silentio 1 Beitrag melden Juli 12, 2009 erstellt ab morgen, dem 13. gehts los. Und das DJBC ist nur eine von vielen sachen die ich machen werde, damit meine ferien garantiert nicht fad werden:Dfreu mich schon tierisch drauf, auch noch die letzten reste meiner AA zu killen.Ich werd jeden tag ein kurzes update reinschreiben und hoffe das mir bei bedarf irgendwer im forum voll in den hintern tritt.Na dann, erarbeiteten wir uns das beste, hoffen ist leute die nur zu hause sitzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) so, ich glaub nicht das ich heut noch großartig ausm haus kommen werd, aber es gibt mal einen zwischenstandbei den Hi's nicht gezählt werden bekannte, bezahlte Hi's(Verkäufer, Angestellte...) und die Leute im >Fitnesscenter, weil das schließlich nur höflich ist.Tag 1(9/50)mal ein solider start, bin raus auf die straße und es hat mal 5 minuten gedauert bis mir ein mensch über den weg gelaufen ist.... und ich wohn in wien. am anfang kam ich mir halt noch etwas komisch vor, aber das hat sich im laufe gelegt und wird die nächsten tage sicher noch besser.Und gleich der 2.person einfach mal hi gesagt. Es ist nur ein einfaches wort, aber... DeAngelo hat gesagt es geht darum schöne emotionen im gegenüber zu wecken und gleich mit dem ersten hi konnte ich sie zum lächeln bringen, das war ein gutes gefühl. Danach noch 5 weitere Hi's. Die Reaktionen waren 2x nichts, und 3x ein hi zurück. Dann noch auf dem weg ins fitnesscenter 2 leute.Was das schlimmste war, es waren wirklich kaum HBs unterwegs. Einmal ist ein 2er set vorbeigekommen, da hab ich gerade mit einer bekannten geredet. Das andere mal sind mir mehrere aufgefallen, da war aber eine alte bekannte dabei und ich wollt mich nach dem fitnesscenter nicht in noch ein gespräch verwickeln lassen. Und zum abschluss noch ein zweieinhalb minuten smalltalk mit dem kebapverkäufer.Naja, nicht so schlecht für den ersten Tag des DJBC, in Zukunft werd ich aber mehr HBs suchen^^ Juli 13, 2009 bearbeitet von silentio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 14, 2009 geantwortet Tag 2 tja tag 2 war eher eine zähe angelegenheit. bin nicht so viel herumgekommen, nur zur fahrschule und zurück und ich wohn 3 minuten von der entfernt. Und jeden dort als hi zählen wollt ich auch nicht. stört mich aber nicht sonderlich, sind ja noch mehr als genug tage übrig. Außerdem bin ich ziemlich gut drauf die letzten tage, ein grund dafür ist sicher das "Alpha Macht Hypnose" von LUCIUS LOVE. Ich lasse mich voll darauf ein, danach fühle ich mich dermaßen energiegeladen das ich am liebsten die ganze welt approachen würde. Also derzeitiger stand: 13/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 15, 2009 geantwortet Tag 3die sache kommt ins rollen. heute 7 Hi's verteilt. Damit stehe ich bei: 20/50fehlen aber immer noch 30 für die letzten 4 tage, aber kein problem wochenende ist party angesagt:DUnd was mich besonders freut: ich seh heut im Kurs nur noch 2 freie Plätze, bei einem sind 2 typen daneben, beim anderen 2 HBs. Setz mich zu den HBs, hab auch gleich das target ausgemacht, war etwa eine 6(und damit die besser aussehende). Aufgrund des Unterrichts leider nicht viele Möglichkeiten zu reden, aber wann immer es möglich war C&F(meine absolute lieblingstechnik), 2 leichte Negs und sonst sehr gute Körpersprache. Bei der Köpersprache hab ich mich selbst immer wieder beobachtet um kleine Fehler schnell zu korrigieren. EC wenn wir kurz auseinander waren immer für mich entscheiden können, ihr Blick ging dabei immer nach unten und dann rechts. Attraction war also da. Einige Zeit vor Ende des Kurses: "kennst du deine Handynummer auswendig" *Handy hinhalt* Sie: wozu brauchst du sie?Beste Antwort, vollkommen ernst gemeint: "Na, zum Einspeichern"^^ Tag 3 also mit #close beendet:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) soooo, heute hab ich mir mal einen ruhigen tag gemacht und gerade mal 7 Hi's verteiltDamit stehe ich bei 27/50, knapp über die Hälfte nach knapp über der Hälfte der Zeit. Was ich aber merke, das ich bei tollen HBs noch immer ein Problem damit habe. Ganz klar: das muss noch geändert werden, aber zum Glück ist ja noch Zeit.Und langsam hab ich den Punkt erreicht, wo ich wirklich genug Theorie in mich aufgenommen habe, jez gehts wirklich um die reine Praxis. Ich habe ein echt gutes Gefühl zur Zeit und ich fühl mich auch verdammt gut. Auf gehts, ab gehts.... Juli 16, 2009 bearbeitet von silentio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 19, 2009 geantwortet bin leider die letzen 2 tage krankheitsbedingt ausgefallen, diese verdammten klima anlagen, bin eh noch immer krank...egal, ich häng morgen halt noch an die erste Woche dran, dann is Dienstag eine Pause und am Mittwoch start ich in Woche 2.Derzeitiger Stand: 42/50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 20, 2009 geantwortet ich kann nur eines sagen.ENDLICHDie erste Woche meines DJBC ist nun fertig, abgeschlossen mit etwas über 50 Hi's. Ich war dann heut auch noch mit einem guten Freund in einem Lokal, wo uns 2 HBs(bei harter Bewertung 6.5) angesprochen und sich zu uns gesetzt haben. Leider spürte ich teilweise auch noch meine AA, da mir zwar die Sachen immer einfallen, die ich hätte sagen müssen, sie jedoch nicht immer rausgebracht habe. Egal, in Woche 2 und 3 wird genau daran gearbeitet. Also alles halb so schlimm, da sie zwar nicht so schlecht aussahen, aber man direkt merkte wie der IQ der Luft um sie herum kleiner wurde. Als würde man spüren, dass die Luft... langsamer werden würde...Morgen, bzw. heute ist Ruhetag und am Mittwoch gehts los mit Woche 2. Und auf die freu ich mich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen