädel somit zeigt dass man Eier in der Hose hat.

Wenn du eine SMS schreibst ziehst du dir selbst die Arschkarte, weil du dann auf die Antwort warten musst !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne SMS mit C&F wäre ja noch inordnung, aber so was mit ob Sie gut nach Hause gekommen ist, ist doch extreme scheiße! Schau doch mal z.b. bei studivz auf die Pinnwände wie oft bei HBs 7-9 der selbe Satz steht und dann rate mal von wem Sie gevögelt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Einfach gesagt: Keine Textkommunikation direkt nach dem #Close.

Frauen sind extrem emotionale Menschen. Sprich, ihr Handeln in jeglicher Sekunde hängt von ihrem Gefühlszustand ab, um einiges stärker als bei Männern. Du kannst sie im Club dermassen gut unterhalten haben, wenn sie sich am nächsten Tag nicht gerade vorstellt wie du auf ihr liegst, kannst du das mit SMS oft vergessen. Ruf sie zwei drei Tage später an, erzähl ihr etwas lustiges. Erinnere sie daran was für ein witziges Alpha-Männchen du bist. Und nach einer lustigen Geschichte von deinem letzten Abend, der damit endete dass du und eine enge Freundin um 6 Uhr nackt aus dem Thermalbad geworfen wurdet, sagst du ihr, dass du sie treffen willst. Und dass sie dir am nächsten Dienstag beim Kaffetrinken Gesellschaft leisten darf, falls sie dich genügend unterhalten kann.

Ich empfehle dir, Lob des Sexismus zu lesen. Wirklich, kauf es. Es beantwortet dir diese Frage und viele andere mit einem guten Modell von den Prozessen im Hinterkopf der Dame.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Foster: Hey hier ist Foster der blonde. War gut von dir das du gestern einfach so mitgemacht hast tongue.gif... bist noch gut heimgekommen?

Sie: Hey hey kein Problem.... ja war noch bis 8e unterwegs und bin dann totmüde ins bett gefallen.

Foster: Weis eigentlich nicht mehr als deinen Namen ... ob wir Dienstag was zusammen machen können ?

Ich könnt heulen. Abgesehn davon das es Textkommunikation ist, sollte auch jedem der sich ein bischen eingelesen hat klar sein das man nicht fragt! Man hat einen Vorschlag und bietet ihr an mitzukommen.

Ich bin der Meinung das es auch mit SMS geht auch wenns immer total schlecht geredet wird... in dem Fall wohl eben nicht... ich werd mich in 2 - 3 Tagen nochma melden.

Oh? Wie oft hat es denn bei dir mit Sms geklappt. Im Club warst du noch interessant. Doch dann fingst du mit diesen komischen Sms an und sie dachte sich:" Boah, hat der Typ keine Eier um mal anzurufen." Und weg war die Attraction

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden