8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komplimente

Hallo Leute

Ich hab ein rießen Problem, Ich bin 16 Jahre alt, ich mach so ziemlich jede HB an die mir gefällt ich erziele auf Erfolge, ich lern sie kennen wir kommen ins gespräch, so dan nach einiger zeit manchmal auch nach einigen Tagen, versau ich es immer, durch kleine sachen wie z.b

HB: "So ein süßer Junge hat mich gestern heim gebracht" <sie meint mich

so ab dem punkt verkack ich, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, so dann kommt der punkt an dem ich i.eine scheiße schreibe das damit garnichts zu tun hat

HB denkt sich so ein Spasti

Bitte helft mir wie sollte ich bei Komplimente ragieren ohne angeberisch zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte helft mir wie sollte ich bei Komplimente ragieren ohne angeberisch zu wirken

Hä?

Tut mir leid, ich krieg die Geschichte nicht zusammen. Triffst du dich mit dem Mädel IRL oder nur online? Aus dem Kompliment der HB schließe ich mal, daß es IRL ist. Wieso sind dir Komplimente so unangenehm? Oder anders gefragt: was würdest du denn gerne darauf antworten, wenn du ganz frei sagen dürftest, was dir als erstes durch den Kopf geht?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso is doch kein Ding ne HB sagte zu mir,das ich wunderschöne Augen hätte.

Ich legte mein Arm um sie und sagte leicht lächelnd : Ich weiß :)

und wendete mich von ihr ab.

Sie zog mich zurück und meint : Du Arsch ! und setzte zum KC an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane sagte: Bedank dich wenn du willst oder mach im Gegenzug auch ein Kompliment.

HB: "So ein süßer Junge hat mich gestern heim gebracht" <sie meint mich

so ab dem punkt verkack ich, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll, so dann kommt der punkt an dem ich i.eine scheiße schreibe das damit garnichts zu tun hat

Lass das Getippse. Aber für mich wäre es interessant was du da schreibst um es so zu "verkacken".

Und achte das nächste mal bitte auf Rechtschreibung. Da wird man ja dizzy von. :rolleyes:

Gruß

Dead Man

P.s: Arbeite an deinem Inner Game. Wenn Komplimente dich schon so aus der Bahn werfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Fastlane sagte: Bedank dich wenn du willst oder mach im Gegenzug auch ein Kompliment.

So ein quatsch... Kein gegnzug Kompliment. Das wäre ja so, also ob sie dir etwas gibt, dass du scheinbar nicht verdienst und du dich mit einem gegenkompliment wieder aus der Schuld befreien willst.

komplimente wirklich nur dann, wenn sie verdient wurden, alles andere ist Heuchelei. Und man verdient sich keine Komplimente, in dem man selber mit welchen rumballert.

Akzeptiere die erhaltenen Komplimente und freu dich über sie... Ist doch geil, wenn Deine positiven Eigenschaften honoriert werden.

Wenn Du ihr im gegenzug was gutes tun willst, gib ihr guten Sex/sei ein guter Verführer! =winwin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein quatsch... Kein gegnzug Kompliment. Das wäre ja so, also ob sie dir etwas gibt, dass du scheinbar nicht verdienst und du dich mit einem gegenkompliment wieder aus der Schuld befreien willst.

Hoppla?

Wie Fastlane sagte: Bedank dich wenn du willst oder mach im Gegenzug auch ein Kompliment. Aber bleib ein Mann. Also sollte dein Kompliment was spielerisches haben.

Gedacht aber nicht geschrieben. Was ich meinte war z.B folgendes:

Hb: Ich find deine Augen total schön

Casanova: Danke, ich finde deine Nase süß. (grinsend) Vor allen dingen wenn sie beim sprechen so wackelt.

(Steht hier glaub ich auch so irgendwo!? )

Danke Paladino, hast natürlich Recht :rolleyes: So wie es vorher da stand hat es keinen Sinn gemacht. Gut das wir uns hier alle gegenseitig auf die Finger schauen :-D

Gruß (ein zerknirschter B-) )

Dead Man

P.s: Nach nochmaliger Überprüung stelle ich allerdings fest, das ich den Rest genau so meine wie ich ihn gesagt habe.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden