29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Altlasten I

Altlasten II

Altlasten III

Altlasten IV

Schon während des gestrigen Nachmittages kam ein SMS von HBFloria, in dem sie mich an ihre Mail vom Vormittag erinnerte. ("Ich habe dir eine Email geschrieben ...")

Ich antwortete nicht. Als abends das Handy klingelte, begann sich in mir bereits wohlige Entspannung breit zu machen. Was konnte nach diesem milden Stalking noch schief gehen? Noch dazu hatte sie vor einigen Jahren nach einem (allerdings ungewollten bzw. eher durch Minderwertigkeitsgefühle ausgelösten) Freeze-Out ebenfalls mit massivem chasing reagiert. Einmal brachte sie mir völlig unangekündigt Essen und 'n paar Videos an meinen Arbeitsplatz ...

Nur der schwuler Blondschopf aus "Brokeback Mountain" könnte das noch versauen, richtig? DENKSTE. Ein Abend mit einer ganzen Reihe von echten hardcore shit-tests lag vor mir, der meine Einschätzung von HBFloria fundamental ändern sollte. Bis zu diesem Zeitpunkt klassifizierte ich HBFloria als gutes Beispiel für diesen gewissen "kontrollierten Typ" von Frau (medium self esteem, low sex drive, kann sich in den allermeisten Fällen sehr gut auf bewusster Ebene beherrschen, was häufig zu für Frauen eher ungewöhnlichen Aktionen führt), aber gestern präsentierte sie sich als eine vollkommen irre Mischung aus so etwas wie HD AFC und Freak. Aber lest selbst.

*rrrring rrrring*

Ich lasse mir Zeit und melde mich mit einem Fantasienamen.

Enigma: "Ebenezer Dolecal."

HBFloria: (kühl) "Hallo."

(Pause)

Enigma: (playful) "Wartest du darauf, dass ich etwas sage?"

In absolut kaltem Tonfall fragt sie mich etwas umständlich, ob ich ihre Email gelesen habe. Irgendeine kleine Beleidigung war auch dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, was es war.

Enigma: (sehr sanft) "Liebe HBFloria, an einem Tag wie diesem ist mir zwar eigentlich jede Abkühlung recht, aber dieser Tonfall ist mir zu frostig." *klick*

Sie hielt eine Stunde lang durch, bis sie mich erneut anrief.

*rrrring rrrring*

Enigma: "Lord Protector Oliver Cromwell."

HBFloria: "Ich muss vernünftig mit dir reden." (oder so ähnlich)

Enigma: "Stehe bei Dublin zu Felde ... diese verdammten Katholiken! Lassen sie mir die Vernunft bloß bei Hofe, Mylady!"

Scheinbar noch immer tiefgekühlt (jetzt aber höflich) fragt sie, wann ich Zeit für ein Gespräch habe.

Enigma: "Wenn du reden willst, komm in zwei Stunden rüber."

HBFloria: "Ich werde sehen, ob sich das ausgeht"

Enigma: "Schätzchen, entweder ja oder nein."

Sie sucht einige Sekunden lang still nach einer Manipulationsmöglichkeit, wird nicht fündig, sagt dann "O.k." und legt sofort auf. :P

Ich verschob einen Termin mit einem FB, machte mich auf shit-tests ohne Ende gefasst, und dachte einmal mehr darüber nach, ob es das alles wert sei ...

Gegen halb Zehn ruft mich eine Kollegin an und fragt, ob wir eine gesellige Runde im Studentenheim-Innenhof machen sollen. Sie trommelt ein paar Leute zusammen und wir gehen runter. Es ist noch immer so richtig unangenehm warm. Ich sende HBFloria ein SMS, schreibe ihr wo ich bin. Um 22 Uhr kommt sie tatsächlich und trägt ein Sommerkleid (siehe Vorgeschichte). Wieder denke ich mir: "Hey, das ist doch bitte gegessen ..."

Ich stelle sie ein paar Kollegen vor und behaupte von einer guten Freundin, die ebenfalls anwesend ist, dass "ihre Küsse Tote erwecken könnten und ihre Zunge Ende der Neunziger Jahre Gott Vater den Herrn persönlich zum Satanismus bekehrt hätte".

Es geht also recht lustig zu. Insgesamt sind wir nun etwa zu acht oder neunt, fast ausschließlich Studenten. HBFloria sitzt neben mir. Irgendeine Unbekannte erscheint an einem Fenster. Ich rufe ihr zu, sie möge doch runterkommen. Sie kommt tatsächlich, und zwar mit ein paar Gläsern, einer Flasche Prosecco und Multivitaminsaft. Ich nenne sie HBGlaserl, weil sie beim Fenster zumachen ein Glas umstößt; nicht sonderlich hübsch übrigens.

Ein Typ, den ich besser kenne (ein LSE Psycho mit unglaublich nervigem Benehmen, irgendwie aber auch ein Original), kommt vorbei und sieht mich in Gesellschaft mit HBFloria. Offensichtlich beabsichtigt er, mir die Tour zu ruinieren und beginnt von irgendwelchen Orgien zu erzählen, von denen "alle wissen", dass "sie sich auf meinem Zimmer regelmäßig ereignen". Dass er mich damit nur social proofed ohne Ende, begreift er natürlich nicht.

Immer wieder mal rede ich mit HBFloria. Nichts aufregendes. Aber viel Kino. (Viel Kino plus Desinteresse ist oft mörderisch stark)

Nach einem Klogang sehe ich, dass ein Bekannter begonnen hat, HBFloria zu gamen. Die Beiden sitzen nebeneinander und nach kurzer Zeit wird mir klar: Nicht er versucht, bei HBFloria zu landen, sondern UMGEKEHRT. Also, die Eifersuchtsmasche? Offensichtlich. HBFloria beliebt HARDCORE zu testen!

Ich beachte sie also nicht und decke HBGlaserl mit C&F und Kino ein. HBGlaserl ist, wie sich herausstellt, eine langjährige Kellnerin und kommunikativ auf Zack ohne Ende. Eine richtige Schlampe, ich liebe das. Leider wie gesagt nicht sonderlich hübsch.

Nach einer weiteren Viertelstunde gehe ich ins Haus, um etwas zu essen. Auf dem Rückweg sehe ich HBFloria zusammen mit einigen anderen im Treppenhaus. Ich gehe bloß hin und sage mit einer Geste: "Du, gehen wir schnell."

Sie folgt mir zu meinem Zimmer. Als sie den Raum betritt, drücke ich sie gegen eine Wand und beginne, sie zu küssen. Sie explodiert förmlich. Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sie diese sexuelle Energie wird kontrollieren können und denke einmal mehr "Erledigt!".

Ich sage ihr, was ich mit ihr machen werde. Als Antwort stöhnt sie bloß. Ich schubse sie auf mein Bett, öffne meine Hosen und ... herrgottchen, gerade als ich ihr meine Schraube unter die Nase halte, steht sie auf und geht zur Tür.

HBFloria: (ruhig) "Ich muss gehen."

;-) :D Könnt ihr euch das vorstellen? Ich stehe auf, schnappe sie, und frage, ob sie vielleicht ein bisschen den Verstand verloren hat, bevor ich sie wieder küsse. Es hilft nichts, sie bleibt kalt als hätte sie ihre Lust per Knopfdruck ausgeschaltet. Sie sagt nochmal, dass sie jetzt gehen will. Ich gehe zum Computer, mache Musik, beginne zu surfen und sage kein Wort. Sie geht nicht und versucht, ein Gespräch zu beginnen.

Ich sage ihr, dass sie jetzt gehen müsse. Sie setzt sich plötzlich wieder aufs Bett und gibt sich alle Mühe, unglücklich dreinzuschauen. Ich sage ihr, dass ich gleich "sehr, sehr" ungehalten werde und sie mit dem Feuer spielt, wenn sie nicht sofort mein Zimmer verlässt. Daraufhin steht sie auf und umarmt mich. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen verschleierten Gotteskrieger. Sie setzt sich zum dritten Mal aufs Bett, zieht mich ran und gibt ENDLICH diesen VERDAMMTEN Blowjob.

Erst danach gleitet sie langsam wieder in einen sexuellen Zustand, dafür diesmal noch stärker. Bisweilen habe ich Angst, dass sie nicht genügend Luft kriegt, oder so. Sie ist völlig aufgelöst und will offensichtlich mit mir schlafen. Ich sage, dass ich nur mit Mädels schlafe, die sich benehmen können. Sie gibt mir noch einen BJ.

Sie quasselt plötzlich wie verrückt über alles mögliche. Hauptsächlich reden wir über Vibratoren und lesbischen Sex. Nach etwa einer Stunde will sie dann gehen und tut es diesmal ausnahmsweise auch.

Was für ein Freak unter dieser glatten Oberfläche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ist das alles gutes Game. :)

Macht echt Spaß zu lesen und gibt einem so'n richtig guten Motivationsschub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammerhart :D .

das hast dir ja eine ausgesucht heh... :) :D :D

aber ich find deine sprache usw. saulustig, richtig geil :D :D

" Lord Protector Oliver Cromwell." "

-> ich hab mich totgelacht ;-);-);-);-);-)

- I`maKing - ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wahrscheinlich wurde ihr Kopf noch nie so mißhandelt!

Aber sie sollte dankbar sein für diese bewußtseinserweiternde Erfahrung.

Tolles Game. Meine tiefe Verbeugung und aufrichtigsten Glückwünsche,

-Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big Respekt!

Solides Game, Klar strukturiert mit erfolgreichen Ende.

Du solltest öfters solche FRs schreiben, es macht Spaß das ganze zu lesen und man lernt auch noh was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback. Eben ist wieder eine sehr lange Email von ihr eingegangen ... Ich glaube, ich muss anfangen, ihre Addi auf die Junk-Mail-Liste zu setzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich dein Game sehr achte, das ist jetzt mies. Erst vom Kuchen probieren lassen und dann wieder in den Kühlschrank stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicken Respekt, Enigma! Ein hervorragendes Beispiel für ein super Game.

Ich plädiere für die Verschiebung der Altlasten I - V in die Kunst der Verführung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke fürs Feedback. Eben ist wieder eine sehr lange Email von ihr eingegangen ... Ich glaube, ich muss anfangen, ihre Addi auf die Junk-Mail-Liste zu setzen. :D

1. Was schreibt sie denn jetzt hübsches?

2. Wieso hast du sie nicht geknallt? Und kommt das noch?

Ich finds so geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was schreibt sie denn jetzt hübsches?

Alles mögliche. Bisschen aufgescheucht, die Kleine :)

Wieso hast du sie nicht geknallt?

Sie war nicht brav. Geschlechtsverkehr ist eine Belohnung für Frauen, die nett zu mir waren.

Und kommt das noch?

Es ist heute Abend passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., dass "ihre Küsse Tote erwecken könnten und ihre Zunge Ende der Neunziger Jahre Gott Vater den Herrn persönlich zum Satanismus bekehrt hätte".

Als genesender Katholik fand ich den Satz besonders gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal super Respekt für das super Game und den noch viel besseren Schreibstil ;-)

Schließ mich auch Don Arturos Antrag an. Aus diesen FRs kann jeder was lernen.

Und kommt das noch?

Es ist heute Abend passiert :D

Kriegen wir dazu auch noch nen LR ? ^^ würde mich ja brennend intressiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam Abends vorbei und war wieder kühl. Ich sagte ihr, dass sie sofort gehen solle, falls sie vorhätte, sich wie ein Eiswürfel zu benehmen.

Kurze Zeit später lag sie auf dem Rücken.

Kein LR nötig dafür ... alles wichtige geschah schon vorher.

@Arturo

Die Story erscheint in Kürze in der Kunst-der-Verführung-Sektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genesender Katholik ... klingt interessant, erzähl uns doch mehr.

In meinen Augen ist Katholizismus eine systematisch installierte Psychose die auf einem Schuldkomplex basiert. Ein hochgradig antispirituelles Konzept welches durch spirituelle, oder besser hypnotische, Techniken installiert wird.

Wenn man sich mit Hypnose und den Mechanismen des menschlichen Bewußtseins befasst, dann demystifiziert sich vieles davon von selbst. Gewisse Aspekte aus der Doktrin und Fakten aus der Kirchengeschichte tun ihr übriges. Den Begriff "recovering catholic" habe ich von Robert Anton Wilson übernommen.

Ich hatte jedenfalls, was pickup angeht, keinen optimalen Start.

Mit meiner eigenen Psyche komme ich diesbezülich ganz gut klar, aber was mich besonders ärgert ist, dass gewisse Hirnwäschekonzerne auf eine sehr kontraproduktive Art und Weise in den Köpfen meiner Zielgruppe herumpfuschen.

U.a. deshalb lernen wir ja was wir hier lernen.

aber das ist hier eigentlich off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, janez. Du umschreibst einen der Hauptgründe, warum mich die katholische Kirche immer abgestoßen hat: Sie geht davon aus, dass wir gewisse wesentlich menschliche Aspekte an uns unterdrücken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr interessant, janez. Du umschreibst einen der Hauptgründe, warum mich die katholische Kirche immer abgestoßen hat: Sie geht davon aus, dass wir gewisse wesentlich menschliche Aspekte an uns unterdrücken sollen.

Sie benutzen gewisse menschliche Aspekte um Prozesse auszulösen sie mentales Gift sind.

Was sind denn die anderen Hauptgründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Kriecherische an der ganzen Sache ...

na sag ich doch: Schuld und Opferkomplex. So wie bei Monty Pythons "meaning of life": Oh Herr bitte entschuldige unsere elendige Arschkriecherei...... ;-)

Aber das ist ja zum Glück heutzutage heilbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na sag ich doch: Schuld und Opferkomplex. So wie bei Monty Pythons "meaning of life": Oh Herr bitte entschuldige unsere elendige Arschkriecherei...... ;-)

ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Robert Anton Wilson isn wirklich sehr interessanter Autor,

der zudem noch ne Menge geschrieben hat,

über ne Menge verschiedener Themen.

Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Für den Pickupper vielleicht ein guter Einstieg: "Der neue Prometheus"

"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen. Dieses Buch handelt davon, wie wir uns zu voller Größe - totalem Bewusstsein - erheben können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden