Biete Shoppingberatung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit diesem Angebot möchte ich gern auch mal was der Community beisteuern.

Ich lese hier öfters Threads in denen modisch unsichere Männer sich im Outfit zusammenstellen versuchen und diese dann per Bild online stellen.

Das Problem dabei ist oft, entweder sind die Sachen schon im Schrank oder schon gekauft bevor sie irgendjemand beurteilen kann.

Deswegen muss man das Problem an den Eiern packen, beim Einkauf.

Den richtigen Blick für interessantes und vor allem den Preis würdigen schulen. Oft sehe ich hier Typen, die vorher keinen Plan von Mode haben und sich dann ein total überteuertes Markenshirt kaufen und nachher leider immer noch keinen blassen Schimmer haben.

Also möchte ich euch eine Art Shoppingberatung bieten. Natürlich nicht rund um die Uhr, sondern höchstens einmal in der Woche und auch nicht unbegrentzt - aber dafür live, mit Herz und kostenlos.

Ich hatte es mir so gedacht, da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme (30min mit dem Zug), das ganze mit dem wöchentlichen Sarging Termin am Samstag 15 Uhr in Düsseldorf zu verbinden.

Sprich erst sargen, dann einkaufen.

Natürlich ist auch ein gewisser Selbstnutzen dahinter, sofern sich jemand meldet hab ich schonmal einen Wing und einen Grund mehr den Arsch hochzubekommen.

Doch ich denke so haben wir alle was davon.

Keineswegs bin ich ein "Modevictim" oder so ein Schwachsinn, aber ich würde mal sagen ich bin einigermaßen selbstbewusst und gekonnt in dem was ich trage.

Manchmal sorge ich zwar für komische Blicke meiner Altergenossen, wenn ich ein bisschen auffallender in den Club oder sonst wo gehe - ohne ein lappriges Converse T Shirt am Leib. :rolleyes:

Ich bin auch keiner, der euch total verwandeln kann, ich mein inwiefern können ein paar Klamotten das schon, aber ich werde mein bestes geben.

Auch bitte keine Angst vorm Budget haben, nur weil ich Düsseldorf als Ort des Geschehens vorgeschlagen habe. Wie schon vorhin erwähnt steht der Preis auch im Vordergrund - bei mir als Schüler sowieso.

Von daher, wenn ihr mit Tipps von einem 17 jährigen zurecht kommt, mit sargen geht und unbedingt etwas an eurem Stil ändern möchtet - meldet euch am besten per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da alle hier sehr Kritisch sind, kommt früher oder später eh die Frage: Woher wissen wir, dass du einen guten Modegeschmack hast? Irgendwelche "Referenenzen", o.ä. ? :D

(Schade, dass du so weit weg Wohnst, sonst würd ich dich auch ohne Modeberatung als Wing nehmen :D )

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau 42. Ich hätte jetzt auch nach Referenzen gefragt.

Poste doch mal Bilder von dir damit andere beurteilen können, ob du Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden