Rustar 352 Beitrag melden Juli 12, 2009 erstellt Hallo, mich würde interessieren wie ihr in eurem game mit einer HB herausfindet welche Interessen sie hat und über was ihr reden könnt. - Habt ihr spezielle Techniken?- Gibt es bestimmte Themen über die ihr mit Mädchen redet?MFG Rustar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Ich schneide das Thema ohne Umwege an. Und es klappt meistens auch. Wenn die Lady sich zurückhält, erzähle ich eben etwas über mich, bis ich sie aufgetaut habe.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet - Habt ihr spezielle Techniken?Denken-Sprechtaste-verständliche Laute formen.- Gibt es bestimmte Themen über die ihr mit Mädchen redet?Mode, Kochen, Make up, Kosmetik, Schuhe, Kinder.[/ironiemodus aus]Meinst Du das ernst?LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Was sind deine Hobbies? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Was sind deine Hobbies? Lesen,Schwimmen,Reiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Was hast du in den zwei Jahren seit deiner Anmeldung nur gemacht?Zur Frage: "Was hast du für Leidenschaften?"Wenn sie mich danach fragt, was denn meine Leidenschaften sind, lasse ich immer einfließen, dass ich eine Leidenschaft für Frauen mit langen Beinen/ wunderschönem Gesicht/... habe.Dann kannst du sie entweder neggen, sie sich qualifizieren lassen oder ihr indirekt/direkt ein Kompliment machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet Was hast du in den zwei Jahren seit deiner Anmeldung nur gemacht?Zur Frage: "Was hast du für Leidenschaften?"Wenn sie mich danach fragt, was denn meine Leidenschaften sind, lasse ich immer einfließen, dass ich eine Leidenschaft für Frauen mit langen Beinen/ wunderschönem Gesicht/... habe.Dann kannst du sie entweder neggen, sie sich qualifizieren lassen oder ihr indirekt/direkt ein Kompliment machen.Die Frage finde ich hier sehr unangebracht, da keiner hier gezwungen wird Antworten zu liefern. Es geht hier darum, dass man sich austauscht, ganz egal wie nützlich (oder nicht) eine Frage ist.Also Leute, wenn ihr Fragen beantwortet dann bitte nicht der Absicht andere runterzuziehenn , weil ihr schon weiter seid.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juli 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lesen,Schwimmen,Reiten biggrin.gifReiten? Sportlich oder im Schlafgemach, haha :DB2T:Guckst du hier, unter RapportDamit kommt man ganz leicht auf gemeinsame Themen. Allerdings sollte man(n) für sowas keine Routinen brauchen, sondern selber drauf kommen, meiner Meinung nach. Das ist nichts sonderlich Großes, sich mit einer Frau über eine bestimmte Thematik unterhalten zu können, die beide interessiert. Man erzählt ein wenig von sich, was man erlebt hat, oder sie tut es und dann kann man auch Fixpunkte finden, über die man diskutieren, eigene Erfahrungen preisgeben, oder zustimmen kann. Juli 12, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen