DAAAANNNNKKKKKKKEEEEEE!!!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe viele viele Jahre ohne Zärtlichkeit, ohne Kuss (an Sex war nicht zu denken) leben müssen. Seit 4 Wochen habe ich nun meine erste Beziehung mit allem drum und dran. Sie hat einen Narren an mir gefressen, rennt mir hinterher und fragt nach meinen Wünschen im Bett. Was will man mehr :)

Ohne dieses Forum wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich wollte einfach mal DANKE sagen!

Thx to (wild durcheinander)

J., Winddancer, Flying Suicide, einen Fireblade (oder ähnlich) dessen Beiträge im Planet Liebe Forum mich hier her geführt haben. Endless Enigma, David Deida, Jeans Joe, Bad Boy, Robin Masters, Loverboy und viele andere die mir was auf meinem Weg mitgegeben haben aber jetzt nicht einfallen.

Durch euch habe ich Grenzen überschritten, Dinge erlebt von denen ich dachte das ich sie nicht erlebe und Ziele errreicht die unerreichbar waren. Ihr habt mein Leben verändert.

THANK YOU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke für den Hinweis. Die Krankheit Oneitis hat mich eigentlich 2006 zu Pickup gebracht. Als ich einer Katja so ca. 3 Monate hinterher gelaufen bin. Ich hoffe die Antikörper wirken noch;) Mittlerweile denke ich das Abhängigkeit oder Oneitis die schlechteste Grundlage für eine Beziehung ist. Wenn meine derzeitige LTR oder ich der Meinung sind das es nicht mehr passt, suche ich mir die nächste! Das ist eine Sache die ich durch Pickup gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe viele viele Jahre ohne Zärtlichkeit, ohne Kuss (an Sex war nicht zu denken) leben müssen. Seit 4 Wochen habe ich nun meine erste Beziehung mit allem drum und dran. Sie hat einen Narren an mir gefressen, rennt mir hinterher und fragt nach meinen Wünschen im Bett. Was will man mehr :)

Ohne dieses Forum wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich wollte einfach mal DANKE sagen!

Thx to (wild durcheinander)

J., Winddancer, Flying Suicide, einen Fireblade (oder ähnlich) dessen Beiträge im Planet Liebe Forum mich hier her geführt haben. Endless Enigma, David Deida, Jeans Joe, Bad Boy, Robin Masters, Loverboy und viele andere die mir was auf meinem Weg mitgegeben haben aber jetzt nicht einfallen.

Durch euch habe ich Grenzen überschritten, Dinge erlebt von denen ich dachte das ich sie nicht erlebe und Ziele errreicht die unerreichbar waren. Ihr habt mein Leben verändert.

THANK YOU!

Such mal hier im Forum nach dem Planet Liebe Thread - oh Mann :rolleyes:

Schoen zu sehen, dass es doch noch ein paar auf den richtigen Weg schaffen. Was ich von Planet Liebe gesehen habe ist ja grausam ("Und halte dich bloss nicht an diese Pickup-Leute und gestehe ihr endlich deine Liebe!! Vielleicht laesst sie sich ja eines Tages darauf ein..." - OH JE...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden